Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
 Kofferraum 25.10. (1860München) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 09:39 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Das war ja leider eine etwas enttäuschende Veranstaltung. Ich war gg. halb drei da und es standen nur ein paar wenige verloren herum. Auf meine Frage nach einem Bier wurde ich von einem der Admiral Theo noch aus der Schule kennt,an den Bierstand vor dem Stadion verwiesen. Daraufhin habe ich die gastliche Veranstaltung verlassen und habe mir bei Elite noch das ein oder andere Getränk angetan.
Sehr schade ! Ich hätte gern den 96 Sachsen mal kennengelernt.

Ich war auch gegen halb 3 da, und mit mir zusammen mindestens 15 bis 20 Leute, u.a. der 96Sachse. Außerdem RedWilly, Giftenmeute, also auch einige, von denen, die mit dir die Klinge kreuzen, die mir spontan einfallen.

Wenn du natürlich die m.E. etwas zu groß geratenen Kofferräume aus dem Sommer erwartet hast, so muß ich dir sagen, dass mir die letzten beiden doch besser gefallen haben, geht dabei doch im wesentlichen um 96 und nicht um günstiges Bier.

Ansonsten frage ich mich, warum du nicht einfach mal konkreter gefragt hast und dich vorgestellt hast?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 09:41 

Wenn jemand schon so freundlich ist,muss ich mir das nicht unbedingt antun. Ich werde es aber wieder probieren.Zuversichtlich schon gegen Bremen. Mir geht es schon gar nicht um günstiges Bier !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 09:44 
Moderator

Hat außer dem Sachsen und mir eigentlich sonst noch jemand die drei ca. 30-jährigen, gut gekleidenten Typen gesehen, die vor Spielbeginn den "Kofferraum" mit so ner Art Polizeiblick gekreuzt haben?

Wir sind uns recht sicher, dabei eine unangenehme Person erkannt zu haben. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 09:53 

Moin Bemeh,

anscheinend war das chelsea und nicht @Nervensäge. Also wenn chelsea sich hingestellt hätte und sich halbwegs laut geoutet hätte, wäre mit Sicherheit mehr als ein Bier herausgesprungen! :lol:

Es gibt ja noch ein paar Chancen. Wenn chelsea aber bei Elite Bier getrunken hat, frage ich mich ob er/sie uns auch am richtigen Platz gesucht hat :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 10:10 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Moin Bemeh,

anscheinend war das chelsea und nicht @Nervensäge. Also wenn chelsea sich hingestellt hätte und sich halbwegs laut geoutet hätte, wäre mit Sicherheit mehr als ein Bier herausgesprungen! :lol:

Es gibt ja noch ein paar Chancen. Wenn chelsea aber bei Elite Bier getrunken hat, frage ich mich ob er/sie uns auch am richtigen Platz gesucht hat :shock:

Nein nein, hast du die 3 irgendetwas sagen sehen/hören? Die sind doch einfach nur so merkwürdig kontrollierend da durchmaschiert. Oder sehe ich das falsch?

Vielleicht sollte Chelsea etwas genauer beschreiben, was er gesehen hat und mit wem er gesprochen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 10:25 

[ Bemehchat ON ]

Die drei Gestalten sind zu dem neben unserem Kofferraum stehenden roten Auto gegangen und haben sich mit einem etwas älteren Herren unterhalten. Danach waren sie genauso schnell verschwunden wie sie gekommen sind. Tja, wer nicht will der hat schon :wink:

[ Bemehchat OFF ]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 11:38 

Einer von diesen drei Gestalten war ich.Der längste mit dem Chelseasticker am Kragen. Bemeh,ich findes aber nett,das Du mich als unangenehme Person bezeichnest !!! Ich weiss zwar nicht,wer Du bist oder wie Du aussiehst,das Du Dir das herausnimmst,aber o.k.Aber einen "Polizeiblick" hatte eigentlich keiner von uns drauf. Ich war anscheinend schon an der richtigen Stelle,nur kann ich nicht wissen,wer dazu gehört und wer nicht.
Ich frage mich doch nicht über den halben Parkplatz.
Es bleibt dabei,ich werde,auch wenn ich bei Bemeh unerwünscht bin, trotzdem gg. Werder einen nächsten Versuch starten. Mal sehen,was dann passiert....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 11:45 

chelsea hat geschrieben:
Einer von diesen drei Gestalten war ich.Der längste mit dem Chelseasticker am Kragen. Bemeh,ich findes aber nett,das Du mich als unangenehme Person bezeichnest !!! Ich weiss zwar nicht,wer Du bist oder wie Du aussiehst,das Du Dir das herausnimmst,aber o.k.Aber einen "Polizeiblick" hatte eigentlich keiner von uns drauf. Ich war anscheinend schon an der richtigen Stelle,nur kann ich nicht wissen,wer dazu gehört und wer nicht.
Es bleibt dabei,ich werde,auch wenn ich bei Bemeh unerwünscht bin, trotzdem gg. Werder einen nächsten Versuch starten. Mal sehen,was dann passiert....

Stooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooppppppppp!

chelsea, da ja die Dünnhätigkeit in Mode scheint, sollte sie jetzt aber nicht auf jeden User überschwappen, oder :wink: Ich muß hier Bemeh in Schutz nehmen, da Du nicht wissen kannst, mit welcher virtuellen Nervensäge Du leider Ähnlichkeit hast. Ich könnte Dir, bei Interesse eine PM dazu senden, danach verstehst Du Bemehs Äußerung besser.

Lustigerweise bist Du genau zwischen Bemeh und mir durchgelaufen und Mr96 hast Du bald umgerannt :D . Egal, beim nächsten Versuch klappt es besser!. Also locker bleiben, das war eine absolute Verwechslung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 12:02 
Moderator

chelsea hat geschrieben:

Entschuldigung, Chelsea, wenn ich dich jetzt beleidigt haben sollte. Wenn ich dich zu erkennen geglaubt hätte, so wäre es kein Problem für mich gewesen, das auch zu schreiben.

Aber zu eurem Erscheinen am Samstag: Es war schon auffällig, wie interessiert ihr ohne für mich erkennbare Kontaktaufnahme die versammelte Truppe gekreuzt habt. Da konnte man wegen einer gewissen Ähnlichkeit eigentlich nur auf eine andere Person samt Gefolge kommen.

Also: Gegen die Fischköpfe kann es ja einen neuen Versuch geben und wir trinken zusammen ein oder mehrere Biere.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 12:17 

SORRY ! Aber es klang ein wenig anders. Egal,alles dumm gelaufen.Wie heisst es in der Werbung doch so schön ? "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse" So war es wohl auch in diesem Fall. Wir nehmen vor dem Werderspiel das ein oder andere kleine Bierchen.Fall für mich erledigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 21:16 
Moderatorin

Also ich werde dann zum Werder Spiel meinen Chelseaschal mitbringen (ums Handgelenk gebunden) damit du uns auch eindeutig Identifizieren kannst. Ich bin nämlich die einzigste die mit sowas rumläuft :mrgreen: Es sei denn du kommst später als halb 3. Denn ab da mache ich mich immer auf ins Stadion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 21:40 

Hey, hallo, was geht denn hier ab? Ich war zwar auch erst ziemlich spät da und bin auch nicht gerade derjenige, der allen gleich auf die Schulter klopft, aber wenn man "dabei" sein will, wird man doch auf keinen Fall an einen Bierstand verwiesen. Kannte ja bisher nur 96Sachse und Bemeh und konnte mich noch an rostomat und Red Willy von einem Mal "vorbeifliegen" beim Kofferraum erinnern, aber habe mich keinesfalls abgelehnt gefühlt. Vielleicht kann ich ja gegen Bremen mal einen Zug eher von der Gartenarbeit verschwinden und lerne dann außer JeJo (voll sympathisch) wieder ein paar Leutchen näher kennen.
Bei dem Wetter ist wohl keine "Riesenparty" zu erwarten, aber man trifft sich, spricht miteinander und versteht sich dan auch vielleicht besser. Dann wird das Mißverständnis zwischen Bemeh und Chelsea in Windeseile Geschichte sein. Auf jeden Fall ist der Kofferraum etwas was unbedingt beibehalten werden sollte. Gerade die auswärtigen haben kaum Gelegenheit, sich beim Stammtisch o.ä. zu treffen. Da klappts zum Spiel schon eher.
In diesem Sinne hier einen offiziellen Dank von mir an den 96Sachsen für das Bier ranschleppen.
Bis zum nächsten Mal!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.10.2003 23:36 

stadionschreck hat geschrieben:
Auf jeden Fall ist der Kofferraum etwas was unbedingt beibehalten werden sollte. Gerade die auswärtigen haben kaum Gelegenheit, sich beim Stammtisch o.ä. zu treffen. Da klappts zum Spiel schon eher.
In diesem Sinne hier einen offiziellen Dank von mir an den 96Sachsen für das Bier ranschleppen.
Bis zum nächsten Mal!

Dem kann ich als Auswärtiger wirklich nur beipflichten. Auch wenn es diesmal ein überschaubarer Rahmen war, war es doch sehr nett.

@Stadionschreck, jedesmal wieder gern, dann gibt es aber Sachsenbrause :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 5 | [ 93 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5