Werder Bremen - Hannover 96 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 19:58 |
|
|
Pagelsdorf schrieb:
Zitat: Hannover 96 hatte keine Chance, nutze diese aber konsequent durch eine Mannschaftsleistung, die lange vermisst wurde.
So sehe ich das auch und will deshalb keinen unserer Spieler ausser Flo herausheben. Flo wurde jüngst von einzelnen Forumsautoren niedergeschrieben!  Die hat er durch seine Leistung widerlegt  Weiter so Flo!
Nun freue ich mich schon auf das Rückspiel. Dann entschuppen wir die Fischköppe mit einem rostigen Klappspaten und ohne Schaum (und singen dabei: "Orange trägt nur die Müllabfuhr...) 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 20:02 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
super!ein punkt in bremen geholt,ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 20:02 |
|
|
Marten hat geschrieben: Hier mal meine Noten für heute, bin gerade zurück
Fromlowitz - 1 Cherundolo - 3 Haggui - 2 Schulle - 2 Rausch - 3 Balitsch - 3 Djakpa - 4 Sofian - 3 Bruggink - 5 Jürgen - 2 Ya Konan - 3
Und hier mal zum Vergleich die HAZ-Noten:
Florian Fromlowitz - 2
Steven Cherundolo - 3
Karim Haggui - 2,5
Christian Schulz - 2,5
Konstantin Rausch - 3,5
Hanno Balitsch - 2,5
Sofien Chahed - 3
Constant Djakpa - 3
Arnold Bruggink - 3
Didier Ya Konan - 3
Jiri Stajner - 2,5
Mario Eggimann - 3
Insgesamt ist die HAZ-Benotung für mich ein wenig zutreffender. Einzig Arnold kommt hier viel zu gut weg und Haggui einen Tick zu schlecht. In diesen beiden Fällen würde ich mich eher Martens Meinung anschließen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nilsniermann
|
Betreff des Beitrags: Richtige schlüsse ziehen Verfasst: 13.09.2009 20:06 |
|
|
Ob der Punkt jetzt verdient war oder nicht.
Wichtig ist jetzt nicht zu denken,et läuft.
Hoffe ja, das die letztjährige Heimstärke anhält und auswärts mehr punkte dazukommen.
Nur ein falsch interpretiertes 0:0 in Bremen kann auch bei den spielern falsch wirken und dann geht es gegen Doffmund schief-grad nach der Leistung gestern gegen Bayern.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 20:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Nach den Spielen gegen Mainz und Hoffenheim herrschte hier ja ein gewisses Rätselraten über die physische Verfassung der Truppe. Ich hatte da auch ein dickes Fragezeichen gesetzt.
Am Sky-Schirm konnte heute ein so eklatanter Einbruch ab der 65./70 Minute nicht wahrgenommen werden.
Frage an die Bremen-Fahrer: Wie waren die Live-Eindrücke?
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Scotian
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 20:17 |
|
Registriert: 13.09.2009 20:11 Beiträge: 86 Wohnort: Die schönste Stadt der Welt
|
Ich denke, dass man mit einem Punkt in Bremen definitiv zufrieden sein muss, über all die Jahre war dort doch kaum etwas zu holen gewesen.
Sehr überrascht bin ich von den starken defensiv Leistungen in all den letzten Spielen, nur leider scheints mir Offensiv ein wenig mau, viel Laufbereitschafft, viel Einsatz nur leider kaum Tore.
Aber die letzten Leistungen sind was, auf das man aufbauen kann, also weier so und in der nächsten Trainingseinheit Tore schiessen üben, obwohl das gegen Flo wohl schwer wird 
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 20:34 |
|
|
Das Wichtigste für mich war Heute der eine nicht für möglich gehaltene Auswärtspunkt in Bremen.
Dann das endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht die füreinander kämpft. Das liegt meiner Meinung nach einzig und allein am Trainer, der als erste wichtige Maßnahme wieder Spaß und Freude am Fußballspielen zurückgebracht hat.
Das der Trainer nicht die Versäumnisse der DH Ära in drei Spieltagen ausräumt sollte doch wohl jedem klar sein.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Klaus Keller
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 20:38 |
|
Registriert: 04.07.2007 00:05 Beiträge: 112 Wohnort: Langenhagen
|
Heute war echt mal Einsatz von allen zu erkennen, das stimmt mich positiv für die nächsten Spiele. Nur nach vorne muß das besser werden. Auf gehts 
_________________ Sommerpause ist grausam
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 20:42 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Einen Punkt in Bremen, das macht doch Hoffnung !

|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 21:02 |
|
|
Also bei den Noten hat kein Spieler der Offensive mehr als eine 3 verdient, das muss man schon kritisch anmerken. Das Wichtigste war für mich die Mannschaftsleistung, denn da wurden auch Fehler der Mitspieler ausgebügelt unf man hat sich viel angefeuert. Dazu kam ein guter Torhüter und etwas Glück.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 21:10 |
|
|
indian96 hat geschrieben: Also bei den Noten hat kein Spieler der Offensive mehr als eine 3 verdient, das muss man schon kritisch anmerken. Das Wichtigste war für mich die Mannschaftsleistung, denn da wurden auch Fehler der Mitspieler ausgebügelt unf man hat sich viel angefeuert. Dazu kam ein guter Torhüter und etwas Glück.
Da stimme ich dir zu. Das sind aber die altbekannten Probleme, die auch der beste Trainer der Welt nicht ohne neue Spieler abstellen kann. 
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 21:12 |
|
|
0:0 super, hatte mit einer Niederlage gerechnet.
Die Mansschaftsleistung stimmte, Fehler von Mitspielern wurden ausgebügelt. Darauf kann nun aufgebaut werden.
Wie es aussieht macht die Mannschaft von Spiel zu Spiel Fortschritte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 21:18 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
El Filigrano hat geschrieben: Nach den Spielen gegen Mainz und Hoffenheim herrschte hier ja ein gewisses Rätselraten über die physische Verfassung der Truppe. Ich hatte da auch ein dickes Fragezeichen gesetzt.
Am Sky-Schirm konnte heute ein so eklatanter Einbruch ab der 65./70 Minute nicht wahrgenommen werden.
Frage an die Bremen-Fahrer: Wie waren die Live-Eindrücke?
Geil ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
cih
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 21:36 |
|
Registriert: 14.02.2004 22:42 Beiträge: 363 Wohnort: Hannover-Nordstadt
|
Spitzenreiter hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Nach den Spielen gegen Mainz und Hoffenheim herrschte hier ja ein gewisses Rätselraten über die physische Verfassung der Truppe. Ich hatte da auch ein dickes Fragezeichen gesetzt.
Frage an die Bremen-Fahrer: Wie waren die Live-Eindrücke? Geil ! 
Das was ich von 96 gesehen habe, war vertretbar gut. Die Bremer scheiterten eklatant an unserer super Abwehr.
Nur die Stimmung in Bremen war etwas "ruhig". Ich sass an der Bremer Kurve, konnte aber teils die 96er besser stimmung machen hören 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 21:44 |
|
|
Dann war die Stimmung ja nicht ruhig, sondern bombe, wenn du uns mehr hören konntest. 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 21:46 |
|
|
gerechtes UE!
Der Pkt für Hannover geht voll in ordnung. Haben ziemlich sicher hinten gestanden.
Mal eine Frage an die Leute die in Bremen waren im Gästeblock.
Ist die Entfernung von Zaun im Weserstadion bis zum Rasen ungefähr genau so dicht wie bei euch in der AWD Arena oder gibt es da unterschiede?
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 21:46 |
|
|
Ist eigentlich genau so dicht, SVW-Stefan. 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 21:48 |
|
|
Spitzenreiter hat geschrieben: Ist eigentlich genau so dicht, SVW-Stefan. 
Okay danke  , dann freue ich mich auf die neue Ost dann nächste Saison 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 22:06 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
So , gerade aus Bremen zurück, nachdem uns die Bu..... äh Polizei erstmal festhalten mussten, in die Bahn, dann wieder raus und... naja, anderes Thema......Schikane eben! All Cops....
Ich sage zum Ergebniss:
in Bremen ein Top Ergebniss.
Und was sagen jetzt die großschnauzigen Bremern? In ihrem Forum vorher immer ein 5:1, 6:0 ...
na, war wohl nichts!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2009 22:09 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: joerch hat geschrieben: Pagelsdorf in Hochform - aber man darf ja dennoch anderer Meinung sein, nicht? Für mich war heute deutlich, dass sich mit dem Trainerwechsel eher wenig getan hat - wenngleich ich zugebe, dass das Hoffenheim-Spiel ein Schritt nach vorne war. Heue sah ich die üblichen Probleme im Spiel nach vorne - im Grunde lag es eher an den schwachen Bremern, dass wir heute einen Punkt geholt haben - selbst hätten wir nicht wirklich ein Tor verdient gehabt. Gegen Bremen mag das Unentschieden ein Punktgewinn sein - im Ganzen für das Spiel nach vorne sehe ich lauter alte Probleme ... schwache Bremer ? vielleicht lag es auch an der guten 96 Defensive
Hab mir heute mal die kompletten 90 Min. gegönnt. In der tendenz würde ich joerch rechtgeben. 0:0 gegen den Erzrivalen sieht sich zwar ganz gut an, aber die Bremer konnten wirklich nicht überzeugen. Abgesehen davon war es in der ersten hälfte ein gruseliger Kick von BEIDEN Teams.
In der Defensive sehe ich einige Fortschritte, zugegeben. Dazu kam ein starker Fromlowitz und eine Portion Glück bei den beiden Rettungsaktionen auf der Linie. Nach vorne ging allerdings viel zu wenig, die Mannschaft rückte bei Kontern viel zu zögerlich nach, abgesehen davon waren die Offensivaktionen nach vorne sehr durchschaubar. In echte Nöte wurde die Bremer Verteidigung selten gebracht. Dazu funktionierte die Abstimmung noch nicht ganz, die Folge waren einige komplett unnötige Ballverluste.
Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, euphorisch hat mich diese Leistung allerdings noch nicht gestimmt.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
|