Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 180 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Hannover 96 - Hertha BSC Berlin 2:2 (2:0) (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 20:20 

ich könnt kotzen. 2 zu 0 führung abgegeben. typisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 20:22 

Ich war auch im Stadion und eigentlich war es, vor allem in der ersten HZ, ein schöne Nachmittag. Das Ergebnis ärgert mich aber ebenfalls sehr, weil es so furchtbar unnötig war. Hertha hat aus einer Chance zwei Tore gemacht.

Gut gefallen haben mir Lala, Ismaël und Huszti. Unterirdisch fand ich vor allem Bruggink, Hanke und mal wieder USA (der in der 1. HZ allerdings etwas besser war als zuletzt).

@Pagelsdorf: Hanke hat die Bälle nicht "abgelegt", er konnte sie einfach nur nicht ordentlich annehmen...

Trotzdem sprechen 10 Tore nun mal eine klare Sprache, auch wenn der Schuss zum 1:0 wohl ziemlich daneben gegangen wäre, wenn da nicht der Herthaner dran gekommen wäre. Wer 10 Tore als Alleinunterhalter macht, darf auch scheisse spielen.

Von Hecking hätte ich mir nach dem 2:1 eine Reaktion gewünscht. Vielleicht wäre Krebs eine gute Wahl gewesen. Es war imho ein fataler Fehler, das Spiel nach dem Tor einfach weiterlaufen zu lassen.

Schlecht war auch der Schiri. Da fehlte mir jede Linie in seiner Auslegung, vor allem auch bei den Karten. Aber "schuld" war er sicher nicht, obwohl ich den Elfer auch sehr fragwürdig fand (nix Hand zum Ball).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 20:26 

Discostu,vielleicht habe ich mir etwas niveaulos ausgedrückt,aber letzten endes könnte ich mich über solche Beiträge wie sie zum Beispiel von Superpopescu kame,tierisch aufregen.Man macht alles,wirklich alles schlecht.
Dass 96 in der ersten Halbzeit sehr guten Kombinationsfußball gespielt hat,wird dabei genauso verdrängt wie die Tatsache,dass die Mannschaft gewinnen will,aber noch zu "unerfahren" ist.
Ich bin ich gewiss nicht begeistert von dem 2:2,aber alles in der Mannschaft so runterzu ziehen,und das nach 2 Siegen in Folge,find ich nicht akzeptabel!
Und so wie es Superpopescu schreibt klingt das so,als würde 96 ......
Ach,ich will nich ausfallend werden und höre lieber an dieser Stelle auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 20:30 
@ stimen : ich kann dir nicht recht geben , wenn du sagst , dass bruggink unterirdisch gespielt hat.das ist infach falsch.als er in der erten hälfte platz und wenig gegenwehr der berliner bekam da war er richtig gut!
allerdings stimme ich dir bei der beurteilung von cherundolo und von der des schiedsrichters zu.zu usa muss man nichts mehr sagen , außer vielleicht DH mal den tipp geben : lieber hanno balitsch als rechten verteidiger einsetzen , als wie heute ganz ohne rechten verteidiger zu spielen. der schiedsrichter zieht drei gelbe karten gegen uns und pfeift eine abseitssituation ab , die zumindest umstritten war.genauso wie der elfer.also in der rückrunde hatten wir bisher noch nicht so viel glück mit den referees , aber wie heißt es so schön : das gleicht sich im enddefekt immer aus.

gruß
der rote rächer[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 20:37 

Bruggink fand ich so schlecht nicht. Stajner fehlt auf der Positivliste.
Hanke mit etwas Licht und, wie ich fand, einer Menge Schatten. Lala sehr giftig und unverzichtbar; schade, dass vor dem Elfer (zurecht) auf Vorteil entschieden wurde. Im ganzen ein interessantes, aber irgendwie auch etwas nerviges Spiel. Alle vier Tore hatten für mich einen Graupen-Beigeschmack: jedes seinen eigenen.
Und zu Cherundolo sag ich besser nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 20:37 
Moderator

Stimmen hat geschrieben:
Gut gefallen haben mir Lala, Ismaël und Huszti. Unterirdisch fand ich vor allem Bruggink, Hanke und mal wieder USA (der in der 1. HZ allerdings etwas besser war als zuletzt).
.

Bruggink unterirdisch? Der Mann hat beide Treffer vorbereitet? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 20:43 

Gut, ein sehr torfreudiges, spielerisches Match mit einem verdienten Sieger. Pfeift der Unparteiische nach 45 Minuten ab, haben wir die Punkte locker im Sack. :wink:
Das wollte er nicht ( :shock: ) und die Verunsicherung darüber war uns lange anzumerken. Noch mal so lange in dieser grölenden Fanmenge - da müssen wir uns erstmal durchschütteln.
Der Gegner kommt mit der neuen Situation am Besten zurecht und holt sich dann, was wir ihm seit Beginn der zweiten Hälfte förmlich aufdrängen. Den Ausgleich.

Schade. Sche** DFL! Danke Schiedsrichter.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 20:44 

Zwei eklatante Fehlentscheidungen meiner Meinung nach, aber zumindest fragwürdige Entscheidungen, gefällt mit dem nicht gegebenen Tor von Stajner und der 11m-Entscheidung durch Ismael. Dazu das merkwürdige verteilen der Karten, zwei Mal Nachspielzeit geklaut (1min. zum Schluss war ja ein Witz.)

Das soll jetzt nicht das Ergebnis entschuldigen, jedoch wäre am Ende das Spiel NIE so ausgegangen und viele würden sich nicht über diesen und jenen Spieler aufregen.

Naja, vielleicht haben wir ja solch ein Glück nächste Woche gegen Schalke. Wäre nur gerecht. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 20:48 

Ich finde es schon etwas ironisch: Vor zwei Wochen hatte Frankurt hier Chancen an Masse und verliert, heute führten ein Handspiel im Strafraum und ein Sonntagsschuß dazu, das nicht drei Punkte eingefahren werden konnten. Aber ob nun heute 3 oder 1 Punkt, die Saison ist eh gelaufen, an Leverkusen und Platz 6 kommen wir nicht mehr ran. Meine Aufstellung für das nächste Spiel in Gelsenkirchen: Enke - Cherundolo, Vinicius, Ismael, Schulz, Fahrenhorst, Lala, Balitsch, Zuraw, Bruggink, Hashemian. System dann: 1-5-4-1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 21:11 

Discostu hat geschrieben:
Stimmen hat geschrieben:
.

Bruggink unterirdisch? Der Mann hat beide Treffer vorbereitet? :shock:

so sehe ich das auch. der hat mehrere zuckerpässe gespielt und die bälle im mittelfeld ordentlich verteilt. wie immer hat er dabei gezeigt, dass er übersicht hat ... natürlich ist er kein sehr auffälliger spieler, aber hatte heute nen ganz guten tag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 21:26 

2 Punkte verschenkt, wohl auch die letzte Möglichkeit auf einen UI-Cup Platz hiermit gegen eine schwache Mannschaft aus Berlin verspielt. Die Mannschaft hätte schon in der ersten Halbzeit mit einer 3:0 Führung den Sack zumachen müssen. In der zweiten Halbzeit wurde Hertha etwas besser, weil 96 zu wenig tat. Wer nach Europa will, muß schon engagierter auftreten. Wieder wurde auch deutlich, dass 96 für die kommende Saison noch einen richtig guten 10er verpflichten muss, wenn es demnächst in höhere Tabellenregionen gehen soll.
Nun, von einem Spieler Hanke, ein 4,5 Millionen Einkauf und einem Jahresgehalt von ca. 1,5 Millionen Euro, darf mehr Leistung erwartet werden.
Gut, er läuft, setzt sich ein, bei den genannten Konditionen ist das auch ein Mindestmaß an Leistung und Fußballarbeit, die von ihm erwartet werden dürfen.
Und für einen Spieler mit seinen Ambitionen ( Nationalmannschaft ) ist das einfach zu wenig Leistung, da muss noch einiges mehr kommen. Vielleicht klappt es dann mit J.Schlaudraff und einem neuen 10er, in der kommenden Saison besser, nein es muss ganz einfach besser werden! Wenn nicht, bleiben Europavisionen weiterhin nur Träume.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 21:40 
Moderator

Typisch 17:23.

Alles Mist, alles doof, wieder mal alles verkackt, der rote ist schuld, eigentlich Disco, Eule sowieso, Bemeh auch und unten war Dreck.

Das Forum ist nur noch zum Kotzen. Alle wissen alles besser. Zum Glück hat keiner von euch Großschnauzen wirklich was zu melden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 21:53 

Mal ehrlich Tanne, schreibst Du ab und an noch etwas zu Hannover 96 oder schimpft Du nur noch auf das Forum? Auch wenn ich Dich in Bezug auf einige Beiträge verstehe - inhaltlich bringst Du nicht mehr so viel wie früher. Man sollte selber mit gutem Beispiel vorangehen und im Zweifelsfall überflüssige Beiträge ignorieren. Das jeder seinen Senf nach einem Spiel hier hinein schreibt ist nicht erst seit gestern so... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 22:23 

Tanne hat geschrieben:

Alles Mist, alles doof, wieder mal alles verkackt, der rote ist schuld, eigentlich Disco, Eule sowieso, Bemeh auch und unten war Dreck.

Das Forum ist nur noch zum Kotzen. Alle wissen alles besser. Zum Glück hat keiner von euch Großschnauzen wirklich was zu melden.

Ja ich weiß ja,dass du mehr sagen hast.Sorry,dass ich hier reinschreibe,ich werde mich bessern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 22:27 

Hallo Ihr "Schönreder"

Ich habe Wut und eine riesen Enttäuschung.
Enttäuschung - weil wieder aus eine sichere Führung - nur 1 Punkt geworden.
Typisch 96.Wie oft haben wir das schon erlebt?Sehr oft.

Wut - weil diese Spieler (für 4 Spiele)pro Monat - so viel verdienen,wie ich und meine Frau in 2 Jahren zusammen.KAPIERT DAS IHR "SCHÖNREDER"?

Ich oder Ihr - nur bei 50% Leistung - wurde längst gefeuert.
Aber diese Spieler leisten nicht mal 50 %.

DIESE SPIELER HABEN KEINE INTERRESSE AN TABELLENPLATZ!

Übrigens:am Donnerstag war ich bei Training.
Das war wie im Kindergarten!!!Bisschen laufen,bisschen Fussbalspielen.
Ich könnte kein technische Vorbereitungen erkennen.

UND DAS WICHTIGSTE:beide Tore waren Eigentoren!Also 96 könnte kein Tor schiessen.

Traurig - und enttäuschend!!!
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Aber ich bleibe 96 Fan!

So - jetzt habe ich meine Wut rausgelassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 22:31 

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 22:33 

@tarantino968

Der grösste Esel ist der, der so unqualifiziert schreibt wie du.

Ich habe ungefähr zeitgleich einen Thread mit"nach dem Spiel" aufgemacht,

Mich dann so zu nennen, das schlägt auf dich zurück.

Zwischenzeitlich sind die beiden zeitgleich aufgemachten, gelöscht.

Gehört zwar nicht zum Spiel, aber stilvoll war das nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 22:43 

Tanne hat geschrieben:

Irgendwie verstehe ich die Hintergründe deines Beitrages nicht so ganz.
Es gibt halt überall immer welche,die alles Schlecht reden.Hat ein Öffi-Forum halt an sich,dass nicht immer alle einer Meinung sind!
Allerdings verstehe ich deinen Bezug zu den Usern nicht,was die damit zu tun haben?Warum sollten die an der gefühlten Niederlage Schuld sein?Hat doch auch garkeiner behauptet?

Und hast du was zu melden? :roll: Kenn dich leider nicht persönlich,von daher...
Und dass alle immer alles besser wissen,dazu sag ich jetzt mal nichts...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 22:44 

Es ist einfach schade, da geht man hier nach dem Spiel ins Forum und muß feststellen das sich hier mehr User mit Ihren Eitelkeiten beschäftigen als mit dem Spiel selbst.
Bild

Damit werdet Ihr nicht zur positiven Forumsdiskusion beitragen :idea:

Einfach nur Grausam

Zum Spiel
Es hätte nicht verloren gehen müssen, und ich hoffe das die manschaft das auch so sieht

Ich war mit meinem Schwager ( eingefleischter Herta Fan ) im Stadion und werde als schöne Erinnerung seinen Gesichtsausdruck :shock: zur Halbzeit immer in genüßlicher Erinnerung behalten.
Das kann mir keiner mehr nehmen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008 22:45 

Ich scheine einen grandiosen Abend im Courtyard verpasst zu haben.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 9 | [ 180 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste