DFB.Pokal, 1. Runde: SV Elversberg - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2010 23:48 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ganz im gegenteil 96-oldie.
wenn man jetzt nichts sagt, wann dann?
Die Leistung war unwürdig. vollprofis gegen amateure (die kriegen auch geld), 4. liga. so was darf nicht passieren.
mein erster gedanke: manager und trainer plus 6 spieler sofort entlassen. wegen leistungsschwäche.
geht leider nicht.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
loddel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 00:29 |
|
|
Meiner Meinung nach sollte herr kind ganz schnell Millionen locker machen ( egal ob der verein sich mehr verschuldet, so schlimm wie bei S04 wirds nicht sein) und schleunigst noch 2-3 bessere Spieler und keine billig lösung oder angeschlagene spieler kaufen, denn es ist für die Stadt und den verein besser, man spielt in der 1 Bulli als in der 2 Bulli. Sollte sich die Leistung nicht dramatisch ändern würde ich ( der jedes spiel aus Spaß und zur Entspannung nach Arbeitsreichen Wochen) kein cent auf 96 setzten das sie 2011/2012 in der 1 Bulli spielen, wenn sie Absteigen wird es für den verein sehr bitter, denn es gibt viel weniger Einnahmen damit werden noch mehr Amateure und Spieler die keiner mehr will geholt und 96 schafft es dann erstmal nicht mehr in die bulli aufzusteigen, das wäre nicht im Intresse des vereins und der Fans................Herr kind machen sie noch ein paar Millos locker........ich glaube schon das Herr JS Kauftechnisch ein guter ist und Herr MS mit solchen versagern eh keine chance hat was zu erreichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
pdumke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 01:03 |
|
|
editiert - Discostu
ich bin nur froh dass ich nicht nach elversberg gefahren bin, am freitag habe ich noch überlegt hinzufahren. da ist mir wenigstens die blamage live und die unruhige heimfahrt erspart geblieben.
vielleicht wäre es ja auch mal sinnvoll wenn sich alle fans zusammen tun und die 96-er vor leeren (fast leeren) Rängen spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
loddel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 01:13 |
|
|
pdumke hat geschrieben: editiert - Discostu
ich bin nur froh dass ich nicht nach elversberg gefahren bin, am freitag habe ich noch überlegt hinzufahren. da ist mir wenigstens die blamage live und die unruhige heimfahrt erspart geblieben.
vielleicht wäre es ja auch mal sinnvoll wenn sich alle fans zusammen tun und die 96-er vor leeren (fast leeren) Rängen spielen.
Auch wenn sie 500 Km gerreist sind, gibt es deswegen noch lange kein grund randale zu veranstallten, denn es schadet nur dem Verein Finanziell ( das Geld brauchen wir eher für andere sachen) und das Image der Fans wird durch solche Aktionen auch nicht besser
|
|
Nach oben |
|
 |
pdumke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 01:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
loddel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 01:35 |
|
|
pdumke hat geschrieben: gelöscht - Discostu
deiner Meinung nach sollte jeder Verein der verliert die Lizenz bekommen Randale zu machen ............... na dann viel spaß......................ob das der Bulli gut tun würde, wage ich zu bezweiffeln, und Herr MK wird durch solche Aktion denken, bevor ich solchen individium das geld zurückerstatte sollen sie doch zu hause bleiben da hat der Verein mehr von, denn er spart viel Geld wegen der drohenden Strafen.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 07:14 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
pdumke hat geschrieben: gelöscht - Discostu
ich bin geschockt über deinen unqualifizierten und peinlichen beitrag. du bist garantiert kein 96-fan. die leistung war indiskutabel und beschämend. ja! aber das gibt niemanden das recht randale zu machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 08:02 |
|
|
96 hat schon eine schlechte Presse. Durch solche Fan Aktionen wird es noch schlimmer.
Man sollte fair sein, wenn man verliert können die Profis ausgepfiffen werbei so einer Leistung.
Man kan sich auch mit dem Rücken zu den Spielern stellen aber diese Randale sind deutlich zu verurteilen.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 08:06 |
|
|
 Leute mit Hirnen wie Dinos (Erbsengröße), können sich nur durch Randale artikulieren.
Ich hoffe man hat sie aufgenommen, um ihnen Hausverbot zu erteilen.
Zum Spiel und zur Leistung - die Spieler wollten nicht und haben für viel Geld gespielt "wie Flasche leer"
Die spieler sollten sich in Grund und Boden schämen - pfui Teufel 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 08:27 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Top-Flop, Hui-Pfui, Links-Rechts, Oben-Unten, Super-Schei.ße......!
Bei aller Liebe, aber was mich am allermeisten schockiert hat, war das wir nur gefühlte 3 Torchancen hatten!!!! Hätten wir reichlich Abschlüsse gehabt und waren nur zu DUMM die Dinger rein zu machen, hätte man das vieleicht noch akzepieren können!! Dann hätte der Viertligist um sein Leben gekämpft und der Pokal hätte wiedereinmal seine eigenen Gesätze gehabt!!
Hätte, hätte, hätte.........mir fehlen die Worte und meine innere Angst ist um ein vielfaches gewachen.....! 
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 08:54 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
olli1953 hat geschrieben: :cry: Leute mit Hirnen wie Dinos (Erbsengröße), können sich nur durch Randale artikulieren. Ich hoffe man hat sie aufgenommen, um ihnen Hausverbot zu erteilen. Zum Spiel und zur Leistung - die Spieler wollten nicht und haben für viel Geld gespielt "wie Flasche leer" Die spieler sollten sich in Grund und Boden schämen - pfui Teufel 
Kurzer Beitrag..... der aber den Nagel auf dem Kopf trifft 
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 08:58 |
|
|
2 mal wurde Elversberg beobachtet............2 mal wurde Elversberg beobachtet...........
Kann mir mal Jemand sagen, was bei so einer Berobachtung passiert? Wird da der von den Medien begleitete Eintrag in das goldene Buch der Stadt Elversberg geprobt? Schließlich haben wir ihnen zum bisher größten sportlichen Erfolg verholfen!
Ich würde mal sagen, dass jetzt Alles gefragt ist, aber mit Sicherheit kein Streit, keine Interviews, kein Rumgebrabbel und schon gar nicht emotionsgesteuerte Randalierer, die für mich das Allerletzte sind! Die haben nun mal überhaupt nichts hier verloren!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lehrte-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 09:36 |
|
|
Irgendwie haben doch viele vor diesem Spiel ein flaues Gefühl gehabt und siehe da unsere Mannschaft läßt uns Gefühlsmäßig nicht im Stich, wenn man auch bis zum Elfmeterschießen benötigt hat um auszuscheiden.
So haben wir doch die Möglichkeit uns voll und ganz auf die Bundesliga zu konzentrieren.
Um ernst zu werden, wenn wir dieses Saison gut überleben in der Liga, ist mir der Pokal egal, auch wenn wir jetzt Geld und Image verloren haben.
Hoffen läßt mich dass dies anderen Vereinen auch dauernd passiert und fast die halbe Buli in der ersten Runde nicht besonders gut ausgesehen hat.
Die Randale darf man eigentlich nicht gutheißen aber wenn der Fan 500km fährt und dann so einen Mist von Profis sieht passiert soetwas schon mal.
Es ist Saisonbeginn und wieder stirbt die Hoffnung zum Schluß.
_________________ "Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das.  "
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wurzel 9216
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 09:59 |
|
Registriert: 10.01.2008 17:43 Beiträge: 150 Wohnort: Wildeshausen (Oldb.)
|
Das kann doch wohl nicht wahr sein, daß hier Gewalt, Randale und widerlichste Entgleisungen nicht nur "verstanden", sondern sogar teilweise befürwortet und ausdrücklich erbeten werden.
Mit dem Eintrittsgeld erwirbt man das Recht, sich ein Fußballspiel anzuschauen, aber man hat - falls das vergessen wurde - keine Sieggarantie mitgekauft. Selbst dann nicht, wenn man für das Spiel auf einem Bobbycar nach Sydney gefahren ist und gegen eine Auswahl von Bettelmönchen spielt.
Was kommt denn als nächstes???
Nach einer Niederlage gegen Frankfurt zerlegen wir das Stadion, was man doch bitte verstehen möge, da man ja so dolle enttäuscht ist???
Bei einer Niederlage gegen Wolfsburg steinige man Vorstand, Trainer und Manager und rufe derweil laut "Dreckspack, Dreckspack?", weil man duch den Mittellandkanal geschwommen ist und man noch von den Wolfsburgern gehässige Gesänge anhören musste?????
Frust verstehe ich ja - aber man muss vielleicht nicht gleich jede Peinlichkeitsgrenze in den Beiträgen überbieten.
_________________ In WEINROT spielen heißt Siegen lernen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Die ROTEN Bremer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 10:24 |
|
|
Und schon wieder geht dieselbe verkorkste Grütze los wie letztes Jahr 
_________________ Bert Papon(Trainer von Dumfernline auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage):Irgendwelche Fragen,bevor ich gehe und mich aufhänge?
|
|
Nach oben |
|
 |
pdumke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 11:09 |
|
|
ich glaube ich werde braunschweig - fan
Viel Spaß!!! - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
stsch1205
|
Betreff des Beitrags: 2. Liga - Wir kommen mit Siebenmeilenstiefeln Verfasst: 16.08.2010 11:20 |
|
|
Hallo Leute.
Am Samstag hat sich mal wieder gezeigt, dass es nicht leicht ist ein 96-Fan zu sein. Man hat ja schon vieles miterlebt. 2. Liga, 3. Liga, Abstiege, schlechte Spiele, usw. Alles war nur schwer zu ertragen, doch wir haben alles überstanden. Doch das, was in den letzten Wochen passiert ist, und am Samstagabend seinen bisherigen Höhepunkt nahm, das ist kaum noch zu ertragen.
1. Eine Mannschaft, die es über 120 Minuten (Verlängerung ist gegen einen Viertligisten schon ein Witz) nicht versteht sich gegen einen Viertligisten auch nur eine zwingende Torchance zu erspielen, ist nicht Bundesligatauglich. Das 96 spielerische Probleme hat, das ist bekannt, doch wenn sie nur ein wenig gekämpft hätten, wäre dieses Spiel jetzt gar keine Rede mehr wert. So können wir uns schon mal auf die 2. Liga einstellen.
2. Schmadtke und Slomka. Meine Herren. Wie soll denn eine Mannschaft zu einem Team werden, wenn es nicht einmal der Trainer und der Manager schaffen? Diese beiden Egoisten sind schuld daran, dass diese Saison keine bundesligataugliche Mannschaft auf dem Feld stehen wird. Teamgeist ist im Abstiegskampf extrem wichtig. So können wir uns schon mal auf die 2. Liga einstellen.
3. Mir ist schon aufgefallen, dass die Stimmung in den Stadien immer aggressiver wird. Heutzutage scheint man nichts mehr darauf zu geben, seine Mannschaft bzw. seinen Verein anzufeuern. Lieber nennt man die gegnerischen Spieler "A....loch, Wi...er, H....sohn" und beschimpft und verprügelt die gegnerischen "Fans". Ich war bisher immer froh, dass es bei 96 noch nicht so sehr diese Probleme gab. Klar. Das Beschimpfen der Anderen gibt es auch in Hannover. Das ist zwar auch absolut hirnlos und völlig uneffektiv, doch wird dabei nichts oder niemand beschädigt. Was die Chaoten am Samstag in Elversberg veranstaltet haben, dass geht gar nicht. Das ist ein Imageverlust für den Verein, für die Stadt, sogar für den ganzen Fußball. Solche Kleinhirne, oder wie man auch immer solche Individuen nennen möchte, haben beim Fußball nichts verloren. Wenn solche Leute in den Stadien ihr Unwesen treiben, möchte ich nicht mit meinen Kindern ins Stadion gehen. Auch nicht in der 2. Liga.
Apell: Liebe Spieler, Trainer, Manager und Fans. Lasst uns alle auf unseren Verein, Hannover 96, konzentrieren und zusehen, dass unsere "Liebe" nicht untergeht. Denn so, wie es jetzt läuft, können wir uns schon mal auf die 2. Liga einstellen-
Danke. Das musste ich unbedingt mal schreiben.
_________________ 96 forever!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 12:20 |
|
Registriert: 20.01.2010 14:24 Beiträge: 118 Wohnort: Laupen (CH)
|
loddel96 hat geschrieben: Meiner Meinung nach sollte herr kind ganz schnell Millionen locker machen ( egal ob der verein sich mehr verschuldet, so schlimm wie bei S04 wirds nicht sein) und schleunigst noch 2-3 bessere Spieler und keine billig lösung oder angeschlagene spieler kaufen, denn es ist für die Stadt und den verein besser, man spielt in der 1 Bulli als in der 2 Bulli. Sollte sich die Leistung nicht dramatisch ändern würde ich ( der jedes spiel aus Spaß und zur Entspannung nach Arbeitsreichen Wochen) kein cent auf 96 setzten das sie 2011/2012 in der 1 Bulli spielen, wenn sie Absteigen wird es für den verein sehr bitter, denn es gibt viel weniger Einnahmen damit werden noch mehr Amateure und Spieler die keiner mehr will geholt und 96 schafft es dann erstmal nicht mehr in die bulli aufzusteigen, das wäre nicht im Intresse des vereins und der Fans................Herr kind machen sie noch ein paar Millos locker........ich glaube schon das Herr JS Kauftechnisch ein guter ist und Herr MS mit solchen versagern eh keine chance hat was zu erreichen.
Das ist aber noch keine Garantie das wir besser spielen !
Da bin ich lieber in der 2 Buli ohne Schulden, als in der 1 Buli und kurz vor der Insolvenz !
_________________ Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hose voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig ! -Paul Breitner-
|
|
Nach oben |
|
 |
stsch1205
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 12:32 |
|
|
Da könntest du wohl Recht haben. Ich wünsche es mir eigentlich nicht, dass wir in die 2. Liga absteigen, aber es wäre die Möglichkeit für einen totalen Neuanfang. Dann würden wir einige Spieler sicher nie wieder bei uns sehen.[/quote]
_________________ 96 forever!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2010 12:41 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nach 2 Tagen "sacken lassen" kann ich mich wieder in normaler Sprache artikulieren...
Meines Erachtens war die Ursache für die letztendliche Niederlage in dem Umstand begründet, dass kein Spieler wirklich an seine Leistungsgrenze gegangen ist (gehen wollte?). Dies kennen wir ja bereits aus der jahrelangen Begleitung unserer Roten. Was ist das bloß? Ist das eine spezielle "Leistungskultur" bei unseren Roten? Steht das in der Vereinssatzung oder in den Spielerverträgen?
Was mich persönlich ziemlich nervt, ist der Umstand, dass Spieler wie Stevie und Schulle, die über die Presse Verstärkungen gefordert haben, in Elversberg nicht gerade durch besondere Leistungswilligkeit (oder -vermögen?) aufgefallen sind. Den beiden möchte ich sagen: Bringt erstmal selbst Eure Leistung, bevor Ihr Eure Klappe aufmacht! - Oder meint Ihr mit Verstärkungen neue Spieler, die Euch selbst ersetzen sollen?
Niemand kann mir erzählen, dass der Kader der Roten zu schwach ist, um einen Viertligisten zu besiegen. Also hat es am Willen gefehlt. Der Wille um jeden Zentimeter bedingungslos zu fighten. Und dass hat sich leider schon im Training angedeutet.
Was kann man tun? - Gehaltskürzungen dürften aus vertraglichen Gründen kaum in Frage kommen. Der Ball liegt jetzt bei Slomka, wie ich meine.
Slomka weiß jetzt, dass es um seinen Job geht. Was kann er tun? Nun, er könnte z.B. das Leistungsprinzip betonen und knallhart nach Trainingsleistungen aufstellen. Hätte er das bereits vor Elversberg getan, hätte eine andere Mannschaft auf dem Platz gestanden. Dann hätten beide AVs nebst Manu auf jeden Fall nicht gespielt; Konan oder Hanke sowie Schlaudraff wahrscheinlich auch nicht. Wir hätten vielleicht ebenfalls nicht gewonnen, aber wir hätten vermutlich ein engagierteres Spiel mit besseren Kombinationen gesehen. Das Elversbergspiel hätte so für die Betreffenden eine Lehre sein können. Diese Chance hat Slomka verpasst. Ob er ausgerechnet vor dem Frankfurtspiel den Mut zu einschneidenden Änderungen findet? Ich glaube eigentlich nicht, bin aber gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|