Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
 Dortmund vs. Hannover 4:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:14 

Schnappo hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
stscherer hat geschrieben:
Also, ich habe von Fromlowitz nur ein völlig verständnisloses und verzweifeltes Grinsen gesehen, ansonsten habe ich ihn brüllen, fluchen und kämpfen gesehen.

Und Slomka hat eben ziemlich deutliche Worte gefunden. Hut ab!

Was hat er gesagt?

Würde mich auch interessieren.

Slomka regte sch fürchterlich über das 1:0 vor der Halbzeit auf. Ein Spieler war an dem Pfosten eingeteilt, nur stand dieser da nicht. Er meinte, dass er solche Nachlässigkeiten nicht erklären kann. Dem 4.1 war seiner Meinung auch ein sehr individueller Fehler vorausgegangn. Das durch solche Aktionen von einigen Spielern dann auch die "Mannschaft" bestraft wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:14 

Niemals allein Wir gehen Hand in Hand..........
in LIIIIIIIIGA 2 !!!!!!! :noidea2: :noidea2: :noidea2: :noidea2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:15 

Big96 hat geschrieben:

Also, zurück zu einer richtigen Raute, Haggui und Schulz in die IV, Balitsch als alleiniger 6er und rechts wieder Djakpa vor Rausch oder Durica. Damit könnte man sich vielleicht noch einigermaßen mit Anstand aus der 1. Liga verabschieden.

Lieber Kaffeetrinker: Wenn Haggui nicht verletzt ist, spielt er auch. Aber wenn man lieber Kaffee trinkt, entgeht einem natürlich, wer einsatzfähig ist und wer nicht. Schlaumeier. Da kann ich jetzt gerade drauf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:16 

Saufen ist (meines Wissens) heute abend im Zassa (weiß nicht ob das so geschrieben wird) angesagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:18 

das kann doch alles nicht wahr sein,so langsam habe ich die hoffnung aufgegeben,ob das noch was wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:19 

tja, also eins steht mal fest...

WIR HABEN AM 15.11.09 nicht nur ROBERT ENKE BEERDIGT, SONDERN
Hannover 96 gleich mit...

ICH LIEBE DIESEN VEREIN; NICHT DAS IHR MICH FALSCH VERSTEHT; ICH WERDE AUCH (falls es so kommen sollte) auch in der zweiten LIGA zu ihnen halten...

Was mich halt nur aufregt, das ist, das wir für andere Mannschaften nur noch als Trainigspartner gesehen werden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:23 

Wir sind die Schießbude der Saison. Jeder Gegner freut sich, dass er gegen uns spielen und gewinnen darf. Sie Fans besaufen sich daraufhin aus Frust nach jedem Spiel! Toll :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:23 

iris96 hat geschrieben:
tja, also eins steht mal fest...

WIR HABEN AM 15.11.09 nicht nur ROBERT ENKE BEERDIGT, SONDERN
Hannover 96 gleich mit...

ICH LIEBE DIESEN VEREIN; NICHT DAS IHR MICH FALSCH VERSTEHT; ICH WERDE AUCH (falls es so kommen sollte) auch in der zweiten LIGA zu ihnen halten...

Was mich halt nur aufregt, das ist, das wir für andere Mannschaften nur noch als Trainigspartner gesehen werden....

stimmt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:27 

Natürlich konnte man eine deftige Mental-Krise vorhersehen, aber es wird einfach zu wenig danach gehandelt.
Man hätte im Training auf simple Abwehrarbeit setzen sollen und dazu auf Erholungszeiten (Trauma bedingt doch immer auch Erschöpfung). Dazu auf Konter setzen. Mit dem derzeitien Championsleague-Training erreichen wir überhaupt nichts, außer daß die Mannschaft keine Körner mehr hat.

Die Kuschelecke mit den Psychoklempnern hat offenbar auch keinen Effekt auf erhöhte Kampfbereitschaft.
Besser wäre, wenn die Mannschaft mal einen saufen geht, vorm Spiel zwei Stunden Heavy Metal hört oder wenn man einfach mal ein paar Tage frei gibt.
Und Slomka hat, wenn man ganz ehrlich ist, gar nicht viel mehr Erfahrung als der 50-jährige Bergmann. Eher ist es sogar umgekehrt.
Bergmann hatte nicht die Ausstrahlung für einen Erstliga-Trainer, ok, und eine fürchterliche PR-Beratung oder gar keine. Dafür haben wir mit Slomka jetzt eine Art Vertriebs-Profi. Aber im Abstiegskampf hilft das überhaupt nichts.

Auch muß man sagen, daß sich einige Kiebitze hier von dem ambitionierten Training haben blenden lassen. Das ist doch mehr ne Selbstdarstellungs-Arie von Slomka gewesen. Die Veränderungen sind einfach zu massiv für eine sowieso schon total verwirrte Truppe. Die brauchen was Vertrautes, ganz klare, einfache Strukturen, aber kein spielerisches Rumgeturtel.[/quote]

Volle Zustimmung!!! Man hätte eben einen Spezialisten für den Abstiegskampf holen müssen !! Ich meine sogar,,dass es unter Bergmann dann vermutlich besser gelaufen wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:27 

danb82 hat geschrieben:
Bullshit

Ich weiß schon, warum ich die meisten Studenten nicht mag. Die Worte, die mir beim Lesen solcher Ergüsse durch den Kopf gehen, erspare ich uns an dieser Stelle.

In Dortmund kann man als Hannoveraner - gerade in der derzeitigen Verfassung - leider nicht mit einem Sieg rechnen. Ich find es aber einfach frustrierend, dass es immer so viele Gegentore sein müssen, von denen die betreffenden Spieler die meisten durch etwas mehr Konzentration verhindern könnten. Einziger Lichtblick heute: Fromlowitz hat endlich mal wieder gezeigt, was er drauf hat. Ich hoffe, dass er diese Form jetzt konstant halten kann.

Ansonsten sehe ich dieser Tage leider nicht viel Licht für Hannover, und die Hoffnung schwindet nach jedem Spieltag weiter dahin. Nürnberg ist jetzt genau ein Tor hinter uns, bis auf Freiburg, die morgen gegen Hertha spielen, haben wir keine Mannschaft mehr vor uns, an der wir realistisch gesehen noch vorbeiziehen könnten. Wenn Freiburg nun mal eine Serie mit 4-9 Punkten aus drei Spielen hinlegt, sieht´s düster aus. Und denen traue ich das im Moment sogar eher zu als unserer Truppe.

Nächsten Sonntag gehts zu Hause gegen Wolfsburg, die sind im Moment auch stark angeschlagen. Mal sehen, ob die Mannschaft sich bis dahin wieder etwas aufrappelt. Wäre schön, mal wieder etwas mehr als 30 Minuten passablen Fußball der Truppe zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:29 

Seech hat geschrieben:
Ich weiß schon, warum ich die meisten Studenten nicht mag.

Das ist aber auch Schwachsinn. Nur weil der danb82 ein bisschen bretten in der Rübe ist hat das noch lange nicht für andere Studenten zu gelten.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:30 

dürfen hannover fans die mit "ZECKEN" befreundet sind, sich hier überhaupt anmelden????

DU UND DEIN VOLK AUS LÜDENSCHEID SEIT SO GESCHMACKLOS, WIE NE KLOBÜRSTE.... SCHEIße SPÜLT MAN WEG.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:30 

wdani hat geschrieben:
Was für Fans sind hier eigentlich im Forum?
Glaubt an 96, auch wenn es im Moment nicht so aussieht, aber die ROTEN steigen nicht ab.

Was mir nicht gefällt, ist die linke Abwehrseite. Rausch ist völlig überfordert und steht meist weit weg vom Gegner. Rausch dürfte gar nicht mehr spielen.

In allen Spielen war die linke Seite offen wie ein Scheunentor. Das muss eigentlich auch Herr Slomka sehen.

Ich bleibe dabei, die ROTEN steigen nicht ab. Wir holen die nötigen Punkte gegen andere und fangen gegen Wolfsburg an.

Denkt an meine Wort.

Schönen Abend

Sehr wohl war! Gegenwärtig der grösste Schwachpunkt. Ich frage mich nur, wen hätte MS für Rausch aufstellen sollen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:32 

Hypnos hat geschrieben:
Seech hat geschrieben:
Ich weiß schon, warum ich die meisten Studenten nicht mag.

Das ist aber auch Schwachsinn. Nur weil der danb82 ein bisschen bretten in der Rübe ist hat das noch lange nicht für andere Studenten zu gelten.

So verallgemeinernd war das jetzt nicht gemeint, vielleicht hab ich mich da unglücklich ausgedrückt. Ich kenne auch einige Studenten, die absolut korrekte Menschen sind. Aber ich habe auch schon viele Erfahrungen mit Leuten gemacht, die eben auch ziemlich "bretten in der Rübe" sind. Und da ist eine solche Aussage wieder ein weiteres Beispiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:34 

belawe hat geschrieben:
wdani hat geschrieben:
Was für Fans sind hier eigentlich im Forum?
Glaubt an 96, auch wenn es im Moment nicht so aussieht, aber die ROTEN steigen nicht ab.

Was mir nicht gefällt, ist die linke Abwehrseite. Rausch ist völlig überfordert und steht meist weit weg vom Gegner. Rausch dürfte gar nicht mehr spielen.

In allen Spielen war die linke Seite offen wie ein Scheunentor. Das muss eigentlich auch Herr Slomka sehen.

Ich bleibe dabei, die ROTEN steigen nicht ab. Wir holen die nötigen Punkte gegen andere und fangen gegen Wolfsburg an.

Denkt an meine Wort.

Schönen Abend

Sehr wohl war! Gegenwärtig der grösste Schwachpunkt. Ich frage mich nur, wen hätte MS für Rausch aufstellen sollen?

Vielleicht hätte man Michael Tarnat behalten sollen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:34 

Jenni hat geschrieben:
Und: Ich hatte mit meinem "Müll" immer Recht. Aber ist ja auch egal.

Jenny, eigentlich halte mich beim Schreiben ja ausnahmslos zurück und lese nur intensiv.
Kann es sein das es dir in dem was du so alles schreibst, nur darum geht Recht zu behalten. Hört sich an wie der Zickenalarm eines kleinen Mädchens und du bist doch eine gestandene Frau.
Sorry es geht nicht um dich oder darum wer mit seiner Meinung nun Recht behält, es geht um Hannover 96.

Nichts destotrotz, so steigen wir definitiv ab!
Kein Kampf, kein Aufbäumen, es wird ja noch nicht einmal versucht sich zu währen.
Es kann doch nicht sein das eine Mannschaft im Abstiegskampf, im ganzen Spiel nur 4 oder 5-mal aufs gegnerische Tor schießt. Von unserer Abwehr mal ganz zu schweigen, ein Trümmerhaufen! Normal ist das alles jedenfalls nicht mehr was bei uns abläuft.
Slomka muss jetzt endlich eins tun, ohne Rücksicht auf Namen alle rausschmeißen die nicht mitziehen, so wie er es schon mal angekündigt hatte.

Aber es gibt auch Menschen die sich im Moment wohl so richtig freuen, all die die ihr Geld ins Wettbüro tragen und auf unsere Gegner setzen. Ne leicht verdiente Marie.
Vielleicht sollten all unsere Spiele aus den Wettlisten gestrichen werden.

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:36 

Mit Glück, ein paar guten Reaktionen unseres Torwarts und aufgrund der fahrlässigen Chancenverwertung des BVB stand es zu Halbzeit "nur" 0:1 gegen uns.

Unsere Truppe die das Spiel in der Kneipe verfolgt hat ist sich einig, dass sie einen der zwei sicheren Absteiger gesehen hat. NULL Kampf, der Ball wurde meist so gespielt, dass man den Eindruck hatte, 96 wolle einen Vorsprung nach Hause schaukeln.

Meines Erachtens ist die Planungssicherheit für die zweite Liga nun gegeben. Lasst die hochbezahlten Spieler übers Spielfeld traben und baut eine schlagkräftige junge Mannschaft für die nächste Saison auf.

Diese Zeilen schreibt niemand der gefrustet ist, sondern lediglich Realist ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:37 

d-micha hat geschrieben:
Jenni hat geschrieben:
Und: Ich hatte mit meinem "Müll" immer Recht. Aber ist ja auch egal.

Jenny, eigentlich halte mich beim Schreiben ja ausnahmslos zurück und lese nur intensiv.
Kann es sein das es dir in dem was du so alles schreibst, nur darum geht Recht zu behalten. Hört sich an wie der Zickenalarm eines kleinen Mädchens und du bist doch eine gestandene Frau.
Sorry es geht nicht um dich oder darum wer mit seiner Meinung nun Recht behält, es geht um Hannover 96.

Nichts destotrotz, so steigen wir definitiv ab!
Kein Kampf, kein Aufbäumen, es wird ja noch nicht einmal versucht sich zu währen.
Es kann doch nicht sein das eine Mannschaft im Abstiegskampf, im ganzen Spiel nur 4 oder 5-mal aufs gegnerische Tor schießt. Von unserer Abwehr mal ganz zu schweigen, ein Trümmerhaufen! Normal ist das alles jedenfalls nicht mehr was bei uns abläuft.
Slomka muss jetzt endlich eins tun, ohne Rücksicht auf Namen alle rausschmeißen die nicht mitziehen, so wie er es schon mal angekündigt hatte.

Aber es gibt auch Menschen die sich im Moment wohl so richtig freuen, all die die ihr Geld ins Wettbüro tragen und auf unsere Gegner setzen. Ne leicht verdiente Marie.
Vielleicht sollten all unsere Spiele aus den Wettlisten gestrichen werden.

.
So sollte es Slomka machen alle raus die net wollen stimmer dir voll und ganz zu und mit Hanke kann er gleich anfangen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:38 

Das waren nicht meine Worte...also fahrt mal runter...und wer Zynik nicht versteht sollte sich dazu nicht äußern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2010 19:38 

joerch hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

Also, zurück zu einer richtigen Raute, Haggui und Schulz in die IV, Balitsch als alleiniger 6er und rechts wieder Djakpa vor Rausch oder Durica. Damit könnte man sich vielleicht noch einigermaßen mit Anstand aus der 1. Liga verabschieden.

Lieber Kaffeetrinker: Wenn Haggui nicht verletzt ist, spielt er auch. Aber wenn man lieber Kaffee trinkt, entgeht einem natürlich, wer einsatzfähig ist und wer nicht. Schlaumeier. Da kann ich jetzt gerade drauf.

Kaffeetrinken ist derzeit deutlich Magenschonender als der Konsum von 96-Spielen 8)

Haggui ist verletzt? Was du nicht sagst. :roll:
Meine Ausführungen bezogen sich auf das WOB-Spiel - und da soll er ja wieder fit sein! Aber auch mit dem Dortmund-Personal hätte man zur klassischen Raute zurückkehren können. Eggimann hätte in diesem Fall neben Schulz gespielt. Dafür Djakpa auf die Position von Schulz und Balitsch als alleiniger 6er. Wie unter Bergmann...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 15 | [ 300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste