Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 19 | [ 379 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste

96 im Dortmunder Westfalenstadion. Wie gehts aus?

Der BVB geht im eigenen Stadion als Sieger vom Feld. 6%  6%  [ 5 ]
Man teilt sich die Punkte. 17%  17%  [ 15 ]
96 legt nach und holt drei Punkte. 78%  78%  [ 69 ]
Abstimmungen insgesamt : 89

Borussia Dortmund - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 14:14 

Nein,es werden 80000 ins Stadion kommen und sich das Spiel Borussia Dortmund-Hannover96 angucken!
Ist ja das Spiel um Platz 10,wenn Dortmund gewinnt dann sind die ja wieder an uns dran...Und dann wirds nochmal eng.Die Bude dort wird brennen...
Bild
Nein,natürlich ist das Spiel nicht ausverkauft,es werden keine 80000 kommen und es wird sicher noch Karten an den Tageskassen geben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 14:19 

[quote="Quitschee"][quote="1893"]Wir spielen freiwillig von Anfang an nur mit zehn und lassen USA einfach draußen!!! :wink:[/quote]

Vielleicht darf man im Gegenzug dann vier Leute auswechseln...[/quote]

Das ist die Frage, darf man mit 10 Mann auflaufen und später, wenn es 5:0 :roll: für uns steht, mit 11 Mann weiterspielen? Man könnte dann ja mal Jugendspieler einsetzen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 16:18 

Xanus hat geschrieben:
Nein,es werden 80000 ins Stadion kommen und sich das Spiel Borussia Dortmund-Hannover96 angucken!
Ist ja das Spiel um Platz 10,wenn Dortmund gewinnt dann sind die ja wieder an uns dran...Und dann wirds nochmal eng.Die Bude dort wird brennen...
Bild
Nein,natürlich ist das Spiel nicht ausverkauft,es werden keine 80000 kommen und es wird sicher noch Karten an den Tageskassen geben!

Mir ist klar, dass Dortmunder erfolgsverwöhnt sind, aber ich will ja schließlich auch in den Gästeblock :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 16:44 

Wir haben uns Sonntag noch bequem Karten für Block 61 gekauft. Daneben gibt es noch Block 60 als Stehplatzblock und ich kann mir nicht vorstellen, dass der voll ist. Zur Not gibt es noch genügend Platz auf der Nordost (schräg über dem Stehplatzbereich in der Ecke). Das war gegen Leverkusen fast leer vor zwei Wochen...

Ich denke, dass jeder, der sich überlegt zu fahren und nicht hinfährt, sich später ärgert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 17:32 

DH spieBildlt mit 2 Stürmern!!!!!Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 17:35 

Ausschnitt der PK:

Zitat:
...In Anbetracht der zuletzt anfälligen BVB-Defensive hat Hecking bereits angekündigt, von seinem gewohnten 4-2-3-1-System abzurücken und zwei nominelle Sturmspitzen vor einer Raute zu installieren: „Es gibt Ansätze beim BVB, die wir für unser Spiel denken ausnutzen zu können. Ein Zweiersturm könnte hier das richtige Mittel sein.“ Somit ist der Weg frei für das Angriffsduo Mike Hanke/Jiri Stajner...

Sehr schön Morgen mit zwei Stürmern. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 17:38 

PARTYBild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 18:46 

Bin gespannt auf die Einstellung von Doofmund! Eigentlich müsste Doll nach der Pleite in Münchnen der Truppe Beine machen, andernfalls will er sie eventuell schonen in Hinblick auf das Pokalendspiel. 96 sollte von Beginn an sehr früh stören und versuchen das Spiel in die Doofmunder Hälfte zu verlagern. So wird diese Gurkentruppe auch erledigt. 96 wird dieses Spiel gewinnen, am besten auch noch deutlich, egal auch ein knapper Sieg reicht uns.
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 19:16 

Yippieyayeah ! Bin dabei, werde morgen nach Doofmund düsen und mir an der Abendkasse ein Ticket für den Gästeblock besorgen - H96 und BVB haben unabhängig voneinander bestätigt, daß das kein Problem sein dürfte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 20:18 

Naja ich bin nich so ganz begeistert von 2 Spitzen weil man hat es ja in Wob gesehen hat es was gebracht?Nein hat es nicht also ich bin mir da nich so sicher. Die 4-2-3-1 hat immer geklappt aber die Taktik naja man wird es sehen.Obwohl Doofmund is eh schon in Berlin :D :D Vielleicht klappts ja!!!!
TEU TEU TEU

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 20:46 

borussia dortmund ist z.z. bestenfalls auf aufgenhöhe. mit 96. jawoll.

also ein sieg muß her. und das ist wahrlich keine anmaßung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 20:55 
Moderatorin

Also wenn Dortmund genauso wie am Sonntag gegen die Bayern spielt, könnten, wenn nicht sogar müssten wir gewinnen.
Aber da ich nicht glaube,dass Dortmund so schlecht spielt,denke ich, wird es eine enge Kiste.
Aber trotzdem tippe ich auf einen (knappen) Sieg für die Roten :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 21:01 

Jawoll morgen mit 2 StürmernBild
Dann gibt's ja nur eines.... SIEG :fan: :dance:

Zudem fallen bei den Bienen evtl. noch Ziegler und Kehl aus.
Kehl & Ziegler Einsatz fraglich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 21:02 

Wenn wir Glueck haben, dann reichts morgen fuer ein Unentschieden.

Mehr schreib ich nicht dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 21:31 

Sottrumer96er hat geschrieben:
Zudem fallen bei den Bienen evtl. noch Ziegler und Kehl aus.
Kehl & Ziegler Einsatz fraglich

Och, schade ! Ziegler hätte ich gerne mal wieder gesehen. Hat einen guten Job bei uns gemacht. Andererseits: Er sollte mehr als hochmotiviert gegen 96 sein, so gesehen wohl besser so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 21:40 

Deluxe-1896 hat geschrieben:
Naja ich bin nich so ganz begeistert von 2 Spitzen weil man hat es ja in Wob gesehen hat es was gebracht?Nein hat es nicht also ich bin mir da nich so sicher. Die 4-2-3-1 hat immer geklappt aber die Taktik naja man wird es sehen.Obwohl Doofmund is eh schon in Berlin :D :D Vielleicht klappts ja!!!!
TEU TEU TEU

Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 22:12 

Was mit 2 Stürmern? :shock:

Ja mei is denn heut scho Weihnachten :?: :P :dance: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 22:18 
Moderator

Roter Bruder hat geschrieben:
TEU TEU TEU

Bild

Naja, ich bin nicht so ganz begeistert von 2 Spitzen, weil man hat es ja in Wob gesehen: Hat es was gebracht? Nein, hat es nicht. Also ich bin mir da nicht so sicher. Die 4-2-3-1-Taktik hat immer geklappt, aber die (neue) Taktik - na ja man wird es sehen. Obwohl: Doofmund ist eh schon (gedanklich) in Berlin :D :D Vielleicht klappt's ja!!!!
Toi, toi, toi.

So, mehr kann ich nicht für dich tun, Roter Bruder! ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 22:29 

Tiburon hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
TEU TEU TEU

Bild

Naja, ich bin nicht so ganz begeistert von 2 Spitzen, weil man hat es ja in Wob gesehen: Hat es was gebracht? Nein, hat es nicht. Also ich bin mir da nicht so sicher. Die 4-2-3-1-Taktik hat immer geklappt, aber die (neue) Taktik - na ja man wird es sehen. Obwohl: Doofmund ist eh schon (gedanklich) in Berlin :D :D Vielleicht klappt's ja!!!!
Toi, toi, toi.

So, mehr kann ich nicht für dich tun, Roter Bruder! ;)

Mensch, Tiburon, was hast Du Dir für Arbeit gemacht!

Ich habe absichtlich auf Text verzichtet, weil der Smilie kurz und knackig meine Verwirrung zum Ausdruck bringen sollte. Aber nicht wegen der Schreibfehler (mittlerweile stumpft man ja durch Gewöhnung langsam ab), sondern er galt dem Inhalt, der für mich noch unverständlicher war. Ich erspare mir jetzt die Aufdröselei.

Wie kann ich Deinen Aufwand gutmachen?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2008 22:33 
Moderator

Öhm, ich würde vorschlagen, das bereden wir am letzten Spieltag - sofern ich es schaffe, mich dort blicken zu lassen. Aber ich werde alles versuchen! ;)

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 19 | [ 379 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste