Hannover 96 - 1860 München / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 14:09 |
|
|
@Sachse
So machen wirs!
Als einzige Alternative zu Deiner Aufstellung würde ich vielleicht Stefulj sehen, aber Zuraw hat seine Chance auch verdient. Und Mo sollte sich vielleicht langsam fragen, was bei ihm falsch läuft, wenn jetzt schon Schuler vorgezogen wird!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 14:11 |
|
|
Ich bin auch der Meinung das Wolf von Anfang an und solange die Kräfte reichen, spielen sollte  Stajner muss mal sehen das es auch ohne ihn geht  USA muss unbedingt draußen bleiben- schlechter kann man's nicht machen  Kostas würde ich nicht unbedingt draußen lassen  Schuler für Idrisou
Ich glaube an einen Heimsieg- jetzt erst recht 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 14:16 |
|
|
RR wird auch die nächsten 5 Wochen mit dem Kleinmädchenschwarm reden.Wenn er im Training nur annähernd normale Leistungen bringt, spielt er Samstag wieder und macht wieder die gleichen Fehler. Es fehlt halt an der Alternative.Obwohl mittlerweile muss man sagen,jeder bei den Amateuren oder in der A-Jugend würde besser spielen. Stefulj hat in der zweiten Liga auf der Position recht passabel gespielt.Nur weil er in Cottbus blind war,muss er nicht komplett abgeschrieben werden.Vielleicht sollte RR es mit ihm versuchen.Die in Schneider geholte Alternative ist höchstens eine Alternative in der Peter-Anders-Traditionsmannschaft. Mehr nicht !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 14:31 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Die in Schneider geholte Alternative ist höchstens eine Alternative in der Peter-Anders-Traditionsmannschaft. Mehr nicht !!!!
Der Fairness halber muß man sagen, dass Schneider Innenverteidiger ist und demnach sowieso keine Alternative für USA sein kann. Der Versuch in LEV war ein dicker Fehler von RR. Wurde mir damals auch ausdrücklich von RM bestätigt. Dieser sieht Schneider - wenn er denn fit ist - wegen seiner Technik und Übersicht trotz allen Unkenrufen als guten Mann für die Mitte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 14:48 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Der Fairness halber muß man sagen, dass Schneider Innenverteidiger ist und demnach sowieso keine Alternative für USA sein kann. Der Versuch in LEV war ein dicker Fehler von RR. Wurde mir damals auch ausdrücklich von RM bestätigt. Dieser sieht Schneider - wenn er denn fit ist - wegen seiner Technik und Übersicht trotz allen Unkenrufen als guten Mann für die Mitte.
Dann muss sich der Trainer aber auch fragen lassen, wer in einer Mannschaft, die angeblich auf allen Positionen doppelt besetzt ist, der Ersatz für Steve ist. Ja wohl bestimmt nicht Schröter, von dem keiner weiß, wann er wirklich einsatzbereit ist.
(Bitte Silvio, heile schnell!) 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Felix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 14:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 14:56 |
|
|
der rote hat geschrieben: .., der Ersatz für Steve ist. Ja wohl bestimmt nicht Schröter, von dem keiner weiß, wann er wirklich einsatzbereit ist. (Bitte Silvio, heile schnell!) 
Doch, doch. Wie heute in der HAZ zu lesen ist, steigt Schröter wieder in das Mannschaftstraining ein. Voraussichtlich spielen wird er aber erst am Ende der Hinrunde. Das war allen vorher klar. Bis dahin kann eigentlich meiner Ansicht nach nur Stefulj eine Alternative zu USA sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
ed lover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 16:56 |
|
|
Gegen `60 muß endlich mal wieder ein Dreier her!
Habe in Dortmund, speziell in den ersten 30 Minuten, garnichtmal so schlechten Fußball gesehen.
Da sollten wir anknüpfen, und RR sollte endlich mal über ein paar Personaländerungen nachdenken
Da würden mir ganz spontan einige Spieler einfallen - z.B. USA,Mo und Jiri! Was die sich seit Wochen auf dem Platz zusammenmurmeln,geht auf keine Kuhhaut!
Wenn sich da nichts ändert sehe ich für nächsten Samstag schwarz.So ungern ich das hier auch schreibe...
_________________ Wer ist eigentlich dieser Braunschweig???
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 18:12 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Meine Aufstellung lautet:
---------------------------Ziegler-------------------------
--------Zuraw------------Vinicius------------Kleber-----
------------------Lala--------------Dabrowski-----------
--de Guzman--------Krupnikovic------------Schuler--
--------Wolf------------------------Christiansen---------
Sieht gut aus und verspricht zumindest Kampf. Habe mich nun doch zu Zuraw durchgerungen und Wolf muß wie schon oft gefordert einfach Biss zeigen und jetzt da durch.
Hallo 96sachse,
diese Aufstellung ist auch meine. Eventuell kann man im Abwehrbereich
noch Mertesacker mit einplanen. 3 Punkte gegen 1860 sind für einen
zukünftigen positiven Saisonverlauf Pflicht.
Bei einer erneuten Pleite wird auch in Hannover die Trainerdiskussion
erneut beginnen. Wetten !!!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 18:21 |
|
|
Meine Aufstellung sähe im Moment so aus:
Stefulj-----Kostas/Mertesacker-----Vinicius----Kleber
------------------Lala--------------de Guzman-----------
------------------------Krupnikovic-----------------------
Wolf/Stajner--------Christiansen-------Idrissou/Schuler
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 19:55 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Meine Aufstellung lautet:
--------Zuraw------------Vinicius------------Kleber-----
------------------Lala--------------Dabrowski-----------
--de Guzman--------Krupnikovic------------Schuler--
--------Wolf------------------------Christiansen---------
Sieht gut aus und verspricht zumindest Kampf. Habe mich nun doch zu Zuraw durchgerungen und Wolf muß wie schon oft gefordert einfach Biss zeigen und jetzt da durch.
Irgendwie ähnelt die meiner doch sehr.  Du hast wirklich noch positive Feinkorrekturen mit eingebaut, mit denen ich sehr einverstanden bin. Also ab damit auf Fax an Ralf Rangnick. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 21:33 |
|
|
Wundert mich, daß nach den letzten 3 Spielen nur 32% der Tipper
halbwegs realistisch sind
Woher soll denn plötzlich die große Wende kommen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 21:48 |
|
|
Auch wenn wir 30 Minuten in Dortmund wirklich anständigen Fußball geboten haben, diese "Klatsche" werden auch die Spieler nicht ohne weiteres aus dem Kopf bekommen. Und wenn wir jetzt schon wieder auf die Verletzten von 1860 spekulieren, erinnere ich nur an Schalke.
Mein Tip 0:3. Leider. Und dann wird es gegen BTSV ganz bitter.
Und wenn ich Unrecht habe: GERNE!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Moses
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 21:57 |
|
|
stadionschreck hat geschrieben: Und dann wird es gegen BTSV ganz bitter.
Genau das denke ich auch. Wir werden ausscheiden aus dem Pokal. Jedenfalls mit der aktuellen Mannschaftsform. Ohne wenn und aber. Das wird peinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.10.2003 22:04 |
|
|
so gegen 1860 glaube ich auch mal wieder an 3 punkte. dortmund spiel abhaken. da kann man verlieren. (wenn auch nicht so eigentlich)
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 07:10 |
|
|
Moses hat geschrieben: stadionschreck hat geschrieben: Und dann wird es gegen BTSV ganz bitter. Genau das denke ich auch. Wir werden ausscheiden aus dem Pokal. Jedenfalls mit der aktuellen Mannschaftsform. Ohne wenn und aber. Das wird peinlich.
BTSV spielt zur Zeit auch schlecht, von daher braucht man sich keine Sorgen machen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 08:32 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: BTSV spielt zur Zeit auch schlecht, von daher braucht man sich keine Sorgen machen 
Warten wir erstmal das 60-Spiel ab. Was die derzeitige Form des Messeparkplatz Ostes angeht, hast Du sicherlich recht. Nur die können mit dem einen Spiel eine ganze Saison retten und bei denen wird sicherlich die Einstellung stimmen. Ich hoffe, daß unsere Mannschaft aus aller Herren Länder diesen Kampf auch annehmen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 08:47 |
|
|
Ich freue mich am Samstag auf ein schönes 4-3-3. Bis auf Stendel,der Stajner ersetzt,werden die gleichen auflaufen wie in Dortmund. Das wird super !!!! Wenn dann kein Sieg herausspringt,muss sich RR einige Fragen gefallen lassen.Aber es werden die gleichen Tiraden wie letzte Saison oder wie am Samstag dabei herauskommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
LoRd BlAdE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 09:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 09:10 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Ich freue mich am Samstag auf ein schönes 4-3-3. Bis auf Stendel,der Stajner ersetzt,werden die gleichen auflaufen wie in Dortmund. Das wird super !!!! Wenn dann kein Sieg herausspringt,muss sich RR einige Fragen gefallen lassen.Aber es werden die gleichen Tiraden wie letzte Saison oder wie am Samstag dabei herauskommen.
Wer hat das gesagt?
Woher beziehst Du Deine Informationen?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
|