Hannover 96 - VfL Bochum (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009 19:22 |
|
|
Au weia, das kann ja aber morgen ein Offensivspektakel werden. Kein Ya Konan, kein Stajner, kein Rosenthal...
Gut, eeeeigentlich traue ich Jan Schlaudraff und Mike Hanke schon etwas zu. Aber beide fallen doch eigentlich noch in die Rubrik 'langsam wieder heranführen'. Und vor allem - was kommt dahinter? Auf der Bank sitzen ja dann eigentlich nur noch defensive Leute, wenn überhaupt, har har.
Was übrigens auch noch untererfreulich ist - wir haben gleich drei Leute mit vier Gelben: Constant Djakpa, Hanno Balitsch, Christian Schulz. Nicht auszudenken, wenn die alle auf einmal die fünfte bekommen!
Na denn Prost! Und herzlichen Glückwunsch, fachwerk!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009 21:01 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Mit unseren Sturm "Hau drauf" (Hanke+Schlaudraff) können wir eigentlich gutes erwarten. Schlaudraff kann leute gut in Szene setzen und ich denke mal, dass dann der Mike doch davon profitieren könnte. Ich mag mich nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke morgen wird ein hervorragend aufspielender Mike Hanke zu beobachten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009 21:51 |
|
|
96-Ente hat geschrieben: ist das spiel gefährdet wegen des anhaltenden schneefalls? schneit ohne ende. evtl. auch die ganze nacht durch. hoffentlich taut die rasenheizung das ab. auf "normalen" plätzen kann ich mir kein spiel vorstellen.
Wegen vereistem Spielfeld sicher nicht, wenn schon wegen glatten Stufen o.ä. am/im Stadion. Deswegen sind schon manche Spiele abgesagt worden, man kann bei dem Knackfrost vereiste Stellen kaum mehr räumen.
Ich hoffe, die räumen heute abend noch etwas, damit der Außenraum nicht über Nacht zufriert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.12.2009 23:42 |
|
|
Heimspiele gegen Bochum waren in der jüngsten Vergangenheit ja nicht gerade attraktive und Punktereiche Spiele (für Hannover), aber ich hoffe, dass es trotz der kälte und der erwarteten defensiven Einstellung der Bochumer zu einem Sieg für 96 reicht. Und wenns in der 91. Minute das 1:0 ist. 3 Punkte müssen irgendwie her.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxx96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 11:08 |
|
|
Ähm sagt mal ist es eigentlich möglich ein Spiel abzusagen, weils zu kalt ist? Ich meine nur weil wir haben aktuell -19.5°C in Hannover...
|
|
Nach oben |
|
 |
pepe252
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 11:16 |
|
|
Hallo zusammen,
darf man eigentlich eine Thermoskane mit heissem Tee ins Stadion mitnehmen ?? Oder wird mir das im Familienblock als Wurfgeschoss ausgelegt. Bin heute nachmittag mit Opa und Enkel im Stadion, da wollte ich vorgesorgt haben.
pepe
Bei hannover 96 habe ich heute morgen tel. keinen erreicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxx96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 11:22 |
|
|
pepe252 hat geschrieben: Hallo zusammen,
darf man eigentlich eine Thermoskane mit heissem Tee ins Stadion mitnehmen ?? Oder wird mir das im Familienblock als Wurfgeschoss ausgelegt. Bin heute nachmittag mit Opa und Enkel im Stadion, da wollte ich vorgesorgt haben.
pepe Bei hannover 96 habe ich heute morgen tel. keinen erreicht.
Auszug aus der Stadionordnung:
§ 4
Untersagte Gegenstände
(1) Das Mitführen und Überlassen folgender Gegenstände ist untersagt:
a) Waffen jeder Art;
b) Sachen, die als Waffen oder Wurfgeschosse Verwendung finden können und zur
Verletzung von Personen oder Beschädigung von Sachen geeignet und bestimmt
sind;
c) ätzende, leicht entzündliche, färbende oder gesundheitsschädigende feste, flüssige
oder gasförmige Substanzen;
d) Flaschen, Becher, Krüge oder Dosen, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder
besonders hartem Material hergestellt sind;
e) sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten u. ä;
f) Fackeln, Feuerwerkskörper, Leuchtmunition, Rauchkerzen, bengalische Feuer und
andere pyrotechnische Gegenstände;
g) Sprühfarbe, Stifte, Aufkleber und vergleichbare Gegenstände, die für das Anbringen
von Graffitis bestimmt sind.
PS. letztes mal war vor mir ein Vater mit seinem Kind, die hatten allerdings eine Thermoskane mit... hm vlt. eher ne Glückssache, legt man die Stadionordnung aus wie sie niedergeschrieben ist bekommste die Thermoskane nicht mit rein....
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 11:27 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
leichte maikühle heute morgen, aber wir können uns ja warmsingen und mit den tribünennachbarn kuscheln. hoffentlich sitzt neben mir eine attraktive dame! ein heißes spiel unserer jungs wär auch nicht schlecht. in einer stunde gehts los, sicherheitshalber, denn die züge sollen wegen der kälte auch verspätung haben.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 12:28 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Maxx96 hat geschrieben: Ähm sagt mal ist es eigentlich möglich ein Spiel abzusagen, weils zu kalt ist? Ich meine nur weil wir haben aktuell -19.5°C in Hannover...
Allerhand! Da frieren ja die Stollen an den Schuhen fest.
Wenn ich da an den Tag nach Heckings Entlassung denke - da war ich vormittags beim Training, weil es so unglaublich heiß war, dass nachmittags nicht trainiert werden konnte. Diese Hinserie hat wirklich das volle Programm geboten.
Ich hoffe, die Mannschaft reißt sich noch einmal zusammen und gewinnt das Spiel - egal wie! Und unser ganz runderneuerter Sturm könnte ja auch mal positiv überraschen. Wäre schön.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 12:58 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Was übrigens auch noch untererfreulich ist - wir haben gleich drei Leute mit vier Gelben: Constant Djakpa, Hanno Balitsch, Christian Schulz. Nicht auszudenken, wenn die alle auf einmal die fünfte bekommen! Na denn Prost!
Jetzt stell sir mal vor die heben sich die gelben Karten auf, und kriegen sie in der Zeit wo Djappi und Haggui auf Afrika-Reise sind. Wie soll dann unsere Abwehr aussehen :S
Also an Djakpas stelle würd ich mir die gelbe Karte vor dem Afrika-Cup abholen xD
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 13:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Der Alfelder Zeitung (die HAZ meldet das vermutlich auch?) entnehme ich, dass sich unser Lieblingsverein eine ganz tolle neue Doppelstrategie hat einfallen lassen: Glühwein kostet heute vor dem Spiel die Hälfte und wer davon einen im Kahn hat, fliegt raus. Das Ganze nennt sich Happy Hour.
Vielleicht ist das ja auch die einfache Strategie gegen den VfL: Gleichzeitig auf Gas und Bremse latschen - und Mike rutscht ihn dann rein.
Ansonsten hat der Klima-Gipfel immerhin einen schönen neuen Kälterekord gebracht.
Bochum – zieht Euch warm an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 14:00 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
.......dazu hat Volker Wiedersheim einen schönen Kommentar in der HAZ geliefert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 15:01 |
|
|
Hoffe auf ein gutes Spiel.
Bei den Temperaturen wird es mir ganz anders.
Eine Info an alle,die aus Hameln/Springe kommen. Hatte heute morgen einen Termin in Hamburg. Es fuhren keine regionale Züge nach Hannover rein. Durfte Termin und alles kurzfristig ändern. Also evtl. vorher die Bahn anrufe. Hatte heute morgen schon Ticket bestellt und durfte es dann wieder umtauschen... Evtl. erreiche ich die "Betroffenen" noch rechtzeitig...
Den restlichen Usern und allen Fans wünsche ich viel Spaß und hoffentlich drei Punkte.
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 15:03 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
da wir heute wohl keine tore schiessen (werden,können) tippe ich wohl oder übel auf unentschieden!!
traurig zu sagen aber mit stajner/konan hätte ich ein besseres gefühl 
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 15:33 |
|
|
und Tore schießen auch nur Stürmer... ja nee, is klar 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 15:43 |
|
|
Warten wir's doch einfach ab. Ich bin sicher, Djelmas wäre diesmal auch zufrieden, wenn er Unrecht bekäme.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 16:26 |
|
|
Weltmeister möchte ein schönes Spiel hören oder sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 16:35 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: .....Glühwein kostet heute vor dem Spiel die Hälfte und wer davon einen im Kahn hat, fliegt raus. Das Ganze nennt sich Happy Hour......-
El Filigrano,
Du findest immer die richtigen Worte 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 16:35 |
|
|
Weltmeister fragt sich, ob Hashemian 96 in den Abstiegskampf köpfen wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.12.2009 16:36 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Geht doch gut los.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
|