Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
spongebob04
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 23:29 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Es waren also zwei Bälle locker haltbar? O.K. Alleine diese Aussage disqualifiziert Dich. Ganz vielleicht kann man über das dritte reden, aber eigentlich auch nicht, was soll er da machen?
Das Eigentor von Badstuber war vermutlich eine super Idee, damit der Hochverrat nicht so auffällt. Aha, du hast das Spiel also nicht gesehen. Aber du hast recht, "haltbar" ist eine Bewertung und kein Fakt. Das ändere ich daher noch mal. 
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 23:50 |
|
|
ohne die gute saison aus den augen zu verlieren ...
... heute war es ein schlimmer einbruch, der zeigt, dass wir tatsächlich nicht reif für europa sind. ein grottenkick zur völlig falschen zeit, blutleer, mutlos, uninspiriert - schade. ich hatte gehofft das team wäre weiter. wer so eine leistung abliefert mit der für fast alle spieler einmaligen chance championsleague vor augen, der hat sie nicht verdient ...
... für den verein ist es die verpasste riesenchance tatsächlich finanziell etwas boden gut zu machen.
... für slomka sollte es der warnschuss sein, nicht zu große sprüche zu machen, wie "wir können uns auch nächste saison in der spitzengruppe halten"
... das war ehrlich enttäuschend, da gladbach hochverdient gewonnen hat - nicht wegen eigener stärke sondern wegen der eklatanten 96-schwächen.
trotzdem: tolle saison und platz 4 wird bestimmt geschafft ...
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 23:51 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Wir haben verdient ohne wenn und aber verloren. Leider! Schade, dass wir wohl dem Druck nicht standgehalten haben, wie sonst ist es zu erklären, dass wir so desolat gespielt haben? Bis auf Zieler waren alle schlecht finde ich. Warum sagt Mirko, die Bayern wären jetzt durch? Kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben immer noch Chancen, die Bayern werden vielleicht gerade gegen Pauli verlieren. Warum nicht? Auf gehts Jungs, Mund abputzen und auf gehts, jetzt erst recht. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 30.04.2011 23:56 |
|
|
RR hat geschrieben: ... Warum sagt Mirko, die Bayern wären jetzt durch? Kann ich nicht nachvollziehen. ... Vielleicht weil unser Trainer Realist ist...!?
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 01.05.2011 00:17 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: RR hat geschrieben: ... Warum sagt Mirko, die Bayern wären jetzt durch? Kann ich nicht nachvollziehen. ... Vielleicht weil unser Trainer Realist ist...!? solange Punkte zu vergeben sind, gibt es immer eine Chance! Man muss nur daran glauben, das ist der Weg zu Erfolg.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 01.05.2011 02:13 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Man heute von der ersten Minute an gemerkt, dass da ein Druck auf der Mannschaft lag, mit dem sie nicht umgehen konnte. Ein Druck lag auf der Mannschaft? Was bedeutet das dann? Das würde doch heißen, die Mannschaft fühlt sich noch nicht reif für die Championsleague. Eine andere Erklärung habe ich auch nicht. Denn die gesamten 90 min. wurden von unserer Mannschaft völlig uninspiriert runtergespielt. Sowas hat es in der Saison sonst eigentlich nicht gegeben. Es sah aus, als ob man unbedingt einen Punktgewinn vermeiden wollte (außer Zieler und teilweise Schmiedebach). Aus der Totalen sah das bei 96 oft aus wie Standfußball. Ändert aber alles nichts an der bislang sagenhaft guten Saison!! Vielleicht ist es auch ganz vernünftig, erstmal mit Europacup zu beginnen (wobei wir den Einzug in die Gruppenphase aber noch nicht sicher haben!). Nur etwas schade, daß wir den Bayern jetzt die Punkte fast zugeschenkt haben. Das Spiel mahnt aber auch, daß "nur Kontertaktik" zu wenig ist. Heute sah es ja fast schon so aus, als ob die Mannschaft vergessen hat, wie man ohne "Blitzkonter" überhaupt Tore schießen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterHannover72
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 01.05.2011 06:16 |
|
|
noch 2 Spiele, hoffentlich bleiben wir auf 4 Platz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 01.05.2011 08:38 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Verdienter Sieg von Gladbach............... gestern lief ja garnichts, erste Torchance nach 60 Min Bayern wird nicht mehr zu verdrängen sein Platz 4 muß nun das Ziel sein....................
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 01.05.2011 08:47 |
|
|
Hab zur Halbzeit dann ausgeschaltet weil mir dieser Grottenkick zu langweilig war Ich glaub fuer uns reicht doch die Euroleague,obwohl ich natuerlich auch gern die richtigen Gegner hier gesehen haette und es ne Menge Kohle gebracht haette Wenigstens hat Gladbach noch die Chance nich abzusteigen,irgendwie mag ich die mehr als St.Pauli und den langweiligen Vfl Wolfsburg. Gladbach gehoert fuer mich in die erste Liga,hoffentlich schafft ihrs noch Wolfsburg hat ja eh genug Geld,die koennen naechste Saison wieder aufsteigen 
|
|
Nach oben |
|
 |
BMGHolly
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 01.05.2011 09:04 |
|
|
Mclane96 hat geschrieben: Wenigstens hat Gladbach noch die Chance nich abzusteigen,irgendwie mag ich die mehr als St.Pauli und den langweiligen Vfl Wolfsburg. Gladbach gehoert fuer mich in die erste Liga,hoffentlich schafft ihrs noch Wolfsburg hat ja eh genug Geld,die koennen naechste Saison wieder aufsteigen  Danke !  Damit konnte man nach den letzten katastrophalen Ergebnissen die wir sonst immer in Hannover eingefahren haben nicht mit rechnen. Naja jetzt müssen wir noch 2 mal nachlegen. Meine Fresse datt wird eng. 
_________________ Forever Borussia Mönchengladbach !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 01.05.2011 09:16 |
|
|
BMGHolly hat geschrieben: Mclane96 hat geschrieben: Wenigstens hat Gladbach noch die Chance nich abzusteigen,irgendwie mag ich die mehr als St.Pauli und den langweiligen Vfl Wolfsburg. Gladbach gehoert fuer mich in die erste Liga,hoffentlich schafft ihrs noch Wolfsburg hat ja eh genug Geld,die koennen naechste Saison wieder aufsteigen  Danke !  Damit konnte man nach den letzten katastrophalen Ergebnissen die wir sonst immer in Hannover eingefahren haben nicht mit rechnen. Naja jetzt müssen wir noch 2 mal nachlegen. Meine Fresse datt wird eng.  Bitte,bitte Ich hab ja die Befuerchtung das Gladbach es schwer hat wieder aufzusteigen falls sies nich schaffen. Also haltet euch ran  Uns verbindet ja jetzt auch der Hanke  Ach und Idrissou ja auch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sternke
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 01.05.2011 09:36 |
|
Registriert: 19.12.2005 08:59 Beiträge: 100 Wohnort: Neubrandenburg
|
Hallo alle zusammen,
1. verdiente Niederlage. 2. Junge Mannschaft die wohl zum ersten mal darüber nachgedacht hat, was wäre wenn. 3. Herrausragende Saison Heimsieg Rekord, Punktrekord, etc. 4. Slomka macht auch leichte Fehler warum nimmt er Rausch nicht früher raus und Ya Konan oder Moa und bringt Stoppelkamp Forsell um entwas zu ändern. 5. Egal 2 Spiele sind noch und für mich hat auch Schalke abgeschenkt. 6. Die CL-Quali wäre auch mehr als schwer genug. 7. wir sind dabei in Europa und nun seit alle ehrlich wenn wir heute 10. wären mit 40 Punkte für Klassenerhalt wären alle auch mehr als zufrieden wenn wir die letzte Saison passieren lassen. 8 Ich bin stolz auf unser TEAM aus Hannoooooooooooooooooooooooooooooover.
allen ein schönen Sonntag und 2 Spiele sind noch beste Grüße Sterni
_________________ Ich habe alles miterlebt seit 1983 als Fan von den Roten und bin stolz auf unsere Truppe. Mal schauen was die Rückrunde noch bringt, denke ist einiges drin.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 01.05.2011 09:42 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6399 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Ich kann es immer noch nicht begreifen, was gestern abgegangen ist. Irgendwie ist mir das ganze Wochenende verhagelt. Da passte das Ergebnis von München auch noch rein. Sollten die Jungs sich selbst so unter Druck gesetzt haben wegen der CL-Chance oder haben die Störfeuer aus München das bewirkt? Das kann ich eigentlich nicht glauben. Jedenfalls waren das nicht die heimstarken Roten dieser Saison. So viel braune Masse am Fuß der Jungs ist man gar nicht mehr gewöhnt. Sie scheinen müde. Ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber ich fand den Support auch nicht so überragend wie gewohnt. Vielleicht lag das aber auch nur an der Übertragung von Sky. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass doch noch der 3. Platz rauskommt. Warum sollten die Bayern nicht auch nochmal patzen? Und das würde eher noch in Hamburg passieren als gegen Stuttgart. Es wäre zu schön. Trotzdem, eine überragende Saison tröstet letztendlich über vieles weg. Wir spielen europäisch... d.h., ich sollte langsam einen Reisepass beantragen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 01.05.2011 10:01 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich denke, tauri sieht das ganz richtig: Entgegen der immer wieder zur Schau gestellten Zuversicht, man wolle (und könne) nächste Saison unbedingt CL spielen, fühlt sich die Mannschaft genau dafür letztlich noch nicht reif.
Das war gestern ein klassisches Versagen aus Angst vor der eigenen Courage - oder die List der Vernunft, ganz nach Sichtweise.
Wenn man jeden einzelnen Spieler mal in einer ganz ruhigen Stunde fragen würde, dann bekäme man sicher von jedem bestätigt, dass das heutige Bild der Tabelle eigentlich 'passt': die Bayern in der CL und Hannover in der Europa-League. Ein riesiger Erfolg. Dabei bleibt es.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 01.05.2011 10:39 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass doch noch der 3. Platz rauskommt. Warum sollten die Bayern nicht auch nochmal patzen? Und das würde eher noch in Hamburg passieren als gegen Stuttgart. Es wäre zu schön. wie ging denn das hinspiel der weltpokalsiegerbesieger aus? pauli ist abgestiegen, die werden zum abschied sicher nochmal alles geben, aber von den bauern gnadenlos überrollt werden. selbst wenn wir jetzt beide spiele gewinnen, reicht den bauern ein sieg und ein unentschieden. stuttgart ist -gefühlt jetzt - auch schon zu gerettet, als dass ich von denen schützenhilfe im fall einer heimniederlage gegen uns am letzten spieltag im schlauchboot erwarten würde. womit wir beim nächsten problem sind.... selber erstmal in stuttgart (auswärts) gewinnen...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 01.05.2011 10:49 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Kurzes Fazit nach überfliegen der Beiträge hier. 1. Verdient verloren, schon nach 15 minuten sah man das die nicht wirklich aufem Platz waren. 2. Slomka selbst war heut auch nicht wirklich da, denn der Versuch mit früheren Auswechseln ein Zeichen zu setzen hab ich schon zur Halbteit vermisst. 3. Wenn man gut spielt braucht man sich über Verschwörungstheorieen keine Gedanken machen. Die sind hier völlig fehl am Platze. 4. Den 4. Platz gild es jetzt zu sichern, die Bayern gehören nach dem gestrigen Auftritt unserer Mannschaft einfach vor uns. 5. Gladbach noch viel Glück zum Klassenerhalt, jetzt erst recht. 6. bis 96. Eine geile Saison, wo ich hoffe das das auch nachhaltig für die Zukunft genutzt werden kann. in diesem Sinne 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
zurebraveaxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 01.05.2011 10:59 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: RR hat geschrieben: ... Warum sagt Mirko, die Bayern wären jetzt durch? Kann ich nicht nachvollziehen. ... Vielleicht weil unser Trainer Realist ist...!? I agree, we have done much better than we expected this season and now we are a bit discharges. Bayern needs 4 points (so also a draw against St.Pauli is good for them) and we have to play against Stuttgart which needs points like Moenchengladbach. I am already thinking about next season, we'll fight for three competitions  I hope we'll close with a victory against Nurnberg.
_________________ AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN
|
|
Nach oben |
|
 |
Paganus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 01.05.2011 11:32 |
|
|
Hallo liebe Fans, Ich war gestern auch im Stadion und möchte auch kurz mich dazu äußern. Als erstes muss ich unsere Fans loben, die Stimmung bis zum Gegentor war gigantisch. Das hat richtig gute Laune gemacht. Zum Spiel. Wir hatten einige gute Szenen das darf man nicht vergessen, insgesamt wars gestern aber eine Schlechte Leistung gerade Schlaudraff der in Freiburg so glänzte Spielte sein schlechteste Spiel, auch Pinto war nicht beim Spiel. Bis auf Zieler, den man wieder loben muss, waren aber alle ziemlich unkonzentriert und träge. insgesamt eine Niederlage die in ordnung geht und dennoch glücklich im Ergebnis. Zu unserer Sasion muss ich sagen, das wir mehr erreicht haben als wir uns alle erträumt haben, wir haben ein Vereinsrekord nach dem anderen geschlagen und haben die Europa teilnahme fest für die kommende Sasion. Auch wenn mich nun viele fans ausschimpfen werden muss ich sagen das mir die Europa league viel lieber ist als Cl. Ich bin der letzte Bayern Fan auf dieser Welt aber ich muss sagen, das für den Deutschen Fussball und auch für die Deutsche Liga es besser ist wenn BAyern Cl spielt. Wir haben bald einen weiteren Cl-Platz ind er LIga und da tragen die bayern großen anteil dran. 96 hingegen hat kaum internationale Erfahrung und sollte erstmal in der Europaleague sich diese holen. D.h lieber in der europa league gute Spiele machen, die chance aufs weiterkommen wahren als in der Cl abgeschossen zu werden. Und wenn wir den 4 cl-Platz bekommen sind wir nächste sasion dann Cl  Wir brauchen ja auch noch ein Sasionziel für das nächste Jahr. Liebe grüße
_________________ Möge die Macht mit den Roten sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 01.05.2011 11:39 |
|
|
Leider ist alles meine Schuld (und die vom Roten Klaus). Denn: Peter Später hat geschrieben: Irgendwie schaffe ich es bisher noch nicht, den nötigen Zweckpessimismus zu entwickeln.
... hatte ich am Donnerstag noch geschrieben. Und genau das hat also gefehlt. Ich bin der Mannschaft sicher nicht böse; sie hat uns in dieser Saison schon so viel Freude gemacht und hat auch mal das Recht auf einen schwächeren Tag. Und so einer war gestern eben. Etwas überrascht hat es mich schon, denn ich hatte eigentlich angenommen: Peter Später hat geschrieben: Ich glaube, daß unsere Mannschaft auch körperlich gut drauf ist. Die machen nicht den Eindruck, als gingen sie so langsam auf dem Zahnfleisch. Ya Konan wird ausgeruht (und hoffentlich nicht so eigensinnig wie zuletzt hin und wieder) ins Spiel gehen, Schlaudraff sowieso, Schmiedebach hat zuletzt einige Male als Vorbereiter geglänzt, und, und, und... - da ist eigentlich keiner, der sich so langsam das Saisonende herbeizusehnen scheint.
Das hat gestern aber doch bei manchen so ausgesehen. Irgendwie ist von fast allen etwas wenig gekommen. Naja. Ich denke, mit den Ergebnissen von gestern ist der dritte Platz wohl perdü - so schön es auch gewesen wäre. Die Bayern spielen noch bei St. Pauli (so gut wie abgestiegen) und gegen Stuttgart (so gut wie gerettet) und werden nicht mehr von van Gaal trainiert. Wir müssen stattdessen zusehen, daß wir den vierten Platz halten. Dazu brauchen wir noch zwei Punkte (oder Mainz muß einmal nicht gewinnen) - noch ist das nicht in trockenen Tüchern.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Borussia Möchengladbach 0-1 (nach dem Spie Verfasst: 01.05.2011 11:41 |
|
|
Paganus hat geschrieben: [...] aber ich muss sagen, das für den deutschen Fussball und auch für die deutsche Liga es besser ist wenn Bayern Cl spielt. Wir haben bald einen weiteren Cl-Platz in der Liga und da tragen die bayern großen Anteil dran. ... gerade die Bayern: Hätten sie vor einem Jahr das Endspiel gegen Inter gewonnen, dann hätten wir jetzt schon einen weiteren CL-Startplatz (oder irre ich mich?).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
|