Werder Bremen - Hannover 96 6:1 (2:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 19:06 |
|
|
inscene161 hat geschrieben: In der Sportschau haben sie nicht einmal die Chance von Benny Lauth gezeigt 
Schade! War seine beste Szene der gesamten Saison!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 19:07 |
|
|
@ elcattivo
Die Nichtqualifikation für den UEFA-Cup sehe ich genau so.
Die Mannschaft ist lange nicht soweit. Hätten wir letztes Jahr den UI-Cup geschafft, wäre es am nächsten Sonmntag darum gegangen, ob Nürnberg oder 96 absteigt.
Und ehrlich verstehe ich die Aufregung im Forum nicht: Gegen Werder verliert man nicht 2-1. Die haben fast immer 15 Chancen. Mal gibt es nur 3, dann wieder 6 oder mehr Tore. Und heute war bei uns die Luft raus.
Noch drei Anmerkungen zu Premiere:
1. Tremmel heute in der Elf des Tages. Wer hätte das jemals gedacht...
2. "56 Gegentore- da muss man doch flüchten. Egal wohin..." (Studio)
3. Die 750.000 €-Prmie werden jetzt schon zum Running-Gag bei Premiere.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 19:07 |
|
|
bremer2 hat geschrieben: Hey Jungs...kopf hoch. Auch wenn das heute net das gelbe vom Ei war, hattet ihr schon Spiele, wo ich absolut nicht mit so einer starken Manschaft des H96 gerechnet habe. Hinzu kommen doofe Schalker Kommentare. Die sind zwar nachvollziehbar. Jedoch sollten die Jungs aus Gelsenkirchen allgemein mal auf die Ergebnisse dieser Saison gucken. Da stand nicht nur Hannover gegen Bremen nehmen sich. Werder Bremen vs. VfB Stuttgart 4:1 Werder Bremen vs. Arminia Bielefeld 8:1 Werder Bremen vs. Karlsruher SC 4:0 Werder Bremen vs. Bayer Leverkusen 5:2 Werder Bremen vs. FC Schalke 04 5:1Werder Bremen vs. Hannover 96 6:1 Das sind für mich immerhin 6 verschiedene Vereine bei denen wir uns bedanken könnnen. Und siehe da sogar Schalke selber ist dabei. Und wenn Hannover nur die Prämie von Bremen will. Dafür haben sie inner Hinrunde aber ganz schön gegen uns gekämpft. Ich erinnere mal kurz daran: Hannover 96 vs. Werder Bremen 4:3 Ich hoffe das euch das ein wenig aufmuntern kann. Hamburger musste 2 mal gegen Bremen verlieren.  Da seit ihr schon um weiten besser.  Gruß aus Bremen und ein frohes Pfingsten.
Danke das ist Net von dir ich kann die Schalker verstehen aber solche teilweise tiff demütigen Kommentare müssen nicht sein. Gruss nach Bremen hofen wir das es gegen Cottbus besser wird. Kopf Hoch jungs.  ind Cottbus werden wir gewinnen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 19:13 |
|
|
Frechheit! Unverschämtheit! Sauerrei! Blamage!
*zusammenreiß*
Das man bei den Fischis mal ein paar Dinger eingeschenkt bekommt, okay.
Aber so ein pomadiger Auftritt geht gar nicht.
Also gg. Kotzbus geht´s um nichts?
DOOOCH !!!
Denn so kann man sich nicht in die Sommerpause verabschieden!
rote Grüße
sam
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 19:17 |
|
|
Traum geplatzt  !! Wie kann man sich nur so abschlachten lassen. Enke tut mir leid! Die Krönung heute ist noch, dass Kotzbus nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat. Das Spiel gegen Kotzbus kann man sich schenken. Warum muß 96 am Ende alles versauen?? Letzte Saison hatten sie alles in der eigenen Hand einen UI-Platz zu erreichen. Die Vorfreude auf die neue Saison hat einen Dämpfer erhalten.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 19:20 |
|
|
Fakt ist: 96 will weg vom 40-Punkte-Denken.
Hat geklappt.
Fakt ist: 96 will einen einstelligen Tabellenplatz:
Noch ein Punkt und der ist definitiv.
Fakt ist: DH will den UEFA-Cup nicht geschenkt.
Richtig so ! Sonst endet man wie Nürnberg, Bochum, etc.
Fakt ist: 50-56 Tore:
Die Torfabrik ist UEFA-Niveau. Die Abwehr eher Platz 14.
Fazit: Es geht kontinuierlich bergauf.
Und das heißt in dieser BL: Weg von den Abstiegsrängen.
Mit Golfsburg ist der nächste große UEFA-Aspirant dazugestoßen.
Das sind jetzt 8 große Mannschaften, die von der Kohle und Erfahrung her vor uns liegen.
Hier sind Geduld und ein wenig Glück gefragt.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 19:30 |
|
|
Zitat: Fakt ist: 50-56 Tore: Die Torfabrik ist UEFA-Niveau. Die Abwehr eher Platz 14.
Sehe ich auch so.
Auch alle Saison-Analysen sagen, daß eine gute Defensive immer noch der erste Schlüssel für den Erfolg ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 19:46 |
|
|
tauri hat geschrieben: Zitat: Fakt ist: 50-56 Tore: Die Torfabrik ist UEFA-Niveau. Die Abwehr eher Platz 14. Sehe ich auch so. Auch alle Saison-Analysen sagen, daß eine gute Defensive immer noch der erste Schlüssel für den Erfolg ist.
Ganz genau. Also bitte schnellstmöglich einen (abwehr)starken Rechtsverteidiger kaufen und, wenn man in der nächsten Saison noch nicht auf Rausch bauen möchte, bitte auch noch einen guten Linksverteidiger.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 19:48 |
|
|
Na die Jungs hatten doch einen schönen Nachmittag. Grüner Rasen, geiles Wetter ein bisschen rumgebolzt und alles noch superbezahlt.
Man, man, man bin ich sauer über diese Arbeitshaltung …zum kot*en.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 19:48 |
|
|
Wie sagt man so schön, die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften.
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 20:02 |
|
|
Was hätt ich mich gefreut, wenn der Wiese den Elfer geschossen hätte und vergeben hätte....
Sowas eingebildetets!
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 20:06 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Wie besch..., ähm bescheiden, muss es erst Kollegin 1893 gehen? Die hat heute gleich 10 Dinger eingeschenkt bekommen. Aber so richtig tröstet mich das nach dem (gefühlten) zwölfunddreißigsten Weißbier auch nicht. Dieses Abschlachten verstehe ich nicht. Man möchte fast meinen, der Ehrentreffer war ein Formfehler.
Und trotzdem werde ich nächste Woche zum Saisonabschluss ins Niedersachsenstadion gehen. Jetzt erst recht. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 20:17 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: Wie sagt man so schön, die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften.
Bei uns war heute von beidem nichts zu sehen!
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 20:18 |
|
|
Liebe Sportsfreunde,
da gibt es nur eines:
Die Herren Profis öffnen ihre Kaffekasse und spendieren zum Ausgleich für diese unverschämte Leistung allen unglücklichen Zeugen dieses Debakels die Eintrittskarten samt Anreise mit Bratwurst und Bierchen für das nächste Auswärtsspiel!
Falls ich mit dieser Forderung den Herren zu nahe getreten sein, dann können wir auch ohne die Mannschaft nächsten Samstag feiern. Wenn man Fan von Hannover 96 ist, hat man schließlich Übung in solchen Angelegenheiten!
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 20:21 |
|
|
jetzt kommen wieder welche und werden dich für einen abzocker halten, weil die was gegen unsere tolle truppe gesagt hast. dabei hast du einfach nur recht. der spass heute hat mich 100 euro all inklusive gekostet. wasich ja auch gerne für meinen VEREIN ausgebe, aber nicht für diese hosenscheis.ser bande.
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 20:23 |
|
|
Ach Leute,
bin gerade aus Bremen zurück und gleich zu beginn - es war sch.ei.sse, natürlich!
Aber: Nach den letzten Spieltagen haben hier alle (auch ich) doch noch vom UI-Cup geträumt - aber irgendwann wacht man halt auf!
Man konnte heute schon recht früh sehen, dass viele von uns (übrigens auch Diego) nicht besonders in Form sind! Ich bin sicher keiner, der dem Schiri die Schuld gibt, will ich hier auch nicht, aber die Entscheidungen in den ersten 30 min. waren schon komisch - kurz hintereinander 4 gelbe Karten für 96er für normale Fouls, bei den Bremern nicht eine, obwohl die auch zulangten! Da kam dann neben der schlechten Form auch noch der Schiss auf eine rote Karte hinzu - so geht das dann!
Dennoch hatte 96 vor der Pause noch gute Chancen auf den Anschlußtreffer, aber keiner konnte die Chancen nutzen! Lauth war heute nur zum spazierengehen auf dem Feld - den hätte ich gerne mal in den Allerwertesten getreten!
Nach dem 3:0 der Zusammenbruch und nach dem Elfmeter - übrigens war es 1 Min. vorher Zisso, der im 11er der Bremer gelegt wurde - den muss man nicht geben, aber dann darf man den für Bremen erst recht nicht geben - also nach diesem 11er hatte keiner mehr Lust! Enke hat dann zurecht die Bande hinter seinem Tor zertreten (schöne Aktion  )!
Nach dem 6:0 haben unsere Roten zumindestens überlegt, dass es wohl doch noch Bitterer wäre gar ein7:0 oder 8:0 zu bekommen und haben eben selbst nochmal eins gemacht  !
Trotz des sch.ei.ss Ergebiss, bitte nun nicht wieder alles In Frage stellen, sondern auf das letzte Heimspiel freuen, denn da werden sie sicher nochmal einen Sieg hinbekommen - und dann freuen wir uns wieder !!!
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 20:25 |
|
|
Mir tut es auch leid für diejenigen, die sich dieses Debakel im Stadion zu Gemüte führen mussten (mit Hoffnungen angereist)!
Meine Noten:
Enke: 1
alle anderen: 6 (Huszti und Stajner vlt. 5)
Zuletzt geändert von inscene161 am 10.05.2008 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
sax-1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 20:25 |
|
|
Donnerstag stand es doch schon in der HAZ
"Rote" wollen Nachschlag
Bei der Überschrift war alles offen! 750000 Euronen oder drei Punkte,,,
Aber nen 2:0 hätte ja auch gereicht! Man man man! Was soll das bloß nächste Woche werden? Aber vielleicht ist das ja ein gutes Omen gegen die Cottbusser... HOFFENTLICH - denn sonst sind die Herren wieder angepieselt wenn sie ausgepfiffen werden und wir alle nur Schönwetterfans!
Gruß und genießt das einzig erfreuliche an diesem WE das geile Wetter...
sax-1
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 20:36 |
|
|
abhaken!
Weiter machen! Immerr weiter machen!
EIER!Wir bauchen EIER!
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Golf61
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 20:41 |
|
|
Wenn der beste TW der Liga so viele Tore einfängt kann man nur sagen VERKAUFEN solange andere glauben er ist der Beste...
Viel schlechtere TW`er in der BL haben 20 Tore weniger, so welche brauchen wir auch gegen Westpolen..
_________________ Wer Tippfehler findet darf sie behalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|