Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 14 | [ 271 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen / Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:13 

@Red Dream
Und Du bist 96-Fan?... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:13 

Bitteres Ergebnis.

Aber irgendwe verstehe ich nciht, wie eine Mannschaft, die am Anfang der Saison wirklich richtig guten Fußball gespielt hat (nicht nur für die eigenen Verhältnisse, sondern gemessen an Mannschaften wie Bremen oder den Stuttis), jetzt solche Schwierigkeiten bekommt. Ich beantworte mir die Frage mal selber.
Der Si... alleine kann es nciht sein. Er hat höchstens dafür gesorgt, dass der Spaß am Fußball, das Selbstvertrauen ode was weiß ich flöten gegangen ist, aber ein Spieler kann nciht einen derart großen Leistungunterschied begründen, auch kein S....

Ich weiß nciht, ob Verstärkung so wichtig ist, das sind auch nur einzelne Spieler. Die Mannschaft muß sich mal wieder fangen .
Im übrigen: Wer dem Management jetzt vorwirft, keinen Abwehrspieler gekauft zu haben, vergißt vielleicht den Kleber, der hier von allen frenetisch gefeiert wurde. Der ist jetzt verletzt, einige andere auch. DA kann das management aber nichts dafür. (Aber abgesehen davon: Verstärkung zu kriegen ist nie schlecht, nur kann kein Neuankömmling Wunder bewirken).

Tut mir leid, Leute, hätte Hannover gerne gewinnen sehen, nciht nur aus Eigeninteresse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:18 

manne96 hat geschrieben:
@Red Dream
Und Du bist 96-Fan?... :shock:

Ja.........und ich glaube weiterhin, dass die Mannschaft viel mehr kann,als sie zeigt.
Ich habe keine Lust darauf, dass man die Mannschaft unnötig in Schutz nimmt, und damit wieder in ehemalige Chaoszeiten zurück fällt.
Sie haben nach Braunschweig genug wieder gut zu machen, und davon habe ich bisher (bis auf den Anfang der 2. HZ gegen Bremen) NICHTS gesehen. Tut mir leid, aber so schnell vergesse ich nicht, was diese Herren den Fans angetan haben.
Was 96 zur Zeit auf dem Platz zeigt ist einfach peinlich, und ich sehe keinen Grund dafür, wieso man die Profis schonen sollte, das machen sie selber schon genug!

[edit] Ich ziehe mich jetzt bis zum nächsten Spiel lieber zurück.
Wenn die Mannschaft dort endlich von Anfang an kämpft, und (ganz nach Kahn) endlich mal wieder so "Eier" zeigt wie in Berlin, kann auch Stuttgart niedergekämpft werden.
Ich tippe mal auf ein 1:1.
Sollte man so weiter machen wie zuletzt leider zu oft, dann kann locker ein 0:6 raus springen. Aber was soll's, man hatte ja auch in der Regionalliga öfter was zu feiern.

Zuletzt geändert von RedDream am 08.11.2003 20:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Wir haben es wieder gesehen...
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:21 

[quote="96stefan

Tja, dann komme ich mal zu meiner üblichen Einzelkritik:

Ziegler: Ist unter zwei drei Flanken drunter durch gesprungen, hat er in Köln übrigens auch gemacht, was aber nicht zu Gegentoren führte, deswegen letzte Woche eine 1, diesmal wird es wohl ein 5 geben, für mich hat er aber ordentlich gehalten, und vor allem verdammt stark in 1:1-Situationen.
Ziegler stand letzte Woche in der Premiereelf des Tages. Diese Woche wird auf Premiere (live) Ziegler total gelobt. Bei "alle Spiele alle Tore" ebenfalls.
Bei den Gegentoren ist Ziegler chancenlos. Bei dem einen Gegentor
(0-1), bei dem er nicht rausging, möchte ich Dich hören, wenn der Kopfball nicht verlängert worden wäre, sondern direkt geköpft worden wäre und Ziegler rausgelaufen wäre.
Also für uns: Ziegler wieder super.
Sportschau: 0-3 "was macht Konstantinidis mit seinem TW?"

Zuraw: Ohne Zweifel der Stärkste in der Abwehr, aber das wären wahrscheinlich auch fast alle Regionalliga-Abwehrspieler an diesem Tag gewesen. :wink:
Für uns: OK. Unauffällig aber effektiv.

Vinicius: Grauenvoll, hat so ziemlich jedes Duell gegen Valdez verloren.
Haben wir 3 wieder ein anderes Spiel gesehen. Vinicius stark. Wieso soll er für die Fehler der anderen Hühner haften.
Bayern könnte den sicher derzeit sehr gut gebrauchen.Vergessen wir nicht: Vini und Kostas waren in der letzten Saison lange Zeit in der Rückrunde die beste Innenverteidigung der BL.
Kostas leider ein Schatten seiner selbst. Vini bleibt stark.
Vini gibt den Pass auf USA. Der auf Staijner. Tor.

Konstantinidis: Was soll man zu einem Chaosorganisationschef dessen Abwehr 5 Tore kriegt und damit noch gut bedient ist, schreiben ?
DITO!!!!!

Stefulj: War logisch das er ausgewechselt wurde, wenn hätte es auch sonst treffen sollen?
Widerspruch!!! Schau Dir das Spiel noch einmal in einer der Premiere Wiederholungen an. Wir waren einer Meinung: Spielt der immer so - vor allem auch nach vorne- , dann gehört der in die Stammelf.
Eine absolute positive Überraschung.

Dabrowski: Zweite Halbzeit einigermaßen okay, aber in der ersten Halbzeit hat er ja so gut wie jeden Kopfball verloren.
Dabrowski ist der Abräumer, den wir brauchen. War der am Anfang der Saison eine Null als Techniker, entwickelt er sich immer besser.

Cherundolo: Die Fußballlaien werden seinen Einsatzwillen und seine Laufbereitschaft loben. Am Fernsehen sah es für mich so aus, als wäre er der Gegenspieler von Fabian Ernst, der hat den entscheidenden Paß zum 2:0 gespielt und das 5:1 geschossen. Also diesmal nur zwei Gegentore verschuldet und glücklicherweise in Stuttgart gesperrt.
In der Aufstellung bei Premiere sah es eher so aus, als spiele er eher im Mittelfeld. Für uns eine Leistung , die hoffen lässt.
Pass auf Staijner: TOR!!!

Krupnikovic: Also das gegen Davala war eine klare Tätlichkeit. Glück gehabt ! Er ist und bleibt halt unsere Diva und wird sicherlich, schon von der Körpersprache her, niemals eine Führungspersönlichkeit.
Führungsspieler? Nein, nie. Hat aber gekämft!!! Gutes Auge gehabt.
Das wird. Übrigens bin ich der Meinung, dass RR all diesen Spielern, die sich nicht beherrschen können, mal eine Denkpause verabreicht. Schade, dass er dafür nicht Gelb gesehen hat. Hat er nicht 4 Gelbe?

Stajner: Mal abgesehen davon, dass ein richtig guter Torwart seinen Schuß hält, ein Supertor. Warum nicht immer so? Er kann es doch.
...warum nicht immer so....

Stendel: Harmlos wie immer, aber mit Abstand bemühtester und wohl auch bester 96er, das sagt alles.
Stendel ist bei uns absolutes Thema. Ich sage: Haute ganz nett. Aber bitte nicht mit ihm in die Zukunft planen.
Andere Meinung: Als Vorlagengengeber ist er absolut BL-tauglich.
Meinung Nummer 3: Lieber Wolf, MO oder Staijner als Stendel.
Sportschau: "Nicht so stark wie letzte Woche."

Brdaric: Wie meinte der Reporter doch vor dem Spiel? „Vor einer Woche hat er uns bewiesen, dass er überhaupt kein Gesangstalent hat.“ Oder hat er „auch“ gesagt?
Ab der 10.Minute bei jedem Zweikampf am lamentieren und diskutieren.
Ich dachte, im letzten Spiel sei bei BRDaric der Knoten geplatzt.
Meine beiden Mitgucker haben mich gewarnt.
Wolf für BRDaric war vermutlich die wegweisende Entscheidung.

Idrissou: Okay, einen Ball kann er immer noch nicht annehmen, aber er war für mich der Einzige, bei dem ich den Eindruck hatte, dass er das Spiel noch drehen wollte. Als Fußballer eine Katastrophe, aber als Kämpfer und Antreiber Klasse.
Bei MO scheiden sich bei uns die Geister. Wenn der den Ball hat, dann glaube ich immer, das Spiel sei unterbrochen oder es gibt eine Zeitlupenwiederholung. Und dann ist er am Gegenspieler vorbei gelaufen. HMMM.
Gucker Nr. 2 glaubt ebenfalls an ihn.
Gucker Nr. 3 will, dass er endlich seine Tore macht, zum Flankengott wird oder auf die Bank gesetzt wird.
Einig sind wir uns: Spannend, ob der den Durchbruch schafft....

Wolf und Djefallia: Gratulation Herr Rangnick, dass die den Mut hatten, diese Nachwuchskräfte noch 10 bzw. 5 Minuten in das kalte Bundesligawasser zu schmeißen. Ein mutiger Trainer hätte zur Halbzeit schon dreimal ausgewechselt um der Mannschaft mal zu zeigen, wo es lang geht.
Wir hielten das für gut. Auch den Zeitpunkt. (dass ausgerechnet vor der Auswechslung das 1-4 fiel, kann man RR wohl kaum vorwerfen.)
Gehen wir vom 1-3 aus. Das war der Zeitpunkt, in dem Wolf an der Linie stand: Hätten die beiden das Spiel gedreht, dann wären sie die Helden gewesen.
Wäre nix passiert- na und?!
Bei einem 1-1 dürfen die beiden -noch- nicht eingewechselt werden.
Zur Pause wäre ebenfalls korrekt gewesen.

Ich denke es werden zwei diskussionsstarke Wochen bis zum nächsten Spiel werden, mich findet ihr Seite an Seite mit chelsea im Trainerdiskussionsthread. :wink:[/quote]
Es hat Spass gemacht, 96 zu schauen. Wir sehen die Mannschaft gut eingestellt.
Diese Saison kriegen wir die eine oder andere Klatsche.
Und dennoch halten wir die Mannschaft vom Potenzial her für besser als in der letzten Saison.
Die BL ist eng beieinander. Ob 9. oder 15. sagt so viel vor dem 25. Spieltag nicht aus. Wenn wir am 25. Spieltag noch immer da stehen, wo wir derzeit platziert sind, dann bin ich sehr froh.

:roll:

RR in der Sportschau: ".. Gradmesser sind für uns Frankfurt ...oder auch Freiburg..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:24 

@Manne96

Doch ich habe das Gefühl, das in Stuttgart was geht, frag mich nicht warum, aber es ist so.
Im übrigen schießen die im Schnitt bisher nur 1,5 Tore in der Liga. Wenn wirs bei einem belassen, könnte das schon zum Punkt reichen. Ich sage ja auch das wir gegen den Abstieg spielen und habe auch immer behauptet das es schwer wird die Punktzahl der letzten Hinserie zu erreichen. Aber sehr gerne würde ich mich eines besseren belehren lassen.

Laßt mich doch jetzt einmal optimistisch sein (wenn`s nicht klappt bin ich es auch nicht wieder).

Vieleicht ist der VfB in Gedanken auch schon beim nächsten CL-Spiel. wo sie wenigstens einen Punkt holen müssen um weiterzukommen.

Spielerisch war doch heute (zumindest in der 2. Hälfte) mehr los als gegen Köln, das sollte Hoffnung geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:26 

96michi hat geschrieben:
Gegen Stuttgart: 1:7

Niemals :!: Erstens ist Christiansen wieder mit dabei, zweitens ist de Guzman wieder mit dabei und drittens ist Cherundolo gesperrt. :mrgreen: Drei gute Gründe dafür, daß es nicht so heftig wird, wie heute :!:
Der Wahrscheinlichkeit nach, wieder 6 Tore:
Stuttgart ist etwas stärker als Bremen und hat ein Heimspiel also Plus 1 für die, Cherundolo ist nicht dabei, also für die etwa -2, Christiansen und de Guzman sind wieder dabei, also +1 bis +2 für uns, also über den Daumen, entweder 3:3 oder 2:4. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:29 

Zugegeben, es ist immer schwer, objektiv zu bleiben, wenn die Emotionen hochkochen. Nur bringt es gar nichts, wenn sich einige wenige derart auf einzelne Spieler einschießen, die dann nichts, aber auch gar nichts mehr richtig machen können, soviel sie sich auch bemühen mögen. Auch eine gewisse Söldner-Mentalität mal vorausgesetzt, glaube ich nicht, dass es dem Team auf Dauer egal ist, ob es ständig verliert. Ich setze bei jedem einzelnen Spieler voraus, dass er lieber gewinnen möchte anstatt zu verlieren. Was bringt es, wenn ich genügend Geld verdiene, aber erfolglos bin. Das bringt keine Zufriedenheit. und steigert nicht gerade meinen Marktwert. Trotzdem bin ich nicht kontinuierlich erfolgreich. Habe auch mal schlechte Tage, an denen es nicht so läuft. Nur schauen mir dabei nicht regelmäßig 20- bis 30.000 Leute zu und geben mir nicht minütlich feed-back durch Beifall und Pfiffe.

Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber ich lese hier im Forum völlig konträre Beurteilungen des Spiels, der Spieler. Vielleicht sollte man mal von der schwarz-weiss-Malerei absehen und nach Kühlung des Mütchens ein bißchen Fairness walten lassen. Die Mannschaft hat nicht gegen Kleinkleckersdorf gespielt, sondern gegen einen potentiellen Meisterschaftsanwärter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:30 

Timm04 hat geschrieben:
Aber irgendwe verstehe ich nciht, wie eine Mannschaft, die am Anfang der Saison wirklich richtig guten Fußball gespielt hat (nicht nur für die eigenen Verhältnisse, sondern gemessen an Mannschaften wie Bremen oder den Stuttis), jetzt solche Schwierigkeiten bekommt.

Das gesamte Spielsystem muss umgekrempelt werden.
Seit Köln funktioniert das immer besser. S... war der Spielgestalter.
Nun muss die Mannschaft wieder mehr leisten.

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:32 

kommt leute lasst den kopf nicht hängen :D aber es wird gegen stuttgart ähnlich sein ich nehme an das dieses Jahr Bremen oder Stuttgart Meister werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:34 

Viktoria hat geschrieben:
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, aber ich lese hier im Forum völlig konträre Beurteilungen des Spiels, der Spieler.

Vielleicht sind wir uns alle einig, dass dieses Spiel- trotz 1-5- das beste Spiel der NACH-Simak Ära war....

:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:35 

Habe eben die Sportschau gesehen. Nachdem, was ich gesehen habe, muss es ja noch schlimmer gewesen sein, als ich gedacht habe.

Und wenn jetzt noch immer einige schreiben, dass die Roten in dieser Saison mehr Punkte haben als in der letzten, deshalb sei das alles doch nicht so schlimm - aber: In der letzten Saison konnte man noch davon ausgehen, dass es auch wieder bergauf geht. Gilt das für diese Saison auch? HH und B z. B. haben das Pozenzial, in der Schlusstabelle deutlich vor den Roten zu sein. Wer bleibt dann noch mit Sicherheit hinter den Roten? In der vorigen Saison z. B. Cottbus. In dieser?

Ich bin jetzt - nach dem BS-Spiel fing das so richtig an, vorher wollte ich es vielleicht nicht so richtig glauben - fest davon überzeugt, dass RR nicht (mehr) der richtige Trainer ist. Wenn eine Mannschaft wochenlang dermassen schlecht spielt, dann liegt das auch und vielleicht vor allem am Trainer.

MK greifen sie ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:35 

96stefan hat geschrieben:
96michi hat geschrieben:
Gegen Stuttgart: 1:7

Niemals :!: Erstens ist Christiansen wieder mit dabei, zweitens ist de Guzman wieder mit dabei und drittens ist Cherundolo gesperrt. :mrgreen: Drei gute Gründe dafür, daß es nicht so heftig wird, wie heute :!:
Der Wahrscheinlichkeit nach, wieder 6 Tore:
Stuttgart ist etwas stärker als Bremen und hat ein Heimspiel also Plus 1 für die, Cherundolo ist nicht dabei, also für die etwa -2, Christiansen und de Guzman sind wieder dabei, also +1 bis +2 für uns, also über den Daumen, entweder 3:3 oder 2:4. :wink:

so ungefähr habe ich eben in der Küche auch gherechnet, und kam zum ergebniss, dass ich mit einem 3:6 leben könnte, wenn sie Kämpfen und spielen bis zum Umfallen...und wie gesagt gegen Freiburg und Ffm muss es dann klingeln, und zwar richtig :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:37 

Es lohnt sich nicht zu Heimspielen zu gehen.

Keine Leistung(Keine Siege),schlechter Service mit Sichtbehinderungen etc. aber Preise wie ein Europapokal Sieger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:38 

Polly hat geschrieben:
@Manne96

Doch ich habe das Gefühl, das in Stuttgart was geht, frag mich nicht warum, aber es ist so.

Spielerisch war doch heute (zumindest in der 2. Hälfte) mehr los als gegen Köln, das sollte Hoffnung geben.

Gegen Bremen habe ich immer eine Niederlage eingeplant. Stuttgart dagegen kann ich mir ebenfalls einen Sieg vorstellen. Erklärung:
"frag mich nicht warum, aber es ist so."
Vielleicht liegt es daran, dass wir immer für eine Überraschung gut sind.
Und die fehlt diese Saison.
Also mein Tip: 3-1 für uns. Weil alle die Sturmschnarcher einen guten Tag haben.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:46 

@Pagelsdorf: Wenn Du die Zitierfunktion richtig ausübst, wird es etwas übersichtlicher. :wink:

Zu Ziegler: Absolut Deiner Meinung. Er hat gut gehalten. Und konnte - aus meiner Sicht - bei keinem Gegentor was machen. Mein Beitrag ging nur mal schon vorsorglich in Richtung derer, die ihn nach dem Spiel wieder schlecht machen wollen. Ich glaube so nahezu jeder Torwart läuft in jedem Spiel mal unter einer Flanke durch, das sollte man auch Ziegler zugestehen, und irgendwie gehören ja auch noch ein paar Feldspieler mit zum Spiel, die vielleicht auch mal einen Kopfball gewinnen könnten, und den Torwart damit entlasten.

Vinicius & Dabrowski: Die beiden sind nun mal groß und stehen im Zentrum also darf man von ihnen auch mal erwarten, daß sie mal einen Kopfball gewinnen. Einsatz spreche ich den beiden nicht ab, keine Frage, aber wenn sie so spielen wie in der 1.Halbzeit, werden die Gegner gegen uns bald Kopfballdoppelpäße spielen.

Cherundolo: Sah ja nett und engagiert aus, natürlich hat er im Mittelfeld gespielt, und auch da hat man Deckungsaufgaben zu übernehmen. Ist doch egal, ob ich Abwehr oder Mittelfeld spiele, wenn mein Gegenspieler zwei Gegentore macht bzw. vorbereitet, habe ich irgendwas falsch gemacht.

Stefulj: Um seine Leistung zu beurteilen, brauche ich mir keine Wiederholung anzusehen: Er hat ordentlich gespielt. Ich hätte ihn niemals ausgewechselt. Meine Aussage ging in die Richtung, dass ich Ralf Rangnick vorwerfe, nicht den Mumm gehabt zu haben, zur Pause Krupnikovic auszuwechseln. So nach dem Motto: „Wir liegen 0:3 zurück, also muß ich als Trainer ja was tun, aber was tue ich denn? Ach ja, ich wechsele mal den Stefulj aus, da beschwert sich hinterher sowieso keiner.“

Ziegler, Stendel, Stefulj, Zuraw und sogar Stajner, diese Fünf hätte ich weiterspielen lassen und von den anderen 6 hätte ich drei ausgewechselt, um der Mannschaft mal klar zu machen, das es so nicht geht. Das Spiel war zur Halbzeit verloren, also volles Risiko und wenn mit fliegenden Fahnen untergehen, aber Micky Mouse ist ja selber erst nach dem 1:3 aufgewacht, und hat wohl erst da festgestellt, das vielleicht noch was gehen könnte. Nein, ich höre jetzt auf, ich rede mich schon wieder in Rage…

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:46 

Das ganze Übel fängt schon in der Abwehr an. Hätte der Romeo im ersten Spiel seine 5 Hundertprozentigen genutzt, hätten wir schon über 30 Gegentore. Das erinnert fast schon an die beiden Abstiegssaisons in den 80zigern. Warum muß man bei jedem Angriff des Gegners Angst haben, daß die Pille gleich wieder drin ist? Und warum muß man Spieler wie Schneider holen, die niemals für den Verein auflaufen werden," um den uns die Liga beneidet, wenn er gesund ist" (O-Ton RR)
Und wenn ich dann hinterher RR`s Statements höre ("wir haben 30 Minuten in der 2. Halbzeit gut gespielt") Da hatte Werder doch innerlich schon 2 Gänge zurückgeschaltet.
Der Klopp hat sich gestern nach der Mainzer Niederlage hingestellt und schonungslos die Fehler analysiert. Bei Rangnick kommt immer nur das selbe.
Und die beiden Amas kurz vor Schluß zu bringen ist echt ne Frechheit, den beiden gegenüber.

Klopp für Rangnick!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:50 

In der ersten Halbzeit stand eine Mannschaft auf dem Platz,die total verunsichert war und richtig um Tore gebettelt hat,die sie dann auch bekommen haben,Stendel hat sich Mühe gegeben,aber ohne Abwehr und Mittelfeld hatten sie keine Chance.In der 2 Halbzeit stand eine Mannschaft auf dem Platz die gekämpft und versucht hat das 0:3 auf zuholen,nach dem Anschlußtreffer zum 1:3 hatte ich die Hoffnung das sie das Spiel noch drehen könnten,aber dann als die Roten alles nach vorn warfen wurden sie ausgekontert.Der Sieg für Bremen geht vollkommen in Ordnung war auch hoch verdient,aber vielleicht 1-2 Tore zu hoch.Aber was hier von einigen Leuten geschrieben wird ist eine Frechheit,wenn ich schon vor dem Spiel ein 1:5 tippe,dann frage ich mich was die dann im Stadion wollen,schauen ob ihr Tip auch hinkommt.Es ist klar wenn eine Mannschaft Sche... spielt muß man das auch ansprechen,aber was hilft das Hannover 96 wenn man jetzt auch noch draufschlägt,wo die Mannschaft am Boden liegt. Ich bin enttäuscht von meinen Roten,aber genau so von den Äusserungen einiger User.

Zuletzt geändert von Menzel am 08.11.2003 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 20:52 

Hi, also ich hatte vorhin fast das gefühl unsre Roten hatten nahezu Angst in die Zweikämpfe zu gehen, und meiner Meinung nach wurde in der 1. zu vielüber ide flügel gespielt, bis sie nach dam 1:0 dann ja einnickten. Und dann auch noch die vielen Schwalben......... :roll: Außerdem versteh ich nicht warum Rangnick meint das bremen nicht zu schlagen gilt, sondern das sie in einer anderen Klasse spielen? Dann können wir ja gleich einpacken.

Holt doch mal den JA JA JARA her

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 21:00 

@Alter Hans
Na dann sach ma wer es ist!!Neuer Trainer,lol,geh ma nach Doofmund,biste besser auf gehoben!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003 21:13 

Über die erste HZ braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Bremen war in allen Belangen überlegen und hat verdient drei null geführt. Die Roten waren zwar durchaus engagiert, aber bei Standardsituationen ein einziger Hühnerhaufen. Praktisch ähnlich wie gegen Köln, nur dass die Bremer die Klasse hatten die Tore zu machen.
In der 2. HZ sind die Roten besser in das Spiel gekommen und waren optisch überlgen. Stajner legte einen tollen Sololauf hin und auch sonst kam 96 zu einigen Chanchen, die aber definitv nicht 100% waren. Nachdem die 96er noch offensiver wurden, konterte Bremen clever und machte die letzten beiden Buden. Der Sargnagel war die Abwehr. Sorry, aber mit solchen Leuten kann man in der Buli nicht bestehen. Das Problem existiert seit 2.Liga-Tagen und seitdem hat sich nichts daran geändert. Vor allem dank destruktiver Einkaufspolitik, die Herr Rangnick zu verantworten hat.

Ziegler war auch heute wieder recht sicher. Ich denke man kann ihm kein Tor wirklich ankreiden. Und bei 1 gegen 1 Situationen nahezu unbezwingbar.

Vinicius, Kostas und Zuraw bitte alle in die Wüste schicken und die Abwehrspieler unserer A-Jugend aktivieren. Sorry, habe selber lange Fussball gespielt und diese Jungs sind technisch, im Stellungsspiel, im Zweikampf und einfach mental (ich meine im Kopf! Spielintelligenz!) nicht zweitligatauglich. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob einer von denen die 100m in 17Sekunden laufen kann. Ein Beileid an unseren Torwart!

Cherundolo war heute in Ordnung. Seine Stärke liegt sowieso eher im offensiven Bereich und deshalb gehört er ins Mittelfeld. Dort hat er heute eine solide Leistung gebracht.

Stefulj war ein absoluter Totalausfall. Nicht fähig einen 2m Pass zu spielen, geschweige denn einen Pass anzunehmen. Seine Zweikampfbilanz dürfte bei 0,0% liegen. Bitte nie wieder.

Dabrowski. Einmal Bielefeld ohne Retour. Sorry, wie kann man so einen verpflichten? Dasselbe Elend wie bei Stefulj, bloss das er einen größeren Schädel hat, auf dem ab und zu ein Kopfball fällt. Null Spielübersicht, null Effektivität nach vorne!

Krupi war bemüht, aber ohne geniale Einfälle und mit einigen unglücklichen Situationen. ABER: er kann Pässe schlagen und einen Ball annehmen. Fußballerisch eine Offenbarung im Gegensatz zu vielen anderen.

Stajner heute bester Mann auf dem Platz. Gerade in der 2.HZ sehr engagiert. Viel gelaufen, viel ausprobiert und sogar einiges geglückt. Prima Sololauf. Absolute Leistungssteigerung, einer der Gewinner heute.

Brdaric & Stendel. Bemüht, aber Effektivität gleich null. Allerhöchstens 2.Liga Niveau.

Idrissou ist viel gelaufen.

Dieses Spiel heute hat schonungslos die Defizite in der Transferpolitik, der taktischen Aufstellung und der Struktur der Mannschaft aufgezeigt. Seit 2 Jahren stagniert die Mannschaft. Ich leihe mir eine Skandalnudel als Führungsspieler aus. Ich verpflichte einen verletzten Abwehrspieler. Ich hole einen defensiven Mittelfeldspieler, der schon bei einem Absteiger Durchschnitt war. Ich hole noch einen Leihstürmer, der in der ganzen Buli verhasst ist. Transferpolitik? Über das letzte Jahr und die Mainzer möchte ich nicht reden.

96 spielt mit drei Spitzen und einer Hurra-Aufstellung gegen eine Buli-Spitzenmannschaft. Leider ohne Abwehr.
SO werden aus den nächsten Spielen keine Punkte eingefahren. Klar, wichtige Spieler sind verletzt. Jedoch muss ich doch adäquaten Ersatz verpflichten VOR der Saison. Für mich haben Management und Trainer diese Saison klar versagt!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 14 | [ 271 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste