Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Mein Tipp für die Partie gegen Bayer
Umfrage endete am 22.02.2003 23:40 
Die Roten siegen 64%  64%  [ 35 ]
Unentschieden 18%  18%  [ 10 ]
Sieg für Bayer 18%  18%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 55


 Hannover 96 - Bayer 04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 14:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 23:19
Beiträge: 989
Wohnort: Südstadt


Offline
@ tarekder96er:


Egal wer spielt: NUR NICHT SCHULER !

Nach diesem Antifußbll in Cottbus kann er direkt in Richtung Messeparkplatz Ost verscherbelt werden !



Steilpass :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Argentinisches Hacksteack mit Calli-mares frittes
BeitragVerfasst: 19.02.2003 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
"Das Restauranterlebnis mit Bundesliga-Ambiente

Das BayArena Restaurant bietet einen traumhaften Ausblick auf das Spielfeld


Da man sich daran allein jedoch nicht satt sehen kann, erwartet den Gast ebenfalls ein umfangreiches und täglich wechselndes Buffet. Alle Hauptspeisen werden von den Köchen live vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Mischung aus guter Küche, freundlichem Service und typischer Bayer 04-Atmosphäre ist einmalig. Überzeugen Sie sich selbst - denn Gastlichkeit ist unsere Stärke. "

Gefunden auf www.bayer04.de

Also ich bin am Samstag für argentinisches Hack-Steack mit Calli-mares frites :lol:

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Argentinisches Hacksteack mit Calli-mares frittes
BeitragVerfasst: 19.02.2003 15:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
friendms hat geschrieben:
Die Mischung aus guter Küche, freundlichem Service und typischer Bayer 04-Atmosphäre ist einmalig. Überzeugen Sie sich selbst - denn Gastlichkeit ist unsere Stärke. "


Typische Bayer 04 Atmosphäre stell ich mir so vor. An jedem Tisch sitzen mehrere übergewichtige Manager und pokern um Aspirin-Packungen. Und es herrscht Totenstille.

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das das Hinspiel vom Support her sicherlich eines der Highlights meiner 96-Karriere war, und das ich heute noch eine Gänsehaut bekomme, wenn ich an den Moment denke, als Fredi das 2:1 geschossen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 16:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Ich denke vielmehr an einen wunderschönen Samstag im März 1988. Da kam auch Leverkusen zu Besuch und verhielt sich, wie sich ein Besucher zu verhalten hat, nämlich nett.

Endergebnis 6 : 1 ( nach dem Spiel 26. Spieltag ) schielte man kurzzeitig auf die UEFACUP RÄNGE. Nicht das wir das jetzt auch wollen, aber das Ergebnis wäre akzeptabel.

Ein für mich unvergessliches Erlebnis!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Zieht Euch warm an Jungs!
BeitragVerfasst: 19.02.2003 17:07 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
"Erholsamer Nachtschlaf

Ein beständiges Winterhoch über Skandinavien beruhigt die Nerven. So können auch von Natur aus nervöse Menschen häufig einen erholsamen Nachtschlaf finden. Dadurch haben Konzentrations- und Leistungsfähigkeit ein relativ hohes Niveau. Zeitweilige Februarsonne am Tage belebt Geist und Seele und fördert gute Laune.

Wer an angina pectoris, Rheuma oder an Bluthochdruck leidet, sollte sich wegen der frostigen Kälte abends, nachts und morgens im Haus aufhalten, wenn möglich. Wer auf dem Weg in die Schule oder zur Arbeit das Haus verlassen muss, sollte sich unbedingt warm anziehen."

Ok, der Trend für Samstag: Sonnenschein; Maximal 4 Grad; Also Jungs zieht am Samstag die Stutzen ein bißchen höher. Von mir aus könnte das Spiel schon heute sein..

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 18:33 

Registriert: 22.01.2003 15:20
Beiträge: 265
Wohnort: Peine


Offline
@nikya: Hoffe, Du hast mich schon richtig verstanden, das Spiel gewinnen kann immer nur die Mannschaft! :wink:
Aber die Unterstützung der Fans ist nach meiner Einschätzung selbst bei Profifußballern ein wichtiges Element. Applaus ist und bleibt nun mal das Brot des Künstlers. Und ich möchte den Schiedsrichter sehen, der nicht auch ein klitzekleines bissel durch 50.000 frenetische Zuschauer beeinflusst wird. Zumindest wird das in der Nachanalyse für das dämliche Cottbus-Spiel von vielen auf Cottbus bezogen so behauptet....
Mein Anliegen ist und bleibt ganz einfach, mehr Zuschauer mitzuziehen beim Anfeuern der Mannschaft. Da liegt bei uns noch einiges im argen, weil wir logischerweise im ersten jahr Bundesliga (leider) noch nicht ein so großes und treues Stammpublikum wie z.B. Dortmund haben.
Natürlich nützt ein tosendes Stadion und 48.000 halbwahnsinnige Fans nix, wenn am Ende so`n gegurke wie letzten Sonntag rausspringt, aber diese Möglichkeit will ich einfach ausschließen!
ICH WILL DREI PUNKTE!!! (O-Ton 96Sachse, hat fast immer geklappt bei den letzten Spielen...)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 19:01 

Registriert: 19.02.2003 11:43
Beiträge: 1
Wohnort: Hannover


Offline
Erstmal Hallo an alle, denn ich bin neu hier!

Komme gleich mal zum Thema:
Ich glaube das SPiel gegen Leverkusen wird ein sehr Kampfbetontes Spiel.
Erstmal weil beide wissen, dass sie sich ranhalten müssen, da ja beide gegen den Abstieg kämpfen.
Zweitens: Bobic ist ja nich dabei, aber es geht ja auch ohne ihn (siehe Nürnberg)

Meine Prognose geht stark auf Remis, schätze mal 2:2

MFG Ritter-Reiter

_________________
http://www.illeke.de

Eines Tages
Eines Tages
Eines Tages Wird's Geschehn
Und Dann Fahren
Wir Nach Mailand
Um den HSV Zu Sehn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Überlegt,kontrolliert filetieren!
BeitragVerfasst: 19.02.2003 19:48 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Nein,
96Sachse will drei Punkte und die Mannschaft wird sie ihm geben, weil er sie verdient hat und sie der Mannschaft auch wieder zurückgibt.
Waaaas mußte ich da von RR in der Homepagekolummne lesen. Unsere roten Heros könnten spielerisch nicht mit den Leverkusenern mithalten? Unsere roten Heros sind die Besten, sie sind genial am Ball und bilden eine harmonische Einheit! Und das schreibe ich nicht nur so - ich weiß es - ich hab es gesehen..Der Rückrundenstart lief hervorragend..Hamburg,München,Nürnberg -und jetzt Leverkusen..Die paar Namen in Leverkusen, pah, if you want to feel rich just count all the things which money can not buy. Tolle Einzelspieler in Leverkusen, gibts die auch als Sammelbilder? Nein, die roten Heros werden wie die Feuerwehr am Samstag rangehen...und die Leverkusenerstiere "torrerorieren".


So: Editiert:
Wie lange dauert es noch bis zum Spiel. Ich werde ungeduldig...

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Zuletzt geändert von friendms am 19.02.2003 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 20:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
Gladbach gewinnt 2:0 gegen WOB!
Nun müssen wir gegen LEV unbedingt gewinnen um nicht eventuell auf einem Abstiegsplatz zu landen! Nichts leichter als das für die bekannt heim- und nervenstarken und immer goldrichtig eingestellten Roten!
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(n)overa

P.S. Zu allem Überfluß gewinnt auch noch BS in Reutlingen (0:1)! Ich glaube die wollen nächste Saison doch noch das Derby gegen uns!

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 19.02.2003 21:11, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 21:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Kleefelder hat geschrieben:
Gladbach führt 2:0 gegen WOB!
Das Spiel scheint gelaufen!


Es zeigt sich mal wieder, daß man sich im Abstiegskampf auf andere nicht verlassen darf. Nur die Roten selbst haben es in der Hand. Hoffentlich kapieren sie das endlich mal. Es wird Zeit, die sogenannten "Big Points" zu machen. Problem ist leider an der Sache, daß ich mir nix Gegensätzlicheres als Hannover 96 und "Big Points" vorstellen kann. Und das ist nicht erst seit dieser Saison so. Von daher wirds ne ganz enge Geschichte am Samstag.

In der Hoffnung auf Besserung.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 09:08 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Mein Eindruck vom Spiel gegen Cottbus war, dass die Roten nach den ersten 20 Minuten sich ihrer Sache sehr sicher waren. Sie meinten, die Cottbusser voll im Griff zu haben und fingen dann mit Hackentricks an und so...um mal zu zeigen, wer fußballerisch das Sagen hat. Wie gesehen ging das nicht gut...
Cottbuss war aber auch enorm stark...die Außen waren schnell und konnten verdammt nochmal geil flanken.
Ich will also sagen: wenn 96 sich nicht nach den ersten Minuten blenden lässt (wenn sie denn gute Szenen haben sollten), dann rechne ich fest mit einem Sieg.
Auch wenn's lächerlich ist: ich schätze Leverkusen ähnlich stark ein wie Cottbus am letzten Wochenende...es wird also mitnichten ein Spaziergang.

Sollte mich jemand hören: Macht was gegen die übertriebene Selbstherrlichkeit. Wir alle wissen, dass die Roten vom (verdammten) Potenzial her eine der spielstärksten Mannschaften der Liga sind...das muss niemand beweisen. Dass ihr auch siegen könnt, müsst ihr beweisen. Und das schafft ihr nur dann, wenn ihr euch nicht selbst schlagt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Hannover-Hochgebirge


Offline
Tarik der 96er hat geschrieben:
Ich denke das wir bis zum letzten spiel zittern werden
Und das ausgerechnet in Bielefeld!!!

Sieh's mal so: im Erfolgsfall gibt das 'ne schöne Party! :)
Ich hoffe mal, daß sich wenigstens beim Heimspiel gegen Gladbach alles entscheidet.

@joerch: ich denke, daß das Leverkusen-Spiel genau umgekehrt laufen wird. Die werden in der ersten Viertelstunde aufdrehen ohne Ende, weil Hörster ihnen den Marsch geblasen hat. Dadurch wachen unsere Roten frühzeitig auf und merken, daß sie das Spiel nicht mal eben so nach Hause schaukeln können. Selbstherrlichkeit wird sich hoffentlich gar nicht erst einstellen.

Wenn ich sehe, welchen Seuchenvögeln ich am WE die Daumen drücken muß, wird mir schon wieder ganz anders:

Werder Bremen (gegen Kotzbus)
Bayern München (gegen Nürnberg)
Hertha BSC (gegen Bielefeld)
VfB Stuttgart (gegen Gladbach)

_________________
[i]Wer Beiträge nachmacht oder fälscht,
oder nachgemachte oder gefälschte Beiträge sich beschafft und in Verkehr bringt,
wird mit Drittligafußball in Braunschweig nicht unter fünf Spielen bestraft![/i]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 11:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
@CrayZD
DAS will ich allerdings auch schwer hoffen! Man stelle sich vor, wir müssten in Bielefeld, für die es dann womöglich auch noch um alles geht, gewinnen um die Klasse zu halten. Spätestens daheim gegen Gladbach muss alles klar gemacht werden!

Gebe joerch völlig recht: Wir sind eine der spielstärksten Mannschaften, haben aber die schwächste Mentalkraft. (Und sind außerdem mit 15 Latten/Pfostentreffern absoluter Spitzenreiter in Sachen PECH!)

Ich drücke nur den Roten die Daumen. So lange wir unsere 40 Punkte holen, sind mir die anderen egal, denn die spielen sowieso noch alle gegeneinander.

Noch 2 Lustigkeiten von dieser HP:

Kostas Konstantinidis fühlt sich noch etwas müde und schlapp nach seiner Erkrankung. Ralf Rangnick gab folgenden Rat: „Er soll heim gehen, gut essen und sich von seiner Frau verwöhnen lassen. Dann wird das schon bis zum Sonnabend.“===>>> *LOOOOOOOOOL*!!!

Vor der „aggressiven Einheit“ (O-Ton Rangnick) konnte sich Geburtstagskind Steven Cherundolo (24) über einen netten Empfang eines jungen weiblichen Fans freuen. Sie begrüßte den US-Amerikaner mit einer Stars and Strip-Flagge (Foto). ==>> AUSZIEHN!!! :lol: :lol: :lol:

Okay Schluss mit den Albernheiten, 3 Punkte gegen LEV - damit die Pillen unten bleiben!

azzurro

PS: Wo ist nur das "Abstiegsgespenst" geblieben? Seit es hier nicht mehr posted läufts super bei uns...

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 12:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
azzurro96 hat geschrieben:
PS: Wo ist nur das "Abstiegsgespenst" geblieben? Seit es hier nicht mehr posted läufts super bei uns...


Is ja auch kein Wunder. Wir stehen ja schließlich nicht auf einem Abstiegsplatz.

Ich werde ab und zu mal beim Bayer04-Fan Forum vorbeischauen. Vielleicht ist es jetzt erstmal da zuhause. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 96-LEV
BeitragVerfasst: 20.02.2003 12:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 89
Wohnort: Region Hannover


Offline
Nach den neuesten Daten aus dem Ticketshop liegt der momentane
Auslastungsgrad bei 72%. Wenn wir jetzt noch einen sonnigen Tag
haben am Sonnabend (sagt ja schon der Name :) dann rechne ich mit
einem Besuch von locker über 40.000 Zuschauern!!!!
Da ja bekanntlich LEV maximal einen Bus voll bekommt wird die Stimmung entsprechend sein. Wenn unsere Jungs jetzt noch das beherzigen was RR sich vorstellt nämlich mit der nötigen Aggressivität ins Spiel zu gehen, dann rechne ich ganz fest mit 3 Punkten!!!

_________________
Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 12:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Na, dann schauen wir mal, ob die von Herrn Rangnick verordnete "Medizin" -oder nennen wir es "Alternative Heilmethode"- auch wirkt und Kostas gegen Bayer wieder so richtig gut spielen kann!

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1290
Wohnort: Hannover


Offline
Die Auslastungs-Quote im Ticketshop bezieht sich nicht auf das Gesamt-Kontingent (48.000) sondern auf das im Online-Shop verfügbare Kontingent. Ich bin froh, wenn mal wieder klar mehr als 30.000 Zuschauer kommen. Und das wird eng bei der Kälte....

_________________
azzurro ist ein Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@azzurro

Wenn sich die 72% nur auf die Tickets im Onlineverkauf beziehen ist das doch in Ordnung.

15.000 Dauerkarteninhaber
1.000 Leverkusener
2.000 gesperrt im Onlineverkauf ( Fanblöcke etc. )
21.600 Verkauf Online ( 72 % )

Ergibt nach Adamriese ca. 40.000 Zuschauer. Wenn ich nicht ganz falsch liege. Also optimistisch sehen das Ganze, denn

" WIR WOLLEN 3 PUNKTE UND DIE MANNSCHAFT WIRD SIE UNS GEBEN !

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 13:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 89
Wohnort: Region Hannover


Offline
@96Sachse:

Genauso sehe ich das auch................................
Und denkt daran laut Wettervorhersage erwarten uns am Sonnabend
ca +7 Grad und Sonnenschein. D.h. es werden sicher auch ein paar
Kurzentschlossene kommen und die wollen sicher auch alle die
drei Punkte!!!!!!!!

_________________
Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.02.2003 13:55 
Meine persönliche Zuschauer-Hochrechnung: 41768 werden am Samstag die Partie Hannover 96 - Bayer 04 Leverkusen sehen.


Nach oben
  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 8 | [ 149 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: