Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Hannover 96 vs VFL Wolfsburg 0:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:09 

troptard hat geschrieben:
Leider gibt es keinen Grund, neuen Mut zu fassen, sondern mehr dafür, dass die rote Linie fortgesetzt wird.

Ich habe in der Voranalyse zum Spiel geschrieben, dass ich selbst mit einer knappen Niederlage zufrieden wäre. Das bin ich nach den Eindrücken vom Spiel nun nicht mehr.
Die Mannschaft hat gut gespielt, scheinbar den Abstiegskampf angenommen. Was mir nicht in meinem kleinen Schädel eingehen will ist, dass ein für mich ziemlich sicherer Punkt gut 15 Minuten vor Spielende noch verschenkt wird.

Für mich ein klares Versagen des Trainers. Wenn ich doch merke, dass vorne selbst Superchancen vergeben werden, meine Sturmreihe uneffetiv bleibt, dann würde ich auf Nummer sicher gehen und die Abwehr stärken.

Eine Niederlage, besonders nach einem so engagierten Spiel der Mannschaft, finde ich für die Moral verheerend.

Selbst ein kleines Pünktchen hätte wohl mehr bewirkt, als eine bescheidene oder wohl eher unberechtigte Hoffnung auf 3 Punkte in Freiburg.

Ich sehe Fortschritte, aber nicht für den Klassenerhalt.

Ich bin kein Freund von MK, aber wenn er noch Hoffnung hat, das Unausweichliche zu verhindern, dann soll er handeln.
Ich habe diese Hoffnung nicht mehr und habe mich bereits ergeben.

Es gibt sicher einen psychologischen Dienst in Deiner Nähe !
Realitätsverlust ist eine schwere Diagnose....

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:14 

ich versteh das irgendwie nicht. früher meine ich, oft einer meinung mit troptard gewesen zu sein. inzwischen pieseln mich seine posts so dermassen an, dass ich ihn inzwischen unter "troll" verbuche und geflissentlich überspringe....
wassn los???
das spiel der mannschaft war heute ihr bestes seit langer, langer zeit.... so what??
zumal "hinten dicht" machen bei 96.... reiche mir eine feder und kitzel mich. ruhe am eigenen 16er gibts nur durch vollen angriff.
nen stürmer opfern und nen verteidiger bringen, DAS hätte die moral zerstört. zeigt nämlich: man traut uns eh nix zu... wozu dann noch...?

Zuletzt geändert von Schock am 28.02.2010 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:16 

... manchen einen zerreist es. Nicht geeignet für den Abstiegskampf. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:18 

Svennypenny hat geschrieben:

hä ?
Wen oder was meinst Du ?

:?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:18 

Sehr schade, die Mannschaft hat heute endlich mal wieder gespielt und gekämpft...

Nur bitter, dass wir nach vorne keine Durchschlagskraft entwickeln können und einfach keinen Treffer landen konnten..

Scheißegal, so einfach wird noch nicht aufgegeben und es wird hoffentlich bis zum Ende gekämpft werden...

Nächste Woche in Freiburg bin ich mit ein paar Kumpels live vor Ort und werden alles zur Unterstützung unserer Roten geben... Nörgeln gilt nicht mehr, jetzt heißt es kämpfen, hoffen und siegen...

WIR STEIGEN NICHT AB !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:21 

An die Mannschaft:

Super Spiel, ich denke so können WIR alle Stolz auf euch sein!:nuke:

Auf das Ergebnis ist jetzt mal geschiiii (hatschi;).

So weiter und WIR STEIGEN NICHT AB!!!!!! :mad:

Zuletzt geändert von 96FAN78 am 28.02.2010 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:22 

Pagelsdorf hat geschrieben:

hä ?
Wen oder was meinst Du ?

Hä? Lies im Kontext. Das Posting über mir. Schock hattte gefragt, was mit Troptard los sei, da dieser nur noch negativ wäre.

Ich bin in den letzten Wochen auch immer ruhiger geworden und die Hoffnung schwand, aber wer heute im Stadion war, die Mannschaft und das Spiel gesehen hat, der haut nicht drauf. Und schöpft vielleicht auch neue Hoffnung.

Nächste Woche ist unser erstes Endspiel. Das wird schwer genug. Aber es ist möglich, das zeigt seit langem mal wieder die (heutige) Leistung!

Zuletzt geändert von Svennypenny am 28.02.2010 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:22 

Gut gespielt aber wieder keine Punkte,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:30 
Moderator

Ich bin in den letzten Wochen auch immer ruhiger geworden und die Hoffnung schwand, aber wer heute im Stadion war, die Mannschaft und das Spiel gesehen hat, der haut nicht drauf. Und schöpft vielleicht auch neue Hoffnung.

Nächste Woche ist unser erstes Endspiel. Das wird schwer genug. Aber es ist möglich, das zeigt seit langem mal wieder (heutige) Leistung!

Svenny, schön wieder was von Dir zu lesen. Und dann auch noch positiv. :)

Ich war heute das erste mal seit langem wieder im Stadion (Viva Sonntagsspiele!) und ich war beeindruckt, wie gut vor allem die Fans die kämpferische Spielweise mit bedingungsloser Unterstützung belohnt haben. Das war super.

Vom Anfang mal abgesehen hat man von den Anhängern des Autobauers gar nichts gehört. Dass die sich bei der Führung dann mal melden war ja selbstverständlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:30 

Pagelsdorf hat geschrieben:

hä ?
Wen oder was meinst Du ?

Hä? Lies im Kontext. Das Posting über mir. Schock hattte gefragt, was mit Troptard los sei, da dieser nur noch negativ wäre.

Nächste Woche ist unser erstes Endspiel. Das wird schwer genug. Aber es ist möglich, das zeigt seit langem mal wieder die (heutige) Leistung!

Entschuldigung.
Ich dachte, Du meintest einen Spieler.
War deshalb etwas irritiert.

So bin ich natürlich voll auf Deiner Argumentation.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:31 

Heute bin ich nach langer Zeit mal wieder einigermaßen zufrieden aus dem Stadion gegangen. Nur das Ergebnis stimmte nicht. Die Leistung war die beste, seit dem Leverkusen-Spiel!
Wenn diese Leistung auch in Freiburg gebracht wird, gewinnen wir dort und dann steigen wir auch nicht ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:33 

@Pagelsdorf

*Prost*

:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:34 

Ich meine auch: Ganz starkes Spiel unserer Roten!! Ich möchte auch Schmiedebach besonders hervorheben - der hat wirklich für 2 gerackert. Die kämpferische Einstellung war top und die Jungs hätten in der ersten Halbzeit den Sack mehrmals zumachen können bzw. müssen.
Auf jeden Fall war das kein Vergleich mit den Spielen gegen Bremen und Dortmund. Ein Unentschieden wäre mehr als gerecht gewesen.
Wenn es der Mannschaft gelingt, an diese Leistung nächste Woche gegen Freiburg anzuknüpfen, dann kann da nur ein Sieg bei rausspringen. Und das wird definitiv auch so kommen. Dann wird auch endlich das Selbstbewusstsein wieder voll dasein.

Ich bin mir jetzt sicher: 96 packt es!! :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:35 

.....na eins ist ja wohl mal sicher..wenn in Freiburg nicht gewonnen wird,dann siehts ja wohl mal ganz finster aus,dann nämlich sind die Chancen auf den Klassenerhalt wohl nur noch ganz minimal für 96 .....dann heisst es winke winke 2.Liga WIR kommen :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:37 

wenn das team weiter so auftritt, könnte auch in freiburg etwas gehen. obwohl die gestern in gladbach keineswegs schlecht ausgesehen haben. wichtig wäre, die heutige leistung erneut abzurufen, dann werden in zukunft auch wieder punkte geholt.
eine erkenntnis von heute war auch, das es auch ohne schlaudraff und balitsch geht, oder etwa gerade deswegen? keiner hat sich hängenlassen, alle haben ihren möglichkeiten entsprechend aktiv mitgearbeitet. weiter so, dann kann die wende noch gelingen. sollte es in freiburg aber trotz allem nicht zu einem punktgewinn reichen, wird der klassenerhalt wohl zur mission impossible.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 20:57 

Endlich spielen sie wieder Fußball !! Das macht Hoffnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 21:00 
✝ Unvergessen

Das war heute die Wende.

Wir packen das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2010 21:05 

El Filigrano hat geschrieben:
Das war heute die Wende.

Wir packen das.

GENAU! Ich war heute so überascht! Es wurde gegrätscht, gekämpft und sich rein gehangen.

Als Flo den Freiststoß kurz vor der pause gehalten hat, hat sich Hanke total mitgefreut und hat im auf die Schulter geklopft. Fand ich super..ich glaube die Mannschft ist zusammen gewachsen!

Betreff des Beitrags: Re: 96 zu blöd für die bundesliga
BeitragVerfasst: 28.02.2010 21:08 

pad-1510 hat geschrieben:
...

BITTE SOFORT LÖSCHEN @MODS

Betreff des Beitrags: Re: 96 zu blöd für die bundesliga
BeitragVerfasst: 28.02.2010 21:09 

pad-1510 hat geschrieben:
...

Wenn du das nicht innerhalb der nächsten 5 Minuten editierst werde ich dich so zur Sau machen per PN, dass es schöner gar nicht mehr geht. ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste