Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 156 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2007 23:38
Beiträge: 891
Wohnort: 60km südlich


Offline
Das 96 gewonnen hat könnt ihr mir verdanken.

Nachdem wir die ersten Spiele gewonnen haben wo ich jeweils auf verlieren getippt habe, habe ich dann kurz vor Spielbeginn meinen Tip von 4:2 auf ein 2:4 abgeändert, und siehe da, es hat gewirkt. :wink:

Schöner Fußballabend, Danke Jungs

_________________
Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Alter Schwede, große Emotionen!!! Ich konnte nicht mehr, beim 1-0 noch recht verhalten, aber zum Schluss nur noch durchgedreht. Jetzt sitz ich mit nem Schädel am Flughafen und warte.

Wir haben wieder einen Sturm!!!!! Wie geil spielen die beiden bitte zusammen???

Darauf habe ich 8 lange Jahre gewartet! Jetzt heiß's KLAPPE AUFREISSEN!!!!!!!!

:mrgreen: :dance: :dance: :dance: :dance:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Alter Schwede, große Emotionen!!! Ich konnte nicht mehr, beim 1-0 noch recht verhalten, aber zum Schluss nur noch durchgedreht. Jetzt sitz ich mit nem Schädel am Flughafen und warte.

Wir haben wieder einen Sturm!!!!! Wie geil spielen die beiden bitte zusammen???

Darauf habe ich 8 lange Jahre gewartet! Jetzt heiß's KLAPPE AUFREISSEN!!!!!!!!

:mrgreen: :dance: :dance: :dance: :dance:



Und Deine Frau PoH????? Steht die immer noch im Wärdärtrikot auf der stillen Treppe? :laugh:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
Ich möchte erstmal den Bremern danken, das Sie der Mannschaft diesen Sieg auch "gestattet" hat. Wie vereinzelt auch schon kurz anklang, besonders in Bezug auf die Chancenverwertung, so hatte ich nach dem 1:1 ganz große Befürchtungen das Werder sich fängt und das Spiel komplett an sich reißt, auf dem besten Weg waren Sie dahin. Allerdings sind auch die Nordlichter großzügig mit ihren Torabschlüssen umgegangen, sodass Flo mAn nur einmal einen direkten Schuss über das Tor klatschen musste und beim Elfer halt die bekannte 50/50-Chance hatte diesen zu halten. ( Wenn also andere Vereine vor Freistößen ihre Spezi´s einwechseln, dann bitte immer beim Elfer Colt ranlassen :wink: )

Beim einer 100%-Abschlussquote hätten wir gestern 10:2 gewonnen, bezogen auf 1000%-Torchancen.
Sollte der Trend bei Moa und Didi aber bestehen bleiben und nur jeder 2te Schuß ist ein Treffer, gekauft :mrgreen: .

Bei Rausch konnte man gestern sehen dass das Level der letzten Wochen nicht mehr zu halten war, muß auch nicht, aber die Wechsel kamen fand ich doch auch sehr spät, vllt. bei nachlassenden Akku schonmal ab Minute 60 auswechseln.

Abersonst, Geil-O-Mat-3000.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 10:07 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Tja, Patches.o.Houlihan. Manchmal ist es eben besser, trotz schwarzer Werder-Serie mutig-offensiv ins Stadion zu pilgern als verschreckt daheim zu bleiben.:hallo: Die Serie ist mit lautem Peng gerissen. Wat ´ne Party, auf dem Platz, auf den Rängen und beim Stadion danach!

Dass wir das Ding gewinnen konnten, war mir spätestens klar, als ich die Körpersprache unserer Jungs nach dem Elfer durch Frings gesehen habe. Während unsereiner sehr nervös wurde, ließ da unten auf dem Platz keiner Kopf oder Schultern hängen. Die haben sich die Pille geschnappt und im Laufschritt wieder zum Anstoßkreis transportiert. Die wollten den Vorsprung mit aller Macht zurück. Wann habe ich so was hier zuletzt gesehen?

Warum Schaaf allerdings meinte, in seiner verletzungsbedingt verbliebenen zweiten Garnitur seine einzigen verbliebenen nominell torgefährlichen Leute erst gegen Ende des Spiels bringen zu müssen, bleibt sein Geheimnis. Na gut. Gut für uns.

Im unserem Team stimmt derzeit nahezu alles. Selbst gegen diesen namhaften Gegner gab es kaum die früher oft so nervigen Quer- und Rückpässe. Der Ball geht nach vorn. Und die vier Mittelfeldleute haben es denkbar leicht. Sie können sicher sein, dass noch jedem Pass in die berühmte „Schnittstelle“ der gegnerischen Defensive einer von den beiden Jungs vorne mit Biss nachgeht. Sie sind mit hohem Tempo immer dran. Und wenn sie den Ball haben, ist Alarm.

Wenn Didier angespielt wurde, egal ob durch Zuspiele oder Einwürfe, man konnte sicher sein, dass der Ball bei ihm gut aufgehoben ist und behauptet wurde. Was für ein Klasse-Mann! Vorn drin haben wir jetzt internationale Klasse. Und das ermutigt das gesamte Team sichtlich.

Wenn unsere Jungs gesund bleiben, spricht vieles dafür, dass wir in dieser Saison mit diesem Team und diesem Coach weit von der Abstiegszone entfernt bleiben. Aber ich muss Herrn El Filigrano ausnahmsweise mal Recht geben: die schweren Gegner kommen erst noch.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 10:12 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Gegen Hannover kann man mal verliern!!!!
Leute, ich war im Stadion und habe mir danach das Spiel nochmal bei 96.tv angeschaut.

Ich bin dennoch noch immer nicht in der Lage es zu analysieren. Noch zu siegestrunken. :dance: :dance: :dance:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 10:15 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Ja. Allerdings muss man bei aller Euphorie bedenken, dass wir bisher vorwiegend gegen Mannschaften der erweiterten Abstiegszone gespielt haben. -



Der war richtig gut. Frankfurt, Schalke, Leverkusen, Wolfsburg, Bremen -
fehlt eigentlich nur noch Bayern, dann würd`s richtig passen. :lol:

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 10:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Und nun, meine Damen und Herren, kommt der Satz, auf denen ich mich schon seit Jahren gefreut habe:

Jetzt kommen die schweren Gegner.



:dance: :dance: :dance: Das gleiche denkt Momentan jeder Verein über uns, den wir vors Rohr kriegen. :dance: :dance: :dance:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 10:30 

Registriert: 01.03.2010 17:30
Beiträge: 587
Wohnort: 44651 Herne


Offline
Discostu hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Und nun, meine Damen und Herren, kommt der Satz, auf denen ich mich schon seit Jahren gefreut habe:

Jetzt kommen die schweren Gegner.



:dance: :dance: :dance: Das gleiche denkt Momentan jeder Verein über uns, den wir vors Rohr kriegen. :dance: :dance: :dance:


Wirklich eine tolle Leistung, ein absolut verdienter Sieg und bis auf den vergessenswerten Ausrutscher in Wolfsburg ein starker Saisonbeginn.
Dennoch: Schön auf dem Teppich bleiben, die Bodenhaftung nicht verlieren und sich von Spiel zu Spiel freuen. Verdient habt Ihr`s nach der letzten Saison auf jeden Fall.
Was ich nicht verstehe, ist, daß die User nach dem 0:7 bei den Bazies hier 17 Seiten voll geweint haben und jetzt, nachdem endlich Freude angesagt ist,
gerade `mal 5 Seiten? Eigentlich sind die Niedersachsen doch garnicht so negativ gepolt. :?

_________________
Fussball ist so einfach - man muss nur gewinnen !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 10:36 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Klago hat geschrieben:
Was ich nicht verstehe, ist, daß die User nach dem 0:7 bei den Bazies hier 17 Seiten voll geweint haben und jetzt, nachdem endlich Freude angesagt ist,
gerade `mal 5 Seiten?

dafür gibt es ne einfache erklärung.
letzte saison waren wir, was das weinen betrifft, gut eingeübt.
an siege (vor allem die art u. weise) diese saison....nun, da muß man sich erst dran gewöhnen. :mrgreen:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 11:01 

Registriert: 23.11.2008 18:49
Beiträge: 27
Wohnort: Seelze


Offline
Ich kann es immer noch kaum fassen, das war wirklich ein riesen Spiel unsere Mannschaft. Das Schönste an diesem Sieg ist, dass er nicht nur hoch verdient war und noch höher hätte ausfallen können, sondern die Art und Weise wie unsere Roten Fussball gespielt haben, mit u.a. weltklasse Kombinationen. In der 80min bei einer 3:1 führung gegen Werder noch weiter pressing zu spielen macht auch nicht jede Mannschaft. Man kann hier deutlich die Handschrift unseres Trainers erkennen.

Hoffen wir mal das wir noch viele solcher beeindruckenden Auftritte in dieser Saison erleben werden, dann sollten wir das primär Ziel deutlich früher erreichen als letzte Saison.

_________________
Ein Mal ein Roter immer ein Roter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 11:03 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Und gestern war es vor allen Dingen eines:

V E R D I E N T ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

So etwas nennt man dann ab der 70. Minute: an die Wand genagelt!!!!
War das wirklich unser Team? :lol: :lol: :lol:

Großer Sport, Stolz auf die Mannschaft, Dauergrinsen und viele HB-Fans in der näheren Büroumgebung, dazu Sonnenschein in der schönsten Stadt der Welt: ERGO: ein nahezu perfekter Mittwoch!!!!

In diesem Sinne, ... :mrgreen:

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 11:12 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Desolat, völlig verdient, Schützenfest, vollauf verdient, nervös, unsicher, beflügelt, unterhaltsam, satter Linksschuss, Entscheidung, Feierstimmung
- manchmal liebe ich sogar den „Kicker“.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
Was für ein super Spiel! Und diesmal haben wir den Gegner nicht nur durch Kampf, Einsatz und Teamgeist niedergerungen, sondern auch durch Spielwitz, Beweglichkeit, Schnelligkeit und Abgezocktheit. Ich kann kaum glauben, dass es sich um Hannover 96 handelte, die diese Attribute gestern verdienten. Was Schmadtke und Slomka trotz der Unruhe im Umfeld aus dieser Mannschaft gemacht haben, ist sehr beeindruckend.

Wie in den Spielen zuvor gibt es natürlich Dinge, die verbesserungsfähig sind, wie die Verwertung der Torchancen und die Unbeherrschtheit einzelner Spieler - aber dies wird Slomka auch nicht verborgen geblieben sein. Pinto hat seine gelbe Karte wegen Meckerns regelrecht erbettelt und Pogatetz muss bei aller Sympathie für ihn, sich mehr im Griff haben. Sein Foul war überflüssig wie ein Kropf und kann an anderen Tagen wichtige Punkte kosten. Insgesamt funktioniert die Viererkette in dieser Zusammensetzung aber schon sehr gut.
Rausch habe ich gestern keinesfalls so schlecht gesehen wie viele andere hier schreiben. Er gefällt mir auf seiner jetzigen Position viel besser. Gerade an ihm erkennt man eine Weiterentwicklung - insbesondere hinsichtlich seiner Technik.

Völlig besgeistert bin ich von der Abgezocktheit unserer Stürmer. Die Tore von Ya Konan und Moa waren so cool und abgezockt wie man es bei 96 - Stürmern in der Vergangenheit nur selten gesehen hat. Und für Schulz freut es mich riesig, dass er gegen seinen Ex-Club getroffen hat - und dann noch so schön!

Auch das Publikum war gestern in Hochform, obwohl nur rund 43.000 da waren. Ich meine mich zu erinnern, dass in den letzten Jahren dieses Spiel immer ausverkauft war. Es waren aber auch nicht viele Bremer da und darunter leider viele Zündel-Idioten.

Bemerkenswert auch der Auftritt von Thomas Schaaf, der sich passend zum Spiel seiner Mannschaft in Sack und Asche gehüllt hatte. Jedenfalls sah er aus wie ein Teilnehmer des langen Marsches von Maos tse Tung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25564
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Eine Analyse steht mir nicht zu. Ich war leider nicht da. Begeistert bin ich trotzdem. Aufgrund gewisser Beziehungen nach Bremen, kann ich da bis zum Rückspiel erstmal eine große Klappe haben (obwohl mir das aufgrund meines bescheidenen Wesens überhaupt nicht liegt). Endlich mal!!!

Und nochwas: Ich hatte das Ergebnis mit 4:1 vorhergesehen und auch richtig ein Eigentor von Werder getippt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 11:23 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3974


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
Hach, wat isses schön

Aber ernsthaft, wenn der Schiri den Handelfer gegen Stoppel gibt steht es 1:2 und es kann ganz anders laufen,
aber, nun interessierts nicht mehr,Thats live

Nicht vergessen, 10 Punkte bis zum Klassenerhalt gesichert,alles andere wäre Blödsinn, also, schön freuen, ruhig bleiben und sich auf das nächste Spiel konzentrieren.

Übrigens fand ich bemerkenswert, wie körperlich präsent unser Team gegen über den Bremern war, das System Slomka mit vernünftiger Saisonvorbereitung scheint zu greifen, hoffentlich noch lange.

2:2 hätte es gestanden. :wink:
Ansonsten hast Du natürlich mit allem recht.

Einziges Problem: nach dem 1:0 zu weit zurückgezogen, das hätte definitiv ins Auge gehen können; in der 2. Hz. hat die Mannschaft es besser gemacht, und schon lief es besser.

Jetzt haben wir schon einmal 10 Bonuspunkte, aber leider Punkten eine Menge Abstiegskandidaten ebenfalls überdurchschnittlich. :?

Ich weiss, gestern war Feiern angesagt, aber ab heute geht es (erst einmal) weiter gegen den Abstieg, und da muss man immer bedenken, dass einige Mannschaften, die jetzt hinten drin stehen, da vom Potential definitiv noch rauskommen. Die Roten dürfen also nicht nachlassen (so wie ein bisschen in WOB).

Mir gefallen die Trikots irgendwie von Spiel zu Spiel besser. :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 11:25 

Registriert: 02.05.2006 22:38
Beiträge: 194
Wohnort: Wedemark


Offline
Discostu hat geschrieben:
Gegen Hannover kann man mal verliern!!!!
Leute, ich war im Stadion und habe mir danach das Spiel nochmal bei 96.tv angeschaut.

Ich bin dennoch noch immer nicht in der Lage es zu analysieren. Noch zu siegestrunken. :dance: :dance: :dance:


War im Stadion, habe mir erst noch die ? Wiederholung auf Sky und dann ARD und heute Morgen nochmal auf Sky die Zusammenfassung angesehen. Blättere gerade die Fernsehzeitschrift durch wann es noch was gibt von diesem Riesenspiel...
Bin hin und wech :dance:

_________________
Wer Tippfehler findet darf sie behalten!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007 13:42
Beiträge: 1640
Wohnort: Hannover


Offline
Wer sich sorgt um die Beteiligung an diesem Thread, sollte die notwendige Rekonvaleszenz nach dem ausgiebigen Feiern an einem Wochentag(!) nicht außer Acht lassen. :!:

Auch in der ersten Halbzeit wäre eine Führung ganz klar verdient gewesen. Leider hat und der verrückte Hund mit seinem völlig nutzlosen Foul einen Strafstoß beschert. Gegen Frings, der laut SKY seit 2004 alle zwanzig geschossenen Strafstöße verwandelt hat, hatte Florian Fromlowitz keine echte Chance.

Halbzeit Zwei fing perfekt an mit dem erneuten Führungstreffer. Bremen ist immer mehr verzweifelt angesichts der Einsatzbereitschaft unserer Roten. Immer stand jemand im (Pass)Weg immer wieder jemand auf den Füßen der Bremer Angreifer und selbst wenn Räume da waren, fehlte den Bremern die Genauigkeit um sich wirklich zwingende Torchancen zu erarbeiten. Warum Schaaf den völlig indisponierten Silvestre nicht ausgetauscht hat, ist mir übrigens immer noch ein Rätsel. 30% gewonnene Zweikämpfe und eine ähnliche Quote bei angekommenen Pässen sind ein Hilferuf.

Hannover 96 hat sich schlimmstenfalls die nicht optimale Chancenauswertung vorzuwerfen, ansonsten hat unsere Mannschaft alles gezeigt, was wir unter Hecking so schmerzlich vermisst haben: bissiges Zweikampfverhalten überall auf dem Platz, Nachsetzen bei jedem verlorenen Ball oder Zweikampf, und Jeder-für-Jeden in jeder Phase des Spiels. Wie es Slomka gelungen ist, die mannschaftliche Geschlossenheit herzustellen und Kondition bis zur Nachspielzeit anzutrainieren ist wirklich bemerkenswert.

Ya Konan und Abdellaoue bilden dazu ein Stürmerduo, wie wir es Jahrelang nicht gesehen haben. Das Passspiel wird immer besser, die Laufwege beginnen sich einzuprägen, das Gefühl für den besser postierten Nebenmann ist da. Dazu kommt, dass sich beide auch in der Defensivarbeit einsetzen und sich für keinen Weg zu schade sind. Wenn die jungen Mittelfeldspieler Stindl, Schmiedebach und Stoppelkamp noch mehr Präzision erreichen, dann kann das auch größere Gegner in besserer Verfassung funktionieren.

"So soll es sein, so kann es bleiben, so hab' ich es mir gewünscht" *sing*
:fan: :fan: :fan: :fan: :fan:
Noch ein Wort an die ewigen Mahner: Wen interessieren heute die "schweren Gegner" von morgen? Ich genieße einen großartigen Sieg und einen kapitalen Kater - das ham wir uns verdient!

_________________
Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2006 16:38
Beiträge: 1715
Wohnort: Hildesheim


Offline
neu1896 hat geschrieben:
Warum herrscht hier im Forum eigentlich andauernd Endzeitstimmung während der Spiele? Zur Halbzeit stand hier im Forum u.a. folgende Kommentare (nicht von mir):
- dass Abdellaoue, der eine gute Chance vergeben hat, ein schlechter Einkauf sei (Orginalzitat: "was soll man sagen? DAS ist halt der Unterschied. Mensch, mach den doch REIN!!")
- dann gab es negative Kommentare zu Pogatetz
- Eigentlich ging es trotz 1-1 Pausenstand nur noch um die Frage, wie hoch Hannover das Spiel verliert.

Ohne das im Einzelnen zu bewerten, aber woher kommt das Misstrauen gegenüber der Mannschaft und immer diese Endzeitstimmung?


Stimmt. ein ganz trauriges Bild, was diese User da abgeben.

_________________
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 4:1 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.09.2010 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Herrjeh war das schöööön!!!! Endlich konnten wir uns mal wieder ein Spiel live vor Ort sehen und das wir uns da so einen Kracher ausgesucht haben, hat uns durchaus positiv überrascht. Nicht zu fassen, wie Slomka die Mannschaft entwickelt hat und wie gut die Neuzugänge eingeschlagen haben. Irgendwie erlebe ich eine Art Quintessenz aus den verganenen Jahren, all meine Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen werden jetzt gestillt und das im überreichen Maße!!!!! Natürlich ist es "nur" eine Momentaufnahme, aber die werde ich in vollen Zügen genießen!!!! :dance: :dance: :dance:

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 156 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: