Hannover 96 - Borussia Dortmund (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der ROTE Deister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 20:23 |
|
|
ich hoffe das wir trotz den ausfall in der abwehr irgendwie gegen den BVB siegen.
dieses jahr reichen mit sicherheit 39 Pkt. zum klassenerhalt.
das sind drei lächerliche siege.
um so eher wir die haben desto besser.
UEFA Cup und so ein mumpitz ist alles käse.
klassenherhalt und gut.
(villeicht ein sieg gegen nürnberg im pokal, das wäre geil...(träum) )
_________________ Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 20:25 |
|
|
ManInRed hat geschrieben: ...Klasse wie die über Spieler redest die uns im Moment so viel Freude machen. 
die ??? Achso....Du !!!
Hashi macht mir z.Z. keine Freude !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 20:40 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Um Haudegen Lars Ricken, kümmert sich Haudegen Michael Tarnat, der kann mit der Pille viel besser umgehen, als dieser Langzeit-Hoffnungsträger.
Bin ich anderer Meinung !!!
Nix gegen Tanne ( den ollen Bajuwaren-Mitspieler ! Der Heini hat Hannover geholfen....ohne Frage,.....aber Lasse Ricken macht dem spielerisch noch etwas vor !!!
(Nur am kommenden Samstag wäre mir dieses ausnahmsweise einemal nicht recht ! (  ) 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kill Bill
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.02.2007 21:53 |
|
|
Dortmund sich sicherlich stabilisiert hat, aber offensiv nicht mehr so stark ist, wie zu Koller und Co. Zeiten, obwohl ich Alex Frei für einen guten Stürmer finde, der immer brandgefährlich ist, aber Dortmund überzeugt mich nicht als Mannschaft, deshalb ein Sieg 2:1 für uns, weil wir kämpferisch und spielerisch im Augenblick besser sind.
_________________ Einmal ROT, immer ROT
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2007 01:11 |
|
|
H-DO hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Um Haudegen Lars Ricken, kümmert sich Haudegen Michael Tarnat, der kann mit der Pille viel besser umgehen, als dieser Langzeit-Hoffnungsträger. Bin ich anderer Meinung !!! Nix gegen Tanne ( den ollen Bajuwaren-Mitspieler ! Der Heini hat Hannover geholfen....ohne Frage,.....aber Lasse Ricken macht dem spielerisch noch etwas vor !!! (Nur am kommenden Samstag wäre mir dieses ausnahmsweise einemal nicht recht ! (  ) 
War auch mehr scherzhaft gemeint.  Spielerisch ist Lars Ricken besser, keine Frage. Davon ab, sind es zwei völlig unterschiedliche Spielertypen.
Lars Ricken lebt von seiner Aerodynamik und Technik. Tarnat kann das Spiel sehr gut lesen und wird von seinen Mitspielern häufig gesucht - siehe Ballkontakte.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2007 14:24 |
|
|
Das packen wir, da bin ich mir irgendwie sicher (Bauchgefühl): 2:0
Irgendwie glaube ich nicht, daß es (vom Torverhältnis) nochmal so knapp werden wird wie gegen Leverkusen. Und Dortmund war nun schon des öfteren ein angenehmer Gegner. Spielen die eigentlich noch im DFB-Pokal ? Ach nee... 
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2007 15:11 |
|
|
H-DO hat geschrieben: Mercuro hat geschrieben: 38, 54, 92 hat geschrieben: surprise hat geschrieben: Marheinke hat ja schon das ein oder andere gute Spiel gespielt und ich glaub auch, dass er spielen wird.... Schon gehört, bzw. gelesen, was DH davon hällt ??? "Balitsch ist ein allrounder ! Der kann das !" Das waren laut PRESSE seine Worte ! So gerne ich den Marheineke auf dieser Position sehen würde....wird wohl eher nichts !!!
Pass mal mit dem Zitieren auf
Ich bin mir nämlich zu 90% sicher, dass Marheinke _nicht_ spielen wird.
Zuraw hat doch schon wieder mittrainiert oder nicht? Weiß einer Genaueres?
Ansonsten tippe ich auch auf Balitsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2007 17:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2007 21:55 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Keine Ahnung wie das Spiel wird...je nachdem welche Spieler Dortmund auf die Reihe bringt... Ich kann nur Hoffen das der b.... Wörns nicht wieder Spielt. Warum weiß wohl jeder noch... Ich tippe aber auf einen Heimsieg 
Tja der spielt wohl!
Das wird ein heißes Match! Viel Kampf! Wenn Dortmund dran bleiben will muss gepunktet werden! Hannover weiß sich jedoch zu wehren! Ende ein 2:0 Tore von Fahrenhorst (53.) und Hustzi (56.) !
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
RealYoungGun96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2007 22:41 |
|
|
Player-96 hat geschrieben: octo2001 hat geschrieben: Keine Ahnung wie das Spiel wird...je nachdem welche Spieler Dortmund auf die Reihe bringt... Ich kann nur Hoffen das der b.... Wörns nicht wieder Spielt. Warum weiß wohl jeder noch... Ich tippe aber auf einen Heimsieg  Tja der spielt wohl! Das wird ein heißes Match! Viel Kampf! Wenn Dortmund dran bleiben will muss gepunktet werden! Hannover weiß sich jedoch zu wehren! Ende ein 2:0 Tore von Fahrenhorst (53.) und Hustzi (56.) !
Sorry Digga,
vielleicht raffe ich die Ironie in deinen Worten nicht, aber Fahrenhorst kann kein Tor machen... Warum? Gelbsperre (5!), leider... Aber schön wärs, würde mich beruhigen...
Denke auch dass HB ihn vertreten wird, ist konstant und tatsächlich n Allrounder. Tore schiessen kann er auch...
Denke, das n knapper Heimsieg drinn ist wenn alles stimmt... Das Team ist stark genug dafür...
Vermute Mal, ich weiß noch nicht wie und wann (oder warum), Jendrisek macht ne Bude...
_________________ +++ Hannover 96 ist ein schlafender Riese +++
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2007 02:36 |
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
So da von Dortmund ja auch einige Spieler nicht verfügbar sind wird das nen Sieg schätze ich. Wir werden wohl 1-2 Tore kassieren aber irgendwie hab ich im Gefühl das wir wieder 3-4 schießen 
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2007 09:46 |
|
|
Zitat: starke Defensive - lediglich 2mal mehr als 2 Gegentreffer, aber auch nur 4 mal zu Null - erst 6 Großchancen für Gegner in der Rückrunde zugelassen
Denke mal es werden eher wenig Tore fallen
Wir stehen hinten auch ganz gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2007 11:24 |
|
|
Ich freue mich auf das Spiel.
Da Zuraw wieder fit ist, gehe ich davon aus, das Hecking ihn auch bringt. Zuraws Trainingsrückstand ist zwar eine kleine Hypothek auf unserer Seite, aber er ist mit Vinicius ein eingespieltes Team. Ich habe da ein besseres Gefühl als bei dem Einsatz eines Neulings - vor allem weil Balitsch im Mittelfeld bleiben kann.
Die Dortmunder Mannschaft liegt uns, wie die letzten Spiele gegen sie gezeigt haben - auch unseren Stürmern. Ich könnte mir daher vorstellen, dass Hecking Stajner und Hashemian abwechselnd bringen wird.
Außerdem reicht das Selbstvertrauen der Mannschaft jetzt wohl aus, um auch unsere Heimschwäche zu überwinden. Ich hoffe, die Fans feuern so an wie in den letzten Spielen - auch wenn sie zwischendurch mal schwächeln sollten.
Ich glaube aber nicht, dass es ein Torfestival wird und tippe auf ein 2:1 für uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2007 15:46 |
|
|
P.K.-Westtribüne hat geschrieben: Hoffentlich nicht wieder das alte Lied: Immer wenn es richtig nach oben gehen kann, vermasseln sie es. Irgendwann muss das ein Ende haben.... 2:0 für uns! (Einmal Rosi, dazu ein Reingefausteter von Weidenfeller)
Nach der Pressekonferenz von DH...hört sich das so in etwa an wie Du das beiläufig erwähnst...
DH ist garnicht zufrieden wie die Mannschaft bisher diese Woche trainiert hat...
das die Leistungen sich noch steigern müssen...scheinen(fast) selbstzufrieden zu sein...unsere Jungs.
So wie es aussieht wird Zurav doch spielen...aber über Rosi hängt ein Fragezeichen.
Mann o Mann...hoffentlich geht das nicht in die Hose am Samstag 
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2007 15:57 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Mann o Mann...hoffentlich geht das nicht in die Hose am Samstag 
Meine Rede. Manche sehen diese Zeiten schon hinter uns, weil wir z.B. jetzt gegen Bayer gewonnen haben... aber die Gefahr der Selbstzufriedenheit ist noch da.Wobei ich keine erkennen kann,jedenfalls nicht aus Interviews,aber DH wirds wissen.
Aber noch mal zum Anfang:
Wir sind eben noch nicht ganz oben.. haben aber die Möglichkeit nach oben zu kommen...und jetzt einer fürs Frasenschwein:
Hoffentlich wissen die Spieler dass das kein Selbstläufer wird.
Egal wie ich schon früher mal geschrieben habe:
das muss einmal ein Ende haben..... 
_________________ Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2007 17:25 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Hannover96.de hat geschrieben: Eine offizielle Schweigeminute kurz vor Anpfiff ist aufgrund der Statuten der „Deutschen Fußball Liga“ (DFL) nur für offizielle Würdenträger der Vereine vorgesehen und wird damit nicht durchgeführt. Auch von der Idee des Auflaufens der Spieler mit einem Trauerflor wurde aus diesem Grund Abstand genommen.
 Die DFL ist doch der letzte Dreck!
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2007 17:58 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
ManInRed hat geschrieben: Hannover96.de hat geschrieben: Eine offizielle Schweigeminute kurz vor Anpfiff ist aufgrund der Statuten der „Deutschen Fußball Liga“ (DFL) nur für offizielle Würdenträger der Vereine vorgesehen und wird damit nicht durchgeführt. Auch von der Idee des Auflaufens der Spieler mit einem Trauerflor wurde aus diesem Grund Abstand genommen.  Die DFL ist doch der letzte Dreck!
Du sollst den ganzen Bericht lesen (siehe auch Tafelman Thread). Jedenfalls hat der Verein das beste daraus gemacht denke ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2007 18:26 |
|
|
Am Samstag kommt nicht nur der BVB, sondern auch Freund Herbert.
Herbert Fandel, Mike Pickel, Christian Soltow, Norbert Grudzinski
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2007 19:13 |
|
|
Ein knapper Sieg sollte am Samstag möglich sein. Tippe auf ein
2:1 für 96  .
Ein Torfestival erwarte ich diesmal nicht. Dortmund wird defensiv
eingestellt sein und auf Konter spielen.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2007 19:28 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
Guus hat geschrieben: ManInRed hat geschrieben: Hannover96.de hat geschrieben: Eine offizielle Schweigeminute kurz vor Anpfiff ist aufgrund der Statuten der „Deutschen Fußball Liga“ (DFL) nur für offizielle Würdenträger der Vereine vorgesehen und wird damit nicht durchgeführt. Auch von der Idee des Auflaufens der Spieler mit einem Trauerflor wurde aus diesem Grund Abstand genommen.  Die DFL ist doch der letzte Dreck! Du sollst den ganzen Bericht lesen (siehe auch Tafelman Thread). Jedenfalls hat der Verein das beste daraus gemacht denke ich.
Finde ich auch Guus.
Aber eine Schweigeminute bei so einem feinen Kerl zu "verbieten" halte ich für eine Sauerei! Der Mann hat in 40 (!!!) Jahren gerade einmal zwei (!!!) Heimspiele verpasst. Da hätte man ruhig mal eine Sondergenehmigung geben können, zumal Peter in der ganzen Bundesliga bekannt war und geschätzt wurde.
MfG
_________________ Proud to be a red
www.die-roten-news.de.tl
|
|
Nach oben |
|
 |
|