VfB Stuttgart - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 22:01 |
|
|
Squig hat geschrieben: Also, 96 wird nicht absteigen, aber nicht, weil wir so gut oder toll sind, sondern weil die anderen noch viel schlechter sind als wir zZ.  naja, ev. werden wir ja auch wieder toll, hätte auch was 
Sehe ich genauso!! Es gibt noch viele blindere Vereine in Liga1.
Lala wird zur Rückrunde wieder fit u. Jaime wird wieder für uns spielen.
Noch ein Spruch fürs Phrasenschwein  : Glaube versetzt Berge!!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
bergsteiger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 23:46 |
|
|
der rote hat folgendes geschrieben::
redgirl hat folgendes geschrieben::
Das hier wäre meine Aufstellung...
-----------------------------Ziegler-----------------------
Cherundolo?-----Mertesacker(Zuraw)----Vinicius-----Stefulj
Darbrowski-------Djefaflia------De Guzman----Schuler
----------Stajner (Wolf)------------------Christiansen---------
Vielleicht ist ja Kleber bis dahin auch wieder fit?
Hi hi, mit Cherundolo machst Du dich hier schnell unbeliebt...
Ansonsten könnte ich damit leben!
Bin mir nicht sicher, ob der überhaupt spielen darf gegen Stuttg. deswegen hab ich ein Fragezeichen hinter seinen Namen gesetzt.
Wenn Kleber fit wäre, würde ich Stefulj auf der Position spielen lassen.
Mann, mann, mann, Ihr diskutiert über mögliche Aufstellungen von unseren Roten und wißt nicht mal wer spielen darf und wer nicht!
CHERUNDOLO ist wegen seiner 5. gelben Karte (im Zweikampf mit Ernst) für das Spiel in Stuttgart gesperrt.
Gott sei es gepfiffen und getrommelt! Somit kann RR diesen z.Z. Schwachleister nicht aufstellen.
Ich bin mir im übrigen sicher das ich Masochist bin!
Seit über 20 Jahren gehe zu den "Roten", und damit nicht genug. Ich fahre auch noch zu vielen Auswärtsspielen. Und nach dem Debakel gegen die Bremer werde ich mir 7 Tore in Stuttgart ansehen - 1 Tor davon für uns.
Naja, was soll es. Ich werde jedenfalls NIE von 96 los kommen. Vielleicht passiert ja mal ein Wunder - eigentlich ist Stuttgart ja mal dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 23:50 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Klare Niederlage mit Gegentorrekord für Hannover 96. Tja, das ich das mal schreiben muß, hätte ich auch nicht gedacht. Ich finde allerdings nichts was mich froh stimmen könnte, oder aber meine Prognose positiv beeinflussen könnte. Also mache ich es jetzt wie einige User hier, ich rechne mit dem Schlimmsten und lasse mich überraschen wenn es nicht ganz so schlimm kommt. 
@96Sachse
Vielleicht sollten wir jetzt schon vorab ein Gnadengesuch aufsetzen
und es an den VFB schicken 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.11.2003 23:56 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: @96Sachse Vielleicht sollten wir jetzt schon vorab ein Gnadengesuch aufsetzen und es an den VFB schicken 
Das einzigste Gnadengesuch werden wir an den DFB schicken, damit Kruppi nicht 10 Spiele gesperrt bleibt 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 08:50 |
|
|
bergsteiger hat geschrieben: Mann, mann, mann, Ihr diskutiert über mögliche Aufstellungen von unseren Roten und wißt nicht mal wer spielen darf und wer nicht! CHERUNDOLO ist wegen seiner 5. gelben Karte (im Zweikampf mit Ernst) für das Spiel in Stuttgart gesperrt.
Aber wir können zitieren und kennen das Stilmittel der Ironie. Vielleicht hatte das was damit zu tun? 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 13:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
96Sachse hat geschrieben: Das einzigste Gnadengesuch werden wir an den DFB schicken, damit Kruppi nicht 10 Spiele gesperrt bleibt 
schon wieder falsch, wir schicken ein gesuch auf 15 spiele sperre 
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 13:51 |
|
|
Schon letzte Saison haben wir keine Chance in Stuttgart gehabt. Die Schwaben haben sich weiterentwickelt, 96....(?)
Drin ist immer was. Ein Punkt wäre eine Megasensation. Und wenn sich das Team bis zum 22. nicht selbst weiter schwächt (siehe Fehlverhalten von Mo) kann auch was geschafft werden. Nur dürfen dann keine Pseudo-Aktionen wie "Offener Brief" und "Wir sind ein Team - Bla Bla Bla" mehr ins Leere laufen.
Wenn RR bis dahin reinen Tisch macht und alle eindringlich darauf hinweist, dass jeder Spieler für 96 zu denken hat (und nicht nur an die eigenen Vorteile denkt) - wenn der Mannschaft wieder Leben eingehaucht werden kann - nur dann hat 96 eine Chance.
Im übrigen sehe ich es auch so: Unsere Restpunkte 2003 müsse gegen Freiburg, Frankfurt und Bochum (Heimsiege sind Pflicht !) geholt werden.
Schaut mal auf die Tabelle zum 12.Spieltag (schaut auf die Punkte, nicht auf den Platz !) der letzten Saison, das sagt eigentlich alles, warum es noch eng werden kann.
Wir müssen uns einig sein: Nie wieder 2.Liga !
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 13:56 |
|
|
Jake hat geschrieben: Schon letzte Saison haben wir keine Chance in Stuttgart gehabt. Die Schwaben haben sich weiterentwickelt, 96....(?) Drin ist immer was. Ein Punkt wäre eine Megasensation. Und wenn sich das Team bis zum 22. nicht selbst weiter schwächt (siehe Fehlverhalten von Mo) kann auch was geschafft werden. Nur dürfen dann keine Pseudo-Aktionen wie "Offener Brief" und "Wir sind ein Team - Bla Bla Bla" mehr ins Leere laufen. Wenn RR bis dahin reinen Tisch macht und alle eindringlich darauf hinweist, dass jeder Spieler für 96 zu denken hat (und nicht nur an die eigenen Vorteile denkt) - wenn der Mannschaft wieder Leben eingehaucht werden kann - nur dann hat 96 eine Chance.
Im übrigen sehe ich es auch so: Unsere Restpunkte 2003 müsse gegen Freiburg, Frankfurt und Bochum (Heimsiege sind Pflicht !) geholt werden. Schaut mal auf die Tabelle zum 12.Spieltag (schaut auf die Punkte, nicht auf den Platz !) der letzten Saison, das sagt eigentlich alles, warum es noch eng werden kann.
Punkte gegen Bochum und Freiburg, sehe ich noch nicht, eher gegen Frankfurt, aber vieleicht werden wir ja stärker und holen noch 9 Punkte 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 13:56 |
|
|
Jake hat geschrieben: Schon letzte Saison haben wir keine Chance in Stuttgart gehabt. Die Schwaben haben sich weiterentwickelt, 96....(?) Drin ist immer was. Ein Punkt wäre eine Megasensation. Und wenn sich das Team bis zum 22. nicht selbst weiter schwächt (siehe Fehlverhalten von Mo) kann auch was geschafft werden. Nur dürfen dann keine Pseudo-Aktionen wie "Offener Brief" und "Wir sind ein Team - Bla Bla Bla" mehr ins Leere laufen. Wenn RR bis dahin reinen Tisch macht und alle eindringlich darauf hinweist, dass jeder Spieler für 96 zu denken hat (und nicht nur an die eigenen Vorteile denkt) - wenn der Mannschaft wieder Leben eingehaucht werden kann - nur dann hat 96 eine Chance.
Im übrigen sehe ich es auch so: Unsere Restpunkte 2003 müsse gegen Freiburg, Frankfurt und Bochum (Heimsiege sind Pflicht !) geholt werden. Schaut mal auf die Tabelle zum 12.Spieltag (schaut auf die Punkte, nicht auf den Platz !) der letzten Saison, das sagt eigentlich alles, warum es noch eng werden kann.
Punkte gegen Bochum und Freiburg, sehe ich noch nicht, eher gegen Frankfurt, aber vieleicht werden wir ja stärker und holen noch 9 Punkte 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
pp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 14:08 |
|
|
In Stuttgart wird eine ganz andere Mannschaft spielen, als gegen Bremen.
Stuttgart macht eher wenig Tore, dafür stehen die in der Abwehr gut.
Sie werden uns gnadenlos unterschätzen, 96 und RR werden hoch motiviert ins Spiel gehen.
2 Dinger bekommen wir leider trotzdem, 2-3 Tore werden wir aber diesmal machen, also tippe ich auf ein gerechtes 2:2 mit viel Glück auf ein 3:2 für 96!
Ok mit dem Tipp gegen Bremen lag ich daneben... Köln dagegen traf genau zu. Nach den Gesetzen der Reihenfolge müßte mein Tipp gegen Stuttgart dann ja wieder passen....
Und: Soooo schlecht, wie wir momentan spielen, sind wir nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 14:25 |
|
|
pp hat geschrieben: In Stuttgart wird eine ganz andere Mannschaft spielen, als gegen Bremen.
Stuttgart macht eher wenig Tore, dafür stehen die in der Abwehr gut.
Sie werden uns gnadenlos unterschätzen, 96 und RR werden hoch motiviert ins Spiel gehen.
2 Dinger bekommen wir leider trotzdem, 2-3 Tore werden wir aber diesmal machen, also tippe ich auf ein gerechtes 2:2 mit viel Glück auf ein 3:2 für 96!
Ok mit dem Tipp gegen Bremen lag ich daneben... Köln dagegen traf genau zu. Nach den Gesetzen der Reihenfolge müßte mein Tipp gegen Stuttgart dann ja wieder passen....
Und: Soooo schlecht, wie wir momentan spielen, sind wir nicht.
Ach was, 18:0 für die Schwaben! 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 14:27 |
|
|
der rote hat geschrieben: Ach was, 18:0 für die Schwaben! 
Höre ich da 18? 20! 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 14:37 |
|
|
Dann wollen wir mal sehnlichst hoffen, daß 96 nicht am Ende der Saison Schneider ist.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 14:41 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
stscherer hat geschrieben: Dann wollen wir mal sehnlichst hoffen, daß 96 nicht am Ende der Saison Schneider ist.... 
Schwarzmalen gilt nicht, Gott sei Dank sind in der Hinterhand noch drei Klubs, die momentan nicht das Zeug für die Bundesliga haben. Außerdem sind wir momentan noch aus dem Schneider, ich bin sogar soweit zu behaupten, das wir noch im Spiel sind. Außerdem ärgern die Kleinen die Großen!
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 14:41 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Also mache ich es jetzt wie einige User hier, ich rechne mit dem Schlimmsten und lasse mich überraschen wenn es nicht ganz so schlimm kommt. 
Und was machst du wenn es noch schlimmer kommt, als womit du vorher gerechnet hast? Bei mir war es so. Gegen Bremen superpessimistisch auf 0:3 getippt und was war? 1:5....
Soll ich gegen Stuttgart jetzt auf 1:9 tippen???
Mal im Ernst eine Überraschung ist immer drin, selbst gegen Real oder Juventus oder wasweissich, aber nur mit folgender Aufstellung:
---------------Ziegler---------------
Jaime----Jaime---Jaime-----Jaime
Jaime---------Jaime---------Jaime
Jaime---------Jaime---------Jaime
D. h. wir brauchen einen Hexer-Torwart und 10 gnadenlose Kämpfer, dann - und nur dann - haben wir eine klitzekleine Chance auf 1 Tor oder vielleicht auf 1 Punkt. 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Stav
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 15:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 273 Wohnort: Hannover-City
|
Wenigstens hängen einige hier nicht ihre gesamten Hoffnungen auf einen postiven Abschluß dieser Saison auf einen einzigen Spieler, der noch nicht mal bei 96 spielt... Da können wir ja beruhigt sein.
_________________ "Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."
EUROPAMEISTER 2004

|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 18:34 |
|
|
Ich verstehe eure Schwarzseherei nicht. Stuttgart soielt zwar gut, aber gegen kleinere Teams tuen sie sich immer lange unheimlich schwer....
Wer weiß, vielleicht gelingt uns ja ne Führrung. Bordon verletzt Meira gesperrt - da ist was drin !
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 22:46 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: Also mache ich es jetzt wie einige User hier, ich rechne mit dem Schlimmsten und lasse mich überraschen wenn es nicht ganz so schlimm kommt.  Und was machst du wenn es noch schlimmer kommt, als womit du vorher gerechnet hast? Bei mir war es so. Gegen Bremen superpessimistisch auf 0:3 getippt und was war? 1:5.... Soll ich gegen Stuttgart jetzt auf 1:9 tippen??? Mal im Ernst eine Überraschung ist immer drin, selbst gegen Real oder Juventus oder wasweissich, aber nur mit folgender Aufstellung: ---------------Ziegler--------------- Jaime----Jaime---Jaime-----Jaime Jaime---------Jaime---------Jaime Jaime---------Jaime---------Jaime D. h. wir brauchen einen Hexer-Torwart und 10 gnadenlose Kämpfer, dann - und nur dann - haben wir eine klitzekleine Chance auf 1 Tor oder vielleicht auf 1 Punkt. 
Deine Mannschaftsaufstellung ist - leider - ein Traum !
Unser Fußballgott kommt in dieser Woche nach Hannover (schreibt die HAZ) - DAS ist ein echter Roter ! - mal sehen , ob es demnchst Neuigkeiten gibt
Jaime weiß, was es heißt, ein Roter zu sein
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.11.2003 23:35 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Ich verstehe eure Schwarzseherei nicht. Stuttgart soielt zwar gut, aber gegen kleinere Teams tuen sie sich immer lange unheimlich schwer.... Wer weiß, vielleicht gelingt uns ja ne Führrung. Bordon verletzt Meira gesperrt - da ist was drin !
Also das Bordon verletzt ist, könnte wirklich ein Vorteil für uns sein. Meira ist dagegen immer für einen Bock gut, bei uns ist ja Cherundolo gesperrt, gleicht sich aus, könnte also das werden, was wohl keiner erwartet, ein sehr torarmes Spiel.  0:0. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.11.2003 00:30 |
|
|
Meira ist ja wahrscheinlich auch gesperrt wegen Rudelbildung. Allerdings hat Stuttgart Einspruch eingelegt, so dass noch abzuwarten ist, wie entschieden wird. Aber: Stuttgart ohne seine hochgerühmte Innenverteidigung, das könnte sich als Glücksfall erweisen. (Müßte nur noch Soldo ausfallen, aber sowas hoffe ich natürlich nicht, schlimm genug, dass ichs ausgeschrieben habe.)
Große Sorgen macht mir allerdings - unabhängig von ihrer Berechtigung - die drohende Sperre von Krupnikovic. Vor allem auch für die 2 wichtigen Spiele nach Stuttgart.
|
|
Nach oben |
|
 |
|