Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 25.10.2011 21:57 |
|
|
Wir werden uns sehr schwer tun, aber zu hause sind wir unschlagbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sabo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 25.10.2011 22:31 |
|
|
Morgen hätte ich seit ewigen Zeiten ein Heimspiel nicht live verfolgt weil ich im Urlaub gewesen wäre.Dadurch habe ich meine Platz Option nicht gezogen, aber es ist anders gekommen, bin doch Zuhause geblieben.Jetzt hatte ich ein Problem, keine Karte  Aber heute Morgen lese ich in der Bildzeitung von ihrer Aktion 24 Gutscheine für die Bild, plus 2 Karten gegen Mainz für 14 Euro.Tolle Sache  Nicht so Toll, es ist Südtribüne  Zum Spiel.Hoffe auf einen glanzlosen 3-0 Sieg  Bitte keine Zitterpartie
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 07:21 |
|
|
Ohje, so wie gegen Bayern sehe ich mehr schwarz als grau. Wir haben gegen Bayern gewonnen, weil wir nach dem Kölnspiel mal wieder nichts zu verlieren haben und wenn niemand so richtig an den Sieg glaubt, dann gewinnen wir. Jetzt haben wir die Bayern geschlagen und spielen wieder zu Hause, da MUSS man ja quasi gewinnen. Ähnlich war es auch gegen Berlin,Augsburg und Stuttgart...das Ende ist bekannt. Das kann heute nur nach hinten losgehen. Außerdem habe ich heute Geburtstag und ein Sieg als Geschenk? Das wäre wohl zuviel des Guten. Trotzdem heißt es 
|
|
Nach oben |
|
 |
JiriStajnerFußballgott
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 08:35 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Schatzschneider hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: Hi
Wird das Spiel nicht übertragen? Nichtmal auf SKY?
Das wäre echt schade...
Gruß WM Keine Sorge !! Sky überträgt grundsätzlich a l l e Spiele !! Auch im Pokal und von der ersten Runde an .Bei einem Sieg gegen Mainz wären wir unter den letzten 16 und das bedeutet : NUR 2 (!!) weitere Siege und wir wären im Halbfinale .(Bei Losglück könnten es sogar leichte Heimspiele werden) Und ab diesem Moment gibt es richtig Kohle weil die beiden Halbfinalspiele grundsätzlich von ARD / ZDF zusätzlich übertragen werden und eine happige Garantiesumme fällig wird.(den genauen Betrag wusste ich mal,leider vergessen) Tja..........und dann fehlt nur noch ein Sieg und wir führen nach B E R L I N ! Mit Sicherheit der leichtere Weg im Vergleich zur Bundesliga wenn man sich die Tabelle nicht nur ansieht sondern auch ein bisschen analysiert . Nach meiner Meinung täuscht der 4.Platz ein wenig...........bei einer Niederlage in Gladbach könnten wir auf Platz 9 zurückfallen .UND NICHT VERGESSEN : Von den bisherigen 10 Spielen hatten wir 6 zuhause........und nur 4 auswärts.........stehen also noch zwei Auswärtsspiele mehr auf dem Programm als Heimspiele ! Hi Jetzt habe ichs gefunden. Sky überträgt den Pokal nur auf Sport1 Kanälen. Wenn man wie ich alles also auch Bundesliga, aber kein Sportpaket hat, kann man die Pokalspiele nicht alle sehen. Und das für 50 Euro. So ein Mist. Naja, dann also wieder einen Stream suchen... Gruß WM Ja Weltmeister, genauso gehts mir auch. Habe die gleichen Pakete. Nur ich Zahle zum Glück nur 29.90€ für das alles. Das schlimme wie ich finde ist das zu dem Zeitpunkt auf Sky HD1 die Dortmund Partie wiederholt wird und danach kommt F1 Inside! Ich finde da Wäre schon Platz gewesen für ein DFB-Pokalspiel zwischen zwei Bundesligisten! Ich finde das wirklich eine frechheit von Sky. Naja, dann werde ich mal schauen, obs nicht nen geeigneten Stream gibt. So long..
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 09:03 |
|
|
Außer den unsympathischen, überteuerten und durch seine Werbung nervenden Sender Sky zu gucken, gibt es ja die viel schönere Alternative ins Stadion zu gehen! Übrigens Mainz darf man heute auf keinen Fall unterschätzen. Auswärts machen sie in der Regel viel bessere Spiele als zu Hause - nicht nur in der letzten Saison, sondern auch in dieser!
|
|
Nach oben |
|
 |
JiriStajnerFußballgott
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 09:06 |
|
|
Ich würde ja lieber ins Stadion gehen, aber ich wohne in Hamburg, wird schwer  Sonst würde ich mir ja kein Sky abonieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 09:25 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Ohje, so wie gegen Bayern sehe ich mehr schwarz als grau. Wir haben gegen Bayern gewonnen, weil wir nach dem Kölnspiel mal wieder nichts zu verlieren haben und wenn niemand so richtig an den Sieg glaubt, dann gewinnen wir. Jetzt haben wir die Bayern geschlagen und spielen wieder zu Hause, da MUSS man ja quasi gewinnen. Ähnlich war es auch gegen Berlin,Augsburg und Stuttgart...das Ende ist bekannt. Das kann heute nur nach hinten losgehen. Außerdem habe ich heute Geburtstag und ein Sieg als Geschenk? Das wäre wohl zuviel des Guten. Trotzdem heißt es  Na dann : Alles Gute zum Geburtstag Nordlicht96Um ca. 21 Uhr kannst du dann hoffentlich 3 Punkte auspacken. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
deequan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 10:06 |
|
|
Hmmm, ich war jetzt 4 Mal im Stadion diese Saison und immer gab es nen unentschieden (Lyon, Hertha, Mainz,Kopenhagen). Das kann ja heute nicht passieren (auf jeden Fall nicht bis zum Schluss !). Ich wäre jetzt mal dafür, dass wir mal nen Gegner vom Platz fegen mit sagen wir mal 3:0. Das wäre doch mal der Hammer und gab es ja lange nicht mehr... Damals in der Saison 2008/2009 habe ich mal ein Spiel gegen Gladbach live miterlebt. Ich glaube da ging es noch 5:1 oder 6:1 für uns aus. Ob ich das nochmal erleben darf ?  . Aber es wird wohl eher so knapp wie sonst auch gegen Mainz  Wir werden sehen...
|
|
Nach oben |
|
 |
HHW!
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 11:54 |
|
|
Im Gegensatz zu den Mainzern haben die Roten schon deutlich besser KO-Resultate in dieser Saison hingelegt. Außerdem spielen sie zu Hause, wo sie bisher unbesiegt sind. Ich denke nicht, dass die Dreifachbelastung erheblichen Einfluss nehmen wird, denn in allen drei Wettbewerben waren sie bisher ziemlich erfolgreich, auch wenn das duselige Gegentor gegen Kopenhagen eine noch bessere Situation verhindert hat. Aber Sowohl in der EL, der BL und im Pokal ist alles noch drin. Außerdem hat ein 2:1 Sieg gegen Bayern ein ganz anderes Selbstvertrauenspotenzial als so ein hingeschludertes 0:0 gegen die Hertha. Ich bin gespannt, wie sich das heute Abend darstellt, leider ohne bewegte und bewegende Bilder 
_________________ Grüsse vom Bodensee(DE), wo man auch ein [color=#800000]ROTES[/color] Herz hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 12:30 |
|
|
Ein einfaches zu 0 würde mir reichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 12:39 |
|
|
-B- hat geschrieben: ganz klarer, nie gefährdeter 1-0 Sieg! Warum kein 2:1?
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
LG96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 13:17 |
|
|
Hallo!
Hab ne Frage: Zählt die Dauerkarte auch für Pokalspiele? bzw. wenn nein, kann ich die auch heute auch sicher am Stadion noch umwandeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
Julianhoo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 13:40 |
|
|
Ich würde einfach mal kurz im FanShop anrufen, die können dir das schnell und zu 100% sagen  Bald gehts los zum Bahnhof 
|
|
Nach oben |
|
 |
19Sören96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 13:44 |
|
|
Sky verkauft für 10€ Saisontickets, da ist der DFB Pokal mit drin, einfach mal Nachfragen, so genau hab ich mich damit nicht beschäftigt.
Und zu heute abend: Ist das Geil, ich war nochnie bei einem Pokalspiel von 96 im Stadion.
@LG96. Nein die DK zählt nicht. Kauf einfach Tickets im Onlineshop und hol sie dir an der Stadionkasse ab. Dieser Vorgang ist einfach als Tickets kaufen am Abend.
Und Leute, denkt an die zusätzlichen Kontrollen im Stadion. Ich wette die meisten werden einfach durch den oberen Ring ins Stadion gehen und so sind die mundloch Kontrollen in N16/17 zwecklos.
_________________ "Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
Zuletzt geändert von 19Sören96 am 26.10.2011 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Zweischläfrige
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 13:46 |
|
Registriert: 20.10.2011 10:15 Beiträge: 3 Wohnort: Hildesheim - Nordkreis
|
96-Homepage hat geschrieben: Noch Tickets erhältlich Für das morgige Spiel sind bisher rund 30. 000 Tickets verkauft worden. Es gibt also noch genug Möglichkeiten, beim Pokalkracher gegen Mainz live dabei zu sein. 96-Coach Slomka weiß, wie wichtig es ist, im Pokal vor heimischem Publikum zu spielen: "Das Publikum ist ein wichtiger Faktor. Ich habe der Mannschaft aber schon gesagt, dass es im Stadion nicht so voll sein wird wie sonst. Drei Heimspiele hintereinander mitzunehmen, ist schwierig für die Fans." Fakt ist jedenfalls, dass die Dauerkarten nicht für die Pokalspiele gelten. Keine Ahnung, wo du herkommst - aber nach Möglichkeit würde ich mir jetzt Karten besorgen und nicht erst heute abend. Macht die Sache deutlich entspannter! Viel Spaß! 
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 13:52 |
|
|
Der Zweischläfrige hat geschrieben: Fakt ist jedenfalls, dass die Dauerkarten nicht für die Pokalspiele gelten. Es sei denn man hat die Dauerkarte fürs DFB Pokalspiel freischalten lassen.
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
Zuletzt geändert von H-K am 26.10.2011 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 14:11 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich wüßte jetzt auf Anhieb auch gar nicht, auf wen wir besonders aufpassen müßten. Ivanschitz. Und vielleicht auch noch Soto. Beides sicher keine Schlechten. Natürlich - wenn man soeben mit Ribéry und Gomez fertig geworden ist, dann machen einem die Namen der Nullfünf-Elf (hihi - genau wie die Telefonvorwahl von Hannover) keine so großen Sorgen. Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer: Gegen Bayern haben alle 100% gegeben und sich voll konzentriert. Und genau diese Willens- und Konzentrationsleistung müssen wir heute wieder aufbringen, nur dann wird das was. Und ich würde mich schon ganz schön ärgern, wenn die Mainzer plötzlich zum Manchesterbesiegerbesiegerbesieger würden. Allerdings - wenn wir weiterkommen, dann hätte ich auch schon mein Traumlos für die nächste Runde: Heimspiel gegen Ingolstadt. RoterKlaus hat geschrieben: Wenn ich schon mal schwarz sehe, was sehr selten vorkommt, dann nur für Mainz. Das macht mir Angst, ehrlich.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 14:25 |
|
|
Übrigens würde ich an der Startaufstellung vom Bayernspiel im großen und ganzen festhalten. Gerade weil sich durch die Sperren gegen Gladbach ohnehin so etwas wie Rotation ergibt und Pinto und USA zu einer Atempause kommen. Da kann man sie heute ohne Sorgen bringen. Wenn überhaupt, dann würde ich doch mal wieder Ya Konan für Moa oder für Schlaufi bringen, damit die auch mal zu einer Pause kommen (wäre bei Jannemann vielleicht mal ganz angebracht, immerhin war der vor einer Woche ja deutlich angeschlagen mit seiner Knieentzündung). Und außerdem würde ich mir mal Daniel Royer und/oder Artur Sobiech im Kader wünschen - und wenn es der Spielverlauf zuläßt, auch einwechseln. Schließlich sollen die ja nicht enden wie DaMarcus Beasley...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 14:28 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Mainz 05 [DFB-Pokal] - Vor dem Spiel Verfasst: 26.10.2011 15:06 |
|
|
19Sören96 hat geschrieben: Kauf einfach Tickets im Onlineshop und hol sie dir an der Stadionkasse ab. Dieser Vorgang ist einfach als Tickets kaufen am Abend. Oder man geht zu einem Kiosk(Vorverkaufsstelle) seines Vertrauens, habe ich auch gerade gemacht. Endlich mal wieder ein Pokalspiel live im Stadion 
|
|
Nach oben |
|
 |
|