Testspiele 2015 / 2016 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 02.08.2015 11:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Schnappo hat geschrieben: So schön es auch ist, dass er viele Positionen spielen kann, sollte er langsam mal eine Stammposition bekommen, ist auch nicht gerade Leistungsfördernd, vom Stürmer zum 10er zum Rechten Mittelfeld... Testspiele zählen ja nicht. Und in den Bundesligaspielen habe ich noch keine Position gesehen, auf der er auch nur halbwegs überzeugt hat. K.A. warum Frontzeck den immer wieder gebracht hat. Jagut, zum Schluß eine (indirekte) Torvorlage. Aber ich hoffe natürlich auf den Lewandowski-Effekt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 02.08.2015 11:46 |
|
|
Karaman braucht zur Weiterentwicklung eine feste Position, die zu seiner Spielanlage passt. Aus meiner Sicht ist er der perfekte 2te Stürmer. Aber hier geht's um die Testspiele, und da macht mir die Summe der erzielten Tore Angst. Hannover hat seit 2-3 Jahren Probleme in der Offensive, und man ist nicht in der Lage dort erfahrenes Personal einzukaufen. Und ich meine nicht im Sturm, sondern im OM. Habe das Gefühl, dass es in der Vereinsführung kein wirkliches Konzept gibt. Ich bleibe bei meiner Meinung das uns ein Ex-Fussballer in der Vereinsführung fehlt, der die Geilheit eines Spielers richtig bewerten kann. Sorry, aber Dufner ist sportlich der falsche Mann für HANNOVER
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 02.08.2015 12:16 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Eine Nacht drüber geschlafen und es bleibt beim 0:1  Das Aufbauspiel unserer Jungs bleibt das Problem. Und damit gehe ich auch mit einigen Usern hier konform wenn gesagt wird, dass ein Karaman eine Fehlbesetzung im OM/ZM ist. Der gehört in den Sturm oder ins RM, zumindest als Einwechselspieler. Mit Kiyotake wird das als zentrale Anspielfigur sicherlich deutlich besser werden. Da er noch verletzt ist würde ich als Trainer auch den jungen St.Maximin dort aufbieten. Der Junge hat mal richtig Talent. Ansonsten müssen in den kommenden Tagen Standards und Spielaufbau nebst Laufwegen einstudiert werden. Und MF muss natürlich die richtigen Schlüsse aus den Testspielen ziehen. Sollte er an Karaman in der Rolle weiter festhalten, verstehe ich die Welt nicht mehr. Damit will ich diesen nicht zum Sündenbock abstempeln, aber seine Fähigkeiten liegen halt wo anders. Unser Outfit ganz in rot finde ich grotten hässlich. Kann mich damit null identifizieren ! Und Mainz- oder D´dorf-Fan bin ich auch nicht. Hoffentlich spielen wir in Kassel mit den schönen schwarzen Auswärtstrikots (ich weiß es gibt wichtigeres).
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 02.08.2015 13:36 |
|
|
Sehe ich ähnlich. für mich wäre es ein Inkompetenzgeständnis, wenn Karaman weiter in der ersten Elf ist. Stand jetzt.
Das würde ich ebensowenig verstehen wie die Einsätze von Briand auf außen oder Gülselam im allgemeinen....Nehme das jetzt mal als Beispiel weil es in jüngerer Vergangenheit die Trainerentscheidungen waren, die ich am wenigsten verstand (zugegeben bei Briand erst, als er als Mittelstürmer zeigen konnte was er kann)
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 02.08.2015 15:21 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich habe keinen einzigen Ball von einem Testspiel gesehen. Was ich hier seit Wochen lese, macht mir eigentlich keine Angst (mehr). Viele User, deren Beiträge ich extrem gerne lese und schätze, schlagen leider in die gleiche Kerbe. Es scheint also bis gestern gar nix zu gehen. Wie will man in einer (!) Woche zig Schalter umlegen?! Also, man kann sagen, ich bin angstfrei. Das seit erstmal seit 68 Bundesligaspielen. Eigentlich ein tolles Gefühl. Allerdings, so ohne Hoffnung zu sein, also resigniert zu haben, ist sooo toll ja auch nicht. OnlyAngst hat resigniert. Bevor auch nur ein einziges der 34 Spiele angepfiffen worden ist. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 02.08.2015 16:12 |
|
|
Orange hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Die Abwehr funktioniert auch mit verschiedenen Besetzungen ordentlich bis gut. Die 6 defensiv auch, als Impulsgeber fürs Offensivspiel eher nicht.
Die Offensive ist derzeit mit Karaman fehlbesetzt. Die Abwehr ist richtig fit und bundesligatauglich, die ist so gut, dass sogar Felipe und/oder Marcelo die Diagonalpässe an sich gerissen haben, kein 6er muss dies mehr tun, außer, der Sane funkt dazwischen Nun, der Karaman, den magst du nicht, weil Dierßen- unsere "Goldausgabe"- es verkackt hat und KK jetzt ungestraft rumgurken darf, ist klar. Augen auf- Kontaktlinsen rein  der Karaman ist der einzige, der mal einen Schuss riskiert, darüber hinaus sich auch gut durchsetzen kann. Nein, so völlig fremd in der Offensive ist er nicht. Das muss erstmal ein Dierßen schaffen! Karaman ist ein Spieler der sich wirklich gut weiterentwickelt, nicht nur in der Phantasie. Karaman war kein OM, sondern eine "hängende" Spitze. Schmiedebach war richtig schwach und Sané auch nicht viel besser. Spielaufbau betrieben die wie beim Tor für die Gäste. Den Pass nach vorn spielten die Gäste derart schnell wieder zurück, dass Hoffmann und Zieler auf dem falschen Fuß erwischt wurden.  Erdinç konnte einem leid tun, der kam nur durch Zufall einmal eine Chance und war dann so überrascht, dass er diese kläglich vergab. Es fehlten nicht nur Ideen im Spiel, sondern auch die Spritzigkeit. Vielleicht haben Sie am Vormittag zu scharf trainiert.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 02.08.2015 17:13 |
|
|
only96 hat geschrieben: Ich habe keinen einzigen Ball von einem Testspiel gesehen. Was ich hier seit Wochen lese, macht mir eigentlich keine Angst (mehr). Viele User, deren Beiträge ich extrem gerne lese und schätze, schlagen leider in die gleiche Kerbe. Es scheint also bis gestern gar nix zu gehen. Wie will man in einer (!) Woche zig Schalter umlegen?! Also, man kann sagen, ich bin angstfrei. Das seit erstmal seit 68 Bundesligaspielen. Eigentlich ein tolles Gefühl. Allerdings, so ohne Hoffnung zu sein, also resigniert zu haben, ist sooo toll ja auch nicht. OnlyAngst hat resigniert. Bevor auch nur ein einziges der 34 Spiele angepfiffen worden ist.  ich kann das nur bestätigen, da geht gaaanz wenig, ich dachte auch, bin ich zu kritisch, kapier ich den Fussball ala Vorbereitung nicht ? aber wenn man sich mehr als 30 Jahre für 96 und allg. Buli Fussball und unzählig gesehenden Spielen interessiert, kann man von ein bischen Kennertum ausgehen. Das ich gestern konsterniert nach dem Sunderlandspiel nach Hause gegangen bin lag tatsächlich an der noch nicht mal Zweitliga tauglichen Vorstellung. Ich will gar nicht wahrhaben das das wirklich der Leistungsstand von Anfang August sein soll. Ich hoffe nur das alle zusammen ( Trainer und Mannschaft ) ihr wahres Können noch gewaltig steigern. Es sei denn M.F. und Team sind so raffiniert und täuschen bzw verstecken vor uns und Gegner bis zum Pflicht-Start ihr wahres Gesicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 02.08.2015 20:58 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Nur keine Angst. Für gewöhnlich zeigen erst die letzten Testspiele, wohin die Reise geht. ... Oops... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 03.08.2015 07:42 |
|
|
Only Angst,
nur ne kurze FRage.......bei soviel dauerhafter Angst und Panikattacken.....kriegst du Tavor gratis???^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Orakel
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 05.08.2015 16:36 |
|
|
Vielleicht reißen sie es ja in den Pflichtspielen. Turniermannschaft wie die Nationalelf? Wenn nicht, dann hoffe ich doch sehr, dass Kind und sein Glatzen-Management sich nochmal zusammensetzen und einen weiteren Transfer aushandeln. Meißt gibt es aber in den letzten 2 Augustwochen nurnoch Müll zum Verkauf auf der Transferliste... Von daher hab ich auch da Angst... Aber warten wir erstmal ab 
_________________ Wir sind immer bei dir 96 HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 10.08.2015 15:47 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Ich wüsste nicht wer unsere Standards üben sollte. Prib und Albornoz können es nicht besser. Solange Kiyo nicht da ist müssen wir uns wohl damit abfinden. Egal wer zur Zeit bei uns im Zentrum ganz vorne drin steht: Er ist - mit Verlaub - eine arme Sau.  ... und auch deshalb verstehe ich nicht, wieso ein Tim Dierßen nicht mehr im Kader ist. Denn der hat ja doch in den ersten Testspielen den einen oder anderen wirklich gefährlichen Freistoß getreten.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 07.09.2015 15:43 |
|
Moderator |
 |
|
Hm, zwei Testspiele, zwei Siege, 9:0 Tore. Und keiner war anwesende und möchte ein paar Zeilen mit seinen Eindrücken schildern?
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 07.09.2015 19:15 |
|
|
... wenigstens nicht verloren. Das waren mal Spiele auf Augenhöhe. 
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 08.09.2015 09:47 |
|
|
1 geht noch: Diese Spiele haben sagen mir nicht viel. Und bei Test´s gegen unterklassige Mannschaften ist der Eintritt einfach zu hoch. ________________________________________ Schweinsteiger hat zu viel Sauerkraut gefressen
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 24.09.2015 08:36 |
|
|
Eased hat geschrieben: Meine Herren ... sind wir schlecht  ich positioniere schon mal ne Wette das Frontzeck als erster Trainer fliegt. Das dritte Testspiel welches ich mir anschaue ... NICHTS, aber auch rein gar nichts hat sich nach vorne getan. Darmstadt und dem HSV gefällt das! Und das 2:0  Eased hat geschrieben: Saisonprognose: Spieltag 10: Hannover96 bekommt einen neuen Trainer samt Sportdirektor  Leicht verschätzt mit der Prognose würde ich sagen... aber wenn ich als Laie so etwas schon erkenne -> wie blind müssen unsere Verantwortlichen (Kind/Dufner) eigtl. gewesen sein ? Wenigstens werde ich mit meiner Frontzeck Wette fürstlich entlohnt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 06.10.2015 16:32 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 06.10.2015 22:09 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Bavenstedter hat geschrieben: Hier nochmal für alle "Nichtarbeiter" oder "Früh-Feierabend-Haber" Hannover 96 bestreitet am morgigen Mittwoch, 07.10.15 um 16:30 Uhr ein Testspiel bei Regionaligist VfV Borussia 06 Hildesheim http://www.vfv06.de/Spielvorbericht/4794/Bundesliga-Fest-im-F-E-Slt.Kicker mit Bech und Saint-Maximin in der Startelf
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 07.10.2015 16:37 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Rechtzeitig zum Spiel gibt es dunkle Wolken. Sicher die Schuld von MF.
|
|
Nach oben |
|
 |
Skygucker
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 07.10.2015 17:03 |
|
|
Oh, sogar ein Live Ticker...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Testspiele 2015 / 2016 Verfasst: 07.10.2015 17:05 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Bavenstedter hat geschrieben: Hier nochmal für alle "Nichtarbeiter" oder "Früh-Feierabend-Haber" Hannover 96 bestreitet am morgigen Mittwoch, 07.10.15 um 16:30 Uhr ein Testspiel bei Regionaligist VfV Borussia 06 Hildesheim http://www.vfv06.de/Spielvorbericht/4794/Bundesliga-Fest-im-F-E-Slt.Kicker mit Bech und Saint-Maximin in der Startelf Habe die Aufstellung von heute mal ausm VfV Ticker gezogen: Aufstellung Hannover: Tschauner, Gülselam, Schmiedebach, Klaus, Saint-Maximin, Bech, Trevizan Martins, Hirsch, Marcelo, Anton, Prokoph Ich oute mich jetzt mal das ich erst nicht wusste wer mit Trevizan Martins gemeint war 
|
|
Nach oben |
|
 |
|