Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 40 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2009 22:11 

Spitzenreiter hat geschrieben:
Nach dem 2:1 war das "HSV" schon ziemlich geil im TV. :P

Denke mal das wir um einiges lauter waren als die Hoppenheimer!

Wenn du mal verhindert bist durch ne Erkältung oder so, und dann nit inner Nordkurve stehst, sondern vorm TV sitzt
und dann wie bei mir die Gästefans fast jede Minute min. ein Mal hörst,
bekommt man schon ein mulmiges Gefühl (ok es waren die Bremer, die waren massig da)

Zum Spiel bei SAP kann ich nur sagen, dass das HSV keineswegs "geil" war,dafür, dass das wir bei der TSG SAP waren und ihren Modefans, kann ich nur sagen:

klarer Heimsieg,was die Stimmung angeht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009 13:49 

Ich habe aber auch nur das HSV gehört, weil ich leider nur Konferenz gucken konnte. Hier ist es leider sehr schwer eine Sportsbar zu finden, die nur Hannover überträgt. Eigentlich sogar Unmöglich!

Betreff des Beitrags: HOPPenheim
BeitragVerfasst: 23.03.2009 17:53 

Also, dass die Stimmung in Hoffenheim von uns jetzt fanomenal war, kann ich nicht gerade sagen.
Schlecht war sie jedoch auch nicht. In meinen Augen ordne ich sie im gesunden Mittelmaß an.
Eigentlich schade, denn gerade den "Dorf-Trampeln" sollte man zeigen, was Support überhaupt heißt.
Zumindest waren wir auf alle Fälle lauter als die Hoffenheimer - wobei das auch nicht gerade schwer war.
Jetzt freue ich mich auf das Derby in 2 Wochen bei Bremen. Wo wir hoffentlich noch ein paar Schippen drauflegen können und einen richtig guten Support abliefern.
Mal gucken was geht!

Bis dann

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009 18:14 

Gehört das eigentlich auch zum "guten Support", wenn sich Fans der Gastmannschaft im Gästebock kurz vor Anpfiff und in der Pause am Bierstand kloppen wollen? Tolle Wolle.
*nurmasonachfrach* :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2009 21:26 

ich konnte leider auch nicht mitfahren und hab das ganze spiel auf Premiere verfolgt . Naja manche Gesänge waren mindestens genauso laut wie die HSV rufe zu hören , z. B. "der HSV ist wieder da " . Die außenmikros werden wohl in der mitte der Haupttribühne sein . Aber selbst da ist ja die Hoffenheimkurve näher dran da diese direkt an der Haupttribühne grenzt und der Gästeblock gegenüber der Haupttribühne ist. naja ich würde aber trotzdem sagen das die diese bauern nen ganz kleinen Tick lauter waren als wir , was mich sehr überraschte . Naja dafür rocken wir in bremen das Stadion und machen es für unsere mannschaft zu einem Heimspiel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2009 22:45 

carpaccio hat geschrieben:
Gehört das eigentlich auch zum "guten Support", wenn sich Fans der Gastmannschaft im Gästebock kurz vor Anpfiff und in der Pause am Bierstand kloppen wollen? Tolle Wolle.
*nurmasonachfrach* :roll:

Und nach dem Spiel gab es auf dem Parkplatz wohl noch "Diskussionsbedarf" mit den Ordnern und der Polizei. War das nur weil da ein Bus mit HD-Kennzeichen und TSG-Fans an Bord sich auf den Gästeparkplatz "verirrt" hatte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 21:49 

Der Marsch war vergleichbar mit dem des letzten Jahres von der Stimmung her, wobei das nicht alle so empfanden. Manche hören halt nicht zu .. vorne wird vorgegeben "Hey das geht ab..wir scheißen auf eure Stadt" und dann singen manche das mit "wir feiern die ganze Nacht". Im Stadion war die Stimmung relativ gut. Unten wo ich war haben alle gut mitgemacht, wie es weiter oben war weiß ich nicht. Nach dem Elfmeter, der wunderbar parriert wurde, war die Stimmung prächtig .. nach dem Tor dann sowieso .. Unser Capo hat wie immer alles gegeben und die Leute gut zum singen gebracht.
Erwähnenswert finde ich den Wechselgesang und vor allem aufm Marsch und im Stadion das antworten mit "Eins kann uns keiner" und so weiter.. das kam als er aufm Kasten oder so Stand richtig gut .. im Stadion auch ..
Teilweise wurde bisschen durcheinander gesungen, also zeitversetzt aber das wurde auch behoben ..
Insgesamt ne gute Auswärtsleistung wie ich finde...

Hat irgendwer Bilder oder Videos vom Marsch? Wäre nett wenn er die posten könnte.

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 22:34 

Na denn ist ja alles gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2009 22:37 

Der Marsch war sehr geil. Super gute Stimmung und alle haben sehr gut mitgemacht, ausser das es manchmal ein paar Kommunikationsprobleme gab, aber die wurden auch von der guten Stimmung überspielt. Besonders geil war als alle stehengeblieben sind und wir gehüpft sind wie die Affen.

Im Stadion angekommen ging es dann gut weiter und die Masse hat gut mitgemacht bis dann natürlich das 1:0 kam. Aber als Enke den Elfer gehalten hat wurde es nochmal richtig laut und alle waren in Party-Stimmung. Nach dem 1:1 wurde dann nochmal eine Schippe draufgelegt und dann war sie richtig geil, bis die sch*iß Bremer uns alles versaut haben.

Fazit:
Eine gute Auswärtsleistung und ich hoffe sie wird fortgesetzt. Es waren auch viele Hannoveraner im Stadion und ich glaube, wie es im Vorbericht der 96-Homepage schon stand, das ungefähr 6.000 Hannoveraner vor Ort waren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 09:31 

Stimmung ist das Eine, wie sich - leider nicht nur manche, sondern durchaus zahlreiche - Besucher des Fanblocks von Hannover 96 benommen haben, das Andere. Ich war teilweise wirklich erschrocken und angewidert, was für Gestalten im Block waren. Ganz, ganz übel. Die waren nur auf Randale und Gewalt aus, das Spiel war halb so wichtig. Glücklicherweise war das nicht die Masse, aber sie waren halt sehr auffällig. Und so wenige, daß man sagen könnte "solche sind die Ausnahme" waren es wahrhaftig auch nicht. Einfach nur erschreckend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 13:49 
es war einfach nur wiederlich.
hauptsache ich spucke kleine 8jährige an u.s.w
nur weil sie werderfans sind :x ..
man man man......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2009 19:04 
Moderator

Was für ein asozialer Marsch zum Stadion!

Wir hatten das "Glück" mit dem Regionalexpress genau pünktlich zum Abmarsch anzukommen. Mit etwas Abstand sind wir dem Mob dann hinterher... und konnten die Spur der Verwüstung sehen.

Gut, ein paar Glasscherben werden sich angesichts des Alkoholspiegels sicher nicht vermeiden lassen, die lächerlichen Aufkleber an jeder Ecke, die eh sofort wieder abgelöst sind, wohl auch nicht. Wem's gefällt! Jeden das seine!

Wenn ich dann aber neben vielen umgeklappten Spiegeln auch einige abgetretene sehe, zerkratzte Autotüren oder ins offene Schiebedach gesteckte Bierflaschen, dann war das einfach nur peinlich! Dass die Pozilei nicht wirklich etwas unternommen hat, kommt noch ernüchternd dazu. "Warum stellen die ihr Auto da an einem Spieltag auch ab?" Gut, da haben sie sicher nicht ganz unrecht...

Wer sich an Silvester noch nicht ausgetobt hat, konnte gestern nachlegen. Ärmliche Feuerwerksbatterien, Böller und Rauchbomben fanden sich überall, auch auf so manchem Balken... :roll:

Im Stadion selber wars dann eher ruhig, wahrscheinlich waren alle dicht und/oder heiser. Aber macht ja auch Sinn, ne menschenleere Innenstadt zusammenbrüllen zu wollen. Gut, dass kleine Scharmützel mit/gegen die schönste Frau der Welt war ganz lustig, aber beim Standvon 4:1 hat ihn das sicher auch nicht gestört.

Ansonsten wars ne ganz lustige Fahrt wie immer - nur die Bierchen haben zeitweise etwas gedrückt! :P

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 00:40 

Wenn du das "im Stadion ruhig" auf die Böllerei beziehst gebe ich dir recht, wenn du es allerdings auf die Stimmung beziehen solltest, dann empfand ich diese als gut. Ich komme aus der Nähe Bremens und unsere Nachbarn saßen auf der Haupttribüne und empfanden unseren Support als gut. Aufgeblüht sind alle nach dem gehaltenen 11m und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich. Solltest du die Stimmung meinen, dass sie nicht gut war, dann rate ich dir einfach weiter nach unten in den Block dich zu stellen. Um den Capo rum ist die Stimmung immer gut :!: :wink:

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 15:15 
Moderator

Ne, das passt schon. Die Lautstärke war insgesamt okay, die Ausdauer (der Fans) auch. ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 16:03 

Bertram hat geschrieben:
Um den Capo rum ist die Stimmung immer gut :!: :wink:

Stimmt, wir standen weit unten in der Nähe des Capo, dort wurde (bis auf die letzten 10 min.) immer gesungen und gehüpft!

PS: zum Beitrag weiter vorne wgeen Videos, habe mit meiner Handykamera mehr oder minder gute Bilder vom Marsch und der Stimmung im Stadion bei youtube:

Marsch:
http://www.youtube.com/watch?v=mugi1e_q ... re=channel

Stadion:
http://www.youtube.com/watch?v=QfkOFLbpcbc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 17:22 

Hat jemand bei Premiere das Spiel verfolgt und kann sagen wer denn mehr zu hören ist? Ich weiß im Fernsehen kann man es nicht so gut einschätzen, da die Mikrophone verschieden stationiert sind, aber mich würde es trotzdem mal interessieren. Ich denke mir nämlich das wir bis zum 3:1 eigentlich immer ganz gut mitgemacht haben und auch sehr laut waren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 17:57 
Ich konnte beim Fernsehgucken nicht groß was heraus hören aus der Roten Ecke. Was auffiel, das trotz 4-1 wie bekloppt die Fahnen geschwenkt wurden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 21:54 

Also ich habe vorhin die Wiederholung von dem spiel auf Premiere gesehen. Und wir waren mindestens genausolaut wie die Bremer , wenn nicht sogar lauter . Ich war schon nach dem Marsch leicht heiser und sonntag hatte ich garkeine stimme mehr , aber wozu braucht man die am Sonntag auch , solange sie am nächsten Samstag gegen Berlin wieder voll da ist^^.Am lautesten hat man bei Premiere Schhalschalalalschalalalalala HSV !!! ( ihr wisst schon was ich meine ) :) und Wiese du Arschloch :) gehört .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2009 22:55 

Jetzt bin ich aber erleichtert. Was interessiert einen da noch der drohende Abstieg, wenn man doch auf Premiere lauter zu hören war...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2009 09:27 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Jetzt bin ich aber erleichtert. Was interessiert einen da noch der drohende Abstieg, wenn man doch auf Premiere lauter zu hören war...

Immer dieses rumgezicke!

Man wir haben 4:1 verloren, das kann man ja wohl nicht mehr ändern!! Da kann man sich doch mal über einen Geilen support der Mannschaft freuen! Ich meine wer hat schon wirklich gedacht das wir da ne Chance haben! Die Punkte hollen wir wo anders und Steigen am ende NICHT ab!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 40 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 95  Nächste