Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 19 | [ 361 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste

Können die Roten nach dem Erfolg in Freiburg gegen Eintracht Frankfurt nachlegen?

Jetzt gehts los: Heimsieg gegen die Frankfurter 68%  68%  [ 84 ]
Kleiner Dämpfer: Unentschieden 18%  18%  [ 22 ]
Ernüchterung: Auswärtssieg der Eintracht 15%  15%  [ 18 ]
Abstimmungen insgesamt : 124

Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010 19:22 
WIR WERDEN GEWINNEN GEGEN FRANKFURT :fan: :fan: :fan: :fan::fan::fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010 20:25 

troptard hat geschrieben:
Die Mannschaft wird sicherlich ihr Bestes geben, davon bin ich diesmal überzeugt. Ob das dann reicht, wissen wir spätestens Samstag gegen 17:19 Uhr.

Leider sind wir in einer Situation, wo wir unbedingt punkten müssen!
Schei.se aber auch und noch einmal :x

Was heißt denn "leider"?

Frankfurt spielt diese Saison mal ganz passabel, aber eine Wundertruppe ist es auch nicht! Wenn man so eine Truppe beackert, von Anfang an bekämpft, sich nicht das Spiel aufdrängen lässt, dann hat man gute Chancen.

Frankfurt ist nicht besser als wir, wir haben nur sehr viel Schei.e am Hacken.... gehabt.....

3 Punkte und gut ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010 21:40 

wurde eigentlich schon gesagt denke aber da das verdammt wichtig ist um ein richtig DICKES ausrufezeichen im Abstiegskampf zu setzten es kann mit unserer Unsterstützung klappen aber ich halt auch viel von den neuen besonders Koné und Elson=)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010 22:32 

96fantobi hat geschrieben:
aber ich halt auch viel von den neuen besonders Koné und Elson=)

Sind ja auch die einzigen Neuen :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2010 23:46 

Vasgalaine hat geschrieben:
96fantobi hat geschrieben:
aber ich halt auch viel von den neuen besonders Koné und Elson=)

Sind ja auch die einzigen Neuen :lol:

Gospodarek + Durica vergessen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 17:37 

Wenn man sich das Restprogramm anschaut sind Samstag 3 Punkte ja fast Pflicht! Gegen Stuttgart, Hamburg, Schalke, Bayern und Leverkusen wirds nicht einfacher.

Hoffe auf die gleiche Stimmung wie gegen die Radkappen! Hat seit langer Zeit mal wieder richtig Spass gemacht (mal abgesehen vom Ergebnis).

HEIMSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 18:30 

Obwohl der Tabellenstand dagegen spricht, ist Frankfurt eigentlich nicht besser als wir.
Haben in diesem Jahr bisher nur einen besseren Lauf. Ich kann mich z.B. gut daran erinnern, dass Skibbe im Oktober 09, als wir gegen die spielten, vor dem Spiel davon gesprochen hat, dass 2 Mannschaften auf Augenhöhe gegeneinander spielen.
Auch in den Jahren vorher waren wir mit den Frankfurtern in der Tabelle fast immer in den gleichen Tabellenregionen, die meistens noch hinter uns.

Von daher und weil ich denke, dass der glückliche Sieg gegen Freiburg ein Brustlöser für uns war, sehe ich dem Spiel optimistisch entgegen.
Das wir spielerisch mithalten können, haben wir gegen WOB und in der Zeit bis zum 12. Spieltag in dieser Saison gesehen.
Jetzt haben wir unsere extreme Schwächephase überwunden und wir steigen nicht ab!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 18:40 

Wenn man mal den Kader von 96 mit der Frankfurter Truppe Position für Position vergleicht, sehe ich uns vorn. Auf der Torhüter Position hat Frankfurt meiner Meinung nach seit Jahren ein eklatantes Problem. Mich wundert, dass da nicht schon längst was gemacht wurde. Pröll war zwischndurch richtig gut aber das ist auch vorbei und Nikolov darf wieder "wirbeln" und ist immer mal für Fehler gut. Köhler, Meier, Schwegler, Russ um nur mal ein paar zu nennen, bewegen sich auf dem "Pinto-Niveau", nichts wirklich gutes. Umso höher ist es Skibbe anzurechnen, was er dort leistet.

Trotzdem habe ich bei dem Spiel so meine Bedenken, warum?! Keine Ahnung, ist so ein doofes Gefühl in mir. Ich rechne leider mit dem Abstieg, werde dieses sch.eiß Gefühl nicht los...

Auf gehts Hannover, kämpfen und siegen!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 19:01 

Frankfurt hat momentan nur einen Lauf, schon seit Beginn der Saison spielen die beflügelt, auch wenn sie hin und wieder ausrutschen. Sie zeigen mehr, als sie eigentlich können und ich zähle sie nächste Saison zu den Abstiegskandidaten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 19:37 

Was erlauben Frankfurt! Spielen wie Flache leer......... :x

Anpfeifen, Weghauen, Abpfeifen, 23 Punkte und gut ist!

Respekt ist erlaubt, mehr aber vor dieser überaus durchschnittlichen Truppe der Unsympathen nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 20:15 

Frankfurt hat grad nen Lauf? Hannover ab jetzt auch :D
Lustlose Spieler sitzen auf der Bank, der Rest kämpft. Also los ihr Roten, alle Frankfurter wegputzen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 20:58 

ganz sicher hat frankfurt im bisherigen saisonverlauf über seine verhältnisse gespielt und steht jetzt da, wo 96 eigentlich stehen wollte/könnte. aber ohne eine gewisse qualität im kader würden sie das auch nicht geschafft haben. auch frankfurt hatte in der saison viele verletzte, immer wieder musste das team umgestellt werden, vor allem in der abwehr. ähnlich wie 96. aber skibbe hat es geschafft, die mannschaft zusammenzuführen und als einheit auftreten zu lassen. dadurch konnte sogar der folgenschwere ausfall des kapitäns amanatidis kompensiert werden. das wird ein sauschweres spiel am sonnabend für hannover, ich rechne daher mit einem unentschieden, hoffe aber insgeheim auf einen knappen sieg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 21:29 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Trotzdem habe ich bei dem Spiel so meine Bedenken, warum?! Keine Ahnung, ist so ein doofes Gefühl in mir. Ich rechne leider mit dem Abstieg, werde dieses sch.eiß Gefühl nicht los...

So geht es mir auch ! Und alle Beiträge, die mich aufbauen könnten, prallen an mir ab. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 22:11 

So geht es mir auch ! Und alle Beiträge, die mich aufbauen könnten, prallen an mir ab. :cry:

Ich kann auch noch nicht ganz fassen, dass wir am Ende möglicherweise NICHT 17. oder 18. (oder 16.) sind - Aber ich werde alles dafür geben, dass unser Team am Samstag für mehr Euphorie sorgt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2010 22:48 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Und alle Beiträge, die mich aufbauen könnten, prallen an mir ab. :cry:

Ich probiere es trotzdem mal, mit einer Antwort auf Deinen Beitrag auf der letzten Seite von vorgestern:
Ich selber bin sehr unsicher, ob die Mannschaft dem unverminderten Druck unbedingt zu punkten, mental standhalten wird.

Spielerisch geht glaube ich wenig zusammen. Ob man permanenten Druck aufbauen kann, der die Frankfurter zu eklatanten Fehlern zwingt, bezweifle ich ebenfalls.

Man nehme den Einsatz und den Willen aus dem Wolfsburgspiel und kombiniere es mit dem Rückenwind durch den glücklichen Sieg gegen Freiburg... mit einer Leistung wie am voeletzten Wochenende sollte es absolut möglich sein, Frankfurter Fehler zu erzwingen. Und permanenten Druck zu erzeugen: Körperliche Defizite sind inzwischen ein gutes Stück weit aufgearbeitet worden, habe ich vernommen. Und ich gehe davon aus, dass den Spielern eine riesige Last von den Schultern genommen ist durch den ersten Punktgewinn unter Slomka, durch Beenden der ätzenden Negativserie... vielleicht beflügelt das, zumal vor eigenem Publikum.

Wird schon. Wir schreien sie nach vorne: :fan: :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 01:14 

Jan Simak hat geschrieben:
Sie zeigen mehr, als sie eigentlich können und ich zähle sie nächste Saison zu den Abstiegskandidaten.

sehe ich nicht so, frankfurt hat schon einiges an potential in ihren reihen.
(den alex meier, habe in pauli-zeiten shon als kommenden national-stürmer gesehen;):D)

absteigen werden sie wohl in kommenden jahren nicht, wenn es in der liga normal läuft, (d.h. aufsteiger spielen gegen abstieg, top-teams stehen oben) dann sind sie, wie wir, ein kandidat für die plätze 8-11...

zum spiel:
mit der freiburg/wolfsburg leistung kann ein sieg schon herausspringen...

in meinem fall wäre es aber kein geplanter sieg...

p.s.
pro Hanke/Koné-sturm 8)
didier auf irgendeine aussenbahn-verwurschteln...;)
(loider isch s' läbe koa schloatzer)^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 09:49 

Wenn man mal den Kader von 96 mit der Frankfurter Truppe Position für Position vergleicht, sehe ich uns vorn. Auf der Torhüter Position hat Frankfurt meiner Meinung nach seit Jahren ein eklatantes Problem. Mich wundert, dass da nicht schon längst was gemacht wurde.

Naja, sie haben ja einen jungen, talentierten Torhüter mit Fährmann geholt, aber sie setzen ihn halt einfach nicht ein... War ja glaube ich auch gleich verletzt, aber müsste doch jetzt wieder fit sein, oder bin ich da falsch informiert?

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 12:31 

Gegen Frankfurt erwartet uns wieder ein Endspiel. Da ja Hertha und Nürnberg unentschieden spielen werden, könnten wir uns etwas Luft verschaffen.
Ich teile allerdings nicht die Ansicht, dass wir auf fast allen Positionen besser besetzt sind. Außerdem kann Frankfurt locker aufspielen, weil es für sie eigentlich um fast nichts mehr geht (außer um Kohle). Mit Russ und Nikolov haben sie auch 2 Spieler, die gerne mal für ein Eigentor herhalten.

Da ich gerne auf Traditionen verweise, fürchte ich allerdings, dass das Spiel kräftig in die Hose gehen wird, weil wir glauben, dass wieder ein Gegner auf Augenhöhe kommt, gegen den man gewinnen wird. Wie gegen Bochum, wie gegen Bielefeld und Cottbus (früher).
"Wir" werden kämpfen und machen und tun und in der letzten Minute fangen wir uns das entscheidende Gegentor.

Betreff des Beitrags: endspiel, ich kanns nich mehr hören
BeitragVerfasst: 11.03.2010 13:08 

was ihr immer mit euren endspielen habt.

endspiel ist wenn einer erster wird und der andere zweiter. ich würde sehr gerne zweiter werden.

und wie es glaub ich butscher formuliert hat:
das war kein endspiel, denn dann wäre jetzt ja alles vorbei.

lasst das e-wort doch einfach mal wech...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2010 13:37 

Hast recht! Es ist nur ein Spiel, dass aber fast Endspielcharakter hat.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 19 | [ 361 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste