Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste
 Borussia Mönchengladbach vs. Hannover 96 5:3(nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:39 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Das gab es in der Vorsaison aber auch. Da hast du dann über die Dinge gemeckert, die vor der Aufholjagd passierten....

mit sicherheit nicht! das mußt du belegen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:47 

Gunther hat geschrieben:
Das gab es in der Vorsaison aber auch. Da hast du dann über die Dinge gemeckert, die vor der Aufholjagd passierten....

mit sicherheit nicht! das mußt du belegen!

Aber gern, nehmen wir mal ein Beispiel von dir aus dem 3:3 gegen Stuttgart letzte Saison:

Zitat:
nicht fisch, nicht fleisch.
ein sieg wäre gut fürs punktekonto gewesen, eine niederlage wäre gut für ein neuanfang.
aber jetzt geht der mist weiter. Sad
rumkrepeln mit dieter.

Quelle: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=14803 gepostet um 17.25 Uhr.

Wieso hast du denn da nicht die Moral der Mannschaft gelobt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:48 

Mir fehlen nahezu die Worte. Erst schießt 96 über 300 Minuten kein Tor, dann erzielen sie heute sechs Tore, verlieren aber 5:3. Dazu die gelb/rote Karte für Konan, der nach seinem ersten Tor extrem übermotiviert war. Dazu sehr viele Fehlpässe, keine geschlossene Mannschaftsleistung. Das einzig Positive ist, dass die Mannschaft sich zu keinem Zeitpunkt aufgegeben hat. Dreist war die Vermutung vom Sky-Moderator, dass das Spiel im Zusammenhang mit dem derzeitigen Wettskandal stehen könnte.

Es war einfach eine schlechte Leistung, dazu Unvermögen in der Abwehr, sowie fehlende Absprache und somit eine verdiente Niederlage.

96 macht wieder Schlagzeilen, wieder Negative. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:51 

Das Spektakel dieses Spieles täuscht darüber hinweg, dass im unmittelbaren Vergleich zu einem eher schwachen Mittelklassegegner die latenten spielerischen und mannschaftlichen Schwächen zutage getreten sind, die man insbesondere nach dem Leverkusen-Spiel schon als behoben angesehen hatte. Die Mannschaft strahlte bereits von Beginn ab eine mentale Unkonzentriertheit und mangelnden Biss aus.
Gladbach und Frankfurt behaupten sich im Mittelfeld der Tabelle. 96 hat sich aus diesem verabschiedet, weil das Niveau offenbar nicht ausreicht. Guten Tag Abstiegszone!
Andy Bergmann steht mit der Mannschaft nach einer Serie nicht gewonnener Spiele und dem heutigen Auftritt als Lachnummer der Liga vor einer schweren Bewährungsprobe. Dass ihm das klar ist, konnte man ihm im Interview ansehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:54 

Gunther hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Gegen Bochum muss unsere Mannschaft eine andere, bessere Einstellung zeigen, sonst brennt der Baum! Bild

wer nach 3 eigentore nicht sich selbst aufgibt und weiterhin versucht (auf der richtigen seite) ein tor zu machen, kann einstellungsmäßig nicht mehr übertroffen werden.
das war top. :nuke:

Sorry, Gunther, ich meinte die taktische und nicht die moralische Einstellung! Wir dürfen gegen Bochum nicht wieder wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen agieren!

Jean Paul Sartre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:54 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Mr96 hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
Nennenswerte Eigentore

* In einem Vorrundenspiel zur Fußball-Karibikmeisterschaft 1994 erzielte Barbados ein absichtliches Eigentor, um in die Verlängerung zu kommen, anschließend musste sie Grenada daran hindern, ihrerseits ein Eigentor zu schießen.

(Quelle. wikipedia.de)

Also ich hab SELTEN SOWAS GEILES GELESEN :-D :-D :-D

WIE BITTE MUSS DAS DEN AUSGESEHEN HABEN ????? :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=ThpYsN-4p7w

Danke dafür ;-)

Kann das sein, das die bekloppte Regeln hatten :-D ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:56 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Andy Bergmann steht mit der Mannschaft nach einer Serie nicht gewonnener Spiele und dem heutigen Auftritt als Lachnummer der Liga vor einer schweren Bewährungsprobe. Dass ihm das klar ist, konnte man ihm im Interview ansehen.

Bergmann ist im Moment eine ganz arme Socke. Er ist aufgrund der Enke-Geschichte in seinen Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt. Im Normalfall müssten nach so einem Spiel die Wände wackeln, auf der anderen Seite läuft er damit natürlich Gefahr, dass er die eh schon verunsicherte Mannschaft noch weiter runterzieht. Auf der anderen Seite kann er darauf aber auch nicht bis in alle Ewigkeiten Rücksicht nehmen, sondern muss nach so einem Spiel auch Konsequenzen ziehen. Er hat da jetzt eine echte Herkulesaufgabe vor sich, weil er zum einen die richtige Ansprache mit der richtigen Mischung aus Härte und Verständnis finden muss, zum anderen muss er jetzt aber auch personell die richtige Mischung finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:56 

Wieso hast du denn da nicht die Moral der Mannschaft gelobt?

die 3. zeile war die antwort, das weißt du doch. 8)

Herr Rossi, ok. :)

Zuletzt geändert von Gunther am 12.12.2009 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:57 

superstajner hat geschrieben:
Nach diesem Spiel habe ich eigentlich ein "Sieger-Feeling".Wir haben uns viele Chancen rausgespielt,6 Tore gemacht,und nur 2 Gegentore erhalten.Das war ein tolles Spiel.

In diesem Kommentar können ironische Untertöne versteckt sein.

das sehe ich auch so, schade das Dein Lieblingsspieler heute nicht dabei war :lol:

Zuletzt geändert von Pralino am 12.12.2009 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:57 

Ich bin überglücklich wenn diese Mistsaison endlich zu Ende ist.

Das heute war eine Bodenlose Frechheit. Lieber Djakpa, dass darf einem Fußballspieler der ersten BL nicht passieren. da gibt es überhaupt keine Erklärung für. Übrigens war das nicht die erste sehr merkwürdige Situation.

Am ehesten ist ja noch das 1 Eigentor zu erklären, dumm gelaufen!

Hanke der totale Fremdkörper im Spiel. Bei Rausch klappt schon seit längerem nichts mehr.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon einmal ein schlechteres Spiel eine IV als das von Haggui heute gesehen habe. Nach den sehr guten Leistungen zuletzt war das aber hoffentlich nur ein Ausrutscher.
Unsere Nr. 10 sollte zur Winterpause Rente beantragen. Wenn man die Durchschnittsgeschwindigkeit von Heute nimmt, klappt das ganz bestimmt.

Was ich absolut nicht verstehen kann, sind diese absolut unqualifizierten Aussagen gegen unseren Trainer. Ich glaube der hat heute selbst gekocht!

Wir müssen jetzt in der Winterpause ganz dringend nachbessern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 19:58 

40 Jahre 96er hat geschrieben:
Das Spektakel dieses Spieles täuscht darüber hinweg, dass im unmittelbaren Vergleich zu einem eher schwachen Mittelklassegegner die latenten spielerischen und mannschaftlichen Schwächen zutage getreten sind, die man insbesondere nach dem Leverkusen-Spiel schon als behoben angesehen hatte. Die Mannschaft strahlte bereits von Beginn ab eine mentale Unkonzentriertheit und mangelnden Biss aus.
Gladbach und Frankfurt behaupten sich im Mittelfeld der Tabelle. 96 hat sich aus diesem verabschiedet, weil das Niveau offenbar nicht ausreicht. Guten Tag Abstiegszone!

Die mentale Unkonzentriertheit war auch für mich von Anfang an da.es ist ja nicht so,dass wir vor dem ersten Eigentor brilliant waren.
Vielleicht waren die Spieler mit den Gedanken bei der Weihnachtsfeier.
Was soll Bergmann nach so einem Spiel auch sagen?Das man nach diesem Spiel ein wenig ratlos/durcheinander ist,ist verständlich.Das sind für einen Trainer in der ersten BL Saison auch echt schwierige Situationen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 20:00 

Andy_K hat geschrieben:
Ich bin überglücklich wenn diese Mistsaison endlich zu Ende ist.

Das heute war eine Bodenlose Frechheit. Lieber Djakpa, dass darf einem Fußballspieler der ersten BL nicht passieren. da gibt es überhaupt keine Erklärung für. Übrigens war das nicht die erste sehr merkwürdige Situation.

Am ehesten ist ja noch das 1 Eigentor zu erklären, dumm gelaufen!

Hanke der totale Fremdkörper im Spiel. Bei Rausch klappt schon seit längerem nichts mehr.
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich schon einmal ein schlechteres Spiel eine IV als das von Haggui heute gesehen habe. Nach den sehr guten Leistungen zuletzt war das aber hoffentlich nur ein Ausrutscher.
Unsere Nr. 10 sollte zur Winterpause Rente beantragen. Wenn man die Durchschnittsgeschwindigkeit von Heute nimmt, klappt das ganz bestimmt.

Was ich absolut nicht verstehen kann, sind diese absolut unqualifizierten Aussagen gegen unseren Trainer. Ich glaube der hat heute selbst gekocht!

Wir müssen jetzt in der Winterpause ganz dringend nachbessern.

Kann viele Deiner Kommentare gut nachvollziehen,aber bei unseren iVs der letzten 8 Jahre hatten andere auch schon mal schwache Spiele..allerdings ohne Eigentore.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 20:22 

Na sind alle Abgehobenen wieder auf dem Boden??
Das war wieder ein Gegner auf Augenhöhe und schon wieder eine Lachnummer
von den Roten
gegen Bochum wirds nicht einfacher, gegen Spitzenmannschaften gefällig mitspielen
ohne Punkte zu holen und gegen Gegner auf Augenhöhe blamabel aussehen
wird auf die Dauer nicht zum Klassenerhalt reichen :oops: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 20:22 

96schweiz hat geschrieben:

Kann viele Deiner Kommentare gut nachvollziehen,aber bei unseren iVs der letzten 8 Jahre hatten andere auch schon mal schwache Spiele..allerdings ohne Eigentore.

Keine Frage. Haggui ist glaube ich auch einer besseren IV der BL, nur so viele Graupen in einem Spiel ist absolut Top. Es waren ja nicht nur die Eigentore, wobei ich ihm beim ersten sicher keine Schuld gebe.
Hinzu kamen aber auch einige dicke Stellungsfehler, wie bei dem Kopfballtreffer in der 1.HZ. Außerdem war da heute eine vor nicht gesehene Langsamkeit. Na ja, nächstes Spiel wird es hoffentlich wieder besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 20:23 

Jungs ,wenn jemand hier versucht irgendetwas "schönreden" ......??????

Unser 96 Spieler sind IDIOTEN!!!!!!!

Ich finde keine Worte!!!!!
Ich würde sie verdonnert - HALBJAHRES (!!) Gehalt für "Kinder in Not" spenden!!!!

Hannover 96 - ein ewige Lachnummer....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 20:25 

Mund abputzen, weitermachen.
Das war natürlich kein Glanzstück heute, aber die Eigentore waren größtenteils einfach nur unglücklich. Bis auf Djakpas vielleicht, das war schon eine reife Leistung.
Aber ich fand durchaus positiv, das wir auch beim Stand von 1:4 nicht aufgesteckt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 20:27 

was mich maßlos ärgert, nachdem ich mein ungläubiges Grinsen über dieses Kasperletheater endlich unter Kontrolle habe, sind nicht nur die
genauen Pässe ins eigene Tor, sondern auch die vielen ungenauen Pässe in der Vorwärtsbewegung.
Die Moral hat ja gestimmt, und wenn die Roten konzentrierter gepasst hätten, was Fußballspielen können voraussetzt, wäre trotz der viele Weihnachtspräsente mindestens 1 Punkt drin gewesen.
Gladbach war doch heute absolut nicht berauschend.
So sind wir zum dritten Mal in dieser Saison unnötigerweise leer ausgegangen.

Platz 14 ist uns zu Weihnachten sicher - auch wenn wir gegen Bochum verdaddeln -
das liegt darin begründet, das unsere deutsche Buli angeblich doch so stark ist...:lol:
Je nach Anspruch kann das nun den Einen beruhigen, den Anderen aber auch nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 20:27 

Jan07191 hat geschrieben:
Hm, jetzt klaut auch noch die HAZ Artikel von der ARD

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16953
:arrow: http://www.sportschau.de/sp/fussball/ne ... nnover.jsp

Fehlen der HAZ etwa die Worte?

Das ist ein sid ( SportInformationsDienst)Artikel und wird verschieden verwendet.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 20:28 

besonders bemerkenswerte Zitate:

Red Soldier hat geschrieben:
Aus Protest über eine Entscheidung des Schiedsrichters schoss die Mannschaft von SOE Antananarivo im Spiel gegen AS Adema 149 Eigentore, so dass Adema mit 149:0 gewann.

96Schweiz hat geschrieben:
Ya Konan (leider wieder oft eigensinnig,irgendwie auch ein Fremdkörper trotz der Tore und der guten läuferischen Leistung)

Chefkoch hat geschrieben:
Es wird Zeit das Bergmann die Zügel deutlich anzieht.

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Bergmann ist im Moment eine ganz arme Socke. Er ist aufgrund der Enke-Geschichte in seinen Handlungsmöglichkeiten eingeschränkt. Im Normalfall müssten nach so einem Spiel die Wände wackeln

Rotes Tuch hat geschrieben:
Mich ärgert zudem der Platzverweis gegen Ya Konan. Damit sind wir einer wichtigen Option im Sturm gegen Bochum beraubt.

Abwehrchef96 hat geschrieben:
Muss es denn ohnehin sein, dass am Ende eines Jahres, das für Mannschaft und Klub so tragisch war, unbedingt ein VIP-Bereich in einem Nobelklub gemietet werden muss, noch dazu außerhalb Hannovers und ohne Frauen bzw. Freundinnen? Da könnte man fast meinen, die Spieler hätten sich für heute Abend geschont..

pp hat geschrieben:
jetzt beginne ich zu verstehen, warum die Trauer um Robert so umfassend war / ist, er war die einzige Lichtgestalt in Hannover seit Jahren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2009 20:31 

Wenn da nicht die Wettmafia getippt hat;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 16 | [ 305 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste