Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 14:00 |
|
|
Nein, leider können wir das nur noch aus eigener Kraft erreichen, wenn wir mit sechs Toren höher gewinnen, als Dortmund in Leverkusen. Sollte Dortmund unentschieden spielen, oder verlieren, und wir gewinnen, reicht es für den UI Cup.
Wenn wir nur unentschieden spielen, kommt es sogar auf ganz viele Mannschaften an. Morgen sind wir schlauer
|
|
Nach oben |
|
 |
Cappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 14:34 |
|
Registriert: 12.10.2006 13:40 Beiträge: 316 Wohnort: Regen, Niederbayern
|
Ich tippe 1:0 für unsere Roten! Rosi machts! Und mit dem Einzug in den UI Cup!
MfG
David
_________________ 96 - Alte Liebe!
|
|
Nach oben |
|
 |
SirSchinke
|
Betreff des Beitrags: Feier?` Verfasst: 18.05.2007 15:27 |
|
|
Hey jungs allso das es morgen nen sieg gibt brauche ich ja nicht mezhr zu sagen.... weiß einer von euh ob es dieses jahr wider ne feier gibt?
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 16:35 |
|
|
Ich möchte im letzten Spiel einfach noch einmal Spaß haben und Dinge sehen, die ich oft in dieser Saison vermisst habe. Also 2 Stürmer, mutig nach vorne, 2-3 Tore schießen und zeigen, dass man unbedingt ein Tor besser sein will als der Gegner.
Traumergebnis wäre ein 4:2, so richtig dramatisch...:erst führt Nürnberg zweimal, 96 gleicht aus, dreht das Spiel, Enke hält einen Elfer...naja ok das alles zusammen ist etwas viel verlangt.
Und nach Abpfiff noch ein bestimmtes Ergebnis aus Leverkusen....
Nein, das wäre nur eine schöne Nebensache für mich. Wenn die Roten ein tolles Spiel liefern, ist mir das mit dem UI-Cup nicht so wichtig.
_________________ Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 16:59 |
|
|
Nürnberg ist eine Mannschaft, die in sehr vielen Belangen mit uns auf Augenhöhe ist. Deren Spielweise liegt uns deutlich besser als die der Bielefelder. Bei den letzten Spiele haben beide Mannschaften sehr gleichwertig gespielt und die Siege der Nürnberger hatten viel mit Glück oder Psychotricks (Torwartwechsel) zu tun. Wir können Nürnberg auf jeden Fall packen und sie sind einfach dran, wie es oben schon jemand ausdrückte.
Außerdem gehts bei uns noch um was, aber auch bei einer Niederlage braucht sich unsere Mannschaft für die Saisonleistung nicht zu schämen. Nicht morgen würden wir die internationalen Ränge verspielen. Das hätten wir sogar schon bei unserem Sieg gegen Dortmund gemacht. vinorojo hat es schon gesagt. Mit den 2 unnötigen Gegentoren hätten wir ein anderes Torverhältnis und eine andere Ausgangslage. Das ist abgehakt.
Daher plädiere ich wie Pagelsdorf für volles Rohr Offensive - mit allen Risiken. Ein schönes und spannendes Heimspiel zum Abschluss ist wichtiger als der Sieg selbst. Sollten wir gewinnen und auch Leverkusen einen Heimsieg gegen Dortmund einfahren wird das der Beginn einer tiefen Freundschaft mit Leverkusen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2007 18:21 |
|
|
Ob der UI-cup erreicht wird oder nicht, ist mir fast egal. Ich will ein
gutes Spiel sehen, wenn möglich mit vielen Toren. Mein Wunsch oder
auch Tip lautet 4:2 für 96.
Falls 96 gewinnt, dann ist 96 mind. 7  !!
Torschützen: Rosi, TB,JS u. per Elfer Enke.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 00:53 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
ich würde gerne ui-cup-spiele sehen. dann wäre die sommerpause nicht so lang und ereignislos. außerdem mal was neues. also, ich finde ui-cup überhaupt nicht schäbig. es ist eben die strafe, wenn man die direkte quali nicht geschafft hat. der hsv aus hamburg hats vorgemacht.
und am ende kann reicher lohn winken.
z.b. 96 vs. coruna. z.b.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 01:18 |
|
|
Ich habe bei der Pressekonferenz genau zugehört...
um eine bessere Ausgangsposition zu haben müssen wir einfach gegen Nürnberg 6:0 gewinnen.
Dann kommen wir auch in den Ui-Cup falls Doofmund in Pillenkusen mit einem Tor unterschied gewinnt...das sollte doch zu machen sein...
Also Jungs nicht kleckern...klotzen...das seit ihr uns jetzt schuldig 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 11:13 |
|
|
octo2001 hat geschrieben: Ich habe bei der Pressekonferenz genau zugehört... um eine bessere Ausgangsposition zu haben müssen wir einfach gegen Nürnberg 6:0 gewinnen. Dann kommen wir auch in den Ui-Cup falls Doofmund in Pillenkusen mit einem Tor unterschied gewinnt...das sollte doch zu machen sein... Also Jungs nicht kleckern...klotzen...das seit ihr uns jetzt schuldig 
Wen Nürnberg mit B-elf spielt könnte vieleicht in die richtung was gehen wenn die roten einen guten Start haben und ein frühes Tor machen.Ich erwarte aber eher ein schweres Spiel aber die roten werden gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
SirToby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 12:00 |
|
Registriert: 01.08.2003 14:40 Beiträge: 32 Wohnort: Hannover List
|
mir is im prinzip egal, ob ui cup oder nicht.. schön wärs, aber viel wichtiger ist mir heute ein zauberhafter sieg unserer roten
mein tip daher: 3:1
geträumt habe ich aber die nacht, dass unsere roten verlieren und dortmund gewinnt.. war wohl zu viel bier gestern 
_________________ Die Kritiker der Elche waren selber welche !
|
|
Nach oben |
|
 |
SirToby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 12:03 |
|
Registriert: 01.08.2003 14:40 Beiträge: 32 Wohnort: Hannover List
|
octo2001 hat geschrieben: Ich habe bei der Pressekonferenz genau zugehört... um eine bessere Ausgangsposition zu haben müssen wir einfach gegen Nürnberg 6:0 gewinnen.
ach, wenn wir geschichte schreiben würden wärs mir auch recht, wie hoch müssten wir dann gewinnen? 
_________________ Die Kritiker der Elche waren selber welche !
|
|
Nach oben |
|
 |
Baumkaenguru
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 12:11 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: ich würde gerne ui-cup-spiele sehen. dann wäre die sommerpause nicht so lang und ereignislos. außerdem mal was neues. also, ich finde ui-cup überhaupt nicht schäbig. es ist eben die strafe, wenn man die direkte quali nicht geschafft hat. der hsv aus hamburg hats vorgemacht.
und am ende kann reicher lohn winken.
z.b. 96 vs. coruna. z.b.
Ich würde 96 auch gerne mal im internationalen Geschäft sehen, aber auf UI-Cup-Spiele kann ich gut und gerne verzichten. Wenn sich dieser am Ende aber nicht negativ auf die Saison auswirken sollte, dann sollen sie es ruhig schaffen und auch weit kommen.
Und ganz ereignislos ist die Sommerpause ja nun nicht, bei den vielen Testspielen (oder auch das "Mini-Turnier") gegen teilweise hochkarätige Gegner.
Übrigens: Die Roten siegen heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 12:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Sieben Tore wünsche ich mir: drei Tore von Jiri, drei von Hashemian. Und extra für mich noch eins von Arnold Bruggigoal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 12:36 |
|
|
Guus hat geschrieben: Sieben Tore wünsche ich mir: drei Tore von Jiri, drei von Hashemian. Und extra für mich noch eins von Arnold Bruggigoal.
Guus, Du Optimist !!
Der Arno wird schon eins schiessen, aber die anderen Beiden ???
Schätze mal, das wohl auch TB für VH spielen wird
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 12:37 |
|
Moderator |
 |
|
Es wird ein schmeichelhaftes 9:1
4x Zuraw, 2 Tanne, 3 Rosi, 2 Brugg.
Und deswegen: Stürmer raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 12:39 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Es wird ein schmeichelhaftes 9:1
4x Zuraw, 2 Tanne, 3 Rosi, 2 Brugg.
Und deswegen: Stürmer raus.
Endlich hast Du es begriffen...  ...obwohls dann ein 11:1 wäre...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Carsten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 13:22 |
|
|
 11:1 , 9:1  Schön wär's ja
Auf geht's .... und Siegen ...... und BVB soll 4 stück (rein) kriegen
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
------------------------------------------------------
!!!! HECKING RAUS !!!!
!!!! KIND RAUS !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sunshiner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 14:25 |
|
|
Ich hoff ja, dass die Enttäuschung nicht zu groß sein wird, wenns doch kein 11:0 gibt  Ich rechne auch mit einem ganz schwierigen und absolut nicht zauberhaften Spiel mit dem, was es in Bielefeld kaum gab: Mittelfeldgeplänke. 96 wird große Probleme haben, die Nürnberger Abwehr zu durchdringen, und auf unserer Seite muss die Abwehr gut aufpassen, sich keine Schnitzer zu leisten. Und wenn wirs dann doch ma vors Tor schaffen schießt Brdaric wieder weit übers Tor hinweg
Egal, ich hoffe dass er endlich mal Glück hat weil er sich schon immer richtig abgerackert hat und mit ein bisschen mehr Selbstbewusstsein wird er uns in Führung bringen, hoffe ich  Und Stajner erwischt heute hoffentlich auch mal nen guten Tag, damit er ihm die Flanke liefern kann..
Also: 1:0 ist mein Tipp, aber richtig sicher bin ich mir da nicht! Wenns andersrum läuft, wäre ich auch zufrieden. Es wäre nur schade, sich nach dieser Saison voller Licht und Schatten mit einer Klatsche in die Sommerpause zu verabschieden!
Ich drück den Roten die Daumen, und wenns mit dem Ui Cup klappt, umso besser 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 15:14 |
|
|
äähmm....
Hat jemand von euch ´ne Ahnung, was bei bwin los ist?
Irgendwie gibts heute kein Video? Wäre Schade....
|
|
Nach oben |
|
 |
Eric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2007 15:56 |
|
|
... und mittlerweil sin die Roten auf dem. 10. Platz...
|
|
Nach oben |
|
 |
|