Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 20:42 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Gute Leistung einer guten Mannschaft. Auch heute möchte ich fragen, wo sind all die,die bereits in der Vorbereitung uns als nicht Buli-tauglich abgetan haben. Ein fitte, Mannschaft die ein System, eine Grundordnung auf den Platz hat. Es macht wieder richtig Spass der Truppe zu zugucken. Leider hatte aber die Mannschaft auch zwei individuelle Böcke weg zustecken. Die völlig überflüssige gelb-rote Karte. So eine darf ihm nicht passieren. Und dann natürlich der Torwart-Fehler zum Ausgleich. Aber jetzt schon sieben Punkte zu haben ist natürlich richtig gut. Und die Mannschaft hat noch mehr Potenzial, die Stürmer harmonieren jetzt schon gut, das wird aber sicherlich noch besser. Und vielleicht machen ja die Leute aus der zweiten Reihe noch mehr Druck. Bin ich froh diesen Trainer zu haben und dazu den anderen als Manager 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 20:42 |
|
|
joerch hat geschrieben: Ich bin absolut fasziniert von dem Auftritt unserer Truppe - das war ganz ganz stark und mittlerweile muss ich wohl glauben, was ich sehe. Auch wenn es kein 3er war - so ist es gefühlt ein 3er und die deutlich bessere, schneller, kampfstärkere, geschlossenere und clevere Mannschaft waren wir ... und das kann ja nun kein Zufall mehr sein. Ich habe Lust auf die nächsten Spiele! Geht mir geanuso. Vor allem und eben weil es offenbar eine Entwicklung und ein Spielsystem ist, das wir uns dort anschauen dürfen. Kein Zufall, keine glücklichen Punkte, keine schlechten Leistungen der gegnerischen Mannschaften. Es scheint, als spiele 96 stark und der Gegener wirkt damit schwächer !Da kann sich S04 und Leverkusen ständig einreden, dass die Mannschaft unter den Möglichkeiten geblieben sei. Ich habe heute eine 96-Mannschaft gesehen, die eine tolle Raumaufteilung, ein gelungenes Pressing und ein schnelles Umschalten nach vorne gezeigt hat. Es wurden auch viele Bälle schon ganz vorne erkämpft. Das erste Tor ist ein Paradebeispiel für gelungene Raumdeckung und schnelles Umschalten. Diese ständigen Ballverluste haben Leverkusen zermürbt. Bis zum Gegentor hat Leverkusen nur Ballbesitz, keine Laufarbeit und keine Chancen gezeigt und gehabt. Warum Schlaudraff oder Hanke oder Forsell nicht spielen ? Weil nur hungrige, charakterstarke und Teamplayer im Spiel von 96 gebraucht werden. Spieler, die auch für den anderen mitlaufen. Schlaudraff ist ein genialer Spieler. Aber würde er eingestetzt und sein Spiel spielen, dann würden andere für ihn mitlaufen. Er aber nicht für die anderen. Und darin liegt das aktuelle Geheimnis von 96. Wie hat es Haggui in der PK ausgedrückt: Die Qualität mag schlechter als letztes Jahr sein. Die Stimmung ist aber besser. Hanke wird niemals rennen. Passt nicht zu seinem Stil. Forssell - das könnte funktionieren. Schlaudraff müsste es lernen. Aber Schlaudraff ist ein Spieler mit schnellem Antritt. Wenn der ewig läuft, verpufft vermutlich seine Effektivität. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 20:45 |
|
|
Tolle Leistung, super gekämpft ! Leider wäre mehr drin gewesen, wenn nicht so eine Pappnase wie Herr Winkelmann diese Partie gepfiffen hätte oder soll man lieber sagen verpfiffen hätte ?
Strittige Situationen gab es genug zu beobachten. Das 1. Gelb von Pogatetz hätte mit bischen mehr Feingefühl des Schiedsrichters nicht sein dürfen. Eine Ermahnung hätte gereicht, schließlich zeigte er diese Politik gegenüber Spielern aus Leverkusenen, die konsequenterweise auch früh mit Gelb hätte bestraft werden müssen. Da sei an Herrn Kießling zu denken.
Eine schlechte Schiedsrichterleistung hat dieses Spiel leider kaputt gemacht. Es wäre mehr drin gewesen!
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 20:45 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: In erster Linie ist er unfähig. ein Schiri der auf den Platz geht und meint er ist hier der Herr Wichtig wird immer wieder mit der Spielführung scheitern, vielleicht lernt das dieser Mann mal ansonsten darf er sich nicht wundern wenn sein Erstligadasein schneller zu Ende geht, als Ihm lieb ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 20:49 |
|
|
tarantino968 hat geschrieben: Eine schlechte Schiedsrichterleistung hat dieses Spiel leider kaputt gemacht. Es wäre mehr drin gewesen!
Richtig ist, die Leistung war sehr schlecht von Herrn Winkmann. Das entschuldigt aber nicht den Platzverweis für EP, beide gelbe Karten waren berechtigt. Und beim Ausgleich stellen wir, insbesondere der Torwart, uns einfach nur dumm an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 20:52 |
|
|
Ich finde es soooo angenehm, dass wir wieder "unter uns" sind. Über drei Stunden nach dem Spiel und gerade mal fünf Seiten ! Herrlich. Die Stimmung ist gut, Kritik wird sachlich geäußert und diskutiert. Schön. 
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemann23
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 20:53 |
|
|
kompliment an die manschaft und an die fans !!! die stimmung heute war unfassbar gut !!! ich finde es sehr schade, dass die sportschau uns als "kleinen" verein benachteiligt und nicht wahrheitsgemäss berichtet !!!! JEDER DER IM STADION WAR, WEISS WARUM WIR KEINE 3 PUNKTE EINGEFAHREN HAEBN !!!!! DANNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE SCHIRI !!! ich habe in den vielen spielen bei den roten niemals eine so schlechte leistung gesehen !!! habt ihr sein komentar mitbekommen, warum slomka auf die tribüne geschickt wurde ??? EIN WITZ !!!!! DER WITZ DES JAHRES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vor dem spiel hätte ich ein 2:2 unterschrieben !!!! so tut es mir einfach leid für die manschaft !!! seit scholz auf euch !!! peace 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 20:53 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Gute Leistung einer guten Mannschaft. Auch heute möchte ich fragen, wo sind all die,die bereits in der Vorbereitung uns als nicht Buli-tauglich abgetan haben. Ja Picard96, ich bin so beindruckt von den Usern, die dass was passiert ist erkannt und vorher gesehen haben. Meine Güte wann hört diese Arroganz, mit Eigenbeweihräucherung mal auf! Wenn wir Meister sind??? Ich bin glücklich und zufrieden und ich denke im Moment nicht daran, ehemals arroganten Usern in die Stiefel zu pis.sen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 20:54 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Gute Leistung einer guten Mannschaft. Auch heute möchte ich fragen, wo sind all die,die bereits in der Vorbereitung uns als nicht Buli-tauglich abgetan haben. Ein fitte, Mannschaft die ein System, eine Grundordnung auf den Platz hat. Es macht wieder richtig Spass der Truppe zu zugucken. Leider hatte aber die Mannschaft auch zwei individuelle Böcke weg zustecken. Die völlig überflüssige gelb-rote Karte. So eine darf ihm nicht passieren. Und dann natürlich der Torwart-Fehler zum Ausgleich. Aber jetzt schon sieben Punkte zu haben ist natürlich richtig gut. Und die Mannschaft hat noch mehr Potenzial, die Stürmer harmonieren jetzt schon gut, das wird aber sicherlich noch besser. Und vielleicht machen ja die Leute aus der zweiten Reihe noch mehr Druck. Bin ich froh diesen Trainer zu haben und dazu den anderen als Manager  ich bin doch hier,nach dem Pokal Spiel war ich so baff ,da habe ich alle ( auch Trainer ) hinterfragt was die bis dahin gemacht haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 20:57 |
|
|
dendemann23 hat geschrieben: kompliment an die manschaft und an die fans !!! die stimmung heute war unfassbar gut !!! ich finde es sehr schade, dass die sportschau uns als "kleinen" verein benachteiligt und nicht wahrheitsgemäss berichtet !!!! JEDER DER IM STADION WAR, WEISS WARUM WIR KEINE 3 PUNKTE EINGEFAHREN HAEBN !!!!! DANNNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE SCHIRI !!! ich habe in den vielen spielen bei den roten niemals eine so schlechte leistung gesehen !!! habt ihr sein komentar mitbekommen, warum slomka auf die tribüne geschickt wurde ??? EIN WITZ !!!!! DER WITZ DES JAHRES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! vor dem spiel hätte ich ein 2:2 unterschrieben !!!! so tut es mir einfach leid für die manschaft !!! seit scholz auf euch !!! peace  zumindest kommen wir am Ende der Sportschau dran, immer die Großen zuletzt,das ist doch schon mal was 
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemann23
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 21:13 |
|
|
PINTO BRINGT ES IM INTERVIEW AUF DEN PUNKT !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 21:16 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Ja Picard96, ich bin so beindruckt von den Usern, die dass was passiert ist erkannt und vorher gesehen haben. Danke, war aber gar nicht so schwer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hnnv
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 21:17 |
|
|
Der Bericht heute in der Sportschau hatte in etwa das Niveau von Guido Winkmann. Ich verstehe nicht, dass der DFB solche Selbstdarsteller auf einen Rasenplatz der Bundesliga schickt. Die gelben Karten waren größtenteils ein Witz, Ausnahme bildet die Gelb-Rote für Poga. Wär er seiner "Linie" über 90.Minuten treu geblieben, hätte er für jedes Foul gelb geben müssen, so einfach eine blamable Leistung. Und als Krönung schickt er Slomka auf die Tribüne, wegen einem Fall auf die Knie. Selten so über einen Schiri gelacht nachdem ich das gehört hatte Fromlo war beim 2:2 meiner Meinung nach aber unschuldig, war einfach gut gemacht von den Pillen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 21:17 |
|
|
dendemann23 hat geschrieben: PINTO BRINGT ES IM INTERVIEW AUF DEN PUNKT !!! captain caps und die shift - crew lassen grüssen... wadde hadde pinte gesacht?
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 21:20 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Ja Picard96, ich bin so beindruckt von den Usern, die dass was passiert ist erkannt und vorher gesehen haben. Danke, war aber gar nicht so schwer. Nur das es schwer war Dir das zuzutrauen! So und wie lange machen wir das Spiel jetzt noch??? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 21:23 |
|
|
Super! Mit 10 Mann gegen eine Spitzenmannschaft einen Punkt geholt zu haben, ist aller Ehren wert. Ich denke auch, dass ohne den unfassbar einseitigen und schlechten Schiedsrichter mehr drin gewesen wäre! Dann nach Spielschluß in der Sportschau noch von mangelndem Respekt zu faseln ist nur lächerlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemann23
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 21:29 |
|
|
Schock hat geschrieben: dendemann23 hat geschrieben: PINTO BRINGT ES IM INTERVIEW AUF DEN PUNKT !!! captain caps und die shift - crew lassen grüssen... wadde hadde pinte gesacht? PINTO LACHT SICH DEN ARSCH AB ÜBER DIE GELB ROTE 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 21:33 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft! Da wird endlich bis zum Schluss gekämpft, gegrätscht und nichts vorzeitig abgeschenkt. Die Mannschaft präsentiert sich als Einheit auf dem Platz - und das freut mich ungemein! Ich hoffe, das Spiel heute nimmt einen breiten Raum bei der nächsten Schiri-Tagung ein. Das Auftreten dieses Herrn heute (und seiner Assistenten!) war ein echtes Lehrbeispiel dafür, wie sich ein Schiedsrichtergespann nicht verhalten sollte. Ich hatte gehofft, die Zeiten solcher Gockel seien vorbei.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 21:40 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Sehr gutes Spiel von unserer Mannschaft! Da wird endlich bis zum Schluss gekämpft, gegrätscht und nichts vorzeitig abgeschenkt. Die Mannschaft präsentiert sich als Einheit auf dem Platz - und das freut mich ungemein! Ich hoffe, das Spiel heute nimmt einen breiten Raum bei der nächsten Schiri-Tagung ein. Das Auftreten dieses Herrn heute (und seiner Assistenten!) war ein echtes Lehrbeispiel dafür, wie sich ein Schiedsrichtergespann nicht verhalten sollte. Ich hatte gehofft, die Zeiten solcher Gockel seien vorbei. obwohl die Beiden an der Linie gingen eigentlich ,vieleicht wünschen die sich auch insgeheim nach den heutigen Spiel einen neuen Chef 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Verfasst: 11.09.2010 21:42 |
|
|
2-1, 2-1. 2-2 Immerhin sind wir torgefährlich. Aber vier Gegentore in drei Spielen sind etwas zuviel. Und das liegt sicher nicht an der Abwehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|