Vfl Wolfsburg : Hannover 96 2:1 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 20:57 |
|
|
100minus4 hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Die Winterpause sollte auch genutzt werden, Yankov  zu vermarkten. Deistersuentel
Gute Idee..... nur welchem Verein willst du so etwas antun ????
auf diese Frage hat Discostu ne Antwort - 1896 prozentig 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 20:59 |
|
|
Nico106 hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Nico106 hat geschrieben: Also zur Leistung kann man nur sagen war recht ok aber das Hilft uns alles nicht weiter wir brauchen punkte und gegen bielefeld mit jensen im Tor gibts ne abreibung sorry aber das ist meine Meinung!! Aber eins bleibt noch zu sagen!!! WIR SIND TRADITIONSVEREIN HANNOVER96 UND IHR??? RICHTIG VW UND GOLFSBURG!!!!
Dortmund,Bremen und Wolfsburg ihr könnt kein Fußball spielen,Bayern, Golfsburg und Hoffenheim ihr seid *gängigster Kraftausdruck* Millionäre und wir sind Traditions Verein Hannover 96 oleoleole!!! und du??? hast einfach nur einen wech, aber sowas von heftig - mann, mann Wieso das denn?? wenn das meine Meinung ist aber wenn du es anderst siehst dann seh es halt so mir egal und ich bin ein Richtiger Fan und nicht nur im Forum vertretten!! Richtig ich war biseher bei allen Spielen ausser heute da ich mir die ESL-Finals angeguckt habe und was machst du für Hannover ???
Laber-Gelaber- Du hast das Spiel offenbar nicht gesehen.
Deshalb verzeihe ich Dir Deine Aussagen !
Ansosnsten ist dei Entwicklung sehr positiv.
Ob das so bleibt, ist die einzige Frage.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:00 |
|
|
RedDream hat geschrieben: ...
Naja, dann können sich einige halt in Ruhe über den Schiri aufregen, und werden dadurch von einem erneut eher unterdurchschnittlichem Spiel von 96 abgelenkt.
In 16 Spielen haben wir jetzt übrigens gerade einmal 19 Tore geschossen, und 31 bekommen. Bei den eigentlichen Saisonzielen und den für Einkäufe aufgewendeten Finanzen ein klares Scheitern des Trainers.
Zu zeien deiner Punkte möchte ich etwas sagen.
Punkt 1: Unterdurchschnittlich sieht anders aus, super war es aber auch nicht! Immerhin eine Steigerung zum Frankfurtspiel. Können wir uns auf durchschnittlich einigen?
Punkt 2: Da stimme ich dir zu. Das ganze Thema ist eine einzige Katastrophe. Nur ist da nicht allein der Trainer schuld. Es gibt da auch noch einen CH.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
100minus4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:01 |
|
|
Pralino hat geschrieben: 100minus4 hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Die Winterpause sollte auch genutzt werden, Yankov  zu vermarkten. Deistersuentel Gute Idee..... nur welchem Verein willst du so etwas antun ???? auf diese Frage hat Discostu ne Antwort - 1896 prozentig 
Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, ihn berufsfremd zu vermitteln !
Sucht irgendjemand vielleicht ein Kindermädchen ? Er macht doch so einen braven Eindruck !
.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:01 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Jiris Kurzärmeligkeit plus Winterhandschuhe haben zwar schon eine gewisse Tradition, strahlen aber immer noch etwas Besonderen aus. Und so ist es dann ja auch gekommen.
Überhaupt gefällt mir auswärts in rot ganz gut, vor allem in diesem Nicht-Derby.
@Elfi - kurzärmlich plus Winterhandschuhe - typisch Jiri eben - Genie & Wahnsinn- 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:02 |
|
Moderatorin |
 |
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ansosnsten ist dei Entwicklung sehr positiv.
Da gebe ich dir Recht. In dem Spiel gegen den KSC und vor allem jetzt im Spiel gegen Wolfsburg,konnte man gute Ansätze erkennen.
Darauf muss man jetzt aufbauen.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:07 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Nico106 hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Hat dieses Gelaber von Abstieg hier bitte mal ein Ende ?! Das ist ebenso realistisch wie UEFA-Cup-Träume der letzten Saisons. Bochum, Cottbus, KSC oder Bielefeld sind erheblich !!! schlechter als 96. Das war zu Saisonbeginn schon klar und bleibt dabei. Was also jetzt ? DH soll sein offensives System in der Rückrunde testen und eine Mannschaft zusammenstellen, die in der RR unter den Top-Ten landet. (Rückrunden-Tabelle !) Eine Truppe, die in der nächsten Saison eingespielt ist und auf einigen Positionen punktuell verstärkt wird. Dann ist die Saison 08/09 erfolgreich. Heute war der richtige Schritt in eine neue erfolgreiche offensive Zukunft. Ich denke, das hat der NEUE DH begriffen.  Wir reden uns nach dem 33 Spieltag wieder wenn es gegen Bielefeld um den Klassenerhalt geht!! Genau ! Wie wäre es mit einer Analyse der Situation ? DH spielt jetzt offensiver und stellt das System um. Und damit wird das Spiel insgesamt erheblich angenehmer. Mein Gott, WAS wollen Fans wie Du ? Wenn DH in der Winterpause dieses System trainieren lässt, dann haben wir doch alle, was wir wollen ! Wenn es um den Klassenerhalt gehen sollte, dann übrigens erst am 34. Spieltag. Aber Rechenfehler können passieren. Wenn DH weiter offensiv spielen lässt, dann werden wir definitiv NIEMALS gegen den Abstieg spielen ! 
Pagelsdorf..was dnn nun ?? Mit DH oder ohne ?? Im Hecking-Thread hast Du vor knapp 10 Tagen noch seinen Kopf gefordert oder täusche ich mich ??? (22.11.2008 20:56 :Hecking raus ! Finke rein ! )
Naja, es gibt auch noch andere, die sich ständig mit dem Wind drehen...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Spochtsfreund
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:10 |
|
|
Das war das beste Auswärtsspiel unserer Roten!
Zudem hat DH genau das gemacht, was ich prophezeit habe: Er lässt frech 442 spielen!
Warum auch nicht...hinten rein stellen und 0:1 verlieren oder Hurra-Fussball und 1:2 verlieren. Letzteres gefällt deutlich besser zumal die Mannschaft selber sieht, welches Potenzial in ihr steckt.
Für mich war eigentlich von Anfang an klar, dass wir gegen die Radkappen nicht gewinnen können, aber Hecking hat das einzig Richtige gemacht, er hat die Mannschaft so auf- und eingestellt, dass sie, egal wie das Spiel ausgeht, mit erhobeben Haupt vom Platz gehen kann.
Sie konnten so den Wolfsburgen auf Augenhöhe, quasi mit gleichen Waffen begegnen.
Das war wichtig für das Selbstbewusstsein, denn der VFL war weder klar überlegen, noch haben die 96er Angsthasenfussball angeboten!
Das Wunder blieb leider aus, aber ich bin mir sicher, dass diese Mannschaft gestärkt aus der Partie gehen wird.
Übrigens, auch wenn das alle fordern, 442 ist nicht immer das beste Mittel, aber war heute aus Motivationsgründen genau richtig!
Gegen Bielefeld könnte sich eine zu offensive Ausrichtung rächen. Bielefeld ist konterstark und lauert auf individuelle Fehler. Von denen bieten die Roten leider noch zu viele an.
Erwartet keinen Hurra Fussball, aber erwartet einen Sieg gegen Bielefeld!
So denn
Der Spochtsfreund
_________________ ...wann werden wir endlich wieder Meister... 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:12 |
|
|
@Rodekamp96
genau, Gunther z. B. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
|
|
Die Mannschaft hat gekämpft, sie wollte und hat das gegeben, was sie gegenwärtig kann!!!!
ABER:
Von Spielkultur und Aufwärtstrend habe ich nicht viel gesehen. Tut mir leid, Unsere "Spielkultur" stagniert...seit Jahren.
(Vielleicht wurde ich am Freitag auch verwöhnt.)
Hinten wurde der Ball ewig gehalten.. wenn es mal nach vorn ging, landete der Ball sonstwo... Richtige Torchancen ergeben sich eigentlich nur durch Zufälle. Habe bei Angriffen der Roten eigentlich nie das Gefühl gehabt: "Jetzt kann es klappen."
Über Elfmeter und Rote Karte muss man nicht diskutieren. Bezweifle, dass Fromlowitz seinen Gegenspieler überhaupt berührt hat. Aber wie man so schön sagt:"Wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu." Und da trifft es graue Mäuse halt öfter.
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Ich muss sagen, dass ich heute mit der Leistung der Jungs nicht so zufrieden war.
Diese vielen unnötigen Ballverluste und vorallem Fehlpässe und was mich immer und immer wieder aufregt ist, dass die Jungs nicht aus'm Ar... kommen.
Positiv war, dass sie in der 2. HZ nicht eingebrochen sind.
Huszti war heute nicht gut drauf.
Unseren beiden Stürmer waren heute wo????
Großes Lob an Rosi, trotz langer Verletzungspause durchgespielt ....TOP
Stajner wie immer Genie und Wahnsinn ...
Jetzt muss im letzten Heimspiel vor der Winterpause richtig rangeklotzt werden ....
Auf geht's KÄMPFEN UND SIEGEN
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:14 |
|
|
Nico106 hat geschrieben: Also zur Leistung kann man nur sagen war recht ok aber das Hilft uns alles nicht weiter wir brauchen punkte und gegen bielefeld mit jensen im Tor gibts ne abreibung sorry aber das ist meine Meinung!! Aber eins bleibt noch zu sagen!!! WIR SIND TRADITIONSVEREIN HANNOVER96 UND IHR??? RICHTIG VW UND GOLFSBURG!!!!
Dortmund,Bremen und Wolfsburg ihr könnt kein Fußball spielen,Bayern, Golfsburg und Hoffenheim ihr seid *gängigster Kraftausdruck* Millionäre und wir sind Traditions Verein Hannover 96 oleoleole!!!
Meine Güte. Immer wenn man denkt, man hat alles gesehen...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:16 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: Aus dem Bericht der Offi- Page:
[...] Jiri Stajner eine entscheidende Rolle ein. Zunächst sorgte der tschechische Stürmer für den Ausgleich (59.), ehe er einen direkten Freistoß von Zvjezdan Misimovic mit den Haarspitzen verlängerte [...]
Das war die regennasse Glatze... da muss der Ball doch abrutschen... 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:16 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
so bitter das auch ist: wolfsburg ist so wie andere mannschaften auch zur zeit nicht der massstab für 96! so wie wir auftreten ist das untere mittelfeld das mass aller dinge, leider. auch wenn viele hier im forum immer noch glauben, 96 gehört viel weiter nach oben, dem ist definitiv nicht so.
zwischen anspruch und wirklichkeit gibt es erhebliche defizite, die mannschaften wie wob gnadenlos aufdecken. es reicht einfach nicht für die top 10!!!
auch wob war heute keine spitzenmannschaft, aber es hat trotzdem gereicht.
für 96 kann es im letzten spiel gegen bielefeld nur darum gehen, wenigstens einen punkt mitzunehmen, um dann in der rückrunde so schnell wie möglich den klassenerhalt zu sichern.
mehr ist einfach nicht drin!! auch wenn ich die 96-fanbrille aufhabe, muss man sehen, das die spielerische klasse für mehr nicht reicht. glück für 96, das es noch schwächere teams in dieser saison gibt, sonst wäre auch noch die 2. liga ein thema!

|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:39 |
|
|
zum Spiel kann ich nicht viel sagen weil der ordner des hure****n vfl meinte ich schwanke  ( werd auch morgen mein geld zurück verlangen) , aber ich habe in der bar gesehen dass es nie im leben ein elfer war 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:42 |
|
|
Na, wenn du das noch gesehen hast, kann ich nicht verstehen, dass sie Dich nicht reingelassen haben. Poch ruhig auf Rückzahlung.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:48 |
|
|
ich habe ganz normal vor ihm gestanden bis er meinte ich habe noch mehr dabei als mein hausschlüssel....dann meinte ich ja geld habe ich noch dass werde ich aber nicht in den korb werfen...und auf einmal sagt er ich schwanke  das ist die frechheit überhaupt und dafür 22 €
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:56 |
|
|
Ich würde das auch dem Fan-Beauftragten von 96 melden. Der kann sich sicher für dich einsetzen, dass du wenigstens dein Geld wieder bekommst.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 21:59 |
|
|
supporter96 hat geschrieben: ich habe ganz normal vor ihm gestanden bis er meinte ich habe noch mehr dabei als mein hausschlüssel....dann meinte ich ja geld habe ich noch dass werde ich aber nicht in den korb werfen...und auf einmal sagt er ich schwanke  das ist die frechheit überhaupt und dafür 22 €
Hättest ruhig den Ordner ins Körbchen schmeißen sollen..
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.12.2008 22:01 |
|
|
den id****n hab ich getroffen und ihm das erzählt und er meinte er kann da nichts mache...selbst wenn ich 2 promille hätte, müsste der vfl es vorher ankündigen, dass es kontrollen gibt....scheiß verein....und dieser drecks bosnier...ic könnt kotzen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|