Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 14 | [ 266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Kann 96 an die Leistung gegen Freiburg anknüpfen?

Hannover 96 schlägt die Eintracht aus Frankfurt. 76%  76%  [ 65 ]
Mehr als ein Remis ist nicht drin. 12%  12%  [ 10 ]
Die Frankfurter sichern sich 3 Heimpunkte. 12%  12%  [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 85

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 08:27 

Dass es bei den Typen haufenweise Vollidioten gibt, wissen wir doch spätestens seit dem Spiel in der 2. Liga, wo aus dem Frankfurt-Block Leuchtraketen ins Publikum geschossen wurden. Sowas habe ich sonst in fast 20 Jahren Stadion noch nicht erlebt... :evil:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 10:25 

Na das ist ja mal wieder ein super thread hier. Unser Bankkaufmann und seine Spießgesellen singen also im Stadion über ihre Sexualpraktiken.....hm......interessant.

So ist das eben, wenn die Mannschaft und das Spiel der Selbigen keinen mitreißt, dann kommt man eben auf dumme Gedanken. Tja- Sie wissen nicht was sie tun. Allein aus dem Fanverhalten leitet sich für mich eine Abneigung gegen diesen Verein ab.

Ich bleibe bei meiner sehr persönlichen Einschätzung, das die Zwietracht aus Frankfurt die unsympathischste Mannschaft im Oberhaus ist. Dieser Verein ist über Jahre künstlich am Leben gehalten worden, hat sich aber auch jedes Vergehen erlauben können. Allein die Vorgehensweise beim Aufstieg ( 5 Minuten Nachspielzeit ) ist sehr dubios.

Egal, wir hauen die Frankfurter weg und gut ist. Dieses Spiel wird nicht verloren, da ist der Sachse sich sicher!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 12:15 

96Sachse hat geschrieben:
So ist das eben, wenn die Mannschaft und das Spiel der Selbigen keinen mitreißt, dann kommt man eben auf dumme Gedanken. Tja- Sie wissen nicht was sie tun. Allein aus dem Fanverhalten leitet sich für mich eine Abneigung gegen diesen Verein ab.

Ich bleibe bei meiner sehr persönlichen Einschätzung, das die Zwietracht aus Frankfurt die unsympathischste Mannschaft im Oberhaus ist. Dieser Verein ist über Jahre künstlich am Leben gehalten worden, hat sich aber auch jedes Vergehen erlauben können. Allein die Vorgehensweise beim Aufstieg ( 5 Minuten Nachspielzeit ) ist sehr dubios.

Ist 1000%ig auch meine persönliche Meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 12:47 

Also irgenwie finde ich auch, dass bei der Zwietracht vieles nicht ganz sauber ist. Aktuelles Beispiel: Da jammern die Zankfurter in Freiburg über den Schiri (ohne Folgen dürfen die von Komplott und so reden - das hätte mal Werner Beinhart machen sollen) und promt bekommt Skela "der Fall-und Schwalbensüchtige" einen Eierelfer gegen WOB zugesprochen.
Also hier heißt es z.Zt. für 96 aufgepaßt, der DFB kommt aus Frankfurt und läßt sich nicht in seinen Vorgarten spucken.

Wenn RR das Team nicht umbaut und mit der Freiburger-Sieger-Elf aufläuft, haben wir alle Chancen - aber aufgepaßt:
Willi rührt sicher wieder Beton an und versucht ein Spiel zu verhindern -
da müssen wir hellwach sein und uns keine Konter (auswärts !) einfangen.

Mit konzentrierter Leistung müßten wir diese Truppe eigentlich auch zu Null besiegen !
Ich hoffe auf ein 2-0 !
Auf jeden Fall dürfen wir gegen Mannschaften, die deutlich unter uns rangieren, nicht verlieren !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 12:55 

Es überrascht mich schon etwas, dass jetzt allgemein dafür plädiert wird, die Mannschaft wieder so aufzustellen wie gegen Freiburg. Okay, die Logik leuchtet mir schon ein, aber ich denke, es wäre unter Umständen schon angeraten statt Cherundolo den robusteren Stefulj zu bringen, um in der Defensive sicherer zu stehen. Ansonsten von mir aus gerne dasselbe Team. (Vielleicht kommt ja auch Schröter, obwohl ich ihn in Frankfurt nicht von Anfang an ins kalte Wasser werfen würde, das Spiel ist doch zu wichtig, um zu experimentieren.)

Zuletzt geändert von hannoiker am 02.12.2003 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 12:57 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Allein die Vorgehensweise beim Aufstieg ( 5 Minuten Nachspielzeit ) ist sehr dubios.

Eines muss ich entkräften:
Die Nachspielzeit war nicht dubios. Es ging zumindest da alles mit rechten Dingen zu. In der zweiten Hälfte gab es sehr viele Unterbrechungen, die die Nachspielzeit rechtfertigten. Ich hab mir das Drama bei Premiere angeschaut....

Ansonsten stime ich 96Sa+96Ste zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 13:07 
Moderator

Discostu hat geschrieben:

Nachdem wir bei den Spielern mittlerweile fast nur noch die Abkürzungen verwenden (TC, TB, MI (statt MO), JS ( :roll: ),....), fangen wir also jetzt auch bei den Usern an.

Dass man dich Disco nennen darf, liegt auf der Hand, aber 96Sa ?? :shock:
Du kannst doch den armen Sachsen nicht so kastrieren.

Wenn du dann auch noch 96Ste sagst, dann solltest du ganz konsequent sein und von den Usern S und S reden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 13:14 

Sorry, aber ich könnte mich schon wieder mächtig aufregen wenn ich so einen unqualifizierten Dünnpfiff bzgl. der Lizenzerteilung vergangenen Jahres lese. Es mag ja sein, dass die Tatsachen bei Euch da oben etwas verdreht ankommen aber diese dann ohne sie zu hinterfragen einfach als gegeben hinzunehmen zeugt nicht gerade von Intelligenz. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass Ihr immer wieder auf die Mär vom DFB, dem großen Freund von Eintracht Frankfurt zurück kommt. Das ist schlicht und ergreifend völliger Blödsinn und entbehrt jeder Grundlage. Naja, man sieht eben nur das was man sehen möchte und wenn es Euch glücklich macht und Euch hilft die drohende Niederlage besser zu verarbeiten, bitteschön !

Wer allenernstes behauptet, der Elfer gegen W`burg sei unberechtigt gewesen, dem rate ich sich besser nochmal das Regelwerk des DFB durchzulesen (nein, das ist nicht extra für Eintracht Frankfurt geändert worden) bevor er sich weiter mit dem Fußball befasst, um Spiele und gefällte Entscheidungen künftig wirklich sachlich und fachlich korrekt beurteilen zu können !

Ich verabschiede mich an dieser Stelle, behalte mir jedoch vor mich kommende Woche nochmal kurz hier bei Euch melden für den Fall, dass Ihr das Spiel tatsächlich gewinnen solltet und Euch selbstverständlich dazu beglückwünschen wie es sich für einen Gast in fremden Foren gehört......rechnet aber besser nicht damit :)

Nichts für ungut und Gruss aus Frankfurt !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 13:24 

@hannoiker
Hast Du jetzt Angst vor Deiner eigenen Chourage ? :wink: Du warst doch sonst immer so gegen die vorgeschlagenen Sicherheitsmaßnahmen in der Abwehr.

Aber im Ernst: Vorsicht mit der zu offensiven Aufstellung; noch ist es ein Auswärtsspiel, und wie es auch immer dazu gekommen ist, Frankfurt hat Aufwind und deswegen sollten wir sie nicht unterschätzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 14:06 
Moderator

SCHOBBEROBBER hat geschrieben:
Sorry, aber ich könnte mich schon wieder mächtig aufregen wenn ich so einen unqualifizierten Dünnpfiff bzgl. der Lizenzerteilung vergangenen Jahres lese. Es mag ja sein, dass die Tatsachen bei Euch da oben etwas verdreht ankommen aber diese dann ohne sie zu hinterfragen einfach als gegeben hinzunehmen zeugt nicht gerade von Intelligenz. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass Ihr immer wieder auf die Mär vom DFB, dem großen Freund von Eintracht Frankfurt zurück kommt. Das ist schlicht und ergreifend völliger Blödsinn und entbehrt jeder Grundlage. Naja, man sieht eben nur das was man sehen möchte und wenn es Euch glücklich macht und Euch hilft die drohende Niederlage besser zu verarbeiten, bitteschön !

Tatsache ist, das der Fall Eintracht Frankfurt bei der DFL schon durch war und erst durch das DFB-Schiedsgericht mit einem in meinen Augen nicht sehr wasserfesten Richterspruch rückgängig gemacht wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 14:07 

@stscherer: Ich war immer für offensiven Fußball, aber nicht immer für Cherundolo! ;-) Auch gegen Freiburg stand der nicht in meiner Aufstellung. In Frankfurt würde ich mir halt einen solideren Spieler wünschen, auch gerade in körperlicher Hinsicht, denn es wird bestimmt ein Kampfspiel von der Eintracht, nachdem sie ja nun keine anderen Mittel haben. Und Stef hat in Stuttgart ein gutes Spiel gemacht - bis auf die Szene beim 1:0.

Im übrigen bin ich nach wie vor für Viererkette, und zwar gegen jeden Gegner. Alles andere hat sich meiner Ansicht nach als nicht funktionierend erwiesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 14:15 

Was hälst Du denn - außer von gutem badischen Wein natürlich :wink: - von einer 4er-Kette mit Zuraw oder Stefulj rechts und USA im rechten Mittelfeld für Stendel, und Stendel für Stajner? Ist ja meine Lieblingsaufstellung auf rechts, seit Mo "ich bin schneller als der Ball" Idrissou seinen Stammplatz auf der Bank erhalten hat und Kleber und de Guzman auf links sehr ordentlich aussehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 14:18 

Wie kastrieren??????? :cry: :oops:

Jetzt hör aber mal zu DiFvJaR, das kannst Du nicht mir machen. Danke BeuFW. :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 14:20 

Tatsache ist, das der Fall Eintracht Frankfurt bei der DFL schon durch war und erst durch das DFB-Schiedsgericht mit einem in meinen Augen nicht sehr wasserfesten Richterspruch rückgängig gemacht wurde.

So weit, so gut. Aber was kann denn bitte Eintracht Frankfurt dafür, wenn die DFL ihrer eigenen Statuten nicht mächtig ist und sich zur korrekten Lizenzvergabe das DFB-Schiedgericht einschalten muss ??? Was ist denn an der Entscheidung nicht wasserfest ? Es wurden keinerlei Linzenzverstöße begangen und die Lizenz wurde nach den geltenden Grundlagen der DFL erteilt, auch wenn diese selbiger offenbar nicht lückenlos bekannt waren bzw. sind.

Mich regt es einfach auf, dass durch die Inkompetenz der Ligaoberen in der DFL immer wieder der Eindruck erweckt wird, Eintracht Frankfurt habe die Lizenz nur dem guten Willen des DFB zu verdanken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 14:24 

stscherer hat geschrieben:
Was hälst Du denn - außer von gutem badischen Wein natürlich :wink: - von einer 4er-Kette mit Zuraw oder Stefulj rechts und USA im rechten Mittelfeld für Stendel, und Stendel für Stajner?

Bei Zuraw bin ich skeptisch auf rechts, bei Stef habe ich da im Augenblick keine Bedenken. Den Surfer im rechten Mittelfeld - gerne. Stajner - da bin ich gespalten, aber letztendlich würde ich ihn noch nicht für Stendel opfern. Ich hoffe, dass er noch die Kurve kriegt. Und vielleicht auch mal dazulernt und noch mannschaftsdienlicher spielt. Aber in jedem Fall ackert er schon viel, und war gegen Freiburg zwar weit unter seiner Form aber nicht richtig schlecht, konnte immer noch einiges für die Mannschaft tun. Und wenn er wieder in Form kommen sollte, würde er wieder sehr wertvoll werden.

Am liebsten würde ich - mittelfristig - Stajner wieder auf rechts außen sehen, wo er mehr Platz hat. Da 4-4-2 so überzeugend aussieht entweder mit dem Doppelten Tommy im Sturm und Stajner doch rechtes Mittelfeld, oder aber Towarisch Brdaric vorne mitte, Stajner vorne Rechts und den Torero auf der 10.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 16:07 

Prinzipiell würde ich auch sagen RR sollte Stevie am Samstag ins rechte Mittefeld packen. Allerdings frage ich mich ob Zuraw bzw. Stef ein guter Ersatz wären, beide haben beispielsweise gegen Köln eine sehr schlechte Leistung gebracht. Wenn Ziegler damals nicht so überragend gewesen wäre, wären hautpsächlich die beiden schuld, an einer zum Glück nicht eingetretenen Misere, gewesen. Aber ich darf auch erinnern, daß Stevie schonmal von Anfang an im Mittelfeld gespielt hat, allerdings gab es da nur eine 3er Abwehrkette. Ich glaube Stevie würde gern generell offensiver spielen und als Flankengeber herhalten, aber ich glaube auch, daß er das bislang aus dem Grund nicht gemacht hat, weil ihm die Rückendeckung seiner Nebenleute gefehlt hat, die dann mal aushelfen, wenn er nicht schnell genug wieder auf seiner Position ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 16:09 

So weit, so gut. Aber was kann denn bitte Eintracht Frankfurt dafür, wenn die DFL ihrer eigenen Statuten nicht mächtig ist und sich zur korrekten Lizenzvergabe das DFB-Schiedgericht einschalten muss ??? Was ist denn an der Entscheidung nicht wasserfest ? Es wurden keinerlei Linzenzverstöße begangen und die Lizenz wurde nach den geltenden Grundlagen der DFL erteilt, auch wenn diese selbiger offenbar nicht lückenlos bekannt waren bzw. sind.

Mich regt es einfach auf, dass durch die Inkompetenz der Ligaoberen in der DFL immer wieder der Eindruck erweckt wird, Eintracht Frankfurt habe die Lizenz nur dem guten Willen des DFB zu verdanken.

Sagen wir es mal so, es wäre den DFB-Oberen mehr als recht, wenn die Stadt des DFB-Hauptsitzes in den Bundesliga spielt, aber ich kann da keine Einflußnahme sehen, bzw, habe mich mit dem Thema nicht beschäftigt.

Aber bei Düsseldorf hat der DFB eingegriffen, als er 2 Oberligisten den Aufstieg wegen dem zu spät eigegangenen Fax mit den lizenzunterllagen (10 Minuten!!!). Man munkelt, daß das DFB Fax vor Mitternacht mit einer gefaxten Klorolle belegt wurde :)

8

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 17:05 

Also, Leute...jetzt mal ehrlich... :wink: :wink:

Rechnet hier wirklich jemand ernsthaft mit ner Niederlage???
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das Frankfurt anstellen will.
Selten gab es so schwache Aufsteiger wie den SC, Kölle und Frankfurt...alle 3 werden sehr große Probleme bekommen und ich tippe 2 Aufsteiger werden letztlich absteigen.
Dabei schätze ich die Freiburger noch mit Abstand am besten ein.
Alles andere als ein klarer Sieg in Frankfurt wäre fast schon peinlich, denn spielerisch sind die Äppelwois alles andere als überzeugend. Sie können nur über den Kampf gewinnen.
Soweit ich mich erinnere, ist Kreuz sogar Stammspieler.
Ich denke, da braucht man sich keine Sorgen zu machen.
Ich mache mir nur Sorgen um unsere Fans!!!
Ob ihr wohl mal wieder mit Leuchraketen beschossen werdet...oder 2000 Frankfurter wie von Sinnen an den Zäunen rütteln und wie bösartige Tiere bellen...das sie uns fressen wollen.
Solch einen Hass in den Gesichtern habe ich selten gesehen.
Sind alle Frankfurter so?? :wink: :wink:
Mein Gott.....
1:3

Klarer Sieg für die GUTEN......."im Kampf gegen das Böse" :wink: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 17:21 

UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
Rechnet hier wirklich jemand ernsthaft mit ner Niederlage???
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das Frankfurt anstellen will.

Schon die anderen Ergebnisse von Samstag gehört? Ein Selbstläufer ist das in keinem Fall, sowas gibt's nicht in der Bundesliga, schon gar nicht für 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2003 17:25 

Ein Selbstgänger wird das Spiel sicherlich nicht.

Gegen Freiburg haben die Frankfurter gar nicht so schlecht ausgesehen. Sie hatten eigentlich die besseren Chancen. Das sie verloren haben lag nur an Ok(P)a Nikolv, weil der sich den Ball selber reingeschmissen hat.

Gut das war Auswärts, aber letzte Woche war zuhause. Gegen Wolfsburg einen 2 Tore Rückstand noch zu drehen, dazu gehört schon was. Vielleicht waren die Wölfe nach dem 2:0 auch zu sicher, wer weiß. Trotzdem sollte das Spiel am Samstag sehr ernst genommen werden.

Vielleicht sind wir noch ganz froh, wenn am Ende ein Unentschieden rauskommt, weil vorne viele Chancen (wie in den letzten beiden spielen) vergeben wurden. Ich hoffe das zwar nicht, weil ein Sieg besser wäre, aber ein Punkt wär noch besser als keiner

Schade, ich kann das Phrasenschwein im Augenblick nicht finden. :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 14 | [ 266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste