Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Unglaublich/ Hertha - 96 2:3 (2:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 07:26 

Ein schöner Tag. Um 12:50 in BS-Ost auf die A 2. Um kurz vor 3 saß ich auf meinem Platz.

Schönes Stadion. Wenn das fertig ist, wird das ein richtiges Schmuckstück.

Als wir Richtung Stadion gingen, bekam ich in Höhe Michel´s Hotel an der Heerstr. auch postwendend eine SMS vom roten Michel. Das nenn ich mal ein gutes Omen.

Ziegler souverän, auch wenn ich meine, das seine Abwehr vorm 2:0 etwas unglücklich aussah. Aber ansonsten sehr solide.

Links hinten war dieses Mal dicht. Steven braucht momentan immer ne Halbzeit Anlaufzeit. Wird Zeit das Schröter gesund wird, das dann mal ein bißchen Konkurrenzkampf entsteht.

Mittelfeld überragend und zwar alle. Christiansen hat auch viel gearbeitet. Das war es dann auch wirklich egal, das er kein Tor geschossen hat.

Wie habe ich Freitag noch so schön im Büro gesagt? Laßt den Fredi ruhig zwei machen, wir schießen sowieso wieder 3. :lol:

Eins noch zur Hertha: Ich kann mich nicht entsinnen, schon einmal so etwas gesehen zu haben, das eine Mannschaft, die 2:0 führt, und das Spiel auch einigermaßen im Griff hat, wenn sie ein Gegentor kriegt völlig auseinander fällt. Die Auflösungserscheinungen waren echt erschreckend. Schon 10 Minuten nach Wiederanpfiff zur 2. HZ waren wir uns alle sicher, das werden 3 Punkte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 08:44 

So da ich mich jetzt so langsam beruhigt habe, werde ich mich auch noch mal zu Wort melden!!!

Erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Auswärtssieg!
Wenn ihr wirklich so weiterspielt kommt ihr sicher in den Uefa-Cup!
Super EInstand von Kleber und tolles Tor von De Guzman!

Ich werde jetzt mal schildern wie ich den Samstag erlebt habe!
Morgens nett geweckt worden von meinem Fanclub, die mir zu meinem Geburtstag ein leckeres Frühstück geschenkt haben!
Mittags dann auf den Weg gemacht zum Stadion. (da hatte ich noch gute Laune)!!
Da saß ich dann im Stadion und dachte mir, wie schön das wäre wenn wir unser erstes Tor machen!
Dann kam Fredi Bombic mit zwei Super geilen Toren, beide kein Abseits, und ich kam aus der Freude gar nicht mehr raus!
Simak Anschlusstreffer, na ja was soll dachte ich mir 2:1 ist auch ok!
Was dann noch in der ersten Halbzeit kam war nichts. Wir haben uns ja nur noch hinten reingestellt!

Zweite Halbzeit und der Beginn, wo ich schon sagte "wenn die so weitermachen, verlieren wir das Ding noch", da wurde ich noch für ausgelacht!
Als das zweite tor fiel, katastrophale Abwehrleistung, war meine LAune schon nicht mehr so gut!
Aber als dann von Hertha nicht mal ein Aufbäumen kam, kein Kampf, kein Herz nichts, hatte ich mich schon mit der Niederlage abgefunden obwohl es erst 2:2 stand!
Nach dem 2:3 von De Guzman, Abwehr von uns war nicht vorhanden, wollten wir schon gehen.
Aber wir wollten sehen ob diese Scheiss Millionäre es wirklich wagen würden noch in die Kurve zu kommen!
Wenigstens da haben sie Moral gezeigt!!! Aber das der Trainer sich nicht den Rufen der Fans gestellt hat, unbegreiflich!!!!

Also wir nach dem Spiel mit Frust im bauch nach hause und so lange gesoffen, bis ich nicht mehr wusste wo ich bin!

Ich hoffe das es jetzt endlich mal knallt in Berlin. Der Manager betreibt seit Jahren die falsche Einkaufspolitik. Der Trainer passt einfach nicht zu uns! Die Manschaft reißt sich nicht mehr den Arsch auf!

Wissen die eigentlich noch was die da spiele! Desolate Leistung von fast allen. Außer Bombic mit seinen ersten zwei toren.

Ansonsten bleibt mir noch eins zu sagen

STEVENS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 08:54 

Hallo Hala, danke für die Glückwünsche sowie die faire und richtige Analyse. Aber: Nein, der Uefa-Cup ist (noch) nix für uns. Die Saison ist noch lang, schaun mer mal was rauskommt. Platz 10 ohne Abstiegskampf reicht uns...

Ich errinnere mal aus dem Voranalyse-Thread:

hala21 hat folgendes geschrieben::
Die Punkte müssen diesmal in Berlin bleiben!!!
Ansonsten brennt es bei uns lichterloh!!!

Genau DAS ist die Chance, die 96 nutzen wird! 2:1 für die Roten ist durchaus machbar. Wenn wir ohne Druck gegen vermeintlich "Große" gespielt haben, ist immer die beste Leistung herausgekommen - so soll es auch diesmal sein!

Ein typisches Herthatrifftnicht-0:0 wäre aber auch ok (und in Bezug auf die besch*** Tremmel-Diskussion sogar genial!)

Ich bin 100%ig sicher, dass wir in Berlin nicht verlieren werden - und so etwas schreibe ich seltenst! Denkt an meine Worte!

Tja, ich habe mich tatsächlich nicht getäuscht! :wink:

Aber so wie es aussieht, muss man gegen uns 4 Tore machen, um zu gewinnen (Das hat bisher nur Leverkusen geschafft), denn wir machen immer 3 Stück (außer eben beim momentanen Spitzenreiter Leverkusen)

Garnicht auszudenken, wo wir ohne dieses grenzenlose Pech gegen Bayern und Rostock (jeweils 3:3 in der 93. Min.!) hätten stehen können, aber lassen wir das...

Dem Fredi gönne ich natürlich seine Tore :D :lol: :D :lol: :D :lol: :P :P :P

PS: Hab das erste Mal 96 auf Premiere gesehen (Kneipe "Spiegel"). War sehr geil - guter Kommentator, 3 Saure umsonst, in der Halbzeit umsonst Schmalzbrote, die Stimmung natürlich EXTRAFETT!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 08:59 

Mensch hala21 schön von Dir zu hören, habe schon gedacht Dir wäre etwas passiert.

Tja soetwas nennt man eine rote Gala. Hat sich doch gelohnt, gell? mach es gut und bis zum Rückspiel in Hannover !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 09:45 
Moderator

Hallo hala21!
Kopf hoch!
Ihr habt eine starke Mannschaft und meines erachtens einen sehr guten Trainer.
Spätestens wenn Marcelinho wieder fit ist werden die Karten neu gemischt.

Zuletzt geändert von Discostu am 15.09.2003 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 10:26 

96Sachse hat geschrieben:
mach es gut und bis zum Rückspiel in Hannover !!

Na auf jeden fall bis zum Rückspiel! Muss mir doch noch einen Hannover 96 Schal kaufen(leichte sympathie).

aber in Berlin kriegt man ja sowas nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 10:56 

@hala,
wir schaffen das noch Dich zu bekehren :wink: ,
dann wird das grosse Sympathie :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 12:13 
hala21 hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
mach es gut und bis zum Rückspiel in Hannover !!

Na auf jeden fall bis zum Rückspiel! Muss mir doch noch einen Hannover 96 Schal kaufen(leichte sympathie).

aber in Berlin kriegt man ja sowas nicht!

Im Zweifelsfall den "tollen" online-Shop stürmen. Und denk dran, Dich vorm Rückspiel hier zu melden. Dan kriegt man es vielleicht hin, vorher ein hannoversches Hopfengetränk zusammen zu süppeln...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 13:15 

96stefan hat geschrieben:
Natürlich ist es schwer, nach solch einem geilen Spiel (was gibt es schöneres, als nach 0:2 noch 3:2 zu gewinnnen :?: Klar nach 0:3 noch 4:3 zu gewinnen, aber das schaffen wir bestimmt auch noch irgendwann. :wink:)

Mein Langzeitgedächtnis sagt mir: Im März 1983 gegen Osnabrück: 0:3 nach einer halben Halbzeit, schon vor der Pause 2:3 (und noch einen verschossenen Elfmeter - Surmann weit über das Tor), dann noch 4:3; drei Tore Hartmann...
(war aber trotzdem eine beschissene Saison)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 13:47 
Moderator

Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)

Bevor das hier untergeht: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ Hala21!!! das es mit den Punkten nicht geklappt hat ist schade, aber ihr kommt da schon wieder raus, genauso wie der HSV...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2003 15:40 

Squig hat geschrieben:
Bevor das hier untergeht: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @ Hala21!!! das es mit den Punkten nicht geklappt hat ist schade, aber ihr kommt da schon wieder raus, genauso wie der HSV...

Also Hertha spielt glaube ich jetzt in Bochum, gegen den HSV, bei den Bayern und in Leverkusen. Vielleicht sollten sie mit denen dann mal einen Erfahrungsaustausch über die letzte Saison machen. :wink:
Wenn jetzt sogar Frankfurt schon mit dem Punkten anfängt, bin ich mir nicht mehr so sicher, daß keiner von den beiden (Hertha und Hamburger SV) auf Dauer der Saison da unten drin hängen bleibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 03:06 

Von der Herthahomepage:
Juchu, ich bin auch mal auf dem Bild. Hier mein 9 Euro-Platz. Einfach unglaublich die Sicht. Wer mich kennt, wird mich mittig auf der nach oben verlängerten Linie des Berliner Spielers mit der Rückennummer 3 finden und einen Finger nach rechts von dieser Linie :D
Bild

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 06:31 

friendms hat geschrieben:
Wer mich kennt, wird mich mittig auf der nach oben verlängerten Linie des Berliner Spielers mit der Rückennummer 3 finden und einen Finger nach rechts von dieser Linie :D

Mittig auf der nach oben verlängerten Linie... ...Moment... wo ist mein Geo-Dreieck... zeichnen wir die Linie mal mit dem Edding ein... ...so... ...und dann noch einen Finger nach rechts... ...und ein Kreuz gemacht...
:shock: friendms trägt ein Hertha-Trikot! :wink:

EDIT: @friendms
[chatmode=on]
:shock: Posting um 3 Uhr und um 6 schon wieder online? Ich könnte jetzt den Respekt-Smilie aus W11 gebrauchen! :wink:
[chatmode=off]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 07:06 

Nein,nein,nein, kein Hertha-Trikot anhab :wink:
Bild

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 07:09 

@friendms
Sorry, ich hab' wohl einfach zu dicke Finger... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 07:42 

:lol:
jetzt habe ich auf dem Bildschirm herumgemalt und friendms immer noch nicht gefunden :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 08:08 

Er war quasi umringt von Hertha-Fröschen! War das nicht lästig? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 10:03 

Kann das sein das du in der Ostkurve gesesen hast???

Was soll denn an Hertha fröschen lästig sein bitte schön????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 11:53 
Fotos zum Spiel gibt es u.a. auf folgenden Seiten:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2003 12:01 

Links und Werbung bitte nur in der Signatur... :wink:

EDIT: Sorry, wollte mich nur mal wie ein MOD fühlen... :oops:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste