Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Nachbetrachtung zum Spiel Leverkusen : 96 (4:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 21:14 

Guckt mal hier-http://www.lev-rheinland.de/Fotos/fotos.html

Da sind auch viele Bilder von euch dabei!

Gruss Farbenstadt

@Mods-wenn das hier falsch ist bitte verschieben! THX!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 21:17 

Farbenstadt hat geschrieben:

Gruss Farbenstadt

Na da war wohl jemand schneller wie ich :evil:

Bild

http://www.lev-rheinland.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 21:18 
Moderator

Mit etwas mehr Abstand jetzt mein zweites Fazit.

Ich bin zum einen erstaunt, keinerlei Aufregung zu spüren. Warum nur ? Vielleicht deshalb, weil die Niederlage auch sehr viel Heilsames hatte.

Zu Tremmel ist ja sehr viel gesagt worden. Ich denke, man kann ihm keine oder fast keine konkreten Vorwürfe machen (nach Spochtschau vielleicht Tor 2), aber wie von vielen erwähnt, bin ich auch der Meinung, dass er mal einen oder zwei unhaltbare halten sollte. Das machen alle anderen Torhüter auch jeden Samstag.
Aber nach einem schlechten und einem nicht guten Spiel (heute) kann RR ihn noch nicht rausnehmen, obwohl er seine Entscheidung wahrscheinlich schon bereut hat.

Warum die Mannschaft so lahmarschig aufgelaufen ist, bleibt mir ein Rätsel. Vor allem Kostas und auch Vini warem bei den ersten beiden Toren wie Altherrenfußballer. Sie mußten einfach wissen, dass Auge die Mannschaft heiß machen würde. Warum ist dann de Guzman der einzige mit echtem Biß ?

Simak ist einfach noch nicht soweit, das sah man auch in den ersten beiden Spielen. Das bedeutet nicht nur, dass er am Schluß abfällt, es fehlt dann auch die Spritzigkeit. Bei ihm brauchen wir Geduld.

Stajner war sauschlecht. Vor allem aber deswegen, weil er durch Doppeldeckung aus dem Spiel genommen wurde.

Die schockierende Botschaft des Spiels war unter anderem die Wichtigkeit des fehlenden Lala. Wenige Bälle wurde im Mttelfeld gewonnen, die meisten Zweikämpfe gingen verloren.

Langsam beginne ich übrigens auch an TC zu zweifeln. Wenn ich da Martin Max sehe...... Hoffentlich läuft das ganze in 10 Tagen wieder anders rum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 21:19 

rheinland hat geschrieben:

Gruss Farbenstadt

Bild

http://www.lev-rheinland.de

OOPS-Sorry Lieber lev-Rheinland!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 21:21 

Also Kompliment erstmal an Timm04 und Farbenstadt, habt Euch hier eine Woche gegen unsere spöttische Euphorie gewährt und reagiert jetzt wirklich sportlich fair. Ganz ernst gemeint: Hut ab, ich denke ihr seid in unserem Forum jederzeit herzlich willkommen.
Beim Rückspiel schlägt Euch dann weniger Spott entgegen, dafür behalten wir dann auch die Punkte. :wink: Scheiße ist übrigens, daß ich aus Eurem Werkselfforum immer noch keine Anmeldebestätigung bekommen habe :!:
Zu unserer Leistung kann ich nur sagen: Grottenschlecht ! Niveau Auswärtsspiele Nürnberg und Stuttgart letzte Saison und noch eine Klasse schlechter.
Eine Torwartdiskussion gibt es für mich nicht mehr. Wir reden hier über die 1.Liga haben vielleicht einige bei der langen Abstinenz aus der 1.Liga inzwischen schon vergessen, und da darf man zumindest so einen Ball wie beim 0:2 auch mal halten.
Wir sollten unsere Spieler allerdings trotzdem etwas aufbauen, denn wenn wir für alle Schuler-Kriterien an den Tag legen, trauen sie sich gegen Rostock wahrscheinlich nicht ins Stadion. Abgesehen von Brdaric und de Guzman, die wenigstens noch gekämpft haben, war ein schwacher Schuler aus der letzten Saison im Vergleich zu denen noch stark.

Könnte sich unser Torwarttrainer eigentlich auch mal mit den Feldspielern unterhalten ? Er müßte doch eigentlich wissen, wie eine Seitenwahl geht. Wer die gewinnt, wählt die Seite. Naja, Altin hat es in der letzten Saison erst beim dritten Spiel gerafft, es wunderte mich wirklich nicht, das Kostas es heute auch nicht konnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 21:23 

Okay, manne96, geben wir Ziegler die Chance, aber wenn er die gleiche Scheiße baut hoffe ich, dass du einer von denen bist, der ihm dennoch den Rücken stärkt.
Aber ich gebe dir damit nicht (ganz) recht, sondern bleibe bei meiner Meinung was Tremmel betrifft, denn er hat gegen den HSV eindeutig gezeigt was er kann. Vielleicht spielt er so unsicher, weil er genau weiß, dass die meisten Fans nicht hinter ihm stehen. Schon mal daran gedacht? Besonders nicht nach dem Spiel was er in Bayern ablieferte.
Und sehe es mal realistisch: RR bringt Tremmel am nächsten Spieltag mit Sicherheit wieder. Wenn nicht, dann will ich mich geirrt haben, und werde auch dazu stehen, aber RR lässt selten von sein Prinzip los. Oder siehst du das anders?

Aber ich glaube, das gehört mehr in die Torwartdiskussion und nicht in den Nachtrag des Spieles.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 21:33 

@Deniera
lol,ich kann Dir Bilder zeigen wo ich mit Gerry zusammen Schulter an Schulter stehe...Wohl deshalb sehe ich es ein wenig enger als alle andren! Bleibe aber bei meiner Meinung!Ist das ok für Dich?Können aber gern weiter reden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 21:37 

Natürlich ist das für mich in Ordnung.
Wir können eh nichts daran ändern. Im Endeffekt entscheidet RR wer ins Tor kommt. Also bleiben wir bei unseren Meinungen und schaun wer beim nächsten Spiel zwischen den Pfosten steht. In Ordnung? Bestimmt, gell?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 21:48 

@Deniera
Neeee,nich so wirklich,lach. (ist übrigens ein echt total netter Typ der Gerry!!).Ich finde einfach daß der Ziegler besser ist(meine Meinung,nicht mehr,ok).Hoffendlich ist des jetzt kein "chat"(mods),aber dann bekommen wir nen "roffl" denk ich ma so,gell Flowerman(der schnellste)oder Svennypenny(hat wenig Zeit) ...die beiden anderen haben anderes zu tun,lol.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 21:55 

manne96 hat geschrieben:
...die beiden anderen haben anderes zu tun,lol.

Was denn zum Beispiel? :wink:

Betreff des Beitrags: Schlechteste Abwehr
BeitragVerfasst: 16.08.2003 22:15 

96 hat wieder die schlechteste Abwehr der Liga. Dringend wird ein neuer Torwart empfohlen. Aus meiner Sicht hat der Markus Schuler nicht so schlecht gespielt. Ihm sollte vielleicht doch mal eine Chance eingeräumt werden. Ansonsten war die ganze Mannschaft echt schlecht, und Leverkusen hat auch gut gespielt, dass muss man einfach neidlos anerkennen. Simak war irgendwie gehemmt, vielleicht doch das Problem mit Zentrale und Filiale :roll: Aber bei der Abwehr wird mir echt schlecht, und einen unsicheren Keeper hinten, tut mir echt leid für Gerry, aber er strahlt keine Sicherheit aus, und das verunsichert auch die Abwehrleute. Dabrowski kann Jaime nicht ersetzen, verfluchter Lendoiro, gib Jaime wieder. Ein Krupi, der einfach nicht gelaufen ist. Jetzt wird es richtig rund im Training gehen. Denke, noch kann man auf dem Transfermarkt zuschlagen, abwarten Leute. Mal sehen, was Montag rauskommt !
Tatsache gegen Rostock wird es sowohl geistig als auch physisch eine andere Mannschaft geben ! Jetzt steht 96 schon wieder gewaltig unter Druck. Momentan ist ein Abwärtstrend erkennbar, nimmt man die 2.Halbzeit gg Bayern und das heutige Spiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2003 22:58 

Also wenn ich ehrlich bin, ich bin von beiden Torwarten, also Ziegler und Tremmel nicht überzeugt. Ich finde Hildebrandt ist ein genialer Keeper, der hält auch wenigstens mal ein paar "unhaltbare", außerdem ist er noch sehr jung, das ist auch gut, wäre schön, wenn Hannover sich den krallen könnte, aber ich träume wohl ein bisschen zuviel, den geben die wohl nicht so billig her. Aber schön wäre es ja :wink:

-Funforum
-Lustige Leute
-Fast alles 96er
-Buli Tippspiel zur Saison 05/06
-Wir suchen noch User

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 01:11 

Nur noch eins zur Torwartdiskussion.

Einige meinen, man würde Tremmel verunsichern/verheizen, wenn man ihn rausnehmen würde. Die Medaille hat aber auch eine Kehrseite. Wenn Tremmel drin bleibt und er trotzdem nicht zu seiner Leistung findet, werden immer mehr Journalisten, Experten und Fans auf ihn einprügeln. Der Druck wird immer grösser! Deshalb bin ich der Meinung, dass man rechtzeitig handeln und Tremmel davor schützen sollte, indem man ihn rechtzeitig aus dem Geschehen nimmt. Er hat sich bemüht, aber es reicht eben (noch) nicht. Ziegler hat ebenfalls eine exellente Vorbereitung abgeliefert und nun auch mal eine Chance verdient. Wie will man Ziegler denn erklären, warum Tremmel spielen darf, trotz eine Vielzahl von Fehlern und er auf der Bank sitzen muß?

Schuler hat mir heute auch ganz gut gefallen. Wenn er nicht in der Abwehr mitarbeiten muß, scheint er wie befreit zu sein.
DeGuzman war auch ein Lichtblick in der Düsternis. Allerdings gabs beim 3:0 einen Aussetzer.
Tja, sonst ist mir nichts positives aufgefallen.
Bei Kosta habe ich manchmal den Eindruck, dass er aufgrund seiner Erfahrung ein Spiel schon vorher abhakt. Nach dem Motto, gegen die Leverkusen- oder Bayern-Stars haben wir eh keine Chance. Tja, wenn man nicht an sich glaubt. sollte man vielleicht einen jüngeren Spieler ranlassen. Um den absoluten Siegeswillen abrufen zu können.

Egal, Mund abwischen...weitermachen!!!!! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 03:06 

zum glück hatte ich mir heute nicht extra frei genommen um das spiel auf premiere zu sehen. so hatte der tag wenigstens noch sein gutes darin das ich ein bischen geld verdient hab :wink:
irgendwie kann ich mich aber gar nicht so richtig aufregen, lieber mal ein spiel in dieser art und weise verlieren als diese ganzen unglücklichen niederlagen in der vergangenen saison. jetzt muß rr den jungs in der nächsten woche mal so'n bischen die leviten lesen und sie 5x barfuß um den maschsee laufen lassen damit gegen rostock wieder das team der ersten beiden spiele aufm platz steht.
auf alle fälle wissen jetzt endlich alle das die bäume nicht in den himmel wachsen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 04:32 
Moderator

Du bist zu recht entzürnt denn es muss heißen: als wie ich. Schulen, grundsätzlich, habt ihr aber schon, oder?!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 09:21 
✝ Unvergessen

Wer wettet, beachte bitte künftig meine 1A Prognosen (s. Voranalyse). :lol:
Hoffentlich müssen wir uns nicht daran gewöhnen, dass
- Tremmel keine "unhaltbaren" hält und
- ohne Lala überhaupt kein Zug in der Mannschaft ist.
Das Spiel war nach einer Minute verloren.
Rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 09:31 

rostomat hat geschrieben:

Du bist zu recht entzürnt denn es muss heißen: als wie ich. Schulen, grundsätzlich, habt ihr aber schon, oder?!

...mehr als in unseren Nachbardorf K***!!

und heute bin ich Königsblau.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 09:44 

Was war das da gestern bitte ? Da hat aber nicht Hannover96 gespielt oder? Vielleicht ist man ja auch durch die ersten beiden Spiele "verwöhnt" aber dieser Grottenkick der 96er (wenn Sie es denn waren) war ja unglaublich. Wenn wir diese Saison so weiterspielen, gehören wir doch zu den Abstiegskandidaten. Außer "Hühnerbein" Brdaric habe ich da gestern niemanden aus Reihen der 96er gesehen, der den willen zum Sieg hatte. leichtfertige Pässe und damit verbundene Ballverluste, die Abwehr offen wie ein Schweizer Käse, Tremel bei 2 Gegentreffern dilletantisch wie ein Regional Liga Torwart. Und da hat man gehofft diese Saison wird alles besser, aberwie denn wenn unsere Jungs nach 2 guten Spielen den absoluten Höhenflug bekommen und meinen der Ball findet den Weg alleine ins Tor. Würde mich nicht wundern wenn wir jetzt auch von Rostock einen vor die Mütze bekommen und die selbe Zittersaison wie im letzten Jahr beginnt. An Tremmel alleine hat es auch nicht gelegen, denn die komplette Mannschaft hat gestern versagt, totalausfall nennt man sowas (wohl schon vom UEFA Cup geträumt) selbst wenn im nächsten Spiel Ziegler im Tor steht was wenn der sich auch 2-3 "Eier" fängt weil die Abwehr jeden Bll "durchkullern" läßt ? Wen stellen wir dann ins Tor ? Vielleicht leiht Leverkusen uns ja Callmund, dann passt da eh fast kein Ball mehr ins Tor :) Anstatt den Sturm zu verstärken bis zum gehtnichtmehr hätten wir wohl eher mal an das Mittelfeld und an die Abwehr denken sollen, wie sehr uns Altin "Kampfzwerg" Lala gestern gefehlt hat hat man ja gesehen, denn aus dem Mittelfeld kam fast nichts. Herr Simak "ich machs alleine und zeig euch wer ich bin" war auch abgemeldet und hat fast jeden Ball verstolpert, Krupi hat seine Fähigkeiten darauf verlegt Freistöße am Strafraum zu "ergaunern" um den ball irgendwie ins Tor zaubern zu können, hat aber leider nicht so geklappt wir er es gehofft hatte. Bleibt nur zu hoffen, daß sich die Jungs wieder aufs Fussballsielen besinnen anstatt von höheren Sphären zu träumen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 11:16 

dat spiel einfach abhaken und aufs nächste schauen. weiter rumheulen bringt eh nixmehr. es kann nach dieser leistung nur noch besser werden!!

glück auf! ihr macht dat schon!

fabi

am 8. Tag schuf Gott die Schalker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2003 11:22 

Gruss Farbenstadt

Nö, ist super hier ;) Danke für den Link

Und noch ein paar Seiten mit Fotos:

Zuletzt geändert von flowerman am 17.08.2003 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste