Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 22 | [ 423 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste

Wer siegt im Kampf um die Goldene Ananas?

Hannover 79%  79%  [ 74 ]
Cottbus 13%  13%  [ 12 ]
Keiner 9%  9%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 94

Hannover 96 - Energie Cottbus (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 16:19 

antiBTSV hat geschrieben:
comes hat geschrieben:
Vorher war ich für 96. mal abwarten wie sich 96 gegen die Lausitzer macht ..... :?: :?: :?: :?:

Also verstehe ich richtig, du warst 96 Fan vor dem Bremen Spiel und bist es im Moment nicht mehr weil du von 96 enttäuscht bist, wirst aber wieder 96 Fan wenn Hannover gegen Cottbus gewinnt und wenn verloren wird bist du kein Fan? Hä???

Oh man. :roll:

Er ist sicher noch ein recht junger Fußball-Anhänger, der sich derzeit noch in der Orientierungsphase befindet :D

Mein Tip... Ganz schnell Fan vom FC Bayern werden... Die verlieren relativ selten :wink:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 16:22 

comes hat geschrieben:
also wenn 96 es schafft, dann lasse ich mit mir reden.... bin aber nörgler von natur aus... :( :( :(

Also wenn man wegen so etwas sagt ich bin kein Fan mehr, dann war man nie richtig Fan :!: :? Ich kann das nicht nachvolziehen. Klar hat 96 scheiße gespielt,aber das ist kein grund so etwas zu sagen :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 16:27 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Mein Tip... Ganz schnell Fan vom FC Bayern werden... Die verlieren relativ selten :wink:

hab ich ne seite vorher oder so schonmal vorgeschlagen. ich kann die antwort schon für ihn geben...

Zitat:
zu Schock: also dieser Beitrag kann nur als sehr bedingt sachlich angesehen werden. Einige Fans (also auch Schock) sollten mal Enkes Kommentar nach der enttäuschenden Bremenklatsche genau lesen und diesen verinnerlichen, statt 96zig nur mit rosaroten Brille zu sehen.
...

Und warum soll ich Bayernfan werden ? Mich kann niemand dazu zwingen Bayernfan zu werden.. außerdem waren die Bayern im UEFA-Cup alles andere als doll.....

also, auch die bauern sind ihm/ihr zu erfolglos.
damit wirds schwer in deutschland...
tip: nimm pauli, die sind wenigstens kult... (also, besser als münchen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 17:01 

comes hat geschrieben:
also wenn 96 es schafft, dann lasse ich mit mir reden.... bin aber nörgler von natur aus... :( :( :(

Falsch, nicht nörgler sondern depp, und das wirklich von natur aus

Ich darf mich für diesen beleidigenden Beitrag bei den anderen Mitgliedern dieses Forums entschuldigen! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 17:29 

Mensch könnt Ihr gemein sein!ausrufezeichen

Habt Ihr nichts Besseres zu tun,komma als Euch über andere 96zig-bindestrichFans lustig zu machen?fragezeichen
Schämt Euch.punkt :roll: roll

Ich für meinen Teil freue mich schon auf kommenden Samstag.punkt
Endlich mal wieder ein 96zig-bindestrichSpiel,komma das ich live im Stadion verfolgen kann und nicht allein vorm TVfernsehen.punkt

Ursprünglich wollte ich eigentlich mit dem Kfzzeug anreisen aber da die blöde Kiste einen Fehler beim ABSsystem und beim Airbagbeutel meldet und daher laut StVOordnung nicht mehr betriebssicher ist,komma werde ich wohl auf die DBbahn ausweichen müssen.punkt Mist!ausrufezeichen
Das kostet mich zwar wieder 12 Euro extra (klammerauf incl.punkt MwStsteuer)klammerzu aber was tut man nicht Alles,komma um 96zig spielen zu sehen!ausrufezeichen?fragezeichen

Ist wohl aber auch besser so:doppelpunkt Dann kann ich beim Vor-bindestrich und Nachglühentrinken wenigstens unbefangen zulangen.punkt :wink: wink

Also,komma auf einen schönen letzten Spieltag mit einem hoffentlich mindestens 3:zu0-bindestrichSieg für 96zig!ausrufezeichen Dann schließen wir diese Saison als 8.ter ab -gedankenstrich ist doch auch toll!ausrufezeichen

Ups,komma mein 601.ter Beitrag -gedankenstrich und immernoch so sinnentlehrt,komma wie der 1.te.punkt.punkt.punkt :lol: lol

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 18:21 

respekt @ aero :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 18:32 
Moderator

(
Schock hat geschrieben:
respekt @ aero :nuke:
) hoch 2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 18:36 

Letztes Spiel der Saison und da es nur noch darum geht Platz 8 zu sichern, würde ich so spielen lassen:

---------------------Enke----------------------
Balitsch------Ismael----Fahrenhorst--Rausch
---------------------Schulz---------------------
Stajner----------------------------------Huszti
---------------------Krebs----------------------
---------------Hanke-----Lauth---------------

Je nach Spielsituation evtl. Stajner und Krebs tauschen..... .

Ersatz:
Juric
Cherundolo
Vinicius
B.Schulz
Zizzo
Bruggink
Hashemian

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 18:39 

siiveeeeeeeeeeeers! tv gelder. prämien. 3 jahres wertung. versuch ich dir seit einigen spieltagen zu erklären.
es geht immer noch um geld...
der platz in dieser saison verfolgt uns noch die nächsten 2 jahre...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 18:45 

Schooooooccckkk@

Ich denke eine Wiedergutmachung fürs 1:6 bei Werder und VOR ALLEM für die 1:5 HINRUNDENKLATSCHE sollte mit jedem Spieler im Kader von Hannover96 gegen Cottbus doch möglich sein, oder?

Wie würdest Du denn spielen lassen?

P.S. Hertha spielt bei Bayern..... .

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 19:07 

ob für 96 mit dieser abwehr und den nichtvorhandenen sturm eine wiedergutmachung möglich ist, darf jetzt bezweifelt werden. aber lassen wir uns am samstag im stadion überraschen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 19:10 

Ich habe mich wieder etwas beruhigt. Ich gehe mal davon aus, dass die Mannschaft noch jung ist, und das Geld brauchte. Deshalb die Pleite gegen Bremen. Die Älteren hier werden es sicher ähnlich sehen, dass sowas eigentlich längst mal wieder fällig war. So ist das eben bei 96. Immer wenn man sich einigermaßen sicher fühlt, gibt es was auf die Nuss. Mein persönliches Problem ist, dass ich viel in Bremen bin und auch Verwandtschaft dort habe. Die behandeln mich jetzt ganz schön von oben herab, bzw. heucheln Mitleid.
Gegen Kotbus erwarte ich ein lockeres Spielchen. Vielleicht darf ja Richie zum Schluß seiner Laufbahn mal ins Tor. Er war früher lange mein Lieblingstorwart (natürlich neben Podlasly, ähh Sievers). Dann erwarte ich ein 5:4 für uns. Mit Enke 5:2.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 19:18 

seit Samstag ist 96 in der Realität angekommen. Das sollte erstmal zur Kenntnis genommen werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 19:21 

Ich bin sicher, die Mannschaft wird die richtige Antwort auf das Hinspiel und die Pleite in Bremen finden - eine wirkliche Erklärung für Beide Niederlagen hatte ja eh keiner!

Ich gehe davon aus, dass Beide recht unbekümmert aufspielen, wobei 96 noch den wichtigen, positiven Saisonabschluß vor eigenem Publikum vor Augen hat! Ich gehe daher von einem schönen Spiel aus mit einem 3:1 oder 4:2 für uns!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 19:23 

comes hat geschrieben:
seit Samstag ist 96 in der Realität angekommen. Das sollte erstmal zur Kenntnis genommen werden

:roll:

Dann tu das für Dich doch und schreibe ein Buch über Deine Erkenntnisse!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 19:27 

wie und womit soll bitte schön 96 ein 3:1 oder ein 4:2 zustandebringen ? Mit den Spielern die in Bremen "gespielt" haben ? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 19:29 

Ach, hatte ich das vergessen zu erwähnen, wir können uns aus München den Toni leihen und aus Bremen den Klasnic, so könne wir es schaffen - zu dumm das ich das nicht gleich gesagt habe :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 19:32 

ja mit Toni könnte 96 vielleicht ein Tor schießen, Dann wäre das Ergebnis am Samstag Hannover Cottbus 1:2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 19:43 

boa, langsam reicht es.
comes... http://blaztard.wordpress.com/2008/04/24/sinnlos-im-weltraum-geh-kacken/

ist ja langsam echt abartig. wieso gibts hier keine ignore funktion?

@ sievers: das gegenteil von deinem plan. beste elf starten lassen. sollte man nach 70 min führen (souverän, bitte) dann die spieler bringen, dieuns verlassen, damit wir sie richtig würdig verabschieden können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2008 19:49 

also noch ist 96 nicht verloren :P aber das Spiel gegen die Lausitzer ist noch nicht gewonnen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 22 | [ 423 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste