DFB.Pokal, 1. Runde: SV Elversberg - Hannover 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010 10:17 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Was kostet mich das, hast Du eine Ahnung?
sorry, das weiß ich leider nicht! Ich habe zum Glück noch das alte Media Markt Paket & muß mir wegen dem DFB-Pokal keine Gedanken machen!!
Ruf doch einfach mal bei Sky an! Wie man munkelt freuen die sich über jeden der Geld bringt 
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010 10:28 |
|
|
Meiner Meinung nach und wenn ich meine Abo-Infos durchlese, kann man nur das gesamte Fußballpaket (19,90€) abonieren und dann entscheiden, ob man die Konferenz oder ein Einzelspiel schaut!
Spiele einzeln, außerhalb eines Abos gibt es wohl nicht mehr!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010 10:40 |
|
|
Und selbst wenn es sie geben würde, wären sie schweineteuer. Ich meine, die haben damals bis zu 20,-€ gekostet.
@G-Stajner-W: Setz dich doch irgendwo in eine Sky-Kneipe, die gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010 15:42 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich bin im Besitz eines Sky Abbos für 19,90. Allerdings beinhaltet das nur die 1. sowie 2. Bundesliga (alter Premiere Vertrag). DFB Pokal und Champinonsleague muss ich optional kaufen. 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010 16:04 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: DFB Pokal und Champinonsleague muss ich optional kaufen. 
http://www.sky.de/web/cms/de/aboerweite ... se-sem.jsp
Ich habe mich mal durch diese Tabelle geschlichen und festgestellt das du sky Sport kaufen musst. da du aber 19.90 und nicht 32,90 zahlst ,bin ich trotzdem nicht schlauer.
Laut meiner Rechnung musst du 32€ bezahlen.
44€-32€=12€
20€+12€=32€
Ansonsten ruf doch einfach mal an ,da meine Rechnung reine Spekulation ist.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.08.2010 18:09 |
|
|
Ich hab auch den Pemiere Vertrag und hab auch nur 1 und 2 Bundesliga,bezahle aber nur 14.95
Kleiner Tip,kuendigt euren Vertrag wenn die 2 Jahre rum sind,dann wird bei euch das Telefon klingeln und ihr werdet viel guenstigere Angebote kriegen.
Hab ich schon das zweite mal gemacht
Das hat mir sogar einer von Premiere selber am Telefon geraten,weil es sonst immer teurer wird und da ich mich darueber beschwert hab guck ich jetzt billiger.
Besser einer der weniger zahlt als gar nich 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 13:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das Spiel gegen Elversberg scheint ja im Vergleich zum sky-Abo das kleinere Problem zu sein. Ich sehe das nicht so. 3:0 hatte ich für uns getippt. Allerdings hatte ich da schon einige Neuzugänge auf dem Schirm, die bisher alle nicht verpflichtet wurden. Wenn da nichts passiert in den nächsten 2 Tagen, sehe ich dunkelschwarz.
Elversberg ist immerhin mit einem tollen Unentschieden in die Saison gestartet.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 16:51 |
|
|
Ich sehe die Ausgangslage wie folgt. Dort Elversberg. Eine Mannschaft die nichts zu verlieren hat und die das Spiel des Jahres vor der Brust hat. Auf der anderen Seite Hannover 96 mit saumieser Vorbereitung, fehlenden Erfolgserlebnissen in der Vorbereitung, durch die Medien hineingetragener Unruhe und dem Wissen im Hinterkopf, dass ein Scheitern im Pokal die Situation wieder zum Pulverfass werden lassen kann.
Es gibt deutlich angenehmere Konstellationen um in so ein Spiel zu gehen. Hoffen wir, dass wir deutlich mit wenigstens 3-4 Toren in Elversberg gewinnen, dann ist erstmal Ruhe im Karton.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
Manndecker96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 17:23 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Auf der anderen Seite Hannover 96 mit saumieser Vorbereitung
Was bringt Dich zu der Einschätzung? Die Testspiele? Oder kennst Du genaue Trainingsergebnisse? 
_________________ Schwarz Weiss Grün und Rot statt Gelb und Lila! Gebt uns unsere Farben wieder!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 18:17 |
|
|
Manndecker96 hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Auf der anderen Seite Hannover 96 mit saumieser Vorbereitung Was bringt Dich zu der Einschätzung? Die Testspiele? Oder kennst Du genaue Trainingsergebnisse? 
Meine Augen bringen mich zu der Einschätzung. Ich habe in der Vorbereitung große Abstimmungsprobleme in allen Mannschaftsteilen gesehen, es gibt zwar hier und da großes individuelles Potential aber bislang hat es Slomka nicht geschafft eine entsprechende Einheit zu bilden. Wie schon an anderer Stelle geschrieben, Slomka scheint im Ausschlußprinzip die taktischen Möglichkeiten getestet und sollte jetzt mehr als genug Varianten gefunden haben, die nicht funktionieren. Und mir wäre deutlich wohler, wenn er 10 Tage vor Saisonbeginn zumindest eine Variante hätte, die sich als funktionsfähig erweist.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.08.2010 19:41 |
|
|
Trier darf und wird sich nicht wiederholen. Und wenn wir mit Hängen und Würgen gewinnen, egal. Wir schaffen das schon. Dass man jetzt schon vor Viertligisten Schiss hat, das ist inakzeptabel! Etwas mehr Optimismus, bitte!
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 17:14 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: (...)Auf der anderen Seite Hannover 96 mit saumieser Vorbereitung, fehlenden Erfolgserlebnissen in der Vorbereitung, durch die Medien hineingetragener Unruhe und dem Wissen im Hinterkopf, dass ein Scheitern im Pokal die Situation wieder zum Pulverfass werden lassen kann.(...)
Das kann hemmend wirken, keine Frage.
Es kann allerdings auch eine Trotzreaktion auslösen. "Wir zeigen jetzt, dass sie alle falsch liegen". Ich hoffe, dass ich damit Recht behalte.
Selten bis noch nie habe ich mir vor einem Spiel einen Sieg hauptsächlich auch wegen des finanziellen Gewinns herbei gesehnt. Ein Ausscheiden in der erten Runde wäre eine finanzielle Katastrophe. Wir brauchen normalerweise diese Saison mal ein Achtelfinale, sage ich mal so frei raus ohne Zahlen zu kennen, um uns finanziell wieder etwas frei schwimmen zu können.
edit: Ein Einzelspiel kostet bei Sky 10 Euro. Die Säcke. Ich kaufe es natürlich... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannovern17fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 17:26 |
|
|
Überträgt sky das spiel eigentlich..?oder nur konferrenz..?
_________________ Hannover 96 ist meine Religion und das Niedersachsenstadion ist meine Kirche!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 17:38 |
|
|
Lt. Sky Tante auch als Einzelspiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeitgeist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 19:48 |
|
|
wird in der nordkurve das spiel gezeigt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 20:05 |
|
|
Denke ja, denn noch ist die Nordkurve nicht in einen Gourmet-Tempel umgewandelt worden!
Für die Auswärtsfahrer:
Zitat: SVE erwartet zum DFB-Pokalspiel gegen Hannover 3500 Zuschauer
Fußball-Regionallligst Elversberg rechnet mit 120.000 Euro Einnahmen
Um 19.30 Uhr empfängt die SV Elversberg am Samstag den Bundesligisten Hannover 96 im DFB-Pokal.Elversberg. Für Fußball-Regionalligist SV Elversberg steht am kommenden Samstag ein Saisonhöhepunkt an. Um 19.30 Uhr empfängt die SVE den Bundesligisten Hannover 96 im DFB-Pokal. "Wir rechnen mit 120 000 Euro Einnahmen aus Fernseheinnahmen und Eintrittsgeldern sowie dem Verkauf im Stadion", sagt SVE-Organisationsleiter Günter Hoffmann: "Wir rechnen mit 3500 Zuschauern, 2000 Karten sind schon verkauft." Richtig lukrativ würde es in der zweiten Runde des DFB-Pokals werden. "Dann gäbe es mehr Fernsehgelder und es kämen auch mehr Zuschauer. Dann könnte man nochmal 300 000 Euro dazu rechnen", sagt Hoffmann. Am Samstag um zehn Uhr öffnet ein Kassenhäuschen am Stadion, damit sich Kurzentschlossene noch Tickets sichern können. "Es sind noch etwa 50 Sitzplatzkarten da", sagt Hoffmann, der erklärt, dass keine zusätzlichen Parkmöglichkeiten angeboten werden: "Die üblichen Parkplätze und die Parkplätze im Ort reichen für das erwartete Zuschaueraufkommen aus." Zum größeren Andrang als bei Ligaspielen sagt der SVE-Sicherheitsbeauftragte Wolfgang Marx: "Wir müssen 60 Ordner stellen und die Polizei kommt ebenfalls mit vergrößertem Aufgebot."leh Quelle: http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufm ... 57,3386160
Ferner noch Infos von unserem Fanbeauftragten Frank Watermann: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... a5ec49d5dd
Es sollten noch reichlich Restkarten für den Gästebloch vor Ort erhältlich sein!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 20:44 |
|
|
Ein harter Kampf.... wie immer
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 21:30 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Es sollten noch reichlich Restkarten für den Gästebloch vor Ort erhältlich sein!
Fehlt also nur noch eine Mitfahrgelegenheit. Oder mindestens 3 Leute, die bei mir mitfahren, damit es sich lohnt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 21:41 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.08.2010 22:33 |
|
|
Wäre schon ganz gerne mit dem Auto unten. Aber danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
|