Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Hannover 96 – Borussia Dortmund 4 – 4 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 23:12 
Vor lauter Träumen krieg ich meine Äuglein gar nicht mehr auf :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 23:20 

Jürgen Klopp:
" Das ist etwas, was man als gefühlte Niederlage bezeichnen kann."

Da hat er natürlich recht :!:

Dieter Hecking:

"Das ist etwas, was ich als gefühlten Sieg bezeichnen würde. Wenn die Mannschaft erst mit 2:0 hinten liegt und dann Moral für das 2:2 beweist, dann wieder mit 2:4 hintenliegt und nicht am Boden zerstört ist, sondern den Dortmundern noch ein 4:4 abtrotzt, dann wird mir um die Zukunft in Hannover nicht bange !

Die Nähe zu den Abstiegsplätzen interessiert mich jetzt erst mal gar nicht. Vor dem nächsten Spiel kommt es erstmal darauf an, Robert moralische Rückhalt zu verschaffen. Ein Erfolg wären zum Beispiel nur 2 oder 3 Gegentore. Wenn dann auch noch was im Sturm laufen sollte, Jiri ist ja immer für einen Treffer gut, Brug mal richtig einen gut Tag erwischt und Mike mal wieder weiss wo das Tor steht, so ist ein Unentschieden in Hoffenheim durchaus nicht unmöglich.

Wer mich jetzt und die Mannschaft kritisiert, hat wohl nicht erkannt, dass wir alles tun, um erfolgreich zu sein ."

Danke Dieter ! Abstiegskampf ist doch viel spannender als ein langweiliger Platz im Mittelfeld.

[/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 23:39 

Habe erst sehr spät Karten besorgt und bin im Block O11 gelandet - alles andere war ausverkauft. Selbst im O11: viel zu viele Dortmund-Fans dort.

Ein Spiel wie ein Spiegelbild der Saison: Auf's und Ab's mit gefährlichem Hang zum dauerhaften Ab. Nichts für schwache Nerven. Die Highlights sind geil, aber die Schwächen so krass, dass die Highlights sie nicht überstrahlen können.

Hanke muss wohl mehr machen, als mal ein Tor, bevor ihn die Nordkurve wieder lieb hat. Gefahrenhorst bitte schnell und dauerhaft aus dem Verkehr ziehen!

Nach dem 2:4 habe ich im Kopf schon überlegt, gegen wen wir nä. Saison so antreten werden... Und wo Enke, Schulle, Balitsch und Co. dann spielen werden.

Doch dann die Aufholjagten - ist schon wahnsinn. Das Ende vom Lied ist dennoch kaum versöhnlich und lässt die Sorgen aufrecht. Im Forum hält eine gewisse Ratlosigkeit Einzug. Ich vermisse die qualifizierten Kommentare der wahren Fußballkenner unter uns.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2009 23:45 

Namibier hat geschrieben:
Hanke muss wohl mehr machen, als mal ein Tor, bevor ihn die Nordkurve wieder lieb hat.

Dachte ichs mir doch! Der wurde doch ausgepfiffen als er eingewechselt wurde, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 00:16 

"Ich vermisse die qualifizierten Kommentare der wahren Fußballkenner unter uns."

Klingt ein wenig nach Arroganz.
Werde wohl jetzt das Forum verlassen müssen damit eine Handvoll "Edel-Experten" sich voll entfalten können und unter sich bleiben.
Sorry das ich den Wunsch hatte hier beizutreten. Wusste nicht das ich erst einen A-Trainer Schein benötige.
Bin eben ein Hannoveraner und stehe seit Kindheit zu den 96ern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 00:30 

19RGBG92 hat geschrieben:
Hanke muss wohl mehr machen, als mal ein Tor, bevor ihn die Nordkurve wieder lieb hat.

Dachte ichs mir doch! Der wurde doch ausgepfiffen als er eingewechselt wurde, oder?

Ja, und das finde ich bei unseren Fans so merkwürdig. Gegen DH äußern sie sich (fast) gar nicht. Und ein Stürmer, der entweder kaum spielt oder vorne allein verhungert, wird ausgepfiffen. Das versteht kein Mensch...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 00:31 

Komisches Spiel. Ich bin ratlos...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 00:41 

Hecking :

Realitätsfremd - total ! Alle Tore nach Standards. Nix rausgespieltes. Keine Moral ! Nur Dusel !

Mir fehlt die sachliche Analyse des Lister Salons !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 00:47 

Aus diese Mannschaft 3-4 Spielern behalten - der Rest herzlos ausmisten!

So herzlos - wie herzlos sie spielen.
Und eine JUNGE talentierte Mannschaft aufbauen(mit neuen Trainer)!

Alle sagen:sie haben Moral gezeigt.
Aber für mich Moral:an Anfang an hart kämpfen,ideenreiche Fußball spielen
von hinten nach vorne.

Und nicht nur dann wenn der Hinter brennt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 00:55 

Ein fulminant unterhaltsames Fußballspiel in der zweiten Halbzeit. Spannung und Emotionen pur.
Heute bin ich glücklich nach Hause geschlendert. Über unser abenteuerliches Defensivverhalten und die Tabelle denke ich besser erst morgen wieder nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 01:05 

Der stille Fan hat geschrieben:
Klingt ein wenig nach Arroganz.

Keine Bange, das ist Niveau und sieht nur von unten so aus. 8)

Ich glaube nicht, dass Namibier dies so meinte, wie Du es auslegst.
Auch ich brenne darauf, die Eindrücke anderer User zu diesem Spiel zu lesen. Gerade von denen, die mehr Fachkompetenz haben als ich - die ein Spiel lesen können. Und sowas wird man doch verdammt nochmal hier schreiben dürfen!?

Aber auch von allen Anderen und Dir lese ich die Beiträge. Also: Brust raus und tief durchatmen! :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 01:17 

Superpopescu hat geschrieben:
So Leute nun hat Motivationsdieters Truppe die minimalchance auf
dem Klassenerhalt verspielt,mein Tipp war schon vor 6Wochen das
96 Ostern auf einem Abstiegsplatz steht nun glaube ich sogar das
es dann der letzte Platz ist :evil:

spinner, wie soll das gehen? der ksc ist so gut wie weg und was heisst hier minimalchance?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 01:27 

Jetzt muß man mal Auswärts was holen, egal wie :!:

Trainer wechsel halte ich jetzt für die Falsche Entscheidung, jetzt muß es die Mannschaft reißen. Und wenn schon überlegt wird dann ist Hoffenheim die letzte Ausfahrt, danach ist eine Woche Pause wo ein neuer Trainer die Zeit hätte um mit dem TEAM zu arbeiten!

Aber wer sagt denn das es dann besser wird? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 01:33 

OWL1997 hat geschrieben:
Jetzt muß man mal Auswärts was holen, egal wie :!:

Trainer wechsel halte ich jetzt für die Falsche Entscheidung, jetzt muß es die Mannschaft reißen. Und wenn schon überlegt wird dann ist Hoffenheim die letzte Ausfahrt, danach ist eine Woche Pause wo ein neuer Trainer die Zeit hätte um mit dem TEAM zu arbeiten!

Denke nur das es mit Ewald besser werden würde weil der noch einige Spieler hier kennt und die Schießbude schließen würde. Aber auf längere Sicht gesehen wäre es auch nicht der richtige Trainer.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 01:40 

Mit Ewald haben wir hinten sehr wenige Tore bekommen, aber es waren alle unzufrieden mit der Spielweise. Villeicht sollten sich Hecking und Ewald mal zusammen tun! Linen wurde in Hannover entlassen nachdem er 8 Spiele nicht gewonnen hat! (richtig?) Den Perfekten Trainer bekommt man eh nicht, machen wir uns doch nichts vor das Hecking schon sol lange da ist oder für einige immer noch da ist, ist doch ein wunder und nur Martin Kind zu verdanken! ( Ralf, Ewald, waren bestimmt nicht schlechter als Hecking)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 01:40 

OWL1997 hat geschrieben:

Fasst alle, die ein Spiel "lesen" können und die von einigen Usern hier schmerzlich vermisst werden ob ihrer Spielkommentare.

Ich fass es nicht, da kommt eine Mannschaft 2 mal nach einem 2 Tore Rückstand zurück und hier ist die Mehrheit unzufrieden.
Wenn der FC Bayern so gespielt hätte, dann hätten wohl alle geschrien, das die so die CL gewinnen.
Hier ist allerdings mal wieder Trainerbashing angesagt. Egal wie Hecking aufstellt und egeal wie er auswechselt, er macht es falsch, so die Experten.

Was mir im Moment auffällt, ist das die Mannschaft sich scheinbar doch nicht so in Grüppchen einteilt, wie einige hier meinen. Denn solch eine Grüppchentruppe hätte heute nicht solch eine Moral gezeigt.
Auch ich dachte nach dem 0:2 das es das gewesen war, habe aber wiedereinmal eine fulminate Aufholjagd gesehen. Nach dem 2:4 das gleiche, aber da hatte ich schon gedacht, das da doch noch etwas geht.

E<rst haben alle gemeckert, das wir IVs verpflichtet haben, nun sehen wir, das wir so gut wie keinen mehr haben, der in der IV spielen kann.
Mal sehen, was im nächsten Spiel mit der IV passiert.

alles in allem war ich heute gut unterhalten und an alte RR Zeiten erinnert, wo es auch des öfteren solche Spiele mit Herzinfarktrisiko gab.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 01:44 

OWL1997 hat geschrieben:
Mit Ewald haben wir hinten sehr wenige Tore bekommen, aber es waren alle unzufrieden mit der Spielweise. Villeicht sollten sich Hecking und Ewald mal zusammen tun! Linen wurde in Hannover entlassen nachdem er 8 Spiele nicht gewonnen hat! (richtig?) Den Perfekten Trainer bekommt man eh nicht, machen wir uns doch nichts vor das Hecking schon sol lange da ist oder für einige immer noch da ist, ist doch ein wunder und nur Martin Kind zu verdanken! ( Ralf, Ewald, waren bestimmt nicht schlechter als Hecking)

Was für ein Spielermaterial hatte EL im Vergleich zu den was DH hat? Wahrscheinlich würde er jetzt auch anders spielen lassen.....

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 01:49 

Auch gegen Stuttgart ist die Mannschft nach 0:2 wieder gekommen, sie braucht jetzt aber dringender denn je einen Erfolg Auswärts. Sie können gut Spielen das haben sie uns ja auch schon gezeigt, aber es ist halt diese Jahr der Wurm drin!
Also Klassenerhalt sichern und nächstes auf eine neues!
Es kann doch keiner böse sein nur weil wir nächstes Jahr nicht International spielen, ... nur wenn sie absteigen. Doch da glaube ich nicht. Aber vorsicht nach unten die wichtigen spiele kommen noch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 01:55 

RedSoldier hat geschrieben:
OWL1997 hat geschrieben:

Was für ein Spielermaterial hatte EL im Vergleich zu den was DH hat? Wahrscheinlich würde er jetzt auch anders spielen lassen.....

Natürlich aber, es war keine schlechte! Und auch er hat Spieler bekommen die er haben wollte!
Das bringt doch alles nichts hier Birnen mit Äpfeln zu vergleichen, wir hatten die letzten 2 Jahre etwas Glück wo wir oben mit reingerutsch sind,jetzt haben wir nicht soviel und wir rutschen unten mit rein.

Sollten die Fans nicht die Letzten sein die an die Mannschaft und den Trainer glauben, wenn wir es nicht mehr tun wer soll es dann, ...

WIR SIND DAS HERZ VON HANNOVER 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2009 02:13 

OWL1997 hat geschrieben:

Du glaubst gar nicht wie sehr Du an der Zukunft bist ......

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 185 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste