Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 13 | [ 255 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
 Vfl Bochum - Hannover 96 2:1 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 23:59 

<Henrik 96 hat geschrieben:
Wir müssen jetzt aber nicht alle den Kopf in den Sand stecken.
Ok wir sind jetzt in einer Schwächefase ,aber da kommt man
irgendwann auch wieder raus
:wink:

Du sprichst mir aus dem Herzen, der erste Schmerz ist ein wenig verflogen und wir müssen uns auf die auf die nächsten Spiele konzentrieren.
ich jedenfall´s bin mit meiner DAUERKARTE wieder im schönsten Stadion der Welt.

Übernehme bei RS-Fehlern keine Haftung der Hasseröder ist schuld!!!!!

PS:Unser Iraner hat hat mir recht gut gefallen und bitte verkauf´t Benny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.02.2008 23:59 

rote rächer hat geschrieben:
mit dem system kannst du gegen mannschaften wie bremen oder den hsv bestehen , aber doch nicht das spiel machen gegen bochum oder bielefeld oder ähnliche mannschaften.
wenn DH es mal mit einem 4-4-2 probieren würde , dann traue ich sogar einem benny lauth noch was zu.
er ist pfeilschnell , aber dann spielt er auf der falschen position.so wirkt er noch schlechter , als er tatsächlich ist.

gruß
der rote rächer

Danke für diesen Thread. Ich bin kein Benny Lauth-Fan aber wenn man ihn mal von der 1. Minute vorne neben Hanke bringen würde glaub ich könnte der junge noch was reissen und die Kurve kriegen.

Ich würds ihm wünschen, ganz aufgegeben hab ich ihn noch nicht.

Betreff des Beitrags: Re: Das ist 96!
BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:00 

andi30 hat geschrieben:
Direkt nach einer Freitagabendniederlage hier weiterlesen bringt einen nicht vorwärts, wie ich leider immer wieder feststelle.

Ich schalte mich dann erst morgen, hier ein paar Seiten weiter, wieder ein, wenn die ersten reumütig ihre Dauerkarten aus den Ecken gekramt haben in die sie sie heute geschmissen haben... Die Beiträge hier sind teilweise wie Spielerinterviews 30 Sekunden nach Abpfiff, viel Emotion und wenig Gehalt.

Id est, id est!

Ich schaue jetzt Golf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:01 

rote rächer hat geschrieben:
...
dann traue ich sogar einem benny lauth noch was zu.
er ist pfeilschnell , aber dann spielt er auf der falschen position.so wirkt er noch schlechter , als er tatsächlich ist.

...

gruß
der rote rächer

Wenn er so schnnell ist soll er Läufer werden oder Sprinter. Haben wir ne Leichtathletikabteilung!
Der spielt Pässe zum davonlaufen, die wird er auf jeder Position spielen.
Da war er sogar in Stuttgart noch besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:06 

Mein Gott, jetzt geht wieder diese "alles Mist"- Fraktion nach vorne. Fehlt nur noch das Gefolge der "Hab ich schon immer gesagt"-Riege !
Was ist passsiert ?
Unsere Jungs haben ein Spiel verloren. Das man eigentlich dem eigenen Anspruch nach gewinnen sollte ! Jawohl !

Übrigens ist schnell zu sehen, wie einfach es ist, mit ein paar Transfers sich in der BL internationale Luft zu erobern.
Schauen wir nach Berlin. Die machen das locker seit 10 Jahren. Oder Dortmund ! Deren Meisteransprüche werden auch immer wieder eingelöst, oder ?! Leverkusen investiert seit Jahren Multimillionen. Aber vor allem Stuttgart überzeugt dieses Jahr in der Verteidigung ihres Titels. Und wenn der KSC nächstes Jahr das tut, was realistisch ist, nämlich gegen den Abstieg zu spielen, werden deren Fans ebenfalls rummaulen.

Ja, mich kotzt es auch an, dass dieses Spiel wieder verloren wurde.
Aber nein, ich kündige deshalb nicht mein Premiere/Arena-Abo. Denn ich sehe nach wie vor ein verdammt gutes Potenzial bei den Spielern und beim Trainer. Ob das beim Sportdirektor auch so ist.......

Wir werden irgendwie einen Platz zwischen 6 und 12 erreichen. Das war vor der Saison richtig und ist es jetzt auch noch.
Wir werden weit über 40 Punkte holen und mit dem Abstieg nix zu tun haben. Und das war das Ziel vor der Saison. Nix anderes !

Also, was ist passiert ?
Was rechtfertigt diese unterirdischen Reaktionen einiger User hier ?

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:10 

:? Am meisten nervt mittlerweile das nutzlose und sinnlose Gerede von 96 auf dem nach Europa.... so wird das nix! Hier klafft zwischen Anspruch und Wirklichkeit eine riesige Lücke! Wir fahren sicher zu UEFA-Cup-Spielen.... als Zuschauer bei anderen Mannschaften aber nur!!!!

So langsam muss mal der Knoten platzen, das Potenzial ist ja schließlich vorhanden. Es ist aber an der Zeit das es ENDLICH mal konsequent abgerufen wird.

Mir vergeht ernsthaft die Lust immer wieder ins Stadion zu traben und dann wieder frustriert hoch 3 nach Hause zu fahren. Kostet ja auch nix..... :x

Und gebt Hanke endlich einen Sturmpartner, Mike alleine wird uns nicht zu Siegen ballern.......

BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:10 

andi30 hat geschrieben:
Direkt nach einer Freitagabendniederlage hier weiterlesen bringt einen nicht vorwärts, wie ich leider immer wieder feststelle.

Ich schalte mich dann erst morgen, hier ein paar Seiten weiter, wieder ein, wenn die ersten reumütig ihre Dauerkarten aus den Ecken gekramt haben in die sie sie heute geschmissen haben... Die Beiträge hier sind teilweise wie Spielerinterviews 30 Sekunden nach Abpfiff, viel Emotion und wenig Gehalt.

Aus diesem Grund wollte ich mich erst heute zum Bayern-Spiel äußern. Ich habe zwar nur die 2. Hz gesehen, habe mich aber gewundert, wie verklärt die Lesitung hier im Forum bewertet wurde. Da passte nichts. Für heute hatte ich deshalb auch ein ungutes Gefühl, habe mich aber mit defätistischen Äußerungen zurückgehlten.

Nun bekommt das Wort vom "40-Punkte-Denken" eine neue Bedeutung, wahrscheinlich bekommen wir die nicht zusammen...

Und Enke kann halten, was er will, entweder der Ball fällt dem Stürmer auf den Kopf oder dem Verteidiger ans Knie.

Aber vielleicht sollte man sich das Spiel doch erstmal wenigstens in Ausschnitten anschauen... :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:12 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Mein Gott, jetzt geht wieder diese "alles Mist"- Fraktion nach vorne. Fehlt nur noch das Gefolge der "Hab ich schon immer gesagt"-Riege !
Was ist passsiert ?
Unsere Jungs haben ein Spiel verloren. Das man eigentlich dem eigenen Anspruch nach gewinnen sollte ! Jawohl !

Übrigens ist schnell zu sehen, wie einfach es ist, mit ein paar Transfers sich in der BL internationale Luft zu erobern.
Schauen wir nach Berlin. Die machen das locker seit 10 Jahren. Oder Dortmund ! Deren Meisteransprüche werden auch immer wieder eingelöst, oder ?! Leverkusen investiert seit Jahren Multimillionen. Aber vor allem Stuttgart überzeugt dieses Jahr in der Verteidigung ihres Titels. Und wenn der KSC nächstes Jahr das tut, was realistisch ist, nämlich gegen den Abstieg zu spielen, werden deren Fans ebenfalls rummaulen.

Ganz deiner Meinung, Super Name :D

Ja, mich kotzt es auch an, dass dieses Spiel wieder verloren wurde.
Aber nein, ich kündige deshalb nicht mein Premiere/Arena-Abo. Denn ich sehe nach wie vor ein verdammt gutes Potenzial bei den Spielern und beim Trainer. Ob das beim Sportdirektor auch so ist.......

Wir werden irgendwie einen Platz zwischen 6 und 12 erreichen. Das war vor der Saison richtig und ist es jetzt auch noch.
Wir werden weit über 40 Punkte holen und mit dem Abstieg nix zu tun haben. Und das war das Ziel vor der Saison. Nix anderes !

Also, was ist passiert ?
Was rechtfertigt diese unterirdischen Reaktionen einiger User hier ?

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:13 

...und vielleicht kommt auch bald eine Phase, in der plötzlich alles klappt. Dann werden all diese Defätisten Jubelperser sein und haben das ja schon immer gesagt!

Wäre das so abwegig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:14 

Matthias270682 hat geschrieben:

Danke für diesen Thread. Ich bin kein Benny Lauth-Fan aber wenn man ihn mal von der 1. Minute vorne neben Hanke bringen würde glaub ich könnte der junge noch was reissen und die Kurve kriegen.

Ich würds ihm wünschen, ganz aufgegeben hab ich ihn noch nicht.

Das Spiel war für mich verloren, als ich Lauth da vor Beginn der 2. Halbzeit im Trikot habe rumstehen seh'n. Gut, der stand die nächsten 45 Minuten da immer noch irgendwo rum, aber das ist ein anderes Thema...
Der Junge kämpft nicht einmal !! Der vertändelt jeden Ball und bleibt dann stehen !! Wenn du sowas in der 3. Kreisklasse machst, macht dir der Rentner mit dem Schirm inner Hand am Spielfeldrand die Hölle heiß !! Der Lauth soll wieder zu den Löwen gehen und meinetwegen da auch wieder Erfolg haben. Bei uns trifft der diese Saison höchstens noch die Anzeigetafel...

Hab übrigens noch so'n Hasseröder-Becher mit Lauth drauf zu verschenken. Bei ebay wollte ihn keiner haben... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:14 

Ich verstehe einfach nicht, wie 3x hintereinander 3 Leute es nicht zusammen schaffen einem Gegenspieler vor unserem Tor den Ball abzuluchsen.
Oder warum vor dem 2. Gegentor nur ein Mittelfeldspieler (Balitsch) und ein IV(ich glaub Vini) die einzigen von uns (abgesehen von Enke) im Strafraum sind.
Und warum Vini ausgerechnet vorm Bochumer Tor seine Abwehrleistung zeigt.

Krebs für mich einer der besseren, aber schlechte Flanken in den Strafraum.
Hanke bemüht leider nur einmal belohnt, sonst nicht sehr auffällig.
Cherundolo mit vielen Stellungsfehlern. Wo war er beim 2.GT? Beim ersten unglücklich und unschuldig.
Balitsch unauffällig, aber aufmerksam. Kam beim 2. gegentor zu spät.
Hash und Staijni hatten noch ein paar gute aktionen aber nicht wirklich Gefährlich vor dem Tor.
Lauth nach einwechslung ohne große Aktionen.
Tanne unaufmerksam und oft zu spät. Ich habe in der 1.HZ seine tollen Flanken vermisst, in der 2.HZ waren einige schöne dabei.
...

Das Spiel heute hat einfach keinen Spaß gemacht. Klar, wir haben verloren aber das haben wir gegen Bayern auch. Aber das war schön anzugucken wie dir Roten in der 1. HZ gespielt haben.
Gegen Hamburg waren auch so tollen Spielzüge dabei.
Aber heute... Kam außer vielleicht in den ersten 5-10 minuten nichts.

Naja, ich bin gespannt was nächste Woche passiert.

LG Laura

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:15 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Rotes Tuch hat geschrieben:
...und vielleicht kommt auch bald eine Phase, in der plötzlich alles klappt. Dann werden all diese Defätisten Jubelperser sein und haben das ja schon immer gesagt!

Wäre das so abwegig?

Golf ist es auch nicht, oder? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:17 

andi30 hat geschrieben:

Wäre das so abwegig?

Nicht wirklich, ich muss in die Falle und dachte, ich schau' nochmal hier rein...jetzt mach' ich ma Bubu! :wink:

Betreff des Beitrags:

Ich habs doch schon immer gesagt.....

Nein, nun mal im Ernst:
Die Niederlage ist ärgerlich, haut einen aber nicht um. Man sollte bedenken, dass sich seit etlichen Jahren das Gesicht der Mannschaft andauernd geändert hat. Diese Saison ist die erste, wo ich seit dem Wiederaufstieg so etwas wie eine Kontinuität in der Formung des Teams sehe (junge dt. Nationalspieler etc.).
Spieler wie Ismael, Hanke oder Schulz kommen nach Hannover. Um im Mittelfeld zu kicken? Mit Sicherheit nicht! Und Söldnertum kann ich mir auch nicht vorstellen, da können sie sich ja eher in Bayern oder Bremen auf die Bank setzen und verdienen mehr.
Fürs Phrasenschwein: Diese Mannschaft braucht ZEIT und die gebe ich ihr gerne! Ich glaube fest an den Plan, den die Chefs unserer Roten momentan verfolgen und lasse mich nicht (ent)täuschen von dem Ergebnis in Bochum.
Selbst wenn es noch nicht für Europa reicht in diesem Jahr....who cares. Wir sind seit 6 Jahren in der Bundesliga und das allein werte ich schon als einen konstanten Erfolg. Es kamen und gingen Mannschaften wie Bochum in den UEFA-Cup um dann abzusteigen. Momentan trifft es Nürnberg hart mit der Doppelbelastung. Nächstes Jahr prophezeihe ich dem KSC ein ähnliches Schicksal. Und die Roten? Die spielen mit Sicherheit die nächsten Jahre erste Liga.

So und jetzt freue ich mich auf das Nürnberg-Spiel nächste Woche und hoffe auf einen Sieg!

In diesem Sinne.

Betreff des Beitrags:

So Fernseher ist aus!
Was habe ich gesehen? 2 schwache Mannschaften, von denen die mit der schlechtesten Abwehrreihe der BL verloren hat! Ist leider so!
Immer wenn schnell gespielt wurde, gab es große Probleme.
Unsere beiden 6er heute leider auch mies.

Die ersten 10 min. der ersten HZ war zumindest etwas Spielfluss vorhanden, bis die Bochumer gemerkt haben, die sind ja gar nicht so stark. Sie sind dann auf die 96er drauf gegangen und siehe da wir haben Fehler ohne Ende produziert.

In der 2 HZ. haben wir versucht Druck zu machen und hatten sage und schreibe 2 1/2 Torchancen aber überhaupt keine Spielkultur.
Da ist keiner in der Mannschaft, der in diesen Situationen das Heft in die Hand nimmt. Fußball zum abgewöhnen!

Ich frage mich inzwischen wirklich was da los ist! DH ist das alles was die Mannschaft drauf hat? Wo bleiben die Impulse von draußen, wenn das Spiel mal nicht läuft. Am fehlenden Spielermaterial kann es ja wohl nicht liegen, da zu Winterpause nicht gehandelt wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:19 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

andi30 hat geschrieben:

Wäre das so abwegig?

Nicht wirklich, ich muss in die Falle und dachte, ich schau' nochmal hier rein...jetzt mach' ich ma Bubu! :wink:

Ich war auch schon hier raus, aber schwupp wieder drin. Alte Liebe und so...
Jetzt aber, Rechner runter und gut für heute. Morgen sehen wir alle klarer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:23 

Isländer hat geschrieben:
Sorry,aber die ****** hier kotzt mich an!Verloren,ja ok,bescheuert verloren auch ok!Aufregen ebendfalls ok,aber dann an der Arbeit der letzten Jahre zu zweifeln?Mh,Sorry dein Fußballsachverstande!=0
An alle anderen,Wir schaffen das.Hallo,bester Trainer,bester Torwart und Hanke hat auch ne Sorge weniger!
Also mir egal,ich glaub daran und wenn es nur UI-Cup is,würd mir schon reichen.

Träumer :lol:

BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:27 

Waltrud hat geschrieben:

Aber vielleicht sollte man sich das Spiel doch erstmal wenigstens in Ausschnitten anschauen... :evil:

Okay, die Ausschnitte stimmen mich dann doch ein wenig versöhnlich. Statistisch waren wir offenbar überlegen, aber die Abwehrleistung hat uns wohl die Punkte gekostet. Hätte natürlich auch nichts dagegen gehabt, wenn man vorne häufiger treffen würde.

Ich möchte hier mal einen Punkt zur Diskussion stellen:

Macht es - gerade in solchen Spielen - Sinn, dass der Torwart der Kapitän ist? Kann nach einem Rückstand der Ruck von hinten kommen? RE ist mit Sicherheit ein würdiger Mannschaftskapitän und sollte es auch bleiben. Ich rege einfach mal an, zusätzlich die Funktion eines "Spielführers" zu schaffen, und das sollte eben einer sein, der bei Rückstand die Mannschaft aus der Mitte heraus antreiben kann.
Überall werden Funktionen getrennt, im Trainer und Betreuerstab, nur in der Mannschaft nicht. Es ist m.E. ein Unterschied, ob man die Belange der Mannschaft gegenüber der Vereinsführung vertritt oder die Mannschaft auf dem Platz mitreißt; dies bedarf unterschiedlicher Charaktere, warum also nicht aufteilen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:28 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
Isländer hat geschrieben:
Sorry,aber die ****** hier kotzt mich an!Verloren,ja ok,bescheuert verloren auch ok!Aufregen ebendfalls ok,aber dann an der Arbeit der letzten Jahre zu zweifeln?Mh,Sorry dein Fußballsachverstande!=0
An alle anderen,Wir schaffen das.Hallo,bester Trainer,bester Torwart und Hanke hat auch ne Sorge weniger!
Also mir egal,ich glaub daran und wenn es nur UI-Cup is,würd mir schon reichen.

Träumer :lol:

Naja, Schalke holt die CL, Leverkusen den UEFA-Cup, der HSV den DFB-Pokal und 96 kommt als Liga-Neunter in den UI-Cup...und 9. sind wir gerade !!!

Ist aber nicht gaaanz ernst gemeint. Mit der Leistung der letzten drei Wochen haben wir in Europa eigentlich nix zu suchen...Nürnberg von der Liga-Leistung her auch nicht - trotzdem wären sie fast ins Achtelfinale eingezogen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 00:29 

Ich begrüße alle 96-Tippspiel-Volltaschenhauer.

Jeder Spieltag dasselbe Procedere, hoch tippen, viel jaulen.

Fandenken trifft auf Wirklichkeit, So sind sie halt, die Fans :!:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 13 | [ 255 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste