Hannover 96 - Arminia Bielefeld (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 16:29 |
|
|
mosen hat geschrieben: ....... danach stehen wir hinten sicher und ballern die idioten aus ostwestfahlen nach hause 
hinten sicher
idioten 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Sieg ist Pflicht!!!!! Verfasst: 13.03.2008 17:08 |
|
Registriert: 13.09.2007 14:03 Beiträge: 99 Wohnort: Niedersachsen
|
Hallo!!
Am Samstag spielen unsere Roten also gegen die Arminia aus Bielefeld. Für mich gibt es nur ein Zeil, der Sieg. Ohne Wenn und Aber müssen wir gewinnen, denn wenn wir nicht einmal mehr gegen Bielefeld gewinnen können, gegen wen denn dann?
Also Dieter Hecking soll unbedingt wieder mit 2 Spitzen auflaufen, zwar hat das im Spiel gegen Leverkusen nicht gerade geklappt, dennoch bin ich zuversichtlich, dass diese Variante noch den nötigen Erfolg versprechen wird.
Da zum Einen die Mannschaft sich noch auf diese Variante einspielen muss und zum anderen Leverkusen-Auswärts doch noch ein Ticken schwerer ist als Bielefeld-Zuhause.
Wir als 12.Mann müssen zeigen, was in uns steckt, denn die Mannschaft braucht uns und deshalb bitte ich JEDEN der am Samstag in der NK stehen wird 1896% zu geben.
Mein Tipp: 3:1 für Hannover
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...
-----HIER REGIERT DER HSV-----
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 17:51 |
|
|
Zitat: ...Trotz der großen Personalsorgen – Michael Tarnat, Frank Fahrenhorst, Jan Rosenthal, Vinicius sowie die Langzeitverletzten Thomas Brdaric und Chavdar Yankov fallen definitiv aus, Vahid Hashemian, Valérien Ismaël und Steven Cherundolo sind angeschlagen...
Da fehlt ja fast die ganze Abwehr.
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 18:16 |
|
|
antiBTSV hat geschrieben: Zitat: ...Trotz der großen Personalsorgen – Michael Tarnat, Frank Fahrenhorst, Jan Rosenthal, Vinicius sowie die Langzeitverletzten Thomas Brdaric und Chavdar Yankov fallen definitiv aus, Vahid Hashemian, Valérien Ismaël und Steven Cherundolo sind angeschlagen...
Da fehlt ja fast die ganze Abwehr.
Ist doch gut, so können mal junge Spieler getestet werden!
Einfach ins kalte Wasser schmeissen, vielleicht haben wir ja einen 2ten Mertesacker  und wussten es bisher noch nicht!
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
nasicher96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 19:04 |
|
Registriert: 07.03.2008 13:42 Beiträge: 14 Wohnort: im Exil (eigentlich Holzminden)
|
antiBTSV hat geschrieben: Da fehlt ja fast die ganze Abwehr.
Dann muss die Offensive halt vorne so viel Druck aufbauen, dass der Ball gar nicht erst in Richtung des falschen Tores rollt. Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass 96 den DSC schlägt. 
_________________ 96, alte liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 19:43 |
|
|
nasicher96 hat geschrieben: antiBTSV hat geschrieben: Da fehlt ja fast die ganze Abwehr. Dann muss die Offensive halt vorne so viel Druck aufbauen, dass der Ball gar nicht erst in Richtung des falschen Tores rollt. Ich bin nach wie vor fest davon überzeugt, dass 96 den DSC schlägt. 
Flucht nach vorne
Trotz der vielen Ausfälle bin ich wie Hecking fest davon überzeugt das 96 gewinnen wird!
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 20:01 |
|
|
Was man so im Bielefeld-Forum lesen kann klingt in Teilen schon ziemlich nach Endzeitstimmung. Hier mal ne kleine Kostprobe:
"Die Mannschaft bekommt mit ihrer 2 Liga Spielweise auch in Hannover nix geregelt, weil die jüngeren schnellen Leute unserer Rentnerband den Ball ab- nehmen werden. Das unsere Mannschaft schon lange keinen mannschaftlich geschlossenen Fussball spielt, sieht nen Blinder mit Mütze. Und so langsam muss man auch realistisch werden. Mit dieser Art Fussball ist man klar in der Liga 2 angesiedelt. Hannover hat Visionen, betätigt sich aktiv am Transfermarkt, da rennt jeder Spieler wier er kann... ....und das wird den Ausschlag geben, warum auch in Hannover nichts zu holen sein wird."
Da vergisst man glatt, daß bei uns derzeit auch nicht alles rund läuft 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 21:04 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Was man so im Bielefeld-Forum lesen kann klingt in Teilen schon ziemlich nach Endzeitstimmung. Hier mal ne kleine Kostprobe: "Die Mannschaft bekommt mit ihrer 2 Liga Spielweise auch in Hannover nix geregelt, weil die jüngeren schnellen Leute unserer Rentnerband den Ball ab- nehmen werden. Das unsere Mannschaft schon lange keinen mannschaftlich geschlossenen Fussball spielt, sieht nen Blinder mit Mütze. Und so langsam muss man auch realistisch werden. Mit dieser Art Fussball ist man klar in der Liga 2 angesiedelt. Hannover hat Visionen, betätigt sich aktiv am Transfermarkt, da rennt jeder Spieler wier er kann... ....und das wird den Ausschlag geben, warum auch in Hannover nichts zu holen sein wird." Da vergisst man glatt, daß bei uns derzeit auch nicht alles rund läuft 
Man fragt sich natürlich unweigerlich, ob unsere Jungs auch wissen, wohin sie rennen... Da war ich mir in den letzten Spielen nicht so sicher.... 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deluxe-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 21:54 |
|
|
Ich will einfach ein Sieg Samstag sehen der rest is mir egal Hauptsache wir spielen Fußball und nich wie gegen Leverkusen und Nürnberg. Ich will Hannover mal richtig Fußball spielen sehen und nich nur hinten sondern mal nach vorne gehen. Ich hoffe auch es wird ein Torspiel für uns und Bielefeld kein Platz lassen aber ich glaube 96 macht eh ein Fehler das war ja leider bis jetzt immer so  Aber wir brauchen jetzt ein 3er nich für den UI-Cup oder den Abstieg sondern für unsere Ehe und für die Mannschaft das die mal merken:ey wir können es ja doch noch!!! und selbst bewusst nach Duisburg fahren und da auch noch ein 3er holen und Leute nich gleich wieder an den UI-Cup denken ne?^^ danke
Patrick
_________________ Hannover 96 4-ever
WENN LIEBEN WIR? DEN HSV
WENN HASSEN HASSEN WIR? DEN BTSV
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 22:28 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
@Deluxe-1896
nun lass deine ehe hier mal aus dem spiel, das ist dein persöhnliches schicksal, und wird weder die manschaft, noch viele der fans hier interessieren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Ente
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.03.2008 22:41 |
|
Registriert: 13.08.2003 13:22 Beiträge: 1735 Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt
|
die saison ist mehr oder weniger gelaufen. (obwohl, theoretisch geht noch was). da könnte man mal die nachwuchskräfte ausprobieren.
_________________ beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Saison gelaufen, NEIN!!! Verfasst: 14.03.2008 01:10 |
|
Registriert: 13.09.2007 14:03 Beiträge: 99 Wohnort: Niedersachsen
|
Zwar ist es mit den UEFA-Cup träumen vorbei, jedoch hab ich ein ganz wichtiges Ziel noch in dieser Saison, das lautet:
Vor diesen Provinz Club aus WOB zu stehen. Diesen Radkappen müssen wir einfach mal zeigen wer die Nummer 1 in Niedersachsen ist.
ICh freu mich deshalb schon aufs HEIMSPIEL in Wolfsburg
ALLE NOCH WOB und DAS DÖRFCHEN ROCKEN!!!!!!!!!
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...
-----HIER REGIERT DER HSV-----
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 01:33 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Hannover hat Visionen, betätigt sich aktiv am Transfermarkt, da rennt jeder Spieler wier er kann... ....und das wird den Ausschlag geben, warum auch in Hannover nichts zu holen sein wird."
Stimmt, wir haben Visionen und als ich gerade den Ausschnitt gelesen habe, hatte ich ein erfreuliches Gefühl. Hannover hat sich in der Bundesliga stabilisiert und wird sich jetzt langsam nach Oben arbeiten. Ich wäre nicht gerne ein Fan von Bochum, der jetzt schon von der 2. Liga spricht. Viele User sind hier viel zu verwöhnt worden von unsern 96er und bleiben nicht mehr realistisch. 96-Ente hat geschrieben: die saison ist mehr oder weniger gelaufen. (obwohl, theoretisch geht noch was). da könnte man mal die nachwuchskräfte ausprobieren. Wie, wo gelaufen ? Nur weil wir jetzt 2 Punkte weniger als zur gleichen Zeit in der Hinrunde haben ? Hinrunde 6. Spieltag = 7 Punkte 6. Spieltag der Rücktunde = 5 Punkte Das kommt noch ! Die schweren Gegner haben wir schon überstanden. Also nen paar bAsTi1991 hat geschrieben: Zwar ist es mit den UEFA-Cup träumen vorbei, jedoch hab ich ein ganz wichtiges Ziel noch in dieser Saison, das lautet:
Vor diesen Provinz Club aus WOB zu stehen. Diesen Radkappen müssen wir einfach mal zeigen wer die Nummer 1 in Niedersachsen ist. ICh freu mich deshalb schon aufs HEIMSPIEL in Wolfsburg
ALLE NOCH WOB und DAS DÖRFCHEN ROCKEN!!!!!!!!!
Ich träume immer noch vom UEFA-Cup, da wir in der Hinrunde gerade mal 2 Punkte mehr hatten.
Ich träume gerne und hoffe, dass wir die Form der Hinrunde wieder finden.
Gegen WOB gegen zu halten wird sehr schwer... ich meine die bekommen 20 mio. (vllt sogar mehr) und wir gerade mal 2,5 mio (nächstes Jahr 4) vom Hauptsponssor jedes Jahr. Ich glaube sogar, dass sie in ein bis 2 Jahren auf jeden Fall im UEFA-CUp spielen, wenn nich sogar in der CL.
Die habn jetzt schon ne klasse Truppe... eigentlich
Naja Geld regiert die Welt
Hannover-Bielefeld 2:9
Ach und wenn es sich vielleicht so anhört, ich bin KEIN WOB FAN !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 01:56 |
|
|
Hannover-Bielefeld 2:9
da war bestimmt der druckteufel am werk, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 02:02 |
|
|
Also für die Bielefelder kommen nach 96 -
Werder, HHSV, KSC, Cottbus, Leverkusen.
Selbst ein Unentschieden ist für die Samstag zu wenig, da sie sonst ruckzuck auf einem Abstiegsplatz stehen.
Eigentlich eine interessante Ausgangssituation 
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 03:22 |
|
|
diese erwähnung des druckes auf die mannschaften erschließt sich mir nur selten!
wenn es darum ginge, wäre bielefeld natürlich total unter druck, und hannover ( da im niemandsland ) total locker. aber das ist doch quatsch!!!
jeder trainer, manager, spieler steht doch die ganze saison unter dem erfolgsdruck.
- frontzek steht, seit dem er trainer in bielefeld ist, unter druck.
- hecking seit dem cottbus spiel (wenn er es wahrgenommen hat)!
- lauth schon immer, nicht erst seitdem er gegen nürnberg gute noten bekam, oder seitdem er gegen leverkrusen die erwartungen von vielen nicht erfüllen konnte.
mit fünf siegen im nacken mag es wohl einfacher sein auf den platz zu stürmen, aber wenn, wie gegen bielefeld, beide vereine unter druck stehen, kann ich keine vorteile ausmachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Re: Saison gelaufen.... Verfasst: 14.03.2008 10:48 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: die saison ist mehr oder weniger gelaufen. (obwohl, theoretisch geht noch was). da könnte man mal die nachwuchskräfte ausprobieren. bAsTi1991 hat geschrieben: Zwar ist es mit den UEFA-Cup träumen vorbei....
Moin Jungs, habe ich etwas verpasst? Haben wir diese Saison keine 34 Spieltage ?:shock: Es sind noch 33 Punkte zu holen OK mit der Meisterschaft könnte das eng werden, aber für UI oder UEFA sollte das reichen, also ich habe schon mit meinen Auftraggebern gesprochen das ich einige Termine nächstes Jahr nicht wahrnehmen kann, da ich mit Roten zum UI Cup spiel nach Hinterentenhausen fahre
Also jetzt geben erst mal die Bifis ihre Punkte ab dann gibt es einen Doppelten Duisburger der uns mit 3 Punkte noch längst nicht Satt macht sondern erst den richtigen Appetit der Roten weckt ....
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 11:08 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Kuhburger hat geschrieben: Selbst ein Unentschieden ist für die Samstag zu wenig, da sie sonst ruckzuck auf einem Abstiegsplatz stehen.
...wo sie zweifellos auch hingehören - am besten am 34. Spieltag. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 12:05 |
|
|
Ich mag die Bielefelder nicht.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie 1970(?), als wir noch einen Pauly zwischen den Pfosten hatten und ein gewisser Herr Berg sich über rechts versuchte, in der allerallerletzten Sekunde das 1:0 geschossen haben.
Dass dieses Tor auch noch ein Schulfreund von mir erzielte, machte die Sache nicht einfacher.
Deshalb lautet die 96-Devise am Samstag etwa genauso wie die eines Kampfpiloten.
ABSCHIESSEN.
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 12:18 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
fachwerk hat geschrieben: Hannover-Bielefeld 2:9
da war bestimmt der druckteufel am werk, oder?
KLar, ich meine natürlich 2:0
|
|
Nach oben |
|
 |
|