Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste
 Hannover 96 - TSG Hoffenheim 2:5 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 19:21 

Benni96rocker hat geschrieben:
Ich persönlich fand, dass er nur ein Fehler gemacht hat beim 1.Tor.

Falsch: das erste war das einzige, bei dem er nichts machen konnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 19:24 

Beim 1.Tor hat er den Ball abrallen lassen!

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 19:28 

was für pannen.hauptsache gut gebräunt grins

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 19:35 

Ich finde, heute ist sehr klar geworden, was den Unterschied zwischen dem Konzept 96 und dem Projekt Hoffenheim ausmacht. Man ahnt es schon: nicht nur das Wort macht den Unterschied.

Ein Konzept ist bisweilen noch eher nebulös, während beim Projekt schon emsig geschafft wird.

Beim Konzept landet die eine oder andere Idee, die nix bringt, schon mal zerknüllt im Papierkorb. In der roten Praxis sind das Spiele wie in der Vorsaison in Cottbus oder in Bremen. Und in diesem Jahr in Leverkusen oder jetzt eben gegen Hoffenheim.

Und eben dieses Sich-abschlachten-lassen geht mir zunehmend auf den Sack. Du meine Güte! Was wollte Brugg da eigentlich? Etwa ein Zeichen setzen? Oder nur wieder mal eine bezahlte Auszeit auf der Tribüne?

Während Enke wegen unseres Konzeptes geblieben ist und Superstars wie Ismael und Schlaudraff wegen dieses ominösen Konzeptes gekommen sind, füllt sich unser Konzept- Papierkorb bedenklich, während ich, trotz angestrengten Hinschauens, etwas Verwertbares einfach immer noch nicht erkennen kann.

Klar, frühestens nach dem 10ten Spieltag kann man ein vorsichtiges Zwischenfazit ziehen. Aber die Art und Weise wie beim Konzept 96 Spiele und Tordifferenz im Papierkorb landen, ängstigt mich schon ein wenig. Es könnte die schwerste Saison seit dem Wiederaufstieg werden.

So riecht´s danach, dass wir in der Tabelle nun da stehen, wo wir in etwa auch hingehören.

Ralle auch.

I said that. (Dylan)

Zuletzt geändert von Alter96er am 18.10.2008 19:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 19:36 

@joker74
Vollkommen richtig !!!
Aber unsere Jungs haben das genutzt und 2-1 geführt.
Mit etwas Glück....

Ich denke, die Leistung von Fromlowitz wird entscheidend sein, wie wir am Ende der Hinrunde stehen.
Ich möchte übrigens einigen Usern hier im Forum zustimmen:
Wieso hat diese Mannschaft mit diesen Spielern so wenig Möglichkeiten ?
Wieso spielt ein Schlaudraff so unterirdisch ?
Wieso hat Forssell nicht mehr Torchancen ?
Wieso spielt das MF jedes Jahr so unendlich ideenlos ?
Wieso wird die Abwehr nicht stabil ? Oder wenigstens stabiler ?

Wieso ist die Mannschaft insgesamt so unteres Mittelmaß ?

Und die interne Hierarchie ?
Ismael, Tarnat, Enke- raus.
Und der Rest ?
Mitläufer !
Huzti wäre der Einzige, der mal was sagen dürfte. Aber wie ist sein deutsch ?
Und nach der "ich-will-wechseln-Nummer" auch ohne Standing.

Trainerdiskussion ?
Wer sollte das übernehmen ?
Fakt ist, dass hier im Forum zu RR-Zeiten fast alle begeistert waren. Das gab es danach niemals wieder. Er hatte damals einfach keine Mannschaft.
Alle aktuelle BL-Trainer sind entweder auch nur DH-Niveau, oder müssen sich beweisen. Ob Kloppi oder Labbadia- wie das nach mehr als 2 Jahren aussieht, weiß heute noch keiner.

Also ist DH genau der Richtige !
Die Chance mit RR haben wir versaut.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 19:46 

Benni96rocker hat geschrieben:
Beim 1.Tor hat er den Ball abrallen lassen!

Und - wie man eben in der Sportschau sah - den Ball mit seinen Füßen dem Hoffenheimer noch vorgelegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 19:50 

Pagelsdorf hat geschrieben:
[...]
Trainerdiskussion ?
[...]

Die gibt es nicht! Wird es auch bei eienr Niederlage gegen Bremen nicht geben... DH ist der einzig richtige für Hannover... Wie DH sie damals anch dem 3. Spieltag übernommen hatte gab es nur Chaos, keine Mannschaft. 96 ist konstanter geworden auch wenn das diese Saison noch nciht so aussah. Wenn man sieht gegen welche Mannschaften 96 noch spielt in der Hinrunde, weiß man, dass noch Punkte kommen werden...

Betreff des Beitrags: Kaum zu glauben...
BeitragVerfasst: 18.10.2008 19:51 

Kaum zu glauben dass sie das noch verloren haben...

Die erste Halbzeit war fast so gut wie bei Neururer-Zeiten :?
Kein Ball kam an und fast nur wildes Mittelfeld gemetzel.

Dann in der 2. : Klasse Tore von Stajner und Schulz :D -> alles wieder gut

Aber mal ehrlich hätte 96 dann nur 5 min mehr gedrückt, dann wette ich wäre Hoffenheim nich wieder gekommen . Wunderbarer Heimsieg!

Aber es sollte nicht sein : Nach dem Tunnel an Steve mit der Hacke (der übrigens wie Balitsch klasse als Kapitän war) und Fromlowitz, hab ich mich dann dazu entschieden das Stadion frühzeitig zu verlassen (um den Zug früher noch zubekommen und vorallem den Tunnel an Flo zu vergessen (ich stand direkt dahinter :cry: ).
Der einzige Fehler (2x) war dass er den Ball nicht gehalten hat und ihn dann noch einem Hoppenheimer vor die Füße gelegt hat. dh.:
Es war nicht seine Schuld (wie eigentlich auch bei Enke immer)

Zum Schluss muss ich nur noch fragen : Warum steckt Hopp sein Geld in einen Fußballverein und nicht in die armen Kinder in Afrika??!? :evil:

Mfg
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 19:54 

colt steigt morgen wieder ins training ein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 19:56 

wenn ein mann floh genannt wird, sagt schon alles

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 19:58 

@joker74
Vollkommen richtig !!!
Aber unsere Jungs haben das genutzt und 2-1 geführt.
Mit etwas Glück....

Ich denke, die Leistung von Fromlowitz wird entscheidend sein, wie wir am Ende der Hinrunde stehen.
Ich möchte übrigens einigen Usern hier im Forum zustimmen:
Wieso hat diese Mannschaft mit diesen Spielern so wenig Möglichkeiten ?
Wieso spielt ein Schlaudraff so unterirdisch ?
Wieso hat Forssell nicht mehr Torchancen ?
Wieso spielt das MF jedes Jahr so unendlich ideenlos ?
Wieso wird die Abwehr nicht stabil ? Oder wenigstens stabiler ?

Wieso ist die Mannschaft insgesamt so unteres Mittelmaß ?

Und die interne Hierarchie ?
Ismael, Tarnat, Enke- raus.
Und der Rest ?
Mitläufer !
Huzti wäre der Einzige, der mal was sagen dürfte. Aber wie ist sein deutsch ?
Und nach der "ich-will-wechseln-Nummer" auch ohne Standing.

Trainerdiskussion ?
Wer sollte das übernehmen ?
Fakt ist, dass hier im Forum zu RR-Zeiten fast alle begeistert waren. Das gab es danach niemals wieder. Er hatte damals einfach keine Mannschaft.
Alle aktuelle BL-Trainer sind entweder auch nur DH-Niveau, oder müssen sich beweisen. Ob Kloppi oder Labbadia- wie das nach mehr als 2 Jahren aussieht, weiß heute noch keiner.

Also ist DH genau der Richtige !
Die Chance mit RR haben wir versaut.

8)

Guter Beitrag den speicher ich als Word ab^^

Ne mal ehrlich : All diese Fragen sind gerechtfertig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:01 

Also kommt nun mal wieder runter!!

Ich komme gerade aus Hannover die Szenen nach dem Spiel zwischen einigen Hannover Fans und einigen TSG Fans waren nicht schön und das wir uns als 96er so provozieren müssen ist schon derbe lächerlich.

Zum Spiel: ICh denke wir haben nicht gut begonnen TSG hat wirklichen Traum Fußball heute gespielt. Aber das ihr hier alle Flo die Schuld geben wollt finde ich zum Kotzen ich weiss wie das ist (als Torwart) wenn man die Schuld bekommt woran man eigentlich nichts ändern kann gut das 2zu2 war ein Fehler aber was soll er danach machen wenn unsere 2Liga Abwehr nicht funktioniert??
Flo Kopf hoch!!

Zu Dieter Hecking ich glaube so langsam muss man sich mal Fragen was er da eigentlich guckt??? Da muss man auch mal nach 35 Minuten ein Ausrufezeichen setzen ich bleibe dabei wie Forsell sagte die Ziele muss man überdenken!!!!

So ich geh dann mal einen auf den Frust Trinken!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:07 

ICh Nico 106 hat geschrieben:
: ICh denke wir haben nicht gut begonnen TSG hat wirklichen Traum Fußball heute gespielt. Aber das ihr hier alle Flo die Schuld geben wollt finde ich zum Kotzen

Ich könnt auch kotzen! Hätte Fromlowitz diese durchaus haltbaren Schüsse gehalten, hätte ich einen schönen Abend und einen Heimsieg erleben können. Aber so wohl nicht. Schönen Abend noch!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:09 

So grade ausm Stadion wieder da und ich muss sagen das die letzten 20Minuten der absolute Horror waren und ich vorher sowas noch nie erlebt habe.
Wie man nach einem gedrehten 2:1 sich noch 4 Dinger einschenken lassen kann ist mir unverständlich.

Naja,auf zum Frustsaufen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:14 

Mercuro hat geschrieben:
[...]
Trainerdiskussion ?
[...]

Die gibt es nicht! Wird es auch bei eienr Niederlage gegen Bremen nicht geben... DH ist der einzig richtige für Hannover... Wie DH sie damals anch dem 3. Spieltag übernommen hatte gab es nur Chaos, keine Mannschaft. 96 ist konstanter geworden auch wenn das diese Saison noch nciht so aussah. Wenn man sieht gegen welche Mannschaften 96 noch spielt in der Hinrunde, weiß man, dass noch Punkte kommen werden...

Danke für den Beistand.
Verlieren wir die nächsten drei Spiele, bricht hier mal wieder die Hölle los !
Und dann kommen die letzten 4 gegen machbare Gegner, und wir sind ganz schnell wieder im UEFA-Cup.
Wir sind aktuell 5 Punkte hinter UEFA-Cup. Aber- sollte Frankfurt gewinnen- auch nur 2 Punkte vor dem Abstieg.

Na und ?
Einzig From macht mir etwas Sorgen. Aber, wenn der auch seine normale Leistung abruft, dann reicht das locker.
Die BL ist eng. Zwischen UEFA-Cup und Platz 15 zur Hinrunde ist alles drin.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:14 

Hypnos hat geschrieben:
ICh Nico 106 hat geschrieben:
: ICh denke wir haben nicht gut begonnen TSG hat wirklichen Traum Fußball heute gespielt. Aber das ihr hier alle Flo die Schuld geben wollt finde ich zum Kotzen

Ich könnt auch kotzen! Hätte Fromlowitz diese durchaus haltbaren Schüsse gehalten, hätte ich einen schönen Abend und einen Heimsieg erleben können. Aber so wohl nicht. Schönen Abend noch!

Wie gesagt beim 2zu2 muss er den Ball festhalten aber hasst du danach irgendeine Reaktion gesehen von uns Nein richtig!!!!

TSG hat hier verdient gewonnen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:15 

Allgemein könnte man mit ein wenig Abstand sagen, dass Hoffenheim das hat, was "wir" brauchen. Nein, kein Geld, keinen besseren Trainer, sondern die Gabe, nach einem Rückstand sofort zu Antworten. So was gab's bei uns seit Bremen nicht mehr. Aber Hoffenheim schafft so was auf Anhieb immer.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:17 

38, 54, 92 hat geschrieben:
Allgemein könnte man mit ein wenig Abstand sagen, dass Hoffenheim das hat, was "wir" brauchen. Nein, kein Geld, keinen besseren Trainer, sondern die Gabe, nach einem Rückstand sofort zu Antworten. So was gab's bei uns seit Bremen nicht mehr. Aber Hoffenheim schafft so was auf Anhieb immer.

... und wie sagte mein Stadionnachbar: "Die haben doch schon gewonnen. Warum spielen die immernoch weiter nach vorne ?!"

Die guten alten RR-Zeiten...

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:24 

Aber das Spiel hat Fromlowitz ganz alleine verloren !

Ich werde echt verdammt sauer wenn ich so einen Müll lese. Du hast glaube ich noch nicht verstanden, worum es beim Fussball geht, oder? :roll:

Tja, ich bin irgendwie gar nicht enttäuscht oder so. Ich bin einfach nur komplett k.o., selten so einen Stress gehabt wie in den letzten Tagen. Beim Spiel habe ich selbst total abgeschaltet und irgendwie gar nichts realisiert. Hinter mir saßen drei Möchtegernbusinesstussis, die die ganze Zeit gefachsimpelt haben, ob ein Spiel 90 oder 100 Minuten dauert, wie unser Trainer heißt und ob die Laufmasche in der Strumpfhose so schlimm ist, dass man besser ohne Strumpfhose zurück in den Vip-Bereich gehen solle. Das hat mir eigentlich schon den Rest gegeben - soviel Dämlichkeit auf einem Haufen findet man selten!

Das war für Flo natürlich nicht der beste Einstand. Aber Leute, seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Jeder Stammtorwart verletzt sich mal. Und in jedem Verein gibt es keinen zu 100 % gleichwertigen Ersatz. Flo kann es deutlich besser - das hat er auch schon gezeigt. Aber wer nur einen Idioten zum Draufhauen braucht, muss sich natürlich auch nicht darüber informieren. Sicherlich war da der Fehler vor dem einen Gegentor, die anderen kann ich leider nicht beurteilen, weil ich in einem blöden Winkel dazu saß. Aber - bei aller Liebe - noch ein Torwart mit der Qualität von Enke ist eben nicht drin und würde sich wohl auch nicht bei uns auf die Bank setzen. Wir sollten eben einfach dran glauben, dass es heute ein Ausrutscher war.
Und wenn die erfahrenen Nationalspieler mit jahrelanger Erfahrung der Meinung sind, den Jungspund in seinem ersten Tor im Stich lassen zu müssen, sollten sich einige hier vielleicht mal fragen, auf wem man rumhacken sollte!

So, mehr gibts von mir dazu nicht. Ich stehe weiterhin zu ihm und weiß, dass er es tausendmal besser kann.
Den Rest der Spieler spare ich mir mal zu beurteilen. Da verbietet sich jegliche Kritik, das war einfach nur ein Reinfall.

Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2008 20:26 
Moderator

@Jasse: Amen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 17 | [ 338 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste