Nürnberg - Hannover 4:2 n.E. Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 22:57 |
|
|
HSV_alte_liebe hat geschrieben: Scheiss 1.F.C Nürnberg !!! 
Sehr tiefsinniger Beitrag ..
Zu der Klewer-Einwechslung:
Mich ärgert es genauso, dass da jetzt wahrscheinlich wieder 'ne dicke Story draus gemacht wird! Nichts gegen Meyer, der ist mir um einigese symphatischer als sein komischer total unathentischer Jürgen Klopp(o) ..., aber es hätte genauso gut in die Hose gehen können. Au0erdem war es doch eh abzusehen, dass er ihn bringt!
Nach den Berichten der Nürnberger hier im Forum, wurde Klewer im Training auch für die Elfmeter ins Tor gestellt und eben nicht Schäfer.
Klewer hat bis jetzt auch jedes Spiel im DFB-Pokal für Nürnberg gespielt in dieser Saison ...
Die Niederlage ist sehr, sehr bitter .. Wie bitter sie letztendlich wirklich war, wird sich denke ich am Samstag zeigen ... 120 Minuten Kampf war das anscheinend, hat sich nämlich nicht nach 'nem Grottenkick angehört!
Dennoch bin ich einfach nur stolz auf unsere Roten und auf den gesammten Verein! Auf die gesammte Entwickling, sowie sportlich, als auch wirtschaftlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Joh96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 22:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 22:10 Beiträge: 237 Wohnort: früher: Südstadt
|
96fan1 hat geschrieben: hoffentlich hauen die nürnberger im halbfinale WOB raus 
Wer jetzt im Halbfinale ist..zum Kotzen!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 22:58 |
|
|
Widukind hat geschrieben: zweitens war das leider wirklich ne geniale Aktion, die uns meiner Meinung nach den Sieg gekostet hat.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass unsere Jungs Angst bekommen haben, weil der große Klewer gekommen ist???
Hatten die Nürnberger etwa Angst vor Enke?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ManInRed
|
Betreff des Beitrags: Re: Nünberg - Hannover 4:2 n.E. Verfasst: 27.02.2007 22:59 |
|
Registriert: 24.06.2003 16:27 Beiträge: 1759 Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 23:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 23:00 |
|
|
Wobei mir gerade einfällt, dass Frankfurt auch am kicken ist heute Abend! Allerdings siehts da eher nach 'nem Trainingsspielchen aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 23:01 |
|
|
Ma ja so was kann passieren, und egal wer den 1. Geschossen hätte, wenn er daneben gegangen wäre , wäre dieser Spieler nicht der sicherste gewesen.
aber egal jetzt es sind schon ganz andere vor uns gegen weit aus leichtere Gegner ausgeschieden, und im nächsten Jahr werden wir ein bisschen mehr Losglück haben  vielleicht ja Bayern oder Werder 
|
|
Nach oben |
|
 |
alfredeneumann
|
Betreff des Beitrags: Hallo !!! Verfasst: 27.02.2007 23:01 |
|
Registriert: 13.09.2004 20:04 Beiträge: 84 Wohnort: Großraum Hannover
|
Wer kann mir sagen, ob D. Reinhardt wirklich zweimal getroffen hat ??? Ist meiner Meinung nach regelwidrig hoch 3, wenn es stimmt.
Lieber Lutz: Was sollen diese Phrasen ? Schröter und Stajner plus Enke raus, weil verschossen bzw. nix gehalten. VOLLBLIND oder was ???
96 forever !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 23:01 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Zitat: Der Rekord liegt bei 184 Benutzern am 27.02.2007 21:41.
Zumindest unser forum nimmt was positives von Heute mit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo !!! Verfasst: 27.02.2007 23:02 |
|
|
alfredeneumann hat geschrieben: Wer kann mir sagen, ob D. Reinhardt wirklich zweimal getroffen hat ???
Hat er nicht. Kannst Dich abregen.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 23:02 |
|
|
Ich glaube, den Fernsehbericht verkrafte ich heute nicht. Muss der Recorder herhalten. Vielleicht morgen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo !!! Verfasst: 27.02.2007 23:03 |
|
|
alfredeneumann hat geschrieben: Wer kann mir sagen, ob D. Reinhardt wirklich zweimal getroffen hat ??? Ist meiner Meinung nach regelwidrig hoch 3, wenn es stimmt.
96 forever !!!
Nein hat er nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
Widukind
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 23:05 |
|
Registriert: 13.08.2003 20:38 Beiträge: 33 Wohnort: Wildeshausen
|
der rote hat geschrieben: Widukind hat geschrieben: zweitens war das leider wirklich ne geniale Aktion, die uns meiner Meinung nach den Sieg gekostet hat. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass unsere Jungs Angst bekommen haben, weil der große Klewer gekommen ist??? Hatten die Nürnberger etwa Angst vor Enke?
Es reicht ja schon, wenn ein einziger ein bißchen zu viel nachgedacht hat. Und Elfmeterschießen ist eben ein Nervenspiel. Halte ich schon für möglich, daß das sowohl die Nürnberegr beruhigt und unsere irritiert hat, daß da plötzlich ein Elfmetertöter steht. Das ist Enke zwar auch, aber ausgerechnet heute sollte es nicht sein.
_________________ "Bevor ich einen Spieler von Eintracht Braunschweig hole, hole ich lieber gar keinen!" (Ralf Rangnick - TSG Hoffenheim)
|
|
Nach oben |
|
 |
CroExpert96
|
|
|
Ja es musste wohl so kommen. Aber machen wir uns nichts vor es ist halt nicht jeder Tag ein Sonntag.
Ich hoffe wie viele hier das jetzt ein Ruck durch die Mannschaft geht und wir die richtige Reaktion am Samstag gegen die Frankfurter sehen.
Ob Schröter, Stajni wer auch immer verschossen hat die sind alle Profis und haben hunderte Elfer geschossen kann halt nicht immer ins Tor gehen. Was solls!!!
Hecking wird die Jungs schon auf Vordermann bringen und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Also volle konzentration auf die Liga und wir sehen evtl. wieder ein Entscheidungsspiel am letzten Spieltag !!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
|
Moderator |
 |
|
Guus, woher hast du eigentlich die Info, dass die Wechsel alle verletzungsbedingt waren?
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 23:06 |
|
|
Wie ich bereits sagte, genial einfach nur genial mit Klewer,
was denkste was 96 da erstmal überlegt hat???
Das hat soviel gebracht... net schlecht..
|
|
Nach oben |
|
 |
surprise
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 23:07 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Wie ich bereits sagte, genial einfach nur genial mit Klewer, was denkste was 96 da erstmal überlegt hat??? Das hat soviel gebracht... net schlecht..
Sorry, aber das ist Schwachsinn ... Ich weiß ja nicht ob du schonmal als Spieler ein Elfmeterschießen miterlebt hast!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2007 23:08 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Tanne hat geschrieben: Guus, woher hast du eigentlich die Info, dass die Wechsel alle verletzungsbedingt waren?
Guus ist Gassi bzw. sein Dackel. Also antworte ich mal eben. Ein Teil der Leute hat den Livestream von NDR gehört. War Konferenz.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
|
|
Widukind hat geschrieben: Und Elfmeterschießen ist eben ein Nervenspiel. Halte ich schon für möglich, daß das sowohl die Nürnberegr beruhigt und unsere irritiert hat, daß da plötzlich ein Elfmetertöter steht.
Ja. Da war schon eine Menge Psychologie im Spiel. Dazu die Euphorie des Publikums, als Meyer zu diesem (von mir erwarteten) Mittel griff. Hätte aber auch voll in die Hose gehen können und es hätte sich mit diesem "Mythos" ein für alle mal erledigt.
Letztlich entscheiden die Nerven und das Glück.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 27.02.2007 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
So, bin wieder auf Normaltemperatur.
Hannover hat ein tolles Spiel gemacht, ist mit ein bisschen Pech gegen Nürnberg im Pokal-Viertelfinale im Elferschießen gescheitert.
Na und??
Wir haben allen gezeigt, dass wir zurecht da oben stehen! Die Mannschaft hat hervorragend gekämpft, und bis zum Schluss war alles drin. Es hat halt nicht sein sollen. Ich finde, wir haben allen Grund, stolz auf die Mannschaft zu sein. Am Schluss war's ein Lotteriespiel, das wir ebenso gut für uns hätten entscheiden können.
Und was morgen in den Zeitungen steht, ist mir völlig wurscht. Sollen sie Meyer ruhig feiern - Hauptsache, wir machen am Samstag da weiter, wo wir eben aufgehört haben.
Es war (und ist!!) eine tolle Saison von unseren Roten!!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|