Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 121 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
 Kaiserslautern - Hannover 96 1:0 / Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2003 17:18 

ed lover hat geschrieben:
eFBe hat geschrieben:
Rangnick hätte den wie immer blinden Idrissou rausnehmen und dafür Schuler ins Mittelfeld bringen müssen. Dann hätte es mehr Entlastungsangriffe gegeben und wäre nicht ein Spiel auf ein Tor geblieben.

Du bist doch nicht wirklich der Meinung,daß das Spiel mit Schuler anders verlaufen wäre.RR hätte den lieben Gott einwechseln können und es hätte nichts geändert.
Übrigens ist Schuler der größere Blindgänger :!: :!: :!:

Ich weiß nicht, ob der liebe Gott Fußball spielen kann. Wenn das Mittelfeld so stark besetzt gewesen wäre wie in den Spielen davor, wäre es gestern mit Sicherheit anders gelaufen.
Allerdings hat RR aufgrund der dünnen Personaldecke wenig Alternativen. Aber ich fand, daß Schuler seinen Job beim Spiel in Berlin gut gemacht hat.

zu Idrissou: Seit den drei Toren gegen Nürnberg in der letzten Saison kommt von ihm so gut wie nichts mehr. Was er gut kann ist:
1. ins Abseits laufen
2. die dicksten Chancen vergeben
3. den Ball nicht zum eigenen Mitspieler abgeben können. Das Höchste der Gefühle ist, daß er einen Eckball oder Einwurf rausholt, ansonsten landet der Ball beim Gegner.
Die beiden Tore in dieser Saison hätte meine Oma auch noch gemacht.
RR muß wohl ne Leiche mit ihm im Keller haben, daß er ihn immer wieder aufstellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2003 17:26 

Schuler: Er hat nicht nur in Berlin ein gutes Spiel gemacht. Er ist durchaus eine gute Alternative und könnte sich auch mal den Platz eines Stammspieler erarbeiten.

Idrissou: Er ist und bleibt ein Wechselbad der Gefühle. Er ist allerdings aus meiner Sicht nicht die letzte Wahl für RR. Idrissou muss sich allerdings noch stark entwickeln. Weniger übermotiviert und nicht alles alleine machen. Die Beherrschung behalten und dann klappt es bestimmt auch mal mit der Chancenauswertung. @eFBe nichts gegen deine Oma, aber ich finde er ist durchaus ziemlich schnell auf dem Platz und wenn er es macht auch schön dazu.

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2003 17:28 

Einen Tag nach dem Treffer für Lautern in der Schlußsekunde geht
es mir wieder erheblich besser. Unser Trainer hat mit seinen Äußerungen
über das Verhalten von Schiris auf dem Kotzenberg in den Schlußminuten die Übersicht zu verlieren, natürlich recht.
Was allerdings 96 in der 2. Halbzeit gezeigt hat, ist für ein Punktgewinn
zu wenig.
Unser Mittelfeld ohne Lala, Simak und ein nicht fitter Kruppi ist nicht
zu ersetzen.
Für das Spiel gegen S04 müßte Kruppi wieder fit sein.
Über die Rückkehr von Simak würde ich mich natürlich freuen, mein
Verstand ist aber anderer Meinung.
Wie ist der Genesungszustand von Lala, gibt es einige hier im GB die
näheres wissen?
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2003 17:34 

Deistersuentel hat geschrieben:
Wie ist der Genesungszustand von Lala, gibt es einige hier im GB die
näheres wissen?
Deistersuentel

Also laut der Neuen Presse vom letzten Montag will Lala gegen Schalke nicht mehr auf der Südkurve sitzen sondern auf dem Platz stehn. Wie gesagt: Aussage vom letzten Montag !

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2003 21:34 

ed lover hat geschrieben:
eFBe hat geschrieben:
Rangnick hätte den wie immer blinden Idrissou rausnehmen und dafür Schuler ins Mittelfeld bringen müssen. Dann hätte es mehr Entlastungsangriffe gegeben und wäre nicht ein Spiel auf ein Tor geblieben.

Du bist doch nicht wirklich der Meinung,daß das Spiel mit Schuler anders verlaufen wäre.RR hätte den lieben Gott einwechseln können und es hätte nichts geändert.
Übrigens ist Schuler der größere Blindgänger :!: :!: :!:

Tja gestern wäre sogar der "Blindgänger" Schuler besser als Mo gewesen, den hätte ich schon zur Pause rausgenommen !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2003 21:42 

Nehmts nicht so Schwer!

wie hat Stepanovic gesagt:"Lebbe geht weider"

Das nächste mal klappt es bestimmt. Und der Drecks-Schiri war auch nicht der Beste!

Rsg Farbenstadt

Betreff des Beitrags: Es ist zum Heulen...
BeitragVerfasst: 28.09.2003 23:16 

...das darf nicht wahr sein! das Schönste am Betriebsausflug nach KL war das Sonnenstudio Osttribüne :evil: Mit Abstand das schlechteste Saisonspiel( okay...mit Ausnahme Lev vielleicht). 96 kann gegen ultraschwache Gegner scheinbar nicht gewinnen und das hätten sie locker gekonnt. KL war so was von blind im Strafraum(da standen sich beide Teams um nichts nach)...mit etwas Glück hätte es früh 1:0 gestanden...der Pfosten hat gerettet, wie bekannt!!!
Nun gut...ich habe mir wenigstens einen ordentlichen (roten)Sonnenbrand mitgebracht.
Mund abwischen...weitermachen !!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2003 23:35 

Gut, das Ding ist gelaufen und man sollte über verschüttete Milch nicht lamentieren. Irgendwann wird das Unrecht von gestern wieder ausgegliechen, so ist das nun mal mit den Fehlentscheidungen. Man kann nur hoffen, das sich einige Personalprobleme im Laufe der Woche lösen lassen. Welche Probleme wir haben wurde hier schon diskutiert, das Mittelfeld.

Eins wollte ich aber noch loswerden. Es ist mehr als nur ungewöhnlich, das gerade dann einer der wichtigsten Spieler verschwindet, der bei einer Beraterfirma ist, die die halbe Gegnermannschaft unter Vertrag hat. Ich denke, wenn er diese Woche wiederkommt und das wird er, gibt es viel Gesprächsbedarf.

Betreff des Beitrags: simak
BeitragVerfasst: 29.09.2003 01:29 

Simak wird Dienstag wieder ins Training miteinsteigen, Lala wird spätestens gegen Dortmund mitspielen. gegen Schalke muss unbedingt ein Sieg her. Dann wäre ich total gut drauf, so nur gut drauf.

Naja, wir werden sehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 01:48 

Zugegeben, man jammert ja in dieser Saison auf einem hohen Niveau, aber ich könnte immer noch explodieren, wenn ich daran denke, wie das da gestern in Kl. gelaufen ist.
Sicher, das war kein Glanzstück unserer Jungs. Ich hatte mich jedoch eigentlich schon ab Mitte der 2. Halbzeit auf ein 0:0 eingerichtet, weil die Lauterer ja auch nicht so richtig was auf die Reihe brachten.
Und dann ist da wieder diese Nachspielzeit. und dann ist da wieder dieser Pfeifenmann. War das nicht der, der uns im letzten Jahr auch schon gegen Dortmund total verpfiffen hat?
Hat der nichts gesehen, hat der was gegen uns, oder soll da ein Verein, der da eigentlich schon längst nicht mehr hingehört, in der 1. Liga gehalten werden?
Zu herrn Simak fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein. Er ist unbestritten ein begnadeter Fußballer. Man muß ihm, wenn er denn wieder auftaucht, aber ein für alle mal klar machen, daß er so nicht mehr tragbar für die Mannschaft ist. Es hilft ihm und auch uns nicht, wenn man ihm immer wieder alles verzeiht. Also Jannemann, das war dein letzter ausraster. Jetzt wird nur noch Fußball gespielt. Versteh das, oder geh, und versau dir dein Leben.
Mit Freundlichen Grüßen aus Ostfriesl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 07:15 

Ich bin immer noch sprachlos :twisted: Wie kann man immer nur so blöd sein :twisted:
Hätte, wenn und aber :twisted: , das hilft uns nicht weiter :roll: Fehleranalyse machen und nach vorne schauen :twisted: 40 Punkte sind das vorangige Ziel :roll: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 07:49 

1. Scheiß Spiel
2. Beschissen worden
3. Ein Schiedsrichter, der einfach nicht in der Lage war, Ruhe reinzubringen.
4. Ich kann aber verstehen, das manche Mannschaften/Schiedsrichter aufgrund der Stimmung dort weiche Knie bekommen. Was die Lauterer Westtribüne in der 2. Halbzeit veranstaltet hat, war definitiv der lauteste Heimsupport, den ich bisher erlebt habe. Das war eine echt beeindruckende Wand.
5. Die Gegend um Kaiserslautern ist sehr schön. Diese vielen Weinberge, herrlich.
6. Aber Kaiserslautern ist echt keine besonders hervorzuhebende Stadt.
7. Nochwas zu Idrissou: Auch wenn er wieder mal nach vorne eine Enttäuschung war, hat er hinten bei den Ecken und Standards fast alle Bälle rausgeköpft/gehauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 08:20 

@GiftenMeute
...dem kann man kaum was hinzufügen.

Trotzdem noch ein Wort zu "Land und Leuten": Als wir (zusammen mit RoteBeete) an Michelstadt vorbeikamen, hielt ich das noch für ein gutes Omen... Kurz vor der Abfahrt Kaiserslautern West wurden wir von einem Einheimischen überholt, der wild hinter seinem Lenkrad gestikulierte. Krasses Winken. Irgendwann begriff dann auch ich, was der wollte: :shock: Uns zu einem P+R-Parkplatz hinter der Kleber-Kaserne leiten! Dort angekommen, wurden die letzten Brötchen geschmiert. Essen war kaum möglich, weil fast jeder, der vorbeikam, uns erstmal "Guten Appetit" wünschen mußte. In den dortigen Öffis war es super friedlich. Da kam nicht mal ein blöder Spruch, obwohl wir die einzigen 96er waren. Spiel erweckte Brechreiz. Hinterher fragten wir einen Einheimischen, wo die nächste Tankstelle sei. Wußte er nicht so genau - bot mir aber seinen Reservekanister an...

Ich hab' so ziemlich alle Stadien in Deutschland schon mal besucht, aber noch nie habe ich bei einem Auswärtsspiel so nette Einheimische erlebt! Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 12:47 

Zitat:

Fredi hätte die jungs wachgerüttelt. So einer fehlt uns !!

Ja sicher, so wie Er es bei Hertha schon die ganze Saison macht. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 12:49 

waynetommes hat geschrieben:
Zitat:

Fredi hätte die jungs wachgerüttelt. So einer fehlt uns !!

Ja sicher, so wie Er es bei Hertha schon die ganze Saison macht. :lol:

Nein, aber so wie er es bei uns letzte Saison getan hat !! Hier scheinen einge schnell zu vergessen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 12:54 

wenn man Heute das Foto in der Bild sieht, auf welchem Hristov Kostas mit beiden Händen im Gesicht packt, wird einem schon anders. Schiri Gagelmann steht ungefähr 1 Meter entfernt in bester Blickrichtung und schaut sich die Unsportlichkeit an.

Natürlich haben wir schlecht gespielt und haben vielleicht auch verdient verloren, aber ich möchte auch mal so einen " Bayern- Punkt " holen. So einen ganz unverdienten, so einen richtig ungerechten, gemeinen Punkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 12:57 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
aber ich möchte auch mal so einen " Bayern- Punkt " holen. So einen ganz unverdienten, so einen richtig ungerechten, gemeinen Punkt.

Diesen Punkt hat uns Jiri Stajner im letzten Mai geholt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 13:01 

Picard96 hat geschrieben:
Nein, aber so wie er es bei uns letzte Saison getan hat !! Hier scheinen einge schnell zu vergessen ...

Ich vergesse gar nichts, weder seine Tore noch seine "Führungsqualitäten".
Aber du glaubst doch nicht allen ernstes, das die Saison besser oder das Spiel gegen K`lautern anders gelaufen wäre, wenn FB noch für die Roten
rumhalsen würde ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 13:03 

Bemeh hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
aber ich möchte auch mal so einen " Bayern- Punkt " holen. So einen ganz unverdienten, so einen richtig ungerechten, gemeinen Punkt.

Diesen Punkt hat uns Jiri Stajner im letzten Mai geholt. :wink:

Paperlapapp, natürlich meine ich jedes Jahr so einen Punkt holen. schlecht spielen und punkten. Du weißt genau was ich meine!!! Du willst mich wieder nur auf die Palme bringen. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2003 13:03 

Fredi wäre schon nach 60 Minuten wegen Meckerns vom Platz geflogen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 7 | [ 121 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste