Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 96-Gladbach 2:0 (1:0) / Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 15:59 

Also die erste Hälfte war echt geil! War ja live im Stadion :D

Nur leider --> Reihe 5! Ätzende Gitter vor mir gehabt :roll:

In der 2. Hälfte hatten wir viel Dusel (3x Latte für Gladbach und sie waren auch überwiegend spielbestimmend in der 2. Hälfte) aber alles in allem ein guter Sieg! Und De Guzman hat schön gespielt! :shock:

--- • ---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 16:46 

@Menzel

Ich fande das 2:0 durchaus Klasse. Doch darf man doch auch mal kritisieren was vielleicht nicht so gut war. Etwas glücklich wars nun doch auch wirklich, oder :?:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 16:51 

Also die Stimmung war, wie schon gegen Rostock, sehr bescheiden ! Vielleicht liegt es ja wirklich an der Hitze ! Den Block N hat man bei uns kaum wahrgenommen.

Ich sitze auch in L41 ! Hier wurde wenigstens versucht Stimmung zu machen ! Mag aber auch daran liegen, dass der Gästeblock so nah dran ist ! Da mussten wir ja gegenhalten !

Aber trotzdem ist es merkwürdig ! In Hamburg z.B. war das Stadion fest in roter Hand ! Zu Hause hat man nicht immer das Gefühl ! Kann nur besser werden ! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 16:54 

der rote Willi hat geschrieben:
Ich sitze auch in L41 ! Hier wurde wenigstens versucht Stimmung zu machen ! Mag aber auch daran liegen, dass der Gästeblock so nah dran ist ! Da mussten wir ja gegenhalten !

ihr habt zwar versucht gegen zuhalten, ihr seit aber gescheitert....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 16:58 

AF-Gregor hat geschrieben:

ihr habt zwar versucht gegen zuhalten, ihr seit aber gescheitert....

Dafür haben wir die Punkte ! :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 17:01 

"wir sind nur ein punkte lieferrant! punkte lieferrant! punkte lieferrant! wir sind nur ein punkte lieferrant! punkte lieferrant! punkte lieferrant!" naja mit fach geht es nun berg auf.... bei uns ist es halt immer so! neuer trainer! neues selbstvertrauen bei der mannschaft! neue hoffnungen bei den fans! letztendlich stirbt die hoffung zurück...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 17:10 

Ich wünsch es euch ! Ob aber ein Trainerwechsel aber immer der Weisheit letzter Schluß ist ? Der Trainer ist eben das schwächste Glied !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 17:12 

Ich wünsch es euch ! Ob aber ein Trainerwechsel aber immer der Weisheit letzter Schluß ist ? Der Trainer ist eben das schwächste Glied !
der vorteil an fach ist, das er die profis von seinen amatuerzeit (trainer amatuere oberliga) kennt....... und desshalb brauch er sie nicht großartig kennen lernen......

gruß gregor

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 21:20 

TimoT hat geschrieben:
Zitat:
2. eventuelle Trainerentlassung nächste Woche bei Sieg unser Roten auf dem Betzenberg. Ist doch bombastisch, oder !!??
Deistersuentel

Also das glaub ich nich, weil auf dem Betzenberg nach der Niederlage gegen Rostock schon in dieser Woche der Trainer getauscht wird ;)

Also erstens hat Hamburg gegen Rostock gespielt und auch gewonnen, zweitens hat Kaiserslautern in Frankfurt gespielt und auch gewonnen. Hast Du da irgendwas vertauscht, oder Informationen die ich nicht habe :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 21:58 

@96-Stefan

Wieso meckerst du immer so über unsern US-Boy Cherondolu wie ich finde war er einer der besten am Samstag und als nicht-erstliga reif würde ich ihn auf jedenfall nicht bezeichnen , er ist zweikampf stark und schlägt gute Flanken.

Und er hatt es beim DSF sogar in ne Elf des Spieltags geschafft.

Für mich hatt er gegenüber Thomas Schneider ganz klar die Nase vorn.

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 22:06 

halmackenreter hat geschrieben:
Wieso meckerst du immer so über unsern US-Boy Cherondolu wie ich finde war er einer der besten am Samstag und als nicht-erstliga reif würde ich ihn auf jedenfall nicht bezeichnen , er ist zweikampf stark und schlägt gute Flanken.

Und er hatt es beim DSF sogar in ne Elf des Spieltags geschafft.

Für mich hatt er gegenüber Thomas Schneider ganz klar die Nase vorn.

Weiß zwar nicht, ob Du mich persönlich ansprechen wolltest, da ich aber zu seinen Kritikern gehöre: Wir reden ja hier wohl über überdurchschnittliche 1.Ligaspieler, zu denen er für mich nicht gehört. Übrigens heißt der Mann Cherundolo. :wink: Das er besser als Schneider ist, muß sicherlich nicht extra erwähnt werden.
Ich könnte mir aber inzwischen schon vorstellen, daß wenn Altin wieder fit ist, de Guzman auf die rechte Außenbahn rückt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 22:15 

96stefan hat geschrieben:
Weiß zwar nicht, ob Du mich persönlich ansprechen wolltest, da ich aber zu seinen Kritikern gehöre: Wir reden ja hier wohl über überdurchschnittliche 1.Ligaspieler, zu denen er für mich nicht gehört. Übrigens heißt der Mann Cherundolo. :wink: Das er besser als Schneider ist, muß sicherlich nicht extra erwähnt werden.
Ich könnte mir aber inzwischen schon vorstellen, daß wenn Altin wieder fit ist, de Guzman auf die rechte Außenbahn rückt.

Also für mich gehörte USA am samstag auch klar zu den Gewinnern im Team. Nur leider und da gebe ich Dir uneingeschränkt recht 96stefan, kann er diese Form nicht konservieren. Wir benötigen gerade auf den Aussenpositionen 2 starke Leute, im Moment habe wir 1 1/2.

Ob Steve nun in der 11 des tages ist, oder Liebling der Woche macht hier keinen Unterschied. Er muß viel konstanter werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 22:59 

96Sachse hat geschrieben:
Er muß viel konstanter werden.

Erstens das, zweitens besseres Timing kriegen (rechtzeitiges rauslaufen bei der Abseitsfalle, Gegenspieler auch mal stellen und nicht nur die Bälle ablaufen) und drittens und das ist mein größter Kritikpunkt: Flanken schlägt man entweder flach auf den Fuß oder hoch auf den Kopf, aber nicht auf Hüfte, Bauchnabel oder Brust. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 23:08 

liebling der woche. haha. nett sachse. :D

rauslaufen bei usa klappt doch eigentlich. und gegen hertha war ja simak schud. Bild

aber das sind ja nun ganz alte kamellen

ansonsten das mit kleber gefällt mir schon seeeeeehr gut. der wird noch einiges reißen für uns diese saison. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2003 23:43 

96Sachse hat geschrieben:

Also für mich gehörte USA am samstag auch klar zu den Gewinnern im Team. Nur leider und da gebe ich Dir uneingeschränkt recht 96stefan, kann er diese Form nicht konservieren.

Eindeutig! Er hat hinten dicht gemacht und war stärker als Kleber links. Die Flanke kam von ihm. Was wollt Ihr noch? Ob er die Form konservieren kann, werden wir sehen. Für den Moment: Cherundolo - setzen. Zwei plus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 07:48 

abwarten, ob USA seine Form konservieren kann,
ich denke auch de Guzman wird auf die rechte Seite wechseln,
der ist im Moment so gut drauf, dass auf ihn nicht verzichtet werden kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 08:34 

Zitat:
Leonardo orakelte

Mo hat seine Sperre abgesessen und wird mächtig Torhunger schieben, also bleibt ja nur ein 3:0 (am besten mit Hattrick) für die Roten.

flowerman sacht neeeee!

Falls er denn wieder fit ist... Gestern hatte er ein angeschwollenes Knie, das punktiert werden musste. Falls er heute nicht wieder ins Training einsteigen kann, dann sieht es wohl schlecht mit einem Einsatz gegen Gladbach aus...

Leonardo orakelte weiter

Torero übernehmen Sie!!!!!

1:0 Torero
2:0 Mo

Ich hatte da so eine Eingebung :lol: :lol: :lol:
Das 3:0 hat der liebe Herrgott Albrecht von Dabrowski geklaut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 08:35 

HI

Also erstmal Glückwunsch zum verdienten Sieg aus der Hauptstadt!!!
Schönes Tor von Idrisou!!!

Bei uns wird das auch wieder besser werden. Immerhin schon ein Unentschieden mit zwei Toren! Und Auswärts noch ungeschlagen!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 08:37 

RR hat geschrieben:
abwarten, ob USA seine Form konservieren kann,
ich denke auch de Guzman wird auf die rechte Seite wechseln,
der ist im Moment so gut drauf, dass auf ihn nicht verzichtet werden kann

Also fest steht für mich, das de Guzman nicht rchter Verteidiger spielen wird. Man hat Kleber geholt um jetzt im Mittelfeld und auch später wenn Altin wieder da ist, 1 - 2 Abknacker zu haben. Wir haben Schneider ( naja nicht wirklich ) Schröter ( hoffentlich bald ) Stefulj ( hört man nichts mehr von ) für die rechte Seite.

DE GUZMAN BLEIBT WO ER IST, SONST WERDE ICH SAUER UND WAS DAS HEIßT WENN " JANA " SAUER WIRD, LASST EUCH VON DISCOSTU ERKLÄREN :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.09.2003 08:48 
Moderator

Die Ostdeutschen Frauen sind eh immer die besten.. Immer wenn mein Janaschatzi im Stadion ist gewinnen wir.

Irgendwie war diesmal meine Jana ein bischen.... komisch.... Ich wusste gar nicht, das sie Mercedes fährt. Trotzdem machte sie das irgendwie nicht attraktiver... Ich fühlte mich überhaupt nicht zu ihr hingezogen... Die erinnerte mich an einen Sachsen... Ich weiß ach nicht warum... :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste