HANNOVER 96 : 1. fc nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 16:31 |
|
|
Ich hab am Anfang der Saison spaßeshalber mal die Zuschauerzahl für jedes Heimspiel geschätzt. Bis jetzt lag ich im Schnitt ca. 4,4% unter der tatsächlichen Zuschauerzahl. Wenn man das WOB-Spiel, bei dem ich arg daneben lag, rausrechnet, sogar nur 1,8%.
Was folgern wir daraus? Da ich für das Spiel gegen Nürnberg mit 26.000 Zuschauern kalkuliert habe, werden morgen 27.149 zahlende Gäste im Stadion sein, die, wie der Sachse schon so treffen geschrieben hat, deutlich mehr Stimmung machen werden, als die 96-Anhänger unter den 48.696 Zuschauern gegen Schalke.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 16:42 |
|
|
Für Dich soll Rote - Rosen regnen.
Mensch flowerman Du machst mich stolz *lol*.
Da kann man mal sehen, welches Fanpotenzial wir haben. !!
WIR WOLLEN!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 17:26 |
|
|
Samstag wird der Tag der ROTEN
NUR DER OPTIMIST GEWINNT
96 - Nürnberg 3:1
Rostock-Cottbus 1:1
Kaiserslautern - Gladbach 2:2
Wolfsburg - Bielefeld 2:0
Bochum - Leverkusen 3:2
So werden die Punkte vergeben. Tabelle Samstag 17.20:
11. Hansa Rostock 24
12. Arm.Bielefeld 24
13. Hannover 96 23
14. 1.FC Nürnberg 21
15. B. M' Gladbach 20
16. B.Leverkusen 20
17. Energ. Cottbus 17
18. FC K'lautern 15
DAS WIRD EIN SCHÖNES WOCHENENDE
NUR DER OPTIMIST GEWINNT
WAR DOCH GANZ ORDENTLICH, ODER 
Zuletzt geändert von Pralino am 08.02.2003 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 17:33 |
|
|
Hannover gewinnt natürlich locker flockig!!!  Quote 2.0 auch supi gut für 96 @primebet 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 17:49 |
|
|
Na wenn das so richtig ist und ausgeht, dann sind wir ja bald an den Uefa-Cup-Plätzen dran
...und den Bayern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 17:58 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Das wird hoffentlich DIE Revanche für die Niederlage und zugleich das gruseligste Spiel der Hinrunde...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 18:12 |
|
|
Hajo hat geschrieben: Dann werden das ja höchstens 30.000! Das zeigt mal wieda, wieviele "Schönwetterfans" wir haben!
Hm? Hat wer gerufen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy74oo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 18:21 |
|
|
Wir haben also nur einen Schönwetterfan! Das ist sicher Ligaspitze und kein Grund sich darüber aufzuregen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 18:25 |
|
|
*lol*
Stimmt! Und was kann bei soviel Optimismus und so treuen Fans schon schief gehen, mmhh??!!! 
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 19:03 |
|
|
@flowerman: Wenn der Stadionsprecher morgen die offizielle Zuschauerzahl mit 27.149 verkündet gebe ich beim überübernächsten Kofferraum-Treff einen selbigen voll Getränke aus!!! (Morgen habe ich nix dabei und gegen Leverkusen kann ich dienstlich nicht, schnüff)
Kannste mich drauf festnageln!
Und wenn die Spiele so ausgehen wie von Pralino prophezeit bringe ich uns noch ne Ladung geschmierte Stullen mit!!!!
Dann schwebe ich nur noch durch die Gegend.
@96Sachse: Dein "ICH WILL" werde ich morgen bei mir tragen und bei jeder Bude von den Roten dran denken!
Oh Mann, ich werde schon ganz zappelig, wenn`s doch endlich soweit wär!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 19:35 |
|
|
Snoopy74oo hat geschrieben: Na wenn das so richtig ist und ausgeht, dann sind wir ja bald an den Uefa-Cup-Plätzen dran ...und den Bayern 
Hey Snoopy7400,
ich wünsche mir, dass Dein Traum in Erfüllung geht.
Die Bayern sind leider nicht mehr zu packen.
Der 2. Platz kann erreicht werden. Ich träume auch !!
Gruß Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 20:01 |
|
|
So Herr Rangnick,
Popescu ganz schnell auf den Spielbogen schreiben, ein bischen Werbetrommel rühren und schon kommen einige tausend Zuschauer mehr.
Auge zieh Dich warm an, ab jetzt wird es ungemütlich!!!!
ICH WILL !!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 20:09 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: So Herr Rangnick,
Popescu ganz schnell auf den Spielbogen schreiben, ein bischen Werbetrommel rühren und schon kommen einige tausend Zuschauer mehr.
Auge zieh Dich warm an, ab jetzt wird es ungemütlich!!!!
ICH WILL !!!!
Sehe ich genauso, die Meldung wird den einen oder anderen sicherlich dazu veranlassen morgen doch die warme Stube zu verlassen, um einen Weltstar (immer diese Superlative) in den Reihen der Roten zu sehen.
Popescu rein in die Mannschaft und dann gehts richtig ab!!!
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
sveric
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 20:14 |
|
|
Allenthalben Optimismus vor dem Spiel gegen Nürnberg.
Warum ?
Weil die schlechte bisherige Bilanz gegen den FCN ausgeglichen werden soll. Weil Jarolim fehlt, u.a.
Einschätzung:
Die schlechte Bilanz interessiert vor allem Statistiker, morgen werden die Karten neu gemischt.
Jarolim fehlt zwar, aber dafür ist Cacau wieder dabei. Zusammen mit Ciric kann der Club damit zwei, nicht nur für Nürnberger Verhältnisse, Top-Scorer einsetzen. Und das wo bei 96 Bobic fehlt !
Anscheinend glaubt Rangnick, mit Kaufman einen Ersatz-Goalgetter gefunden zu haben. Was er im Training gebracht hat, mag ja ok sein, das muss aber für das Spiel gar nichts bedeuten.
Ausserdem: was hat Jiri Kaufman eigentlich für Spielpraxis ? Im Kader sind mindestens 2 gelernte Mittelstürmer. N'Kufo hat sich in der zentralen Position fast nie beweisen dürfen und Casey hat überhaupt nur zugesehen. M.E. hätte Rangnick einen möglichen Bobic-Ersatz nach und nach an einen Einsatz heranführen müssen, auch als Alternative zu Fredi.
Auch Staijner traue ich mehr Durchschlagskraft zu als Kaufman.
Nürnberg hat nichts zu verlieren, psychologisch ist es für sie einfacher. 96-Spiel zerstören, hinten reinstellen und Konter fahren. Für Ciric/Cacau ist immer ein Tor drin, auch auswärts.
Deshalb mein Tipp:
1:1 wenn 96 wieder in die Spielerei der Hinrunde zurückfällt.
2:1 wenn sie endlich mal zu Hause über ihren Schatten springen.
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 20:24 |
|
|
@sveric: Mann Du ziehst einen ganz schön nach unten. Hast aber leider in gewisser Weise recht. Aber ich halte es mit 96Sachse:
Ich will
einen Sieg.
Und Du hast es ja selber gesagt: Bei jedem Spiel werden die Karten neu gemischt!
Richtig erleichtert bin ich aber auch erst, wenn der Dreier "im Sack" ist.
Und das die Stürmer vom FCN brandgefährlich ist, dürfte wohl jeder wissen, der auch nur mal nebenbei "ran" oder irgendsowas gesehen hat.
Aber wir haben ja zuletzt starke Leistungen unserer Abwehr gesehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 22:37 |
|
|
Wenn man als Fan schon mit flauem Gefühl im Magen in das Stadion geht, dann sollte man auch von der Mannschaft nicht mehr erwarten.
ES KOMMT DER 1.FC Nürnberg. Wer in der 1.Liga bleiben will, der muß die Clubberer schlagen. Ich erwarte das die ca. 30.000 Hannoveraner, die mich im Stadion vertreten ( ich kann leider nicht bei Euch sein ), vom ersten Moment an Power auf den Rängen machen. Ich will Euch hören und zwar 90 Minuten lang.
Also bitte, ab jetzt heißt es OPTIMISMIS PUR !!!!!!!!!!!!
WIR WOLLEN DEN HEIMSIEG und IHR werdet ihn UNS geben.
HABT IHR DAS VERSTANDEN!!!!! DDAANNKKEE --- BBIITTEEEEEE !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mäuschen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 23:21 |
|
|
Nikya hat geschrieben: Lovemachine hat geschrieben: Mäuschen hat geschrieben: In der Vergangenheit haben uns die Roten doch schön des öfteren gezeigt, daß sie immer für eine Überraschung gut sind. Gegen Nürnberg wäre es wohl eine Überraschung, wenn es gegen die eine Niederlage setzt. Von daher wäre ich ganz froh, wenn es keine große Überraschung gibt (es sei denn es ist ein 6:0 oder höher).   Ja, das sehe ich aber genauso! Also lieber keine Überraschung... Auf ein schönes und erfolgreoches Spiel 
Ich muß zugeben, daß ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.
Ich meinte damit natürlich eine eher angenehme Überraschung.
Wer hätte denn damals mit einem Sieg in Leverkusen gerechnet? 
|
|
Nach oben |
|
 |
auetal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2003 23:57 |
|
|
Ich bin davon überzeugt, das wir morgen gewinnen. Wenn die Mannschaft so wie gegen 60 spielt, dürfte das zu schaffen sein.
Schade, das so weinig Zuschauer kommen werden, ich denke höchstens 30000, wenn morgen schönes Wetter ist 35000.
ich werde, wie immer da sein .(selbstverständlich) Deswegen tu ich mich heut besaufen, weil mir das Pils am Stadion zu teuer ist und wie hingekotzt schmeckt. Außerdem sind die schnell kaputtgehenden Getränkebecher die Krönung des Ganzen.
Und wenn morgen gewonnen wird steigt die nächste Party....
Super, das Popescu jetzt endgültig ein Roter ist (Bravo@moar)
Aus den nächsten Spielen(Nürnberg, Cottbus Aspirintruppe Leverkusen) muß die mannschaft mind 7 Punkte holen, was hieß das wir 27 Punkte haben und nur noch 13 bräuchten .
Das potenzial steckt auf jedem Fall in der Truppe.
Also ALLE auch schönwetterfans morgen ins Niedersachsenstadion kommen, immerhin gibts unsere Alte schüssel ja nicht mehr lange und vor allem braucht die Mannschaft unsere Unterstützung........
Also bis morgen, ich erwarte Zahlreiches erscheinen.......
_________________ .... und eines Tages kam eine gute Fee und sagte:
Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen.Und wir lächelten und waren froh, und es kam schlimmer.
HSV 4Ever
|
|
Nach oben |
|
 |
101-5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2003 00:13 |
|
|
Denkt dran, Carsten Linke ist auch ein gelernter Stürmer, also wird er morgen den Fredi vertreten!
Spaß beiseite: Ich denke auch, daß 96 morgen mal wieder gewinnen wird. Es war sehr wichtig, den Sieg in München über die Zeit zu retten. Deswegen glaube ich , daß dieses Bewußtsein morgen endlich (anders als nach dem Lautern-Spiel) mal einen Sieg bringen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2003 00:19 |
|
|
Für seinen ungebrochenen Optimismus steht dem Sachsen bald ein Bundesverdiestkreuz zu!
ODER?
findet zumindest:
tonno

_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|