POKAL GEGEN BRAUNSCHWEIG! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 16:58 |
|
Registriert: 22.05.2003 14:09 Beiträge: 107 Wohnort: Great Bookwood
|
@ GiftenMeute : Coole Aktion ! Angrillen um 01.00 ! Weiter so !
@ MatzeBS : Danke für die Dinzingo- Info !
@ Alle : Was ist das eigentlich für eine Schwachsinns-Regel vom DFB, daß man im DFB-Pokal weniger EU-Ausländer einsetzen darf, als in der BuLi ? Macht das Sinn ?
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 17:02 |
|
|
Ja, denk doch mal an die zweit- und drittligavereine, die würden dann ja extrem benachteiligt werden, wenn Dortmund drei Brasilianer einsetzt
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 17:12 |
|
|
Trent96 hat geschrieben: Ja, denk doch mal an die zweit- und drittligavereine, die würden dann ja extrem benachteiligt werden, wenn Dortmund drei Brasilianer einsetzt
Ja und ? Die können doch mit 4 Usbeken und 3 Obervoltanern....nee...Obervoltas ..auch nich.... äääh Obervoltagassen...ach, was weis ich..... naja, Leuten eben die aus Obervolta kommen und 2 Mongolen antreten !
Wo is das Problem ?
_________________ "Life moves pretty fast, if you don't stop and look around once in while, you could miss it"
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 17:39 |
|
|
Es heißt Burkina Faso, nicht mehr Obervolta!
Aber das ist allerdings ein Punkt, der überdacht werden sollte!
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 17:48 |
|
|
Aus Obervolta wird Burkina Faso, aus Raider wurde Twix und aus Michael Dingsdey wurde Machduihnzu.
Der Kreis schließt sich!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 17:55 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Aus Obervolta wird Burkina Faso, aus Raider wurde Twix und aus Michael Dingsdey wurde Machduihnzu.
Der Kreis schließt sich!!
Nur das Niedersachsenstadion bleibt immer das Niedersachsenstadion ! Es muss doch eine Konstante in unserem Leben geben !
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 20:03 |
|
|
kappa1896 hat geschrieben: Es muss doch eine Konstante in unserem Leben geben !
Ja die gibt es!
Eintracht wird konstant gut spielen gegen euch! Das Ende ist klar:

|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 20:38 |
|
|
MatthiasBS hat geschrieben: kappa1896 hat geschrieben: Es muss doch eine Konstante in unserem Leben geben ! Ja die gibt es! Eintracht wird konstant gut spielen gegen euch! Das Ende ist klar: 
Das bewegt mich wirklich.........boah ich muß 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Re: Who the ***** is Mazingu? Verfasst: 25.09.2003 21:21 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: roter michel hat geschrieben: MatthiasBS hat geschrieben: Wie ist es denn bloß möglich, dass sich Leute die dem Uefa-Pokal entgegenfiebern plötzlich ab 1.00 Uhr nachts vor einer Vorverkaufsstelle hinstellen, um ein Spiel gegen einen uninteressanten 3.Ligisten anzusehen?! Der Gegner ist so ziemlich egal. Die Leute standen nicht an, um Karten für das Spiel eines uninteressanten Drittligisten zu kaufen, sondern um Karten für einen geilen Erstligisten zu erwerben!  Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Eigentlich wollen sie den allmählichen Stimmungswechsel eines mit 25.000 ausverkauften Provinzstadions von totaler Euphorie über Angstzustände, Entsetzen hin zu Lethargie, der bei einer Mehrheit der Zuschauer zu erkennen ist, miterleben. Wenn sie dann so am Boden sind und sich fragen, was sie da noch sollen, werden sie plötzlich ein Auge für den atemberaubenden Angriffsfußball der Roten Götter bekommen und ihnen zunächst verhalten, den immer lauter zujubeln. Das ganze wird nur noch leicht gestört durch die "AAntracht"-Rufe der Ewiggestrigen sowie die Schmähgesänge gegen die Schraubenlutscher. Nach dem Spiel wird es erste Verbrüderungen zwischen beiden (roten und blau-gelben) Fangemeinden geben. Das wollen wir doch alle im tiefsten Inneren unseres roten Herzens erleben. Bis auf die Verbrüderungen vielleicht. 
Ich kenne auch Leute - meistens Kinder - die beim Gang in den Keller ganz, ganz laut singen! 
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Who the ***** is Mazingu? Verfasst: 25.09.2003 21:34 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
MatthiasBS hat geschrieben: Ich kenne auch Leute - meistens Kinder - die beim Gang in den Keller ganz, ganz laut singen! 
Ganz mein Reden! Bloß hast Du die falsche Seite zitiert.
...Erwarte bitte nicht, das uns wegen eines Regioanalligisten die Knie schlottern. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Who the ***** is Mazingu? Verfasst: 25.09.2003 21:36 |
|
|
Discostu hat geschrieben: MatthiasBS hat geschrieben: Ich kenne auch Leute - meistens Kinder - die beim Gang in den Keller ganz, ganz laut singen!  Ganz mein Reden! Bloß hast Du die falsche Seite zitiert. ...Erwarte bitte nicht, das uns wegen eines Regio analligisten die Knie schlottern. 
Ich geh mal davon aus, das war nur ein Tippfehler. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 21:38 |
|
|
kennt ihr eigentlich auch diese vielen kleinen amateurvereine, deren stadion einmal im jahr voll ist, wenn ein top bundesligist im dfb pokal auf sie wartet, die dann 6-7 stück kriegen und einfach nur mal froh sind das die hütte voll ist?
|
|
Nach oben |
|
 |
kappa1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 21:39 |
|
|
Es gibt eben Mannschaften die schlagen den S04 in der Arena "Auf-Schalke" mit 2zu0. Es gibt, aber auch solche die gegen die Schalker Amateure auf Platz X eine 3zu1 Klatsche kriegen.
DAS ist eben der Unterschied.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Who the ***** is Mazingu? Verfasst: 25.09.2003 21:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Jan hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: MatthiasBS hat geschrieben: Ich kenne auch Leute - meistens Kinder - die beim Gang in den Keller ganz, ganz laut singen!  Ganz mein Reden! Bloß hast Du die falsche Seite zitiert. ...Erwarte bitte nicht, das uns wegen eines Regio analligisten die Knie schlottern.  Ich geh mal davon aus, das war nur ein Tippfehler. 
Wo?
JAA!  Soo groß ist meine Abneigung noch auch wieder nicht....
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 21:46 |
|
|
Moin Mathjes, alles frisch?
Bevor bei Dir wieder der Strom abgestellt wird mal eine Bitte. Anstatt hier in Zitierorgien zu verfallen, teil uns doch lieber Neuigkeiten aus der verbotenen Stadt mit.
Wie ist Eure Hungertruppe drauf?
Hatt Machihnzu immer noch den selben Namen?
Wie ist die Stimmung im Niemandsland?
Schlaft Ihr bei Westwind mit offenem Fenster, wegen der guten Luft aus der Hauptstadt?
Wie lange wollt Ihr noch die A2 belästigen?
Solche Sachen wollen wir hören, verstehst Du? Mach uns ängstlich, lass uns zittern!!
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 22:16 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Moin Mathjes, alles frisch? Solche Sachen wollen wir hören, verstehst Du? Mach uns ängstlich, lass uns zittern!!
Tja mein lieber Schamhaarfrisör wir gehen nun langsam dank deiner aktiven Mithilfe in großen Schritten auf die 20.000er Zugriffsrate zu.
Vielen Dank an dich das ist auf jeden Fall von meiner Seite ein Extralob wert!!! Gut gemacht!
Nun haste ja endlich deine Karte für den Eintritt in den Tempel der Götter!
Goldene Horden werden dich begleiten - und dann noch Block 4...
Du sitzt zwischen Alt-Hools und Drogerie-Mitarbeiterinnen. Deine Einfalt findet endlich ihren geistigen Bezug. Du wirst dich beinahe heimisch fühlen. Der Dialekt fehlt. Flache Sprüche und Dummheit sind hier das Maß aller Dinge. Schön dass du dort bist! Endlich werden die Linienrichter und die Rollifahrer in Ruhe gelassen, weil ein 96er Pittiplatsch an der falsche Stelle jubelt. Hier hat die Einfalt dann auch ein leistungsgerechtes Ziel, dessen geistige Tiefflüge einen Ladeplatz finden.
Schade dass ich nicht dabei sein kann... 
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 22:23 |
|
|
Mathjes, Tempel der Götter............Du weißt schon das wir nicht in Hannover spielen, oder? Wir müssen in Euer C-Platzstadion.
Goldene Horden...blabla. Es muß heißen ROTE HORDEN.............
Block 4. Das ist mir so was von egal, da ich mich da sowieso nicht hinsetze, sondern in den Fanblock gehe.
Wie....Du bist nicht im Stadion??????ßß
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 22:28 |
|
|
@ MatthiasBSE
Kann das sein, dass nicht mal deine eigenen Mitbewohner dich liebhaben, so dass du immer noch hier hausieren gehst? Oder können die einfach nicht so brilliant wie du schreiben und deshalb bist du hier im virtuellen Exil?
Ich habe mich übrigens nicht x Stunden angestellt. Ein Spiel von 96 gegen eine Amateurtruppe kann ich auch als Trainingskick für 6 Euro sehen. Mal in Hameln, mal in Lehrte oder in Landesbergen oder in irgendeinem anderen Ort. Will ich richtigen Fussball sehen, fahre ich mit 96 nach Wolfsburg, die haben ihr Ersatzteillager wenigstens in der Werkstatt und nicht auf dem Fussballplatz.
Du benimmst dich wie ein Fan von Maffay, wenn der Bruce Springsteen auf Deutschland-Tour supportet, und dann wird im Springsteen-Forum rumkrakeelt, Maffay würde ihn an die Wand spielen und ähnlicher Schwurbel.
In diesem Sinne ...
Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 25.09.2003 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
peinerolli
|
Betreff des Beitrags: Na Na Verfasst: 25.09.2003 22:29 |
|
|
Jetzt hat auch mich das Derbyfieber erwischt, auf diesem Wege fand ich den weg in Forum und zum erstaunen erfreut mich es hier zwar zickerein zu lesen aber keine Hasstrieaden wie einst ich hoffe es bleibt auch so im Spiel.
Zu oft musste ich hier lesen, das wir als Provinz abgestempelt werden was ja auch im Gegensatz zu Hannover ja auch seine gründe hat, aber genau das macht es bei vielen Fans aus. Irgendwie hat das Eintrachtstadion ja noch so eine Art Familieles Flair.
Klar ein Großstätler mag so was nicht, er verirrt sich in der Anonymität.
Aber Galien war ja auch Provinz
Ich bin auch der Meinung, wir werden rausfliegen auch als eingefleischter Eintrachtfan muss man neidlos anerkennen, das ihr bestens besetzt seit, und auch dieses Jahr wohl mit dem Team einer der Begehrten UEFA CUP Plätze sichern werdet.
Was mich als Niedersache Freuen würde
und als Braunschweiger ärgert
Mir ist es auch egal, ob die Eintracht gegen Schalke(A) verliert oder gegen Schalke gewinnt hauptsche ich sehe meinen Blau_Gelben Götter, viele von euch werden sich ja auch noch daran erinnern wie 96 einst in der Oberliga gegen die Amateure gekickt hat (Ausgenommen die so genannten Erfolgsfans) und so geht es uns heute immer noch.
Erfolg geht und erfolg kommt so ist das nun mal im Sport.
Wie dem auch sei unser Tempel ist voll die Kassen gefüllt kann man nur noch hoffen, das man nicht wirklich die so oft in diesem Forum Zitierten
8 Dinger fängt und einen versöhnlichen Abgang vom DFB Pokal nimmt.
Auf ein Gutes und Spannendes Derby mit viel Atmosphäre und ohne Gewalt.
das wünsche ich mir und euch.
Willkommen in Braunschweig
!!!!!! EINTRACHT !!! ALLES ANDERE IST NUR FUßBALL !!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
MatthiasBS
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.09.2003 22:32 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Wie....Du bist nicht im Stadion??????ßß
Weil du es bist:
Natürlich werde ich nicht in Block 4 sein. (Ab IQ 100 haben das aber alle sofort gemerkt) Der ist Staubsaugervertretern mit Pullunder, Kassengestell und Autofahrerhose und ´ner Lochd Extra in der Tasche vorbehalten.
Viel Glück mein Freund. Du wirst es brauchen.
|
Nach oben |
|
 |
|