Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 15:18 |
|
|
Petermännchen hat geschrieben: Zwar haben wir gegen Euch traditionell schlecht (bis sehr schlecht) ausgesehen. Witzig ist nur, dass dies die Spieler nicht wissen oder aber egal ist. Viel zu viel neue dabei....
bei uns sind noch genügend spieler dabei, die seit unserem aufstieg die gute tradition (sieg, oder zumindest gutes spiel gegen hamburg) gepflegt haben. und ihr könnt froh sein, wenn zuraw, der für 96 das 1. buli-tor (gegen hamburg) schoß, wahrscheinlich nicht spielt
3:1 für uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 15:19 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
only96 hat geschrieben: Wird ein tolles Nordderby bei strahlendem Sonnenschein, super Stimmung und einem 3:2 für Hannover ! 
96% Zustimmung, die restlichen 4% betreffen den Sonnenschein. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 16:32 |
|
|
Petermännchen hat geschrieben: Ich tippe auf ein 1:2. Stajner macht sein üblich gutes Spiel und ein Tor. Wir gleichen durch Kopfball Reinhardt nach Ecke aus und legen in der 79. einen gepflegten Konter hin mit Abschluss Olic.
Ihr werdet Euch schön an die strikte Stevens-Devise halten: "Die Null muss stehen!" Nie war der Spruch so richtig wie Sonnabend: denn wieder werdet Ihr mit Null Punkten und hängenden Ohren Eure Erfahrungen mit Hannover vertiefen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Petermännchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 16:52 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Petermännchen hat geschrieben: Ich tippe auf ein 1:2. Stajner macht sein üblich gutes Spiel und ein Tor. Wir gleichen durch Kopfball Reinhardt nach Ecke aus und legen in der 79. einen gepflegten Konter hin mit Abschluss Olic. Ihr werdet Euch schön an die strikte Stevens-Devise halten: "Die Null muss stehen!" Nie war der Spruch so richtig wie Sonnabend: denn wieder werdet Ihr mit Null Punkten und hängenden Ohren Eure Erfahrungen mit Hannover vertiefen.
Abwarten. Wir sehen uns am Sonnabend bzw. spätestens am Montag im Forum!!

|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 17:01 |
|
|
Petermännchen hat geschrieben: Abwarten. Wir sehen uns am Sonnabend bzw. spätestens am Montag im Forum!! 
Lass mal...es eilt nicht...
Trockne erstmal die Tränen für die verlorenen Punkte...
HSV 3 : hsv 1
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
Zuletzt geändert von Rodekamp96 am 14.03.2007 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 17:02 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Petermännchen mmmmm... Den Nick errinnert mich an dunkle Zeiten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 18:03 |
|
|
Die "Null" muß ja bei den Hamburgern stehen. Sie wird auch stehen!!
96 1 : "0" Hamburg !
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 18:19 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich tippe auf ein gutes Spiel mit vielen Toren!
HSV-hsv 3:2
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der große HSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 20:03 |
|
|
only96 hat geschrieben: Seit ihr wirklich glücklich mit Huub ??? Kann ich mir kaum vorstellen, naja, was kann man schon machen
Über Sympatien kann man sicherlich streiten, sportlich allerdings sprechen die Ergebnisse wohl für sich. Nur das zählt. Mir tut es sehr leid für Doll, wenn allerdings der Erfolg ausbleibt muß etwas passieren. Es geht schließlich um die Existenz eines gesamten Clubs und nicht um Sympatien.
Ich glaube kaum, das die Bazzis ihren Hoeneß so mögen weil er so lecker sympatisch ist, als Manager allerdings stimmen seine Ergebnisse. Und dafür lieben sie ihn.
So ist halt der Sport
_________________ Meister??? Alle, aber bitte nicht Schlacke
Wir haben unseren Teil dazu beigetragen
02.03.2007 im Schlackenpott 0:2
für den gr0ßen HSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 21:01 |
|
|
Petermännchen hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Petermännchen hat geschrieben: Ich tippe auf ein 1:2. Stajner macht sein üblich gutes Spiel und ein Tor. Wir gleichen durch Kopfball Reinhardt nach Ecke aus und legen in der 79. einen gepflegten Konter hin mit Abschluss Olic. Ihr werdet Euch schön an die strikte Stevens-Devise halten: "Die Null muss stehen!" Nie war der Spruch so richtig wie Sonnabend: denn wieder werdet Ihr mit Null Punkten und hängenden Ohren Eure Erfahrungen mit Hannover vertiefen. Abwarten. Wir sehen uns am Sonnabend bzw. spätestens am Montag im Forum!! 
Ich glaube kaum, dass Du dazu dann noch Lust hast. 
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
AOL-Arena
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 22:42 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: biste nicht schon im Schalke-Forum als S04-Fan unterwegs ?
Nee im Schalke Forum bin ich der BVB - Fan volxpark hat geschrieben: wieviele Vereine haste denn noch am laufen ?
Frauen mein kleiner, Frauen habe ich am laufen. volxpark hat geschrieben: schon alleine deswegen, biste ein dummer Eierkopp  Ja das mag sein, aber immerhin steigt mein Verein nicht ab. Lieber ein eierkopp in Liga eins, als ein volxpark in Liga 2
Beleidigungen editiert - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2007 22:46 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
volxpark hat geschrieben: Beleidigungen editiert - Discostu
Hast du kein zuhause oder was treibst du dich schon wieder hier rum? Ich denke, das ist heute dein letzter Auftritt in diesem Forum.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007 00:11 |
|
|
volxpark hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: biste nicht schon im Schalke-Forum als S04-Fan unterwegs ?
Nee im Schalke Forum bin ich der BVB - Fan volxpark hat geschrieben: wieviele Vereine haste denn noch am laufen ?
Frauen mein kleiner, Frauen habe ich am laufen. volxpark hat geschrieben: schon alleine deswegen, biste ein dummer Eierkopp  Ja das mag sein, aber immerhin steigt mein Verein nicht ab. Lieber ein eierkopp in Liga eins, als ein volxpark in Liga 2 Beleidigungen editiert - Discostu
Watn jetzt - dummer oder hässlicher Eierkopp....kannst Dich mal entsccheiden?
Du merkst doch die Einschläge nich mehr Du Knalltüte - Dir hat wohl jemand innen Brain gebratzt und vergessen umzurühren wa?
Du bist mit Sicherheit KEIN Hamburger Fan - den Hamburger Fans benehmen sich anständig hier bei uns Du Pappnase.
Auf den grossen und kleinen HSV - das beste im Norden. Natürlich bleiben die 3 Points in Hannover:)
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007 00:40 |
|
|
Jawoll! Niveaumäßig auf in neue Höhen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothose79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007 08:40 |
|
|
Steff hat geschrieben: Du bist mit Sicherheit KEIN Hamburger Fan - den Hamburger Fans benehmen sich anständig hier bei uns Du Pappnase. Muss dir da leider Gottes zustimmen! Ich entschuldige mich hiermit für die verbalen Auswüchse des Heinis der meint, H(H)SVer zu sein... Steff hat geschrieben: Auf den grossen und kleinen HSV - das beste im Norden. Natürlich bleiben die 3 Points in Hannover:)
Selbstverständlich NICHT! 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007 11:45 |
|
|
Rothose79 hat geschrieben: Steff hat geschrieben: Du bist mit Sicherheit KEIN Hamburger Fan - den Hamburger Fans benehmen sich anständig hier bei uns Du Pappnase. Muss dir da leider Gottes zustimmen! Ich entschuldige mich hiermit für die verbalen Auswüchse des Heinis der meint, H(H)SVer zu sein... Steff hat geschrieben: Auf den grossen und kleinen HSV - das beste im Norden. Natürlich bleiben die 3 Points in Hannover:) Selbstverständlich NICHT! 
Alle Zu- und Abfahrtswege von und nach Hamburg sind nur zu Fuß zu erreichen, daher behalten wir die 3 Punkte hier, wir können schließlich nicht verantworten, dass ihr euch daran verhebt, weil ihr sie so weit schleppen müßt 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Rothose79
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007 12:07 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Alle Zu- und Abfahrtswege von und nach Hamburg sind nur zu Fuß zu erreichen, daher behalten wir die 3 Punkte hier, wir können schließlich nicht verantworten, dass ihr euch daran verhebt, weil ihr sie so weit schleppen müßt 
Wasn Glück, dass ich aus Berlin anreise - denn da gibt´s ja keine Probleme für den Abtransport der Punkte!
Aber deine Fürsorglichkeit rührt mich natürlich! 
_________________ Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rastaman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007 12:21 |
|
|
volxpark hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: biste nicht schon im Schalke-Forum als S04-Fan unterwegs ?
Frauen mein kleiner, Frauen habe ich am laufen. volxpark hat geschrieben: schon alleine deswegen, biste ein dummer Eierkopp  Ja das mag sein, aber immerhin steigt mein Verein nicht ab. Lieber ein eierkopp in Liga eins, als ein volxpark in Liga 2 Beleidigungen editiert - Discostu
Wer hat die Tabletten für das Kind versteckt 
|
|
Nach oben |
|
 |
AOL-Arena
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007 12:24 |
|
|
Steff hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: volxpark hat geschrieben: biste nicht schon im Schalke-Forum als S04-Fan unterwegs ?
Frauen mein kleiner, Frauen habe ich am laufen. volxpark hat geschrieben: schon alleine deswegen, biste ein dummer Eierkopp  Ja das mag sein, aber immerhin steigt mein Verein nicht ab. Lieber ein eierkopp in Liga eins, als ein volxpark in Liga 2 du stinkender schalke-penner auf schalke haben wir gewonnen(ärgerste dich noch schön?), und den scheiss aus hannover hauen wir auch weg, du hässlicher eierkopp  Watn jetzt - dummer oder hässlicher Eierkopp....kannst Dich mal entsccheiden? Du merkst doch die Einschläge nich mehr Du Knalltüte - Dir hat wohl jemand innen Brain gebratzt und vergessen umzurühren wa? Du bist mit Sicherheit KEIN Hamburger Fan - den Hamburger Fans benehmen sich anständig hier bei uns Du Pappnase. Auf den grossen und kleinen HSV - das beste im Norden. Natürlich bleiben die 3 Points in Hannover:)
Beleidigungen editiert - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2007 12:40 |
|
|
volxpark hat geschrieben: dummer Eierkopp (...) du stinkender schalke-penner (...) den scheiss aus hannover (...) du hässlicher eierkopp (...) Du Knalltüte (...) dumm und hässlich (...) picarsch
Kann mal jemand den Bremer sperren?
In Hamburg gibt's nur einen Verein:
FC St. Pauli
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
|