Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Mainz 05 ( nach dem Spiel) 1:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:33 

London_Calling hat geschrieben:
Steilpass hat geschrieben:
Zum Glück habe ich keine Dauerkarte mehr!

........
Wir werden in 10 Spieltagen froh sein, mal ein Unentschieden zu bekommen....

Warum hast Du Dir das Spiel - wenn Du schon keine Dauerkarte mehr hast - nicht wenigstens auf Sky angeschaut, bevor Du diesen unqualifizierten und undifferenzierten Rotz hier postest? Wenn alles so schrecklich ist, dann fahr doch nach Wolfsburg oder zur Eintracht an die Hamburger Straße.

Dieses völlig destruktive Dauergenörgel kann ich wirklich nicht mehr hören.

Steilpass :shock:

Entschuldigen Sie, ich kann mir nicht vorstellen einem Menschen wie Ihnen - Ihrer Sprache zur Folge ohne Erziehung oder guten Kindestube aufgewachsen - das Du angeboten zu haben.

Mein Vorschlag bitte bemächtigen Sie sich zunächst erstmal der (gehobenen) deutschen Sprache bemächtigen und dann in der Gesellschaft sozialisieren und dann auf Forenbeiträge sachlich antworten.

Um Himmels Willen! Was ist denn in Euch gefahren? Was seid Ihr denn für ein widerlicher Wichtigtuer?

Ich Euchze euch von nun an, wenn genehm.

Kurz und knapp:

Gute Ansätze gesehen, 1:1 ist leider zuwenig. Wir waren klar besser.

Ya Konan, Djakpa und Rama die Gewinner des Spiels.
Krzynowek und Forssell für mich die Verlierer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:34 

........

Warum hast Du Dir das Spiel - wenn Du schon keine Dauerkarte mehr hast - nicht wenigstens auf Sky angeschaut, bevor Du diesen unqualifizierten und undifferenzierten Rotz hier postest? Wenn alles so schrecklich ist, dann fahr doch nach Wolfsburg oder zur Eintracht an die Hamburger Straße.

Entschuldigen Sie, ich kann mir nicht vorstellen einem Menschen wie Ihnen - Ihrer Sprache zur Folge ohne Erziehung oder guter Kindestube aufgewachsen - das Du angeboten zu haben.

Mein Vorschlag, bitte bemächtigen Sie sich zunächst erstmal der (gehobenen) deutschen Sprache und dann in der Gesellschaft sozialisieren und dann auf Forenbeiträge sachlich antworten.

Was für´n blöder Vortrag...waren Fish und Chips nicht okay oder wie jetzt ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:38 

So wieder zu Hause... Leider nur 1:1... Punktemäßig zu wenig und für nen Trainerwechsel wahrscheinlich zu viel... Wobei DH heute sicher nichts anzukreiden ist... Aber ein neuer Trainer ist nun mal seit Monaten überfällig.

Zum Spiel.... Mainz hat, bis auf 2-3 Ausnahmen, eigentlich nicht wirklich statt gefunden... Machen wir unsere drei 100%igen in der 1.HZ ist der Drops gelutscht.

Stark... nein sehr stark... Djakpa... Wenn der so weiter spielt, dann wird Leverkusen den niemals hergeben. Nach gut 70 Minuten war er dann zwar ziemlich platt... aber bis dahin war das für mich ganz großes Kino.

Gute gefallen hat mir auch Konan. Klar, er hat zwei Riesen-Dinger versemmelt, aber der Junge hat gefightet, war sehr präsent und ist immer dahin gegangen wo der Ball war.

Auch stark: Rama... Juhu... wir haben wieder einen Spieler, der in Eins-zu-Eins-Situationen was drauf hat. Manchmal wirkte er zwar etwas übermotiviert, aber das legt sich sicher noch. In jedem Fall in dieser Form eine echte Bereicherung.

Kommen wir zu den Schattenseiten... Ganz schwach: Krzynowek. Der wirkte für mich zwischen den quirligen Djakpa und Konan wie ein Fremdkörper (was ich ab und an auch von Forssell gedacht habe)... Entsprechend hat bei ihm heute auch fast gar nichts geklappt.

Auch nicht gerade toll: Balitsch... Auf den habe ich heute mal ganz besonders geachtet, da er zuletzt ja auch im Forum recht kritisch gesehen wurde. In dieser Verfassung ist er kein 6er für ne Raute... Von ihm kamen kaum Impulse und ich kann mich auch kaum erinnern, daß er sich mal nachhaltig ins Spiel nach vorne eingebracht hat.

Na ja... und auch Bruggink hat mich nicht wirklich überzeugt...

Schmiedebach fand ich solide... wenn auch nicht so recht gefordert... Den würd ich in jedem Fall auch gern in den nächsten Spielen sehen.

Unterm Strich bleibt... gemessen an der gezeigten Stärke unserer beiden Auftaktgegener und den Riesen-Chancen, die wir in beiden Spielen hatten, müßten wir jetzt eigentlich 6 Punkte haben... Haben wir aber nicht...

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:42 

Zum Glück muss ich mir das Gelabere von Kind nicht mehr anhören!

Zum Glück für Jan Simak, dass er nicht hergekommen ist.

Aber nach dem Abstieg von Continental wird es nun noch einen von 96 geben.....Hannover auf dem Weg nach unten.......

Insgesamt ist das 1:1 ein echter Erfolg.

Dein Beitrag ist polemisch- der andere zwar auch, aber trifft es.
LigaTotal- Kommentator war ebenfalls der Meinung, dass das Spiel und der Aufbau von 96 einfach nicht ausreichend ist. Der Kommentator hatte - im Gegensatz zu EX-Prmiere - wenigstens Ahnung von 96. Der hatte sich mit der Materie beschäftigt.

Die Mannschaft hat planlos bemüht gespielt.
Natürlich ist es schön, wenn YA und Rama eine Menge Potential zeigen.
Aber das hatten Lauth und andere ebenfalls. Deshalb hat 96 richtig investiert und gestandene Profis geholt.

Von denen spielt nur fast keiner.
Kzyn hat in Wolfsburg schöne Fernschüsse geliefert. Nix mehr zu sehen.
Hanke war Nationalspieler. Und und und.

Wie kann ein Eggimann nur so schlecht sein, dass er jetzt auf der Bank sitzt und ein eigentlich unbekannter Spieler seinen Platz einnimmt ?

Wer ist YaKonan ?
Und wieso kann der einen Forssell verdrängen ?

Wir erleben einen Rückschritt und keinen Stillstand.
Wenn Du damit zufrieden bist, dann sind Deine Argumente OK.

Ich erwarte aber, dass teure Einküfe meinen Klub weiterbringen und nicht, dass wir uns wieder mit Nachwuchs- und talentierten Spielern in der BL etablieren wollen.

:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:43 

Šimák hat geschrieben:
Wo sollen wir 3 Punkte holen wenn nicht beim aufsteiger Mainz :roll:

es liegt wohl an der Mentalität eines Niedersachsen :?:

Kaiserslautern machte damals den Durchmarch, Hoffenheim mischte die ganze Liga auf...... aber das waren ja alles nur Aufsteiger mit soooo bekannten Fussballern.

Schalte mal auf Sky und schau dir an wie eine "Looser" Mannschaft von seinen Fans unterstützt wird. Köln hat nur Klasse die zum Mittelmass reicht, der Fan weiss das.... übt sich in Geduld und feiert !!! und das jede Woche !!!

ich kann das negative Gesülze hier kaum noch ertragen..... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:43 

hannoveraner1896 hat geschrieben:
Man Man Man, gut gespilt und wieder kein Sieg...HECKING RAUS...SLOMKA REIN!!!!!!

gut gespielt?????Bist du noch nüchtern????? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:45 

ich hab echt kein bock mehr weil ich genau weiß das kind nicht handeln wird! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:46 

96 Connection Cologne hat geschrieben:
Schalte mal auf Sky und schau dir an wie eine "Looser" Mannschaft von seinen Fans unterstützt wird. Köln hat nur Klasse die zum Mittelmass reicht, der Fan weiss das.... übt sich in Geduld und feiert !!! und das jede Woche !!!

Nach den Investitionen willst Du uns weismachen, dass die Fans lange stillhalten werden, wenn Köln auf Platz 13 rumdümpeln sollte? Das wäre natürlich lobenswert, aber... ich glaube da nicht eine Minute dran.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:46 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
sehen.

Unterm Strich bleibt... gemessen an der gezeigten Stärke unserer beiden Auftaktgegener und den Riesen-Chancen, die wir in beiden Spielen hatten, müßten wir jetzt eigentlich 6 Punkte haben... Haben wir aber nicht...

aber das wäre dann ja richtig blöd gewesen :cry: da wäre ja der Agressor aus der Nummer raus :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:48 

der rote hat geschrieben:

Nach den Investitionen willst Du uns weismachen, dass die Fans lange stillhalten werden, wenn Köln auf Platz 13 rumdümpeln sollte? Das wäre natürlich lobenswert, aber... ich glaube da nicht eine Minute dran.

dann kann ich dir nicht helfen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:49 

Die Roten haben heute , bis auf die Tore die gefehlt haben, echt gut gespielt - und vor allem gekämpft. Da kann auch keiner bestreiten.

Wenn aber lieber ein Abwehrspieler 3 minuten vor Schluss kommt, als ein Stürmer der K.O. ist, dann hat Hecking 'einen an der Klatsche''.

Betreff des Beitrags: Re: Es reicht wirklich!!!!!
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:50 

RedDream hat geschrieben:
fredhaegar hat geschrieben:
Ich als alter Fan und Mitglied von 96 muß echt sagen "ES REICHT!!!" Was die Mannschaft sich da auf dem Platz zusammen Klotzt ist unter aller Sau. Eigentlich müßte bis auf 2-3 Spieler die ganze Mannschaft ausgetauscht werden. Das geht leider nicht, also bleibt nur der Trainer der gefeuert werden kann. Herr Kind wann reagieren Sie und entlassen ihren guten Freund den Trainer.

Gruß Manfred Hägermann

und wann wirst du ausgetauscht ?????

ich vermute du bist blind oder du kannst nicht sehen :D

Warum? Er hat doch Recht. Das Spiel ohne Ball ist grausam, die Spieler
kennen die Laufwege der anderen nicht, ein Zusammenspiel existiert kaum.

Wer das heute als ein gutes Spiel bezichnet, sollte eventuell mal auf die 10 Bierchen verzichten. Für die 3. Liga war das eventuell ein gutes Spiel, aber für die Bundesliga einfach viel zu wenig.

So ist es :twisted: einige hier haben nach so vielen Spielen unter Hecking die nur
noch grausam sind jeden Sinn für die Realität verloren oder sind so besoffen das sie nicht mehr erkennen was da für ein sinnloses Geboke
auf dem Platz stattfindet,wer so spielt verliert auch gegen Basler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:50 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich erwarte aber, dass teure Einküfe meinen Klub weiterbringen und nicht, dass wir uns wieder mit Nachwuchs- und talentierten Spielern in der BL etablieren wollen.

wer länger als 3 Jahre Buli spielt ist etabliert........ egal mit welchen Spielern :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:51 

Flöchen hat geschrieben:
Die Roten haben heute , bis auf die Tore die gefehlt haben, echt gut gespielt - und vor allem gekämpft. Da kann auch keiner bestreiten.

Wenn aber lieber ein Abwehrspieler 3 minuten vor Schluss kommt, als ein Stürmer der K.O. ist, dann hat Hecking 'einen an der Klatsche''.

auch für dich zum 100ten mal:

es war kein Stürmer mehr da !!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:52 

wer länger als 3 Jahre Buli spielt ist etabliert........ egal mit welchen Spielern :lol:

Schafft Ihr erstmal 3 Jahre mit FC Podolski...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:54 

Wenn das Spiel gut war wie einige meinen dann sind wir mittlerweile
auf BS Niveau abgesackt danke Forumskollegen :wink:

Betreff des Beitrags:

ist doch ganz klar. HECKING RAUS[/url]

Betreff des Beitrags:

Rodekamp96 hat geschrieben:

Schafft Ihr erstmal 3 Jahre mit FC Podolski...

genau darum geht es....... ohne Fans die dahinter stehen wird das nichts....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:55 

Superpopescu hat geschrieben:
Wenn das Spiel gut war wie einige meinen dann sind wir mittlerweile
auf BS Niveau abgesackt danke Forumskollegen :wink:

Bitte :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 19:56 

Der Trainer macht im Moment überhaupt nichts falsch. Was kann er dafür das die es einfach nicht schaffen das Ding vorne reinzumachen. Am Spiel sollte man abgesehen von der Chancenverwertung nicht viel du jammern haben. Die Mannschaft spielt gut zusammen, es macht Spaß zuzusehen. Mir immerhin.

Diese Schmähgesänge am Ende sind einfach nur peinlich und vermiesen alles nur noch mehr.

alex1896

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste