Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Wie wird das letzte Spiel der Hinrunde enden ?

Hannover 96 schlägt die Bochumer im heimischen Stadion ! 41%  41%  [ 26 ]
Die Mannschaften trennen sich mit einem Unentschieden ! 13%  13%  [ 8 ]
Der VFL Bochum gewinnt und nimmt die Punkte mit ! 46%  46%  [ 29 ]
Abstimmungen insgesamt : 63

Hannover 96 - VfL Bochum / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:32 

@ 96Stefan

Jetzt übertreib´s mal nicht :wink:

Ach so. Im defensiven Mittelfeld könnte natürlich ein Lala nicht schaden. Dabrowski ist mir zu unbeweglich und grobtechnisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:35 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Also Mo Idrissou traue ich dies ansatzweise zu ! Aber wann hat sich mal USA in dieser Saison den Ars** aufgerissen ??

das nimmst Du sofort zutrück, aber sooooofort!!!!11 Idrissou bleibt wo der Pfeffer wächst ( sorry Ihr Madegassen ). das kann doch nicht wahr sein, Idrissou auch nur in die Nähe des Spielfeldes zu lassen wäre eine absolute Frechheit. :twisted: :twisted: :twisted:

@Erwin.......Sollbruchstelle?

Steve Cherundolo hat nir gewusst was ein rechter Aussenverteidiger zu tun, und er wird es auch nir wissen. Den kannst Du mit einem Gummiband anpflocken, nützt nichts er läuft wie in der F - Jugend dem Spieler mit dem ball hinterher.

In Wob konnte man es aus dem Oberrang 42 nun allerbest sehen. Es läuft generell 20 Meter von seinem Gegenspieler nach innen. Kostats rückt nach aussen, wird überspielt und dann kommt der Surfer zum Zuge um Zuraw zu verarschen.......

Nenene, die lassen wir wo der Pfeffer wächst.

Oberharzer überleg Dir das nochmal!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:35 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
@ 96Stefan

Jetzt übertreib´s mal nicht :wink:

Ach so. Im defensiven Mittelfeld könnte natürlich ein Lala nicht schaden. Dabrowski ist mir zu unbeweglich und grobtechnisch.

Jetzt provozierst Du aber richtig. :wink: Da kann man ja gar nicht anders als zustimmen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:38 

Ich glaube aber doch, es sind nicht nur einzelne Abwehrspieler im Moment das Problem. Was in WOB ja doch AUCH NICHT funktioniert hat, war das defensive Mittelfeld (falls wir überhaupt eines hatten). Wie frei die Wobber vor dem 2:1 (und in vielen anderen Situationen) in der Zone zwischen Mittellinie und unserem Strafraum rumspielen konnten - da ist es doch klar, daß dann auch die Abwehr Probleme kriegt (auch wenn es auch wieder mal traurig war, wie St. Ch. seinen Gegenspieler hat machen lassen). Ich behaupte sogar: Mit einem Altin Lala oder einem Jaime auf dem Platz wäre dieses Tor nie gefallen. De Guzman mag ein echtes Talent sein, aber im Moment scheint er mir überfordert.
Fazit vonnet janze: Ich würde gegen den VfL eine Dreier-Abwehr bringen, davor ein - recht defensiv eingestelltes - Fünfer-Mittelfeld. Vorne Stendel (der einzige, der zur Zeit bringt, was er kann) und (aus Aberglauben, schließlich ist es ein Heimspiel) Christiansen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 17:43 

96Sachse hat geschrieben:

Steve Cherundolo hat nir gewusst was ein rechter Aussenverteidiger zu tun, und er wird es auch nir wissen. Den kannst Du mit einem Gummiband anpflocken, nützt nichts er läuft wie in der F - Jugend dem Spieler mit dem ball hinterher.

In Wob konnte man es aus dem Oberrang 42 nun allerbest sehen. Es läuft generell 20 Meter von seinem Gegenspieler nach innen. Kostats rückt nach aussen, wird überspielt und dann kommt der Surfer zum Zuge um Zuraw zu verarschen.......

Solch brilliante Analysen liefert Premiere nie. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 19:03 

Auf jeden Fall lohnt sich der Weg ins Stadion. Jeder kann mich als Gewinner des BuLiMa-Foto-Gewinnspiels kennenlernen!! Freue mich schon auf ein Spiel direkt am Spielfeldrand. Wird aber wohl so ausgehen, wie beim Geschenk meiner Arbeitskollegen zum 25jährigen Dienstjubiläum: VIP-Karte zum Spiel 96-Cottbus......
Das Spiel habe ich innerlich schon abgehakt. Das glaubt wohl kein Mensch, dass Mo+Co (hört sich gut an) in irgendeiner Weise an "Wiedergutmachung" oder sowas denken. Die Dollarzeichen haben da leider den Blick für das Fußballspiel verstellt.
Die letzten Spiele haben jedenfalls nicht den Eindruck vermittelt, dass die Verträge irgendwie leistungsbezogen sind. Sonst hätte man schon die ersten "Roten Riesen" auf dem Flur des Sozialamtes gesehen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 19:35 

Wenns zum Training geht, bin ich dabei. Und wenn die Roten (darf man diese Deppen eigentlich noch so nennen? Meine Sig gibt die Antwort :wink: ) morgen nicht fighten, dann gehts noch diese Woche dahin. Und meinetwegen fahr ich auch noch mit ins Trainingslager, um die Fertigzumachen.
Was der Sachse gefordert hat, ist absolut unterstützenswert!!!

Und noch einmal:
Wenn ich MO, USA oder Schuler auch nur in DER NÄHE, des Spielfeldes sehe, dann raste ich hier aus und schlage irgendwas kurz und klein. Vielleicht sollte ich mir für diesen Zweck schon mal Vodoo Puppen von oben genannten Gurken bauen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 21:00 

Trent96 hat geschrieben:
Wenns zum Training geht, bin ich dabei. Und wenn die Roten (darf man diese Deppen eigentlich noch so nennen? Meine Sig gibt die Antwort :wink: ) morgen nicht fighten, dann gehts noch diese Woche dahin.

Da wirst Du dann wohl ziemlich alleine dastehen :!:

Zitat aus dem Vorbericht zum Bochum-Spiel:

Morgen wird noch einmal ab 11 Uhr trainiert, am Donnerstag morgen wird die Mannschaft dann noch zu einem abschließenden Medizin-Check erwartet, danach geht es in den wohlverdienten Urlaub. Das erste Training im neuen Jahr wird dann am 06.01. stattfinden. Vormittags werden die Laktatwerte der Spieler ermittelt, nachmittags dann trainiert.

Haben die keine Smilies oder was :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 21:06 

Wohlverdienter Urlaub, das ich nicht lache. Wenn es nach mir ginge, dürften die hierbleiben und Schnee schippen. Und zwar täglich, nach dem Straftraining mit dem Sachsen.

Aber wenn das morgen wieder so eine miese Leistung wird, sollten wir beim ersten Training im neuen Jahr da sein und den Versagern zeigen, dass wir ein gutes Gedächtnis haben.

Und morgen werde ich das Spiel kritischer betrachten, als die "Wiedergutmachung" gegen Köln. Wiederholungstätern glaubt man nicht so schnell... nur anständiger Einsatz wird mich überzeugen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Zuletzt geändert von der rote am 16.12.2003 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 21:09 

96Sachse hat geschrieben:

Oberharzer überleg Dir das nochmal!!

Also ich hab vor der Saison viel von Mo gehalten ! Nun hab ich da auch etwas dran verloren. Er gehört für mich nicht in die erste Elf, aber er hat Talent und wenn er an seiner Disziplin arbeitet, hat er für mich großen Chancen bei 96 !

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 21:09 

Ich glaube MO wird am Mittwoch ein tolles Spiel abliefern.

Ich glaube er hat die Zeichen der Zeit erkannt.

Assauer ruft nicht mehr an, deswegen gibt er bei uns jetzt Gas.

Ich weiß nicht, was unser 96Sachse so gegen MO hat.

Ich finde MO hat doch auch mal Tore gemacht.

Ich finde MO kann ruhig mehr Geld fordern, machen doch alle.

MO kann bestimmt mehr als links den Ball vorbeizuschieben.

MO wird das am Mittwoch zeigen.

MO nimmt sich die Kritik in diesem Forum bestimmt zu Herzen.

MO holt uns aus der Krise.

Rote MO-Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 21:27 
Moderator

@Only96: Das ist aber sehr kurzfristig ein ganz schön langer Wunschzettel.
Da muss sich der Weihnachtsmann aber sputen, das bis morgen hin zu bekommen. ;)

Ich drücke die Daumen! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 23:18 

Warum seid ihr eigentlich alle so sauer? Ich hatte die Hinrunde längst abgehakt. Deshalb möchte ich gegen Bo endlich wieder die eingespielte Abwehr mit USA, Kostas, Vini und Schuler sehen. Mo und Stajner müssen auch unbedingt spielen. Da hat man wenigstens was zu lachen.
Ich werde erst richtig sauer (wie nach dem Spiel gegen Braundings), wenn in der Rückrunde alle wieder da sind und es nicht besser wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 23:26 

Rangnick und Talenteabwerber Slomka GENAU hingucken in Köln:Dort macht ein 18-Jähriger, dem der Trainer seit 4 Spielen vertraut, bereits sein zweites wichtiges Tor ! Und das in einem existenziell entscheidenen Spiel für den Verein !Wir hören von unseren Professoren seit Monaten die selbe Leier:Nein in unserer Situation(bisher immer noch Mittelfeld)ist der Druck für die jungen Leute zu groß.....Da nehme ich doch lieber Mo,Jiri,USA und ...da weiß ich was ich hab, denn das sind doch schließlich Nationalspieler!Wenn der Nachwuchs keine Chanche bekommt(nicht 8 Minuten !)kann er sich auch nicht beweisen !!Bei allen anderen Vereinen klappt es-wieso nicht bei uns ?PS:Ich kenn schon mind 8 Leute, die wenn sie die drei o.g. morgen auf dem Platz sehen, selbigen stürmen wollen........GEGEN ARROGANTE ABKASSIERER und deren Verhätschelung durch unseren Trainer(Sonderurlaub)Kämpft endlich für 96 !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 23:28 

RoterKlaus hat geschrieben:
Warum seid ihr eigentlich alle so sauer? Ich hatte die Hinrunde längst abgehakt. Deshalb möchte ich gegen Bo endlich wieder die eingespielte Abwehr mit USA, Kostas, Vini und Schuler sehen. Mo und Stajner müssen auch unbedingt spielen. Da hat man wenigstens was zu lachen.
Ich werde erst richtig sauer (wie nach dem Spiel gegen Braundings), wenn in der Rückrunde alle wieder da sind und es nicht besser wird.

Das ist jhetzt nicht Dein ERNST, sag das Du das nicht so meinst!!!!!!! Die Punkte holen wir nie wieder auf, denn wenn ich 96stefan höre, überholt uns noch Köln und was das heißt kannst Du Dir denken.
.
.
Schuler......gnarrrrrgh :twisted:
USA..........wüüüürghhhhh :twisted:
Mo.........ich...ich......ich........nein ich tue es nicht :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003 23:32 

RoterKlaus hat geschrieben:

Ähm, wer denn bitte? Alle 7 verletzten Lalas?

Altin ist sicher enorm wichtig für die Mannschaft, aber alleine wird es auch nicht reissen können. Da müssen die anderen schon ordentlich mithelfen... und damit sollen sie bitte schön morgen anfangen!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 00:02 

@96Sachse: Dreh mir nicht das Wort im Munde um. :wink: Ich habe nicht geschrieben, daß Köln uns noch überholt, ich habe nur geschrieben, daß Köln meiner Meinung nach nicht absteigt :!: :wink:
Aber zugegeben, wenn wir einen Satz mit wenns bilden, hast Du richtig zwischen den Zeilen gelesen: Wenn wir gegen Bochum verlieren sollten und wenn sich dann nicht entscheidendes in der Winterpause tun sollte, steht Köln am Ende vor uns, und wehe wenn das wirklich der Fall wäre. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 00:06 

Ich mach mal hier weiter...gehört irgendwie nicht mehr so richtig in den Nezugänge-Thread.

kai1896 hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
kai1896 hat geschrieben:
Und für Schröter, hoffe ich. Wenn man der Presse glauben darf, dann wird er ja wohl schon morgen von Beginn an spielen. ...

Soll er für USA auflaufen?

In dem Artikel auf der NP-Seite (ja, ja, ich weiß), der auch für online-Abonnenten der HAZ zugängig ist, steht, dass Schröter für Cherundolo, Kruppi für Idrissou und Vinicius für Zuraw spielen wird.

Bleibt zu hoffen, daß Kruppi nicht an seine Leistungen vor der Sperre anknüpft, denn dann würde mir wirklich übel werden. Ansonsten wären die Umstellungen die logische Konsequenz aus der Wob-Pleite.

Ich befürchte aber, daß der beste Linksaußen der Bundesliga in Halbzeit zwei wieder spazieren gehen darf. Idealerweise darf für ihn dann de Guzman oder so vom Feld. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 00:08 

96stefan hat geschrieben:
@96Sachse: Dreh mir nicht das Wort im Munde um. :wink: Ich habe nicht geschrieben, daß Köln uns noch überholt, ich habe nur geschrieben, daß Köln meiner Meinung nach nicht absteigt :!: :wink:
Aber zugegeben, wenn wir einen Satz mit wenns bilden, hast Du richtig zwischen den Zeilen gelesen: Wenn wir gegen Bochum verlieren sollten und wenn sich dann nicht entscheidendes in der Winterpause tun sollte, steht Köln am Ende vor uns, und wehe wenn das wirklich der Fall wäre. :wink:

Übrigens: auch wenn wir morgen verlieren, haben wir durch die für uns glücklichen Ergebnisse von heute 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Und das mit einer Mannschaft, die deutlich schwächer ist als die im letzten Jahr.

Ich habe heute abend mal auf Premiere Köln - Hertha gesehen. Das hatte von beiden Seiten, wobei Köln noch etwas besser war, mit Fußball nicht viel zu tun und relativierte auch unsere miserablen Leistungen der letzten Wochen etwas. Beide haben nämlich deutlich schwächer gespielt als wir gegen Frabkfurt und gegen Wolfsburg. Wenn wir (zu Recht) unserer Mannschaft gegen Wolfsburg mangelnden Einsatz vorwerfen, dann möchte ich kein Hertha Fan sein. Da war überhaupt nichts. Marcelinhos Leistung war eine bodenlose Unverschämtheit, wenn man überlegt, dass er am Samstag gefeiert hat und eigentlich etwas gutzumachen haben müsste. Bobic habe ich in Hannover nie so schwach gesehen. Es zeigt sich einfach, dass die Bundesliga dieses Jahr ein erbärmlich schwaches Niveau hat und da können wir mit unseren Zauberern ala Dabrowski & Co. wirklich froh drum sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003 00:54 

@der rote: Ich dachte außer an Altin noch an Schröter und an Schneider (ich meine mich zu erinnern, dass der mal ganz gut war) und vielleicht kommt ja doch noch Jaime.
Bei Freiburg haben heute 10 Cherundolos auf dem Feld gestanden!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 7 | [ 139 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste