Hannover 96 0:1 Hamburger SV (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herry96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 03:23 |
|
|
Bin immernoch total sprachlos... Komme noch auf keinen grünen Zweig,wie das passieren konnte!!! 
_________________ Harald Schmidt:''Für meinen Lieblingsreporter Gerd Rubenbauer: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - bei Rubi ist es andersrum...''
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 08:54 |
|
|
Ich gebe hier dem Trainer die Schuld, in einem Heimspiel muss man mit 2 Stürmern spielen, Hanke und Lauth wären angebracht gewesen. Aber was solls, 0:1 ist für mich eh kein Ergebnis, kann jede Mannschaft überall mal verlieren oder gewinnen. Ich bin ziemlich sicher, dass nächste Woche eine andere Mannschaft auf dem Platz stehen wird....vielleicht sogar schon mit Stajner.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 09:46 |
|
|
Zu nervös, kann ich da nur sagen, alle, viel zu nervös!
Das ist zumindestens mein Eindruck! 96 stand von anfang an unter sehr hohem Erwartungsdruck - gute Vorbereitung und nicht wieder eine erste Heimniederlage - und dann kam nur ein zögerliches Spiel heraus!
Der HHSV war nicht viel besser, hat halt unsere Fehler besser ausgenutzt, denn all Ihre Chancen wurden durch Fehler eingeleitet!
Enke der einzige, der die Nervosität abgelegt hatte mit einer super Leistung!
Aber jetzt bitte nicht auf alles und jeden einhauen, eine 0:1 Niederlage kann passieren und die Leistung wird sich schon wieder einfinden!
Selbst wenn es nur ein Punkt aus drei Spielen wird! Steht als Fans weiter hinter der Mannschaft und feuert weiter an!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 09:51 |
|
|
SzabolcsHuszti hat geschrieben: ... ... Der Hecking soll sich einfach wieder verpissen und irgendwo in der regionalliga seine karriere fortsetzen... Hecking RAUS Hecking RAUS!!!! von mir aus können wir dafür auch in Karlsruhe verlieren weil in münchen werden wir auch untergehn... dann stehn nach 3 spiele wieder 0punkte. Mit Hecking werden wir absteigen den der ist stur und bleibt bei seiner schwulen defensivtaktik egal ob heim oder auswärts HECKING RAUS 
Du bist ja ein ganz Großer!
Hast Hecking wahrscheinlich letzte Saison hochgejubelt und nun nach einem Spiel das???
Solltest uns allen einen gefallen tun und mit so einer Aussage Dich lieber ganz schnell aus dem Forum verp.....! Sachliche Kritik ist OK, aber nicht so ein Stumpfes geschmiere!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 09:59 |
|
|
So, nachdem ich drüber geschlafen habe und hier mal die Kommentare durchgelesen habe, fällt mir folgendes ein und auf :
An Enke gibts nichts zu kritisieren, der hat ein paar Dinger so gnadenlos rausgefischt, so das es gestern kein 0:3, 0:4 oder 0:5 Debakel gegeben hat.
USA und Tarnat auf Normalniveau, allerdings fehlte bei so manchem Pass und mancher Flanke die Präzision.
Zuraw und Kleine unauffällig, dem Polen fehlt ein wenig der nötige Speed.
Balitsch präsent, aber unpräzise und langsam gestern, gleiches gilt für Yankow...wo war der wohl in Gedanken ??
Pinto schien überfordert, keine Glanzstückchen, so ziemlich ohne das nötige Selbstvetrauen. Huszti stetig bemüht, aber irgendwie ohne die nötige Durchschlagskraft.
Bruggink etwas desorientiert und Hanke da vorne alleine komplett hilflos.
Rosentahl brachte Schwung rein, ist aber geschätzt von 10 Ballkontahten 4 oder 5 mal auf die Nase gefallen.
Lauth ist nicht der, der ein Spiel drehen kann, war auch kaum zu sehen.
Der Hubschrauber bemüht und gleichzeitig erfolglos, wie letzte Saison.
Natürlich ist der Trainer schuld, denn zuhause spielt man nicht Verstecken sondern Attacke. Dieses blöde System mit einer Spitze ist mittlerweile an der Kotzgrenze angekommen und scheinbar hat DH noch nichts von variablem Spiel mit schnellem Umschalten auf 4-4-2 gehört oder gelesen.
Zumindest aber kann er das scheinbar der Mannschaft nicht vermitteln.
Da hilft es auch wenig, an der Seitenlinie rumzuschreien und in die Luft zu gehen, wie einst das HB-Männchen.
Der Heilsbringer saß dieses Mal auf der Tribüne mit Frau und Kind, ausgemustert wegen schlechter Trainingsleistungen oder großmäuligen Wechselabsichten. Sicher wäre er gestern der beste Mann auf dem Platz gewesen, zumindest bei der schlechten Leistung der gesamten Mannschaft.
Ich frage mich, wie oder wo oder wann die Mannschaft das Selbstvertrauen verloren hat, welches sie sich gegen Real erarbeitet haben sollte. Da war kein Spielfluss, keine einzige überraschende Situation oder mal ein freches Abspiel. Keine kurzen schnellen Pässe, nix !!
Muss ich als Spieler tatsächlich so lange überlegen, was ich tun soll, wenn der Ball zu mir kommt ?? Reinbeissen ?? Falsch !! Unter den Arm klemmen und weglaufen?? Falsch !! Warten, bis der Gegner ihn mir wegnimmt ?? Falsch !!
Das war eine absolute Grusel-Grotten-Kickerei gestern, die schwer an den Beginn der letzten Saison erinnert hat. Sicher hatte der Trainer damals einen Schnurrbart und eine weniger geleckte Frisur als der heutige, aber ansonsten war das ein Rückfall in allermiesestes Spielverständnis.
Gottseidank "nur" Platz 15 am ersten Spieltag. Dazu nach dem Spiel der Premiere "Star-Trainer-Befrager" Fuhrmann. Mir wäre da der Sack geplatzt, aber Hecking scheint in dem Fall noch nicht in der BuLi angekommen zu sein. Die Antworten des Interviews lassen mich jedenfalls nicht hoffen, das da gestern nach dem Spiel ein paar Ärsche den Schuh des Trainers gespürt haben.
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKönig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 10:33 |
|
|
Als Hannoveraner Fussballfan kann man getrost seinen Sommerurlaub weiter über die ersten Spieltage der Bundesligasaisons legen
Das war wirklich eine schwache Vorstellung unserer Mannschaft und man kann froh sein nicht 2-3 Tore mehr gekriegt zu haben!
Hamburg hat absolut verdient gewonnen.
Ich muss zugegeben, genau so wie Hamburg nach dem 1-0 gespielt hat, so hatte ich mir den "neuen" HSV vorgestellt mit dem Denken weg von der 40 Punkte Marke.
Dieses ganze Gerede, diese ganze Euphorie, der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte, die super Testspielergebnisse und ein ausverkauftes Stadion haben mal wieder eine Erwartungshaltung und einen Druck erzeugt mit dem unsere Roten nicht umgehen konnten.
Es bleibt zu hoffen, dass dieser etwas nachlässt nun, allerdings wird er sich nur verlagern, denn vor dem nächsten Spiel gegen den KSC droht, wenn man sich dort nicht am Riemen reisst ein Fehlstart wenn ich bedenke , dass wir danach zu den Bayern fahren.
Aber man sollte von Spiel zu Spiel denken und man sollte nun auch nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, denn es kann ja nicht alles schlecht sein aufeinmal , was in der Vorbereitung noch so gut war.
Ein Bundesliga Start ist immer ein Extremum:
Keine der beiden Mannschaften die gegeneinanderspielen, weiss genau wo sie steht und die Mannschaft die das erste Spiel gewinnt wird gepusht, bei der anderen macht sich schon Krisenstimmung breit.
Man konnte dies übrigens auch schön vor dem 0-1 sehen.
Bis zu diesem Zeitpunkt waren die Hamburger nicht wirklich besser als wir und es war ein schlechter Kick.
Das 1-0 hat Hamburg den Push gegeben und unsere Spiel wurden labil...nach den ganzen Testspielen die aller erfolgreich waren fast eine kalte Dusche.
Enke und Stevie fande ich ansprechend!
Die meisten anderen ziemlich schlecht eher.
Nicht verstanden habe ich auch die Wechsel:
Warum denn Stürmer 1 gegen 1 tauschen zuerst anstatt Rosi gegen Pinto zuerst.
Hanke hätte ich erst rausgenommen, wenn er auch nach Einwechslung von Rosi, also von frischem Schwung nichts gebracht hätte....
Den Ausführungen einiger zu dem Systhem mit einem Stürmer schließe ich mich an....
Ausserdem hatte ich irgendwie das Gefühl, dass unser Team im Vergleich zur letzten Saison auf zuvielen Positionen verändert wurde/die Neuen sich noch nicht gefunden haben.
Immerhin hatten wir 3-4 neue Spieler in der Anfangformation:
Kleine , Pinto, Hanke mit abstrichrn Zuraw...
Hoffentlich wird die Innenverteidigung bald wieder fit.
Vini und Fahne haben mir besser gefallen letzte Rückrunde.
Pinto würde mich schon wundern , wenn er gegen den KSC in der Anfangself steht. Ich würde auf altbewährtes setzen, nämlich Rosi (auch wenn er öfter ausgerutscht ist) denn über ihn kam schon Schwung rein.
Mit dem Schwung wird dann hoffentlich auch der Sturmspieler mehr Bindung ins Spiel erhalten.
Ist schon traurig zu sehen, wie Hanke, der ja nicht der schnellste ist, sich 3-4 ma ablaufen lassen musste..
Standards waren auch ziemlich mies...grad wo wir doch ein paar Abwehrecken haben die per Kopf treffen können.
In diesem Sinne
Schönen Sonntag
rk
|
|
Nach oben |
|
 |
zwerchnase
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 10:39 |
|
|
moin. ich war nach durchsicht der beiträge in diesem thread etwas irritiert. ich war mir sicher, gestern einen klar besseren hamburger sv gesehen zu haben, wenn auch hannover einige gute chancen in der zweiten hälfte hatte.
ich habe mir also das ganze spiel nochmal angeschaut und die zusammenfassungen mal nicht berücksichtigt.
ich kann mir überhaupt nicht erklären, wie man darauf kommt, dass hamburg nicht viel besser war und z.B. nur fehler ausgenutzt hat. ich sehe das so:
in der ersten hälfte fand hannover nicht statt. hamburg hat permanent aggresiv vorgechecked, womit die 96er spieler nicht ins spiel kamen. dann ging es immer zügig ab nach vorne und hamburg hat sich auch einige torchancen erarbeitet. fazit: hochverdientes 1:0 zur halbzeit, auch über ein zweites tor hätte 96 sich nicht beschweren können.
die zweite hälfte war da schon ausgeglichener. 96 endlich mal mit fußball und auch einigen guten möglichkeiten. da hat hamburg hinten auch probleme und produzierte auch ein paar leichte fehler. genau wie hannover auf der anderen seite. dennoch hatte hamburg immernoch mehr chancen in der zweiten hälfte. weiterhin tauchte man sehr gefährlich vor enke auf.
es ist eigentlich immer so, dass eine mannschaft, die alles nach vorne wirft, ordentlich drückt, chancen erarbeitet und die andere gelegentlich kontert. und auch das war anders. hannover drückte ein wenig und hamburg konterte im minutentakt.
meiner ansicht nach ein völlig verdienter sieg der, in diesem spiel, klar besseren mannschaft.
nach der vorbereitung von 96 war ich durchaus überrascht. ich hatte mir mehr erwartet, obwohl mir auch klar war, dass wir sicherlich gut mitmischen würden. schließlich ist auch der hamburger sv sehr gut drauf.
hannover hatte in der vorbereitung keine gegner aus der bundesliga mit dem entsprechenden leistungsstand zum jeweiligen zeitpunkt. das macht eben doch einiges aus. dh hatte nicht umsonst vorgewarnt, dass das spiel schon deutlich schwerer würde.
und dass er alles falsch gemacht hat, das glaube ich auch überhaupt nicht. auch wenn er nur einen nominellen stürmer aufstellt, bedeutet das ja nicht, dass man nun defensiv spielt. wichtig ist, dass das ganze team nach vorne spielt. das hat man auch versucht, ist aber nicht dazu gekommen, da die versuche je unterbunden wurden. manchmal ist es gut, grade gegen spielstarke mannschaften, einen mittelfeldmann mehr aufzubieten. was nutzen dir zwei oder drei stürmer, wenn dann nix nach vorne geht.
ich habe 10 euro bei bwin auf hannovers meisterschaft gesetzt. ich bin überzeugt, dass die noch nicht weg sind und hannover noch furios aufspielen wird. es gibt aber immer einen besseren und in diesem fall war das eben hamburg. ist auch kein wunder. die mannschaft ist deutlich stärker besetzt als vor zwei jahren. letzte saison gab es viele verletzte und gesperrte. das blieb aus, mit zidan, kompany, demel und castelen sind gute leute dabei, die letzte saison nicht gespielt haben und die meisten pfeiffen sind ausgemustert worden.
hannover hat auch eine starke mannschaft. wahrscheinlich eine mannschaft, die stärker ist, als alles, was man bislang so hatte. wenn ein solider spieler wie stajner schon auf der tribüne sitzt, dann ist das schon ein deutliches indiz, wohin die reise geht. mit rosenthal, huszti und brugging hat man ein sehr starkes mittelfeld. bei hanke weiss ich nicht so recht. aber lauth wird sich durchsetzen. seine zeit ist mal wieder reif und er hat es einfach im fuß und auch seine kopfbälle sind gut. schnell ist er auch und seine ballbehandlung ist stark.
wie schon gesagt, hamburg in die cl, hannover in den uefacup. ich habe wieder fertig 
_________________ Hochmut kommt vor dem Fall.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 10:50 |
|
|
gangster2000 hat geschrieben: Ich frage mich, wie oder wo oder wann die Mannschaft das Selbstvertrauen verloren hat, welches sie sich gegen Real erarbeitet haben sollte.
Hat sie gar nicht. Nur ist es eben deutlich schwerer, gegen einen griffigen und technisch guten Gegner wie Hamburg um Punkte zu spielen, als gegen eine gelangweilte, technisch überragende Real-Elf anzutreten. Hamburg hat uns wesentlich weniger Räume gegeben und damit wurde es schon schwerer. Sie haben uns unter Druck gesetzt, und damit kommen eben viele unserer Spieler nicht zurecht.
Sorgen muss man sich nun nach dem ersten Saisonspiel noch keine machen, denn wir werden unsere Punkte schon noch holen. Nicht jede Mannschaft ist so gut besetzt, wie Hamburg es ist. Aber diejenigen, die schon im Reisebüro gestanden haben, sollten sich das mit dem UEFA-Cup vielleicht nochmal überlegen.
Aber: das hatte gestern alles nichts mit Vinicius oder Stajner zu tun. Auch mit den beiden hätten wir nicht besser ausgesehen. Sie hätten unsere Spieler nicht wacher oder schneller gemacht.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 11:00 |
|
|
Was sollen diese negativen und lästerlichen Kommentare? Erst wird sich hier wieder im Tippspiel berauscht und wenn die Mannschaft nicht funktioniert hat, wird kollektiv abgelästert.  Manche lernen es nie!
Die Mannschaft hat das Auftaktmatch verloren - na und? Es sind noch 33 Spieltage, da gibt es noch genug Punkte einzusammeln. Nach dem 3:0 gegen Real scheint die Mannschaft an Ihren eigenen Erwartungen gescheitert zu sein. Der Einzige, der wieder mal Schlimmeres verhindert hat, war RE. Möglicherweise hat 96 diese Dusche gebraucht, um wieder in den Ligaalltag zurückzufinden. Gegen den KSC wird sicher eine andere Mannschaft auflaufen.
Wer geglaubt hat, nur weil Hanke und Lauth zu 96 gewechselt sind, stürmt 96 automatisch nach Europa, der wird sich noch umgucken. Andere Mannschaften werden diese Saison wesentlich stärker spielen als in der letzten Spielzeit, siehe HSV. Dazu wird unter anderem auch Dortmund zählen. So wird es 96 schwer haben, die Dreier in München und Dortmund zu wiederholen. Zusammengerechnet wären das mit dem verlorenen Dreier gegen den HSV schon 9 Punkte, die die Roten gegen Mannschaften wie Bochum oder Bielefeld holen müssen, um wieder Platz 11 zu erreichen.
Noch ein Schlussatz:
Solange 96 die Position des OM adäquat besetzt, wird die Mannschaft nicht um Platz 6 mitspielen. 96 braucht ein Leader, der seine Mitspieler auch mal wachrüttelt, das Spiel schnell macht und die Spitzen einsetzen kann. Bruggink erfüllt diese Anforderungen m. E. bisher nicht.
Es gibt keinen Grund den Ligastart von 96 schlecht zu reden. Nach einem Spieltag ist die Saison noch nicht entschieden.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 11:19 |
|
|
Moin!
Erstes Spiel gegen gute Hamburger knapp verloren - schade, traurig, passiert halt.
Aber diese Leistung! Ich finde kaum Worte dafür, ohne ausfallend zu werden. Vielleicht drei: mies, unterirdisch, schlecht. Vor allem offensiv ging nichts, nichts und wieder nichts. Die Mannschaft hat gespielt wie ein Zweitligist.
Eine Einzelkritik:
Enke: Gutes Stellungsspiel in 1:1-Situationen.Teilweise von der Unsicherheit seiner Vorderleute angesteckt.
Tarnat: Konnte den Mist der anderen nicht wieder wett machen. Offensiv selbst einige Patzer.
Zuraw und Kleine: Eigentlich eine ordentliche Leistung. Wenn man von den Vorderleuten so oft im Stich gelassen wird, hätten Vini und Fahne auch nicht besser gespielt.
Cherundolo: Wo war er beim Gegentor? Ansonsten ein Lichtblick.
Balitsch: Katastrophe. Einige Abräumer in der Defensive, aber wehe er hatte den Ball. Ein Festival an unbeholfenen Fehlpässen und Ballverlusten. Grottenschlecht.
Yankov: Eine für seine Verhältnisse ungewöhnliche Leistung. Auch mit Ballverlusten und Fehlpässen. Defensiv manchmal zu lässig. Trotzdem besser als Balitsch.
Huszti: 1. HZ ebenfalls ungewöhnlich schlecht. In der 2. HZ deutlich besser. Gefährliche Pässe gabs von ihm aber auch nicht.
Pinto: Nicht gut. Vielleicht braucht er stärkere Mitspieler. Und noch etwas Zeit.
Bruggink: Totalausfall. Schlechtester Mann auf dem Platz. Noch schlechter als Balitsch. Wirkte wie ein 45jähriger Amateur unter 25jährigen Profis. In allen Belangen schlechter als alle anderen auf dem Platz. Langsam und ohne Durchsetzung. In dieser Form nicht bundesligatauglich.
Hanke: Konnte einem leid tun. Hat vorne überhaupt keine Pässe in die Spitze gekriegt. Er und Heckings System passten gestern so gut zusammen wie Hund und Katze. Trotzdem man ihm keine Schuld zusprechen kann: Gott, ist der langsam!
Hashemian: Viel agiler als Hanke. Mehr unterwegs. Sehr bemüht. Aber nicht im Strafraum. Weiß er eigentlich, dass er als Stürmer spielt? Außerdem kopfballschwach.
Rosenthal: Endlich Bewegung vorne. Nur muss ihm der Trainer noch erklären, dass man nicht alleine gegen elf gewinnen kann.
Lauth: Wie Hanke nicht mit Pässen bedient. Zeigte aber in den Schlussminuten seine Torgefährlichkeit.
Insgesamt ein wirklich schlechte Leistung. Damit holen wir im euphorischen Wildpark nichts. Und in München kommen wir nicht so glimpflich davon wie Rostock gestern.
Meine Erkenntnis des Spiels: Stajner fehlt an allen Ecken und Enden!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Crying Freeman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 11:21 |
|
|
Der HSV war gestern einfach eine Klasse besser!! So einfach ist das.
Hinzu kam, dass die Roten ohne den Schwung aus dem Madrid-Spiel gespielt haben und sehr verkrampft wirkten. Die Niederlage geht voll in Ordnung. Allerdings muss sich die Mannschaft schnell wieder finden, denn ansonsten steckt sie gleich zu Anfang wieder voll im Abstiegskampf. Das nächste Spiel MUSS gewonnen werden, denn danach warten die Bayern!!!
_________________ THE TIME HAS COME FOR THOSE WHO ARE DIFFERENT TO STAND UNITED
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSocceroo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 11:25 |
|
|
Wir sind alle furchtbar frustriert und im Mittelfeld lief wirklich nichts zusammen. Aber Stajner hier als Wunderspieler rauszustellen ist auch nicht ok. Wenn er gespielt hätte und wir trotzdem verloren hätte, wäre er dann wieder der Stolper-Stajner. Oder etwa nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Rote Prinz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 11:28 |
|
|
War ja klar das die Serie gegen den hsv mal reißen würde.
Aber immerhin stimmt der Zuschauerschnitt bis jetzt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 11:41 |
|
|
Mit einem Stürmer und Bruggng im Mitelfeld werden wir wieder keine Tore Schiessen. Kann Krebs nicht für Brugging spielen?
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 11:50 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Nachdem man die ersten 3 Seiten dieses Threads getrost überlesen kann, kommen von " den alten Hasen" doch noch ein paar sinnvolle Kommentare zum Spiel. (Ehrlich gesagt interessiert es mich kein Stück, wann wer wie mit seinem Papa losgefahren ist und wieviel Bier er schon -vermutlich noch minderjährig- saufen kann).
Zum Spiel: das wesentliche wurde schon gesagt, was mir allerdings noch aufgefallen ist, war der Seitenwechsel zwischen Pinto und Huszti, der dazu geführt hat, dass nichts brauchbares in die Spitze kam. Kann mir einer mal erklären, was das soll? Nen Linksfuß auf rechts und andersrum?
Ob Stajner nun was gerissen hätte, weiß ich nicht, ist auch müßig , darüber zu spekulieren. Hecking wird schon seine Gründe haben, ihn auf die Tribüne zu verbannen.
Insgesamt nen sch... Spiel. Richtig beurteilen kann man die Leistungsfähigkeit der Mannschaft aber erst nach ein paar weiteren Spielen... Schließlich hat Stuttgart letzte Saison das erste Spiel auch 0:3 verloren. Wenn es dann nach den Kindern hier gegangen wäre, wäre Herr Veh dann seinen Job los gewesen 
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 11:53 |
|
Moderator |
 |
|
hannover111 hat geschrieben: Mit einem Stürmer und Bruggng im Mitelfeld werden wir wieder keine Tore Schiessen. Kann Krebs nicht für Brugging spielen?
Bruggink war nicht der schlechteste. Krebs war nach dem Spiel Eisessen. Netter Bursche, aber ziemlich schüchtern.
Typisch Forum. Typisch Hannover. Typisch Stadion. Typisch Stimmung. Typisch Maschseefest.
Gestern habe ich noch behauptet, der HSV wäre gar nicht gut gewesen. Mit ein bißchen Schlaf und ein paar TV-Bildern dazu werde ich mich Crowny und Bemeh doch anschließen, und zumindest sagen, dass der HSV besser war. Was nicht schwer war.
Ja, Kirk, die waren ziemlich nervös. Und überhaupt nicht geordnet. Nur ohne Ordnung im Mittelfeld wird das nix mit Torchancen usw. Warum hat den Jungs denn niemand gesagt, dass die körperlose Vorbereitung vorbei ist?
Hanke wird mindestens noch 6 Wochen brauchen, bis er voll auf der Höhe ist. Nicht vergessen, der wurde verletzt verpflichtet. Stainer hätte auch nicht helfen können.
Und wer waren eigentlich die drei idiotischen Schmierlappen mit Kragen hoch hinter uns, von denen einer nur am rumschreien war? Wenn er sich meldet, zahle ich ihm seinen Eintrittspreis (wie von ihm eingefordert) unter der Bedingung zurück, dass er nie wieder ins Stadion kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 11:56 |
|
|
RedSocceroo hat geschrieben: Wir sind alle furchtbar frustriert und im Mittelfeld lief wirklich nichts zusammen. Aber Stajner hier als Wunderspieler rauszustellen ist auch nicht ok. Wenn er gespielt hätte und wir trotzdem verloren hätte, wäre er dann wieder der Stolper-Stajner. Oder etwa nicht?
Genau so ist es. Und auch Bruggink und Kleine kommen mir hier zu schlecht weg. Klar haben beide keine Wunder vollbracht, aber Bruggink hat sehr gut begonnen (immerhin, muss man ja sagen) und Kleine hat mich durch Kopfballstärke und gutes Stellungsspiel überzeugt. Von beiden erwarte ich in dieser Saison noch einiges.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 12:10 |
|
Moderator |
 |
|
der rote hat geschrieben: RedSocceroo hat geschrieben: Wir sind alle furchtbar frustriert und im Mittelfeld lief wirklich nichts zusammen. Aber Stajner hier als Wunderspieler rauszustellen ist auch nicht ok. Wenn er gespielt hätte und wir trotzdem verloren hätte, wäre er dann wieder der Stolper-Stajner. Oder etwa nicht? Genau so ist es. Und auch Bruggink und Kleine kommen mir hier zu schlecht weg. Klar haben beide keine Wunder vollbracht, aber Bruggink hat sehr gut begonnen (immerhin, muss man ja sagen) und Kleine hat mich durch Kopfballstärke und gutes Stellungsspiel überzeugt. Von beiden erwarte ich in dieser Saison noch einiges.
Brugg wie erwartet ja, Kleine bin ich eher skeptisch. Der ist vom Kopf her noch viel zu langsam.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 12:12 |
|
|
RedSocceroo hat geschrieben: Wir sind alle furchtbar frustriert und im Mittelfeld lief wirklich nichts zusammen. Aber Stajner hier als Wunderspieler rauszustellen ist auch nicht ok. Wenn er gespielt hätte und wir trotzdem verloren hätte, wäre er dann wieder der Stolper-Stajner. Oder etwa nicht?
Ja aber zumindest wäre mehr Feuer im Spiel gewesen. Mehr Offensivpower hätten wir gesehen.
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2007 12:24 |
|
|
Als ich vor der Saison sagte, dass wir uns einen Banovic für das offensive Mittelfeld holen sollten und einen Gresko, da wurde ich nur ausgelacht.
Gresko hat gestern ein Super Spiel gemacht für Leverkusen und was Bruggink kann, das kann ein Banovic schon lange.
Wir haben eh ein Mittelfeld zum Einschlafen. Balitsch, Bruggink die können doch alle nicht laufen!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|