Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Packen wir die Bayern?

Na klar, wir hauen sie weg. 49%  49%  [ 40 ]
Ein Unentschieden wie in der letzten Rückserie ist drin. 34%  34%  [ 28 ]
Die Bayern sind selbst für uns Rote zu stark. 17%  17%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 82

Hannover 96- Bayern München /Die Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 20:35 

In der Tagesschau wurde eben gemeldet, dass die Bayern Makaay wohl erstmals zum Heimspiel gegen Bochum einsetzen werden. Also dieser Kelch scheint nochmal an uns vorbeizugehen.

Aber auch so sind die Bayern noch stark genug. Entscheidend wird wohl auch sein, wer mit der Hitze besser klarkommt. Ich hoffe, dass das Ausdauertrainig von RR ausreichend ist. Auch brauchen wir, verglichen mit dem Hamburg-Spiel, vorne ebensoviel Glück wie hinten. Idrissou darf diese Chancen nicht einfach versemmeln. Ich bin mal optimistisch, dass wir am Sa. um 17.18h DFB-Pokal-Sieger-Besieger sind. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 20:37 
Moderatorin

arswer96 hat geschrieben:
Boehse hat geschrieben:
So ich stell mal ein freches 0:3 in den Raum :mrgreen:

fuer bayern, das glaub ich errlich gesagt nicht, ich glaub ein 3-0 waere wahrscheinlicher.

Erstmal abwarten. Das sind nicht die selben Bayern gegen die wir letzte Saison gespielt haben - das sollte man auf jedenfall bedenken.
Ich hab natürlich auch nix gegen ein 3:0 für uns! Ganz im Gegenteil!!!

Bin mal gespannt ob Makaay zum Einsatz kommt. Ist der überhaupt fit? Kann er 90 Minuten durchspielen? Wer wird sein Gegner sein?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 21:12 

@Schönwetterfan hat geschrieben:
Zitat:
.... ob Rheuma-Kai......

Das macht Freude :mrgreen:

@Discostu

ich will auch keine große Chance haben gegen Bayern zu gewinnen. Die kleine reicht mir :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 21:17 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Robert-T-Online hat geschrieben:
DFB-Pokal-Sieger-Besieger sind. :D

DFB-Pokalsieger-Und-Deutsche-Meisterschaft-Sieger-Besieger

oder :?:

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 21:34 

ManInRed hat geschrieben:
DFB-Pokal-Sieger-Besieger sind. :D

DFB-Pokalsieger-Und-Deutsche-Meisterschaft-Sieger-Besieger

oder :?:

OK.....Double-Sieger-Besieger :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 21:51 

In der Tagesschau wurde eben gemeldet, dass die Bayern Makaay wohl erstmals zum Heimspiel gegen Bochum einsetzen werden. Also dieser Kelch scheint nochmal an uns vorbeizugehen.

Aber auch so sind die Bayern noch stark genug. Entscheidend wird wohl auch sein, wer mit der Hitze besser klarkommt. Ich hoffe, dass das Ausdauertrainig von RR ausreichend ist. Auch brauchen wir, verglichen mit dem Hamburg-Spiel, vorne ebensoviel Glück wie hinten. Idrissou darf diese Chancen nicht einfach versemmeln. Ich bin mal optimistisch, dass wir am Sa. um 17.18h DFB-Pokal-Sieger-Besieger sind. :D

Also ich würde ehrlich gesagt hoffen, dass Makaay am Samstag bereits gegen uns spielt. Sehe unter der Konstellation, dass Makaay kaum mit den Bayern trainieren konnte einen kleinen Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft und eine etwas bessere Chance für uns die Bayern irgendwie zu packen.

Und außerdem was ist Makaay ? Ein Mensch, aber kein Wunderding ! Aber was ist 96 ? Ligapokal-Sieger-Besieger ! Was kann 96 werden ? Double-Sieger-Besieger !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 22:02 

Kein Makaay? Oh,Oh, das wird den Herren Elber und Pizza aber Beine machen! Das ist gar nicht gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 22:51 

Abwarten. Die Stürmer der Bayern brauchen auch die Bälle aus dem Mittelfeld. Vielleicht gibt es da ja die Möglichkeit, das Spiel der Bayern so zu stören, dass es keinen vernünftigen Spielaufbau bei denen gibt und unsere Konter dann die erhofften Resultate bringen.

Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 23:13 

Die Roten spielen offensiven Fußball wie kaum eine andere Mannschaft und haben im ganzen Land Fans dazu gewonnen. 96 lebt, hat Fußball-Typen, hat Charakter....
Die Lederhosen reisen mit ner gehörigen Portion Respekt an, weil sie unsere Jung nun überhaupt nicht einschätzen können... Warum also nicht der zusammengekauften Truppe ein Bein stellen???
Aber viel wichtiger ist, WIE die Roten auftreten!!! Ein Fredi Bobic hat die Truppe kennengelernt und er erkennt schon nach dem 1.Spieltag der Saison, was 96 wert war.
Auch ein Jan Simak findet langsam zu alter Stärke, denke das ist Beweis genug, wie intakt die Mannschaft ist...
Also weitermachen, Punkte sammeln und abwarten...

Denke die Weißwürste stehen auch ohne die Punkte aus Hannover am Ende wieder ganz oben...

Krupi!!!! Links oben ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003 23:19 

Hmmmm, ich bin keinem böse, der mich "von Samstag verblendet" bezeichnet, aber nach der Vorbereitung und dem, nehmen wir die 20 Min. nach der Halbzeit mal raus, Spiel gegen Hamburg ist Bayern in der Pflicht, uns zu zeigen, wo Mostel den Bart holt! Wenn der FCBäh das Spiel macht, kommt das uns entgegen, dann können wir nämlich unser Spiel entfalten und dann kommts drauf an, wer schneller mit dem Tor ist. ich behaupte mal, das nach einem schnellen Tor für uns, das Spiel leichter wird. Aber wie dem auch sei, ich freue mich auf die Bajuwaren.

Beim nächsten "Vor Bayern hab ich keinen Schiß" sind es noch 3 Tage 16 Stunden und 10 Minuten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003 08:21 

ob nun auch noch Maakay aufläuft ist eigentlich egal,
die anderen Stürmer sind auch gut.
wichtig ist, dass wir die Schaltzentralen im Mittelfeld stören,
also Ballack, Deisler etc.

wir packen das schon!!! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003 08:47 

Der Sachse und ich sind sicherlich nicht immer einer Meinung,aber hier muss ich ihm Recht geben.Wir können gg. die Bayern doch nur gewinnen.
Eine Niederlage wäre normal und erwartet,aber die Mannschaft hat sich weiterentwickelt und durch den Sieg in HH eine riesige Portion Selbstvertrauen getankt. Selbst RR,den ich letzte Saison für seine div. Wechselfehler kritisiert habe,scheint dazugelernt zu haben.Außerdem sind wir nicht schwächer,sondern in der Breite stärker besetzt als in der letzten Saison.So scheint es momentan.Also - auf gehts !!!!
RR - bitte wechsel nur nicht Schuler ein !!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003 08:52 

Überheblichkeit gegen Bayern kann sich keine Mannschaft der Welt leisten und niemand bei 96 wird auch nur annähernd gefährdet sein zu denken, dass man die Bayern mal so nebenbei schlägt.
Der Schlüssel zu der Tatsache, dass 96 die (einzige?) Mannschaft der letzten Saison war, die gegen Bayern nicht verloren hat, lag in der enormen Laufbereitschaft: Im Mittelfeld wurden die Bayern sehr eng und intensiv daran gehindert, "ein Spiel aufzuziehen" ... und das nervt die Bayern-Profis... das bricht nämlich das Selbstbild einer Mannschaft, die meint, man könne jedes Spiel mit der "individuellen Klasse" der ganzen Mannschaft gewinnen. Die müssen dann nämlich auch hart arbeiten und dagegenhalten und das ist nichts für die Schnösel. So kann man Bayern schlagen.

Euphorie? Nein! Ich wünsche mir die Roten, die 90 Minuten bereit sind, alles zu geben... Gerade mit Mo und Jiri Stajner haben wir genau die richtige Besetzung der Außenstürmer, denn die sind im Grunde Offensivkräfte aber auch Teil einer sehr zickig nachsetzenden Mittelfeld-Defensive. Das hat kaum eine andere Mannschaft in der Bundesliga!
An der Aufstellung würde ich geringfügig etwas ändern: Ich würde Christoph Dabrowski bringen...weil ich davon überzeugt bin, dass der Schlüssel zum Erfolg darin liegt, den Bayern zu zeigen, dass sie nur mit unbedingtem Einsatzwillen gewinnen kann...und den bringen die nicht. Das Problem ist dabei nur: wer sollte für Dabrowski aus der Mannschaft? An den 3 Stürmern darf sich nichts ändern (vor allem wegen der unglaublichen Laufbereitschaft von Mo und Stajni...s.o.). Aber im Mittelfeld? Krupi aus der Startelf nehmen? Der gerade dies geile Freistoßtor gegen Kahn gemacht hat? Ist auch nicht gut...

In jedem Fall aber: Wer nicht davon überzeugt ist, gegen Bayern 1nen oder 3 Punkte zu machen, der brauch im Grunde gar nicht antreten...

Also: Das Ziel muss es sein, den Willen der Bayern zu brechen und dann alle 3 Punkte mitzunehmen. Das Schöne daran ist: Wenn es nicht klappt, dann wird niemand den Roten einen Vorwurf machen (Die Bayern müssen gewinnen, 96 kann gewinnen...guter Satz das!)

Ob dann nach einem Sieg die Leute rund um Hannover abdrehen, mag mir Wurscht sein...das erledigt sich dann mit Sicherheit recht bald, wenn nämlich die ersten Niederlagen kommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003 09:01 

joerch hat geschrieben:
...dass 96 die (einzige?) Mannschaft der letzten Saison war, die gegen Bayern nicht verloren hat,...

Schalke 0:0 und 1:0
Bremen 2x 2:1

joerch hat geschrieben:
Krupi aus der Startelf nehmen? Der gerade dies geile Freistoßtor gegen Kahn gemacht hat? Ist auch nicht gut...

Das war Vini.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003 09:03 

joerch hat geschrieben:
Der Schlüssel zu der Tatsache, dass 96 die (einzige?) Mannschaft der letzten Saison war, die gegen Bayern nicht verloren hat, ........

Und was ist mit Tee???? ähm Schalke :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003 09:52 

Ich denke das Lala eine sehr wichtige Rolle gegen die Bayern spielen wird :wink: er muss Ballack hart rannehmen und für Vini und Kostas wird es auch schwer (egal wer spielt; Makaay oder Elber) . Wir müssen auf jeden fall in führung gehen und dann unsere gefählichen Konter ansetzen. Ich fand Idrissou (wie alt auch immer er ist :wink: ) gegen den HSV nicht so gut.Er hat zu viele Bälle vor allem in der 2.Halbzeit verloren.Er spielt noch zu unkonzentriert finde ich. Und wenn man gegen die Bayern mal unkonzentriert ist verliert man sofort den Ball.Auf der linken Seite (defensiv) haben wir auch ohnehin ein Problem.Bobby hat nicht schlecht gespielt aber hat erhebliche Probleme (auch wegen seiner geringen Größe) im Stellungsspiel.Gegen Deisler oder Scholl muss er immer richtig zum Ball setehn sonst kommt ne Flanke und dann irgendwann das Tor. Mein Tipp für die Aufstellung sieht wie folgt aus;:

Gerhard Tremmel (Lurch)
Cherundolo(USA)--Konstantinidis--Vinicius(Vini)--de Guzman(Bobby)
Lala--Krupnikovic--Simak
Stajner--Christiansen(TORero)--Brdaric

Und ein Ergebnis gibt´s auch noch von mir:

Hannover 96- 2:1 -Bayern München

1:0: Thomas Christiansen (15´)
2:0:Thomas Brdaric (´42´)
2:1:Michael Ballack (75´)

danach heist´s noch ein bisschen zittern aber letztendlich kommt das Tor der Bayern zu spät

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003 10:56 

Boehse hat geschrieben:
Bin mal gespannt ob Makaay zum Einsatz kommt. Ist der überhaupt fit? Kann er 90 Minuten durchspielen? Wer wird sein Gegner sein?

Dazu sagt Uli Hoeneß im Interview mit dem Spiegel:

"Kommt Makaay schon für einen Einsatz am Wochenende in Hannover in Frage?

Hoeneß: Das ist überhaupt nicht möglich. Erst muss er einmal auf die Transferliste. Ich glaube nicht, dass er schon in Topverfassung ist."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003 11:10 
Moderator

Allen übereuphorisierten sage ich erstmal pauschal:
Wir haben keine Chance! Die sollten wir nutzen! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003 11:14 

Stajni hat geschrieben:
Und ein Ergebnis gibt´s auch noch von mir:

Hannover 96- 2:1 -Bayern München

1:0: Thomas Christiansen (15´)
2:0:Thomas Brdaric (´42´)
2:1:Michael Ballack (75´)

danach heist´s noch ein bisschen zittern aber letztendlich kommt das Tor der Bayern zu spät

Ist das sicher?
Letzte Saison hat das Anschlußtor in der 77. Minute (Sagnol) gereicht!
Da reichte fast jedes Tor in irgendeiner der letzten 20. Min. Minute um uns aus den Puschen zu kippen!
Ich hoffe das du Unrecht hast und ich nicht wieder die letzten Minuten verrückt werde und meine Uhr zu stehen scheint!
Ich weill entspannte lockere Schlußminuten diese Saison! Die habe ich mir letztes Spieljahr redlich verdient!
Gegentor gestrichen! Über die Torschützen und den Zeitpunkt der für die Roten erforderlichen Tore müssen wir auch noch mal reden!
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2003 13:24 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

Ich würde sagen:

Hannover 96 - FC Bayern München 2:1 (1:1)

Tore:

1:0 Stajner (12. Minute)
1:1 Elber (39. Minute)
2:1 Christiansen (90. Minute)

---------------

Das wäre schööööön!

www.die-roten-news.de.tl

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 196 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste