Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 12 | [ 233 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Welcher HSV gewinnt?
Umfrage endete am 01.11.2008 00:45 
Unser HSV behält die drei Punkte hier! 22%  22%  [ 12 ]
Ein Pünktchen für beide. 17%  17%  [ 9 ]
Der hsv nimmt drei Punkte mit an die Elbe. 61%  61%  [ 33 ]
Abstimmungen insgesamt : 54

Hannover 96 - Hamburger SV ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 17:02 

Warum kann man sich eigentlich nicht in zwei teilen oder klonen??? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 17:04 

Ich hab den Plan!

--------------Fromlowitz----------------
USA---Balitsch-----Balogun----Rausch
--------Lala-----Schulz-----------------
Schlaudraff------------------Huszti----
--------Forssell----Hanke--------------

Nervt mich nur, dass Balitsch in die Innenverteidigung muss. Sonst ist das meine Aufstellung fürs Wochenende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 17:04 

ElFi's Aufstellung liest sich eigentlich gar nicht so schlecht.
Mit diesem Team werden Gunther und ich das Kind schon schaukeln.
Stellt Hecking anders auf, hat er's verbockt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 17:05 
Moderator

El Filigrano hat geschrieben:
Wir spielen ohne Innenverteidigung.

Das tun wir doch aber schon die ganze Saison. Mit der Taktik kann man den Gegner also nicht überraschen.

Mir persönlich macht der Jarolim Sorgen. Aber vielleicht ist es gut für uns, dass er unter der Woche schon an der Fallsucht litt...

Bleibt abzuwarten, ob Fromlowitz wieder zum Enkerman wird - trotz Ehrmann-Schulle -, wenn ihm die Bälle wieder um die Ohren rauschen. Dann sagt er sich bestimmt: "Kommt doch, Herrmann! Ich lalass mich nicht verarschen! Du kannst nach Hause fahren, Horst!" Wenn der Hecking noch noch wieder so verstajnert guckt und grummelt: "Jan, Kovball! Das Chavdar!" Dann wird alles gut!

Und in diesem Sinne: Hanke, Spitze, 1, 2, 3. - Gemischtes Doppel mit Mikael, sonst ist der Trainer bald Forssell, wie die Engländer sagen... Ich Pinto tal überzeugt von unseren Offensivkräften, deshalb Schulz mit dem Ein-Mann-Sturm, sonst Hanno uns ganz schön was eingebruggt am Samstag. Valerien ne va plus! Vielleicht sollten wir auch den Mario als Bremser in der Defensive bringen. Dann kann er sich wenigstens beim unparteiischen Jiri beschweren: "Das war doch keine Eggi, Mann!"

Aber Hamburg ist aber auch schlaudraff und stehen sehr kompakt. Die Hintermannschaft verschiebt sich krebsartig nach links und rechts. Da bleibt nur zu hoffen, dass der Szabolcs wieder ordentlich wirbelt und so viel Staub aufwirbelt, dass der Gegner huszti muss. Dann, ja dann, haben wir die Chance, den kleinen HSV zu besteven :!:

ich rechne allerdings mit einem unentschieden.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 17:08 

@ Tiburon: Check ich nicht! :? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 17:10 

Tiburon, sehr geil geschrieben :laugh:. Respekt :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 17:11 
Moderator

asperin hat geschrieben:
@ Tiburon: Check ich nicht! :? :?:

Und dabei hab ich doch mein bestes Gaetan! :noidea:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 17:13 

Er meint: "Chak ich nicht." :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 17:25 

:laugh:

übrigens, beim letzten derby das ich sah, vorletzte saison, machte enke ein unvergeßlichen "hattrick".
mal sehn, was floschnuff drauf hat. arbeit wird er bestimmt genug bekommen. :roll:

und wehe, "meine serie" reißt. :twisted:

1:1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 17:52 

asperin hat geschrieben:

--------------Fromlowitz----------------
USA---Balitsch-----Balogun----Rausch
--------Lala-----Schulz-----------------
Schlaudraff------------------Huszti----
--------Forssell----Hanke--------------

so wirds warscheinlich aussehen.

nur hanke auf die bank und Pinto hinter die Spitzen.

wie gehabt... :roll:

Hanno in der IV gefällt mir garnicht. Das ist nicht seine Position und er ist da verschenkt.
D.H. könnte natürlich Ibelherr ins kalte Wasser werfen, aber ob der HSV der richtige Debütgegner ist? :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 17:58 

Da alle Innenverteidiger ausfallen würde ich mit Libero spielen lassen und zwar so:

------------------------Fromlowitz-------------------------

-------------------------Balitsch---------------------------
----------Cherundolo---------------Rausch---------------

Pinto-------B.Schulz------------C.Schulz----------Huszti

-----------------------Schlaudraff------------------------

---------------Hanke--------------Forssell----------------

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 17:59 

Hallo und erstmal viele Grüße aus Hamburg.

Verstehe nicht, dass hier soviele schon Ihre Köpfe in den Sand stecken.
Das Spiel geht bei 0:0 los und wird bestimmt nicht aus Hannover Sicht mit 0:6 verloren.

Unsere Jungs aus Hamburg lassen gerne mal spontan Punkte liegen. Also geht nicht mit soviel schlechter Laune zum Spiel.

Ich reise aus Hamburg an um mit meinen Hannover-Kollegen Spass zu haben.

Mein Appell. Wenn alle Fans normal miteinander umgehen, könnte morgen ja ein schönes HSV - HHHSSSVVVV - HSV - HHHSSSVVVV Wechselgesang entstehen.

Lasst uns morgen Spass haben!!! ob Hamburger oder Hannoveraner!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 18:43 

lacaliusax1 hat geschrieben:

Das Spiel geht bei 0:0 los und wird bestimmt nicht aus Hannover Sicht mit 0:6 verloren.

Unsere Jungs aus Hamburg lassen gerne mal spontan Punkte liegen. Also geht nicht mit soviel schlechter Laune zum Spiel.

Mein Appell. Wenn alle Fans normal miteinander umgehen, könnte morgen ja ein schönes HSV - HHHSSSVVVV - HSV - HHHSSSVVVV Wechselgesang entstehen.

Klar kann man Spaß haben aber das werden wir nicht, weil wir unten stehen und ihr oben und ja ich bin morgen da N16 und ich werde ganz sicher nach einer Niederlage nicht so nach Hause gehen!!!

WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL VERARSCHT ZUWERDEN!! SIND DIE FANS NICHT MIT DAS WICHTIGSTE IM VEREIN??? Wenn HeckRING das nicht schnallt ist er fehl am platz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 19:01 

Nico106 hat geschrieben:
lacaliusax1 hat geschrieben:

Klar kann man Spaß haben aber das werden wir nicht, weil wir unten stehen und ihr oben und ja ich bin morgen da N16 und ich werde ganz sicher nach einer Niederlage nicht so nach Hause gehen!!!

WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL VERARSCHT ZUWERDEN!! SIND DIE FANS NICHT MIT DAS WICHTIGSTE IM VEREIN??? Wenn HeckRING das nicht schnallt ist er fehl am platz

Ok, von der Tabellensituation kann ich nachvollziehen was Du meinst. Obwohl wir - es mag hochnässig klingen - zwischenzeitig uns aber auch auf den 1. sehen wollen. Aber dann kommen so Spiele wo man Punkte lässt un schon werden wir (Hamburg) nach unten durch gereicht.

Mir gings jetzt eher darum, dass hier schon einige sind, die meinen dass wir Euch mit 6:0 wegputzen würden und das sehe ich nicht so.

Bei uns in Hamburg drehen auch alle durch, wenn die nicht langsam mal Meister werden. Aber was soll man machen?
Im Endeffekt sind das auf dem Spielfeld alle nur Söldner, keiner steht zur Stadt Hamburg oder Hannover. Die Fans sind was das finanzielle angeht immer die Deppen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 19:06 

Ihr könnt auch spass haben, mit so ner Mannschaft hätten wir hier auch viel spass.

Wir haben nur ein Problem, hier brennt es gerade ohne Ende. Und wenn Hamburg morgen in Führung geht und wir wieder so spielen wir 96% der Spiele in dieser Saison, dann gibt es keinen Wechselgesang.
Dann wirst du von ungefähr 30.000 Hannoveranern "Hecking raus" und "Wir haben die Schnauze voll" hören.
Da könnt ihr euch aber gerne anschliessen. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 19:16 

Marten hat geschrieben:
Ihr könnt auch spass haben, mit so ner Mannschaft hätten wir hier auch viel spass.

Wir haben nur ein Problem, hier brennt es gerade ohne Ende. Und wenn Hamburg morgen in Führung geht und wir wieder so spielen wir 96% der Spiele in dieser Saison, dann gibt es keinen Wechselgesang.
Dann wirst du von ungefähr 30.000 Hannoveranern "Hecking raus" und "Wir haben die Schnauze voll" hören.
Da könnt ihr euch aber gerne anschliessen. :cry:

Mal ne Frage als aussenstehender, was muss denn geändert werden? (klar Siege müssen für Euch her) Aber was erwartet Ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 19:21 

Eine klare taktische Linie und eine Mannschaft, ja eine MANNSCHAFT, die mit Herz und Leidenschaft kämpft. Dazu vielleicht mal gegen Aufsteiger und Abstiegskandidaten im eigenen Stadion nicht mit nur einen Stürmer auflaufen. Was für mich Verarschung am "Kunden" :wink: ist. Dazu eine Truppe, die wenigstens mal 90 min. laufen, rennen und beißen kann. Und nicht in aller Regelmäßigkeit nach 20 min. das Fussballspielen einstellt.
Von vielleicht mal, im Training, einstudierten Standards oder Spielsituationen ganz zu schweigen.
Wollen ja nicht übertreiben. Aber für eine Bundesligatruppe sollten die genannten Punkte eigentlich normal sein. Sonst hat man in der ersten Liga nichts zu suchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 19:29 

Marten hat geschrieben:
Eine klare taktische Linie und eine Mannschaft, ja eine MANNSCHAFT, die mit Herz und Leidenschaft kämpft. Dazu vielleicht mal gegen Aufsteiger und Abstiegskandidaten im eigenen Stadion nicht mit nur einen Stürmer auflaufen. Was für mich Verarschung am "Kunden" :wink: ist. Dazu eine Truppe, die wenigstens mal 90 min. laufen, rennen und beißen kann. Und nicht in aller Regelmäßigkeit nach 20 min. das Fussballspielen einstellt.
Von vielleicht mal, im Training, einstudierten Standards oder Spielsituationen ganz zu schweigen.
Wollen ja nicht übertreiben. Aber für eine Bundesligatruppe sollten die genannten Punkte eigentlich normal sein. Sonst hat man in der ersten Liga nichts zu suchen.

Mhhh ohne Euren Torward Ehmke hab ich das Gefühl, dass ein unverzichtbares Sprachrohr bei Euch fehlt. Kann nur für Euch hoffen, dass er a) bald wieder spielen kann b) dass ihr in der Wintertrasferzeit 1-2 neue gute Spieler holt.

Ich denke auch, dass man im eigenem Stadion gegen einen Aufsteiger offensiver anfangen sollte. Das mit nur einem Stürmer, ja das kenne ich noch auf Huub Stevens Zeiten (bin auch froh, dass er weg ist). Du wirst jetzt lachen, aber ich glaube, Ihr könntet mit Thomas Doll als Trainer was bewegen. Naja, Trainer sind nach einiger Zeit halt ausgelutscht aber für ein Extremwechsel wäre er für Euch der richtige. Und wenn wenigstens als Co-Trainer. Euer + für morgen ist, dass ihr nichts zu verlieren habt, und das lässt doch auf ein spannendes Spiel hoffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 19:34 
✝ Unvergessen

Tiburon postet wie im Rausch - Sätze wie in Stajn gemeißelt.

Zuletzt geändert von El Filigrano am 31.10.2008 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2008 19:34 

Pssst!
Bitte nicht all unsere Betriebsgeheimnisse verraten: Horst Ehmke ist der stille Star unserer Altherren-Mannschaft.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 12 | [ 233 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste