Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:2 (2:2) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 10:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
wobhasser hat geschrieben: Einfach nur lächerlich... wie der gesamte Verein.
Dein Kommentar ist allerdings auch nicht grade ein Beispiel für Niveau.
Solche Halbstarken Idioten hat jeder Verein.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 10:58 |
|
|
Discostu hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: Einfach nur lächerlich... wie der gesamte Verein. Dein Kommentar ist allerdings auch nicht grade ein Beispiel für Niveau. Solche Halbstarken Idioten hat jeder Verein. mit Niveau läßt sich sowas leider nicht kommentieren  [/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
Sabrina 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 11:10 |
|
|
Splashiii hat geschrieben: Hallo Hannoverfans, also ich bin mit dem 2:2 sehr zufrieden,obwohl Munteanu noch das 3;2 hätte erzielen können bzw. müssen! Ich hätte es ihm sehr gegönnt! Ohne Euch wirklich anzugreifen, aber in Sachen stimmung waren wir nun heute wirklich besser als Ihr! Was mich sehr gefreut hat ist, das wir mit Euch friedlich zurecht gekommen sind! So kann es doch weiter gehen! Gruß aus WOB =)))
hmm ohne dich jetzt angreifen zu wollen...aber die stimmung heute war eig ganz gut so wie ich das sehe und eure invasion ...ähm naja 2000 warens wohl.ihr ward lediglich vorm spiel laut aber ansonsten kam da besonders nach den ausgleichstreffern nicht viel 
_________________ Einmal ein Roter, immer ein Roter!
Niedersachsens Nummer 1 der HSV!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 11:26 |
|
|
Sabrina 96 hat geschrieben: Splashiii hat geschrieben: Hallo Hannoverfans, also ich bin mit dem 2:2 sehr zufrieden,obwohl Munteanu noch das 3;2 hätte erzielen können bzw. müssen! Ich hätte es ihm sehr gegönnt! Ohne Euch wirklich anzugreifen, aber in Sachen stimmung waren wir nun heute wirklich besser als Ihr! Was mich sehr gefreut hat ist, das wir mit Euch friedlich zurecht gekommen sind! So kann es doch weiter gehen! Gruß aus WOB =))) hmm ohne dich jetzt angreifen zu wollen...aber die stimmung heute war eig ganz gut so wie ich das sehe und eure invasion ...ähm naja 2000 warens wohl.ihr ward lediglich vorm spiel laut aber ansonsten kam da besonders nach den ausgleichstreffern nicht viel 
Vier Torschüsse im ganzen Spiel sind eine mehr als dürftige Ausbeute und Munteanu mag man einen Treffer gönnen, aber es hätte den Spielverlauf komplett auf den Kopf gestellt. Was den Frieden angeht, könnte das "schiedlich friedliche" Unentschieden dazu beigetragen haben. Wäre Hanke noch das Siegtor gelungen... aber das sind nur Spekulationen.
Sabrina, die Fans der BSG Motor waren schon recht aktiv, vor allem aber sehr schnell dabei mit "Auswärtssieg"-Rufen. Das Führungstor war kaum erzielt (21. Minute) schon ging das Geschrei los. Kaum acht Minuten später lief dann die Wiederholung. Das ist ein Zeichen für Wahrnehmungsstörungen und hemmungslose Selbstüberschätzung. Ich hätte sehr gern erlebt, wie sich ein Rückstand ausgewirkt hätte.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Splashiii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 12:25 |
|
|
wobhasser hat geschrieben: Zum Spiel muß man eigentlich nicht mehr viel schreiben. Bemerkenswert finde ich nur noch das niederträchtige Verhalten sogenannter Wolfsburg -Fans die im Zug zurück nach WOB über Lehrte mit möglicherweise zwei halben Litern zuviel intus, mit dummen Sprüchen,Pickelärschen und Fratzen zu provozieren versuchten,sich aber wirklich nur lächerlich gemacht haben mit ihren Teenagerpickelfressen. Naja,Kruppzeug eben,das zuviel Abgase an der VW-Versuchsstrecke geschnupft haben muß oder sich Hirnschäden geholt haben durch das schwach radioaktive Endlager aus dem 25 Km entfernten Morsleben. Einfach nur lächerlich... wie der gesamte Verein.
Und wo hast Du Dein Hirn gelassen?  Also einen guten Charakter stellst Du sicherlich nicht dar!
Zu unseren Wobbern! Das Provoziere ging mir gestern auch ziemlich auf den Keks, aber wie schon gesagt, solche Idioten hat JEDER Verein, auch Ihr (siehe wobhassers Beitrag/Beiträge)
Von Euch aus wart ihr insgesamt ziemlich freidlich, muss ich schon sagen!
Wir haben uns sogar mit einigen 96ern gut unterhalten können, die total in Ordnung waren und auch mit dem Ergebnis zufrieden waren.
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 12:44 |
|
|
Splashiii hat geschrieben: Und wo hast Du Dein Hirn gelassen?  Also einen guten Charakter stellst Du sicherlich nicht dar! Zu unseren Wobbern! Das Provoziere ging mir gestern auch ziemlich auf den Keks, aber wie schon gesagt, solche Idioten hat JEDER Verein, auch Ihr (siehe wobhassers Beitrag/Beiträge) Von Euch aus wart ihr insgesamt ziemlich freidlich, muss ich schon sagen! Wir haben uns sogar mit einigen 96ern gut unterhalten können, die total in Ordnung waren und auch mit dem Ergebnis zufrieden waren.
Ohne die Frage nach dem Hirn wäre es noch einen Tick überzeugender gewesen; solche Fragen stellt man nur sich, aber nicht dem Forum
Wie ich schon schrieb ist hier im Forum niemand ausfallend geworden. Insgesamt eine sachliche Ebene. Von den unnötigen Schmährufen Richtung Hanke einmal abgesehen, hat sich auch die Mehrzahl der Fans recht zivilisiert verhalten. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich distanziere mich ausdrücklich von den Äußerungen des wobhassers, dessen Name andeutet, dass er in erster Linie gegen Wolfsburg und erst in zweiter Instanz für 96 ist. Solche falschen Prioritäten sind ein häufiger Grund für Fanauseinandersetzungen, ob nun im RL oder im Forum.
@wobhasser: Wenn du schlechte Erfahrungen mit gegnerischen Fans machst, solltest du dich nicht auf ihr Niveau begeben. Sonst beweist du nur, dass du selbst keines hast.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 12:54 |
|
|
Ich bin mit dem 2:2 sehr zufrieden. In den letzten sieben Spielen nur ein Mal verloren (0:3 Leverkusen) ist eine sehr gute Bilanz.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 13:09 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Ich bin mit dem 2:2 sehr zufrieden. In den letzten sieben Spielen nur ein Mal verloren (0:3 Leverkusen) ist eine sehr gute Bilanz.
Ich bin sehr zufrieden, dass wir in den letzten sieben Spielen nur einmal verloren haben. Mit dem Unentschieden bin ich definitiv nicht (und schon gar nicht sehr) zufrieden - auch wenn ich damit leben kann/muss.
Magath war damit zufrieden - dann kann ich das auf gar keinen Fall sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 13:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tiburon hat geschrieben: Achso, Guus, führst du diese Saison auch wieder ne Hecking-Tabelle? Diesmal vielleicht mit dem Blickpunkt aufs Sakko. So gesehen sind wir noch ungeschlagen!
Nein mache ich nicht mehr. Gibt es irgendwo Bilder? Ihr macht mich neugierig.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 14:15 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Eine Hecking-Sakko-Tabelle - super Idee!
Ich fand die Kombination Sakko und Hecking gestern übrigens ziemlich bescheuert.
Eine Currywurst kommt auch nicht im Schlafrock daher.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 14:32 |
|
|
Oooh, mal was ganz Neues: ein gutes Spiel und ein schlechter thread.
Man kann jetzt nicht wirklich behaupten, das Spiel sei gestern langweilig oder schlecht gewesen. Man kann es nicht behaupten..........
Rückblickend muss ich sagen, dass es eins der unterhaltsamsten und spannendsten Spiele seit dem Aufstieg überhaupt war - finde ich. Die Punkteteilung geht ebenfalls absolut in Ordnung. Wenn wir uns beschweren, dass die Berichterstattung bei 96-Siegen sich meist auf die Schwäche des Gegners anstatt auf die Stärke von 96 konzentriert, müssen wir nun auch fairerweise sagen, dass die Werkself gestern ein starkes Spiel gemacht hat. Nebenbei möchte ich ohne Wertung hier erwähnen, dass wir Marcelinho auch hätten holen können.
Aber zur Stimmung muss ich nochmal ein Wort loswerden. Mann, waren die Wobber laut! Das war ja unglaublich! Besser als Schalke letzte Saison. Ich musste meine Sitznachbarn ständig anschreien, man hat sein eigenes Wort nicht mehr verstanden. Und von uns kam zum wichtigsten Spiel des Jahres mal wieder gar nichts. Da waren die Stimmungskanonen aus Wob doch klar besser. Irre! Toll!
(Gehört Hybris eigentlich zu den 7 Todsünden?)
Zuletzt geändert von DerPapa am 22.10.2007 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 14:32 |
|
Moderator |
 |
|
Guus hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Achso, Guus, führst du diese Saison auch wieder ne Hecking-Tabelle? Diesmal vielleicht mit dem Blickpunkt aufs Sakko. So gesehen sind wir noch ungeschlagen!
http://www.hannover96.de/CDA/profis/saison/bundesliga/spielberichte/10-spieltag/bildergalerie.html
Unten rechts... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 14:42 |
|
|
Guus hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Achso, Guus, führst du diese Saison auch wieder ne Hecking-Tabelle? Diesmal vielleicht mit dem Blickpunkt aufs Sakko. So gesehen sind wir noch ungeschlagen!
BLÖD-Anleine
Die letzten beiden stammen aus der NP
BTW: Die Antwort auf die Frage, warum das ein Roy Robson Sakko ist ergibt sich aus dem Sponsoring.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 14:47 |
|
|
Habe es woanders schon erwähnt: In der Pause hat er sich einen braunen Pulli unter das Sakko gezogen, war ihm wohl zu kalt, lieber Oldie, ich finde das mit dem Outfit gar nicht bescheuert. Im Gegenteil: Hecking ist in meinen Augen echt schick daher gekommen. Nun, er möchte damit auch erreichen, daß mehr Frauen ins Stadion kommen (siehe Pressespiegel). Das ist echt lustig!! Der Mann hat Sachen im Kopf, das glaubt man nicht!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 15:01 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Oooh, mal was ganz Neues: ein gutes Spiel und ein schlechter thread.
Man kann jetzt nicht wirklich behaupten, das Spiel sei gestern langweilig oder schlecht gewesen. Man kann es nicht behaupten.......... Rückblickend muss ich sagen, dass es eins der unterhaltsamsten und spannendsten Spiele seit dem Aufstieg überhaupt war - finde ich. Die Punkteteilung geht ebenfalls absolut in Ordnung. Wenn wir uns beschweren, dass die Berichterstattung bei 96-Siegen sich meist auf die Schwäche des Gegners anstatt auf die Stärke von 96 konzentriert, müssen wir nun auch fairerweise sagen, dass die Werkself gestern ein starkes Spiel gemacht hat. Nebenbei möchte ich ohne Wertung hier erwähnen, dass wir Marcelinho auch hätten holen können.
Aber zur Stimmung muss ich nochmal ein Wort loswerden. Mann, waren die Wobber laut! Das war ja unglaublich! Besser als Schalke letzte Saison. Ich musste meine Sitznachbarn ständig anschreien, man hat sein eigenes Wort nicht mehr verstanden. Und von uns kam zum wichtigsten Spiel des Jahres mal wieder gar nichts. Da waren die Stimmungskanonen aus Wob doch klar besser. Irre! Toll! (Gehört Hybris eigentlich zu den 7 Todsünden?)
Welcher Teil des Werkself-Spiel "stark" gewesen sein soll, möchtest du bitte einmal erläutern. Wir haben dreimal so viele Torchancen gehabt, deutlich mehr Ballbesitz, mehr gewonnene Zweikämpfe, klare Überlegenheit in der zweiten Halbzeit und ein vielfaches an Arbeit in einen Sieg investiert.
Marcelinho zeigte eine gute Leistung, Grafite war hingegen meist abgemweldet, Dejagah hat außer seinem Tor keinerlei Akzente setzen können. Von den mehr oder weniger konsequent durchgezogenen Strategie des frühen Störens abgesehen, hat WOB nichts starkes gezeigt. Einzelleistungen waren die Grundlage für alle halbwegs erfolgreichen Spielzüge - ein Konzept war aber nicht erkennbar. Ich kann deine Meinung nicht teilen.
Das wichtigste Spiel des Jahres, kann ein Spiel gegen Mittelklasse(wagen) Wolfsburg auch nicht wirklich sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 15:10 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
Splashiii hat geschrieben: Hallo Hannoverfans, also ich bin mit dem 2:2 sehr zufrieden,obwohl Munteanu noch das 3;2 hätte erzielen können bzw. müssen! Ich hätte es ihm sehr gegönnt! Ohne Euch wirklich anzugreifen, aber in Sachen stimmung waren wir nun heute wirklich besser als Ihr! Was mich sehr gefreut hat ist, das wir mit Euch friedlich zurecht gekommen sind! So kann es doch weiter gehen! Gruß aus WOB =)))
Ehm ja gut. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Auswärtsfanrekord von 2000 Zuschauern.  Stimmung von euch fand ich trotzdem nich grad fett, aber naja. Ist zumindest ein schwaches Bild. Guckt euch mal an wie viele Hannoveraner beispielsweise immer nach HH fahren. 
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 15:10 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
1893 hat geschrieben: lieber Oldie, ich finde das mit dem Outfit gar nicht bescheuert. Im Gegenteil: Hecking ist in meinen Augen echt schick daher gekommen.
Das kannst Du im Zweifelsfall mit größerer Kompetenz beurteilen als ich.
Über die Tabelle können wir dann immer noch nachdenken.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 15:17 |
|
|
Ach sArnie...
Marcelinho war wieder mal ne reine Augenweide für jeden Fußballfan. Und ansonsten waren wir keinen Deut besser als VW, aber auch nicht schechter. Das was Du über das VW-Mittelfeld geschrieben hast könnte man genauso über unseres behaupten. Es hätte doch gestern alles passieren können, auch ein Gegentor von Munteau in der letzten Minute.
Und zur Wichtigkeit des Spiels bitte ich Dich, meinen Beitrag nochmal zwischenzeilig zu lesen.
Ich hab mich gerade übrigens im VW-Forum umgesehen. Was die über die Stimmung schreiben ist echt köstlich. Absolut empfehlenswerte Lektüre.
edit: @bierfahrer: Schnapsdrosseln? Wo gabs den Schnaps? Warum hast Du nichts gesagt????
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 15:53 |
|
|
Nun gut, es geht weiter aufwärts... 
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2007 16:00 |
|
|
@Splashiii und
@sArnie
..und wieder beweist sich hier mal wieder wie wichtig eure Kritik ist, wobei Splasshiii hier gerne auf Tuchfühlung mit den 96 -Fans geht und dann im eigenen Forum die User hier gnadenlos durch den Kakao zieht.
und scheinbar auch sArnie und selbst nochmal Splashiii ziehen hier eher beleidigende Fragen gegen forscher Kritik auf, wobei der belustigende Teil des besagten Eintrages eigentlich eher zur Unterhaltung in diesem Forum beitragen sollte...
Und wer ein Fan von 96 ist oder nicht sollte man vielleicht eher an der Loyalität des sArnie zum VFL messen, von dem ich mich aufgrund seines stupiden Beitrages ebenfalls distanzieren möchte da er eben auch nur ein Zitat eines Stänkerers zitieren konnte, in dem man auch noch persönlich beleidigt wird....
Also Jungs,mal an das eigene Hirn fassen und sich selbst mal fragen wie man konstruktiv und nicht dilettantisch und vor allem persönlich beleidigend auf Beiträge anderer User reagiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|