Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bas1896ti
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 12:18 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Ikarus hat geschrieben: ... Also findet vor dem Spiel gar nichts statt?  Gibts vor dem Spiel schon was zu feiern? glaub nicht ... haha ja man was solls denn vorher zu feiern geben ..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 12:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Pander fällt aus! 
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 12:33 |
|
|
bas1896ti hat geschrieben: Anderle hat geschrieben: Ikarus hat geschrieben: ... Also findet vor dem Spiel gar nichts statt?  Gibts vor dem Spiel schon was zu feiern? glaub nicht ... haha ja man was solls denn vorher zu feiern geben .....  Naja normalerweise bekommt im letzten Spiel der Saison immer irgendwer Blumen und wird verabschiedet.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 12:36 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mein Optimismus, was das Spiel betrifft, wird von Tag zu Tag geringer. Wahrscheinlich wird das wieder so'n schlimmes Gekrökel, mit immer wieder hintenrum, Fehlpässen bis zum Abwinken, Abschlägen zum Gegner oder ins Aus, Missverständnissen ohne Ende. Aber wir sind ja hart im Nehmen: Wenn's am Ende 1:0 steht, bin ich zufrieden.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 13:33 |
|
|
Ich Spiele mal Helseher, Slomka wird bestimmt folgende Aufstellung wählen. Moa Yakonan Koka Pinto Schmiedebach/Schlaufi Stindl Schulz Pogatetz Eggimann/Haggui USA Zieler Quasi wie immer 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 04.05.2012 05:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 14:09 |
|
|
Was mir immer etwas Angst macht, ist, wenn sich dieses Forum nur mit der Form der eigenen Mannschaft befaßt und nicht mit dem Gegner. Denn Lautern sollte man, meine ich, nicht auf die leichte Schulter nehmen. Dick, Tiffert, Fortounis und de Wit sind zum Beispiel keine schlechten Fußballer, eigentlich. Das Hauptproblem der Mannschaft war, daß sie dem Druck nicht standgehalten hat. Die typischen Symptome: Konzentrationsfehler und Lähmungserscheinungen. Aber der Druck ist jetzt weg - und so hat der FCK in Berlin und im Grunde auch gegen Dortmund überraschend gut ausgesehen. Ich will den Tabellenletzten sicher nicht künstlich stark reden. Aber trotzdem sollten wir vooooorsichtig sein mit Aussagen wie 'Wir können uns eigentlich nur selbst schlagen'. Denn trotz unserer fabelhaften Heimbilanz - ganze drei Mal sind wir mehr als ein Tor besser gewesen als der Gegner. Und so schön 16 Spiele ohne Niederlage auch sind - immerhin haben wir mit Berlin, Mainz, Hamburg, Augsburg und Freiburg gleich fünf Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte zu Hause nicht besiegen können.
Nur nebenbei: Woher habt Ihr die Nachricht, daß Pander nicht spielen kann? Und wie ist es mit Pinto, der ja gestern im Training irgendeine Blessur erwischt hat? Gerade ihn könnten wir brauchen - immerhin hat er zwei Wochen Erholung gehabt, und in Leverkusen hat mir so ein wenig das Pinto-Element in der Mannschaft gefehlt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 15:13 |
|
|
einfach mal volle Kanone nach vorne mit Raute spielen!
Einfach mal was wagen und nicht den gleichen Trott wie immer!
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 15:16 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Und wie ist es mit Pinto, der ja gestern im Training irgendeine Blessur erwischt hat? Gerade ihn könnten wir brauchen - immerhin hat er zwei Wochen Erholung gehabt, und in Leverkusen hat mir so ein wenig das Pinto-Element in der Mannschaft gefehlt. Ähm, Pinto hat in Leverkusen gespielt, gegen Freiburg war er gesperrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 15:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Peter Später hat geschrieben: Woher habt Ihr die Nachricht, daß Pander nicht spielen kann?
Das hat Mirko auf der PK. gesagt.
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 15:19 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Was mir immer etwas Angst macht, ist, wenn sich dieses Forum nur mit der Form der eigenen Mannschaft befaßt und nicht mit dem Gegner. Denn Lautern sollte man, meine ich, nicht auf die leichte Schulter nehmen. Dick, Tiffert, Fortounis und de Wit sind zum Beispiel keine schlechten Fußballer, eigentlich. Das Hauptproblem der Mannschaft war, daß sie dem Druck nicht standgehalten hat. Die typischen Symptome: Konzentrationsfehler und Lähmungserscheinungen. Aber der Druck ist jetzt weg - und so hat der FCK in Berlin und im Grunde auch gegen Dortmund überraschend gut ausgesehen. Ich will den Tabellenletzten sicher nicht künstlich stark reden. Aber trotzdem sollten wir vooooorsichtig sein mit Aussagen wie 'Wir können uns eigentlich nur selbst schlagen'. Denn trotz unserer fabelhaften Heimbilanz - ganze drei Mal sind wir mehr als ein Tor besser gewesen als der Gegner. Und so schön 16 Spiele ohne Niederlage auch sind - immerhin haben wir mit Berlin, Mainz, Hamburg, Augsburg und Freiburg gleich fünf Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte zu Hause nicht besiegen können. Das sehe ich genauso! Peter Später hat geschrieben: Und wie ist es mit Pinto, der ja gestern im Training irgendeine Blessur erwischt hat? Gerade ihn könnten wir brauchen - immerhin hat er zwei Wochen Erholung gehabt, und in Leverkusen hat mir so ein wenig das Pinto-Element in der Mannschaft gefehlt. Pinto war heute wieder beim Training. War also Gott sei Dank doch nicht so schlimm. In Leverkusen kann er Dir aber eigentlich nicht gefehlt haben. Rausch vielleicht oder Stoppelkamp, aber nicht Pinto... 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 16:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27033 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich glaube nicht, dass wir gegen die Roten Töffel mit einer Doppelsechs spielen sollten. Das wäre dann doch zuviel Respekt und ein falsches Zeichen an die Mannschaft. Deshalb wäre ich für die Aufstellung von IQ1000, allerdings zunächst ohne Schmiedebach (wer ist eigentlich Stindel?). Und dann von Anfang an Power. Ohne dieses blöde taktieren (wer schläft zuerst ein?).
Sollte sich Mirko an diese Anweisungen halten, habe ich keinen Grund schwarz zu sehen. Wir sollten die Saison mit einem positiven Torverhältnis beenden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 18:25 |
|
|
Sieg oder Niedergang ... Ich schliesse mich RoterKlaus an. Stärke auffem Platz demonstrieren, Lautern demontieren 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 19:45 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Und wie ist es mit Pinto, der ja gestern im Training irgendeine Blessur erwischt hat? Gerade ihn könnten wir brauchen - immerhin hat er zwei Wochen Erholung gehabt, und in Leverkusen hat mir so ein wenig das Pinto-Element in der Mannschaft gefehlt. Pinto war heute wieder beim Training. War also Gott sei Dank doch nicht so schlimm. In Leverkusen kann er Dir aber eigentlich nicht gefehlt haben. Rausch vielleicht oder Stoppelkamp, aber nicht Pinto...  Richtig, ich habe mich verpeilt. Pinto hat ja schon die Woche davor gefehlt. Stoppelkamp habe ich in LEV allerdings auch nicht vermißt.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 19:59 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Lt. Bild werden Carlitos und Andreasen nicht verabschiedet, da bezüglich Verlängerung noch keine Entscheidung gefallen ist. Lala wird nach dem Spiel verabschiedet. Also findet vor dem Spiel gar nichts statt?  Vor dem Spiel wird es keine Verabschiedung geben, sondern Altin Lala wird nach dem Spiel verabschiedet (er wird wohl noch einmal eingewechselt). Neue Spieler werden auch nicht vorgestellt. Das Programm nach dem Spiel ist noch geheim. P.S.: Das Abschiedsgespräch mit Schmadtke findet auch erst nächste Woche statt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 21:13 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Weiss schon jemand von Euch, wie das Spiel ausgehen wird? Bitte um Nachricht 96- Oldie: Aber Slomka war doch auf der PK endlich mal locker, was das Spiel betrifft! Sollte mich gerade das misstrauisch machen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 21:14 |
|
|
Auch wenn es abgedroschen klingt: Gegen Kaiserslautern wäre es besonders wichtig, früh in Führung zu gehen. Denn das würde nicht nur unserer Mannschaft gut tun - es würde auch den Wolfsburgern und Bremern gleich etwas den Zahn ziehen. Ganz schön schlecht, wenn es in Hannover irgendwann 0:1 steht - und zugleich WOB in Stuttgart in Führung geht. Das möchte ich möglichst nicht erleben!
|
|
Nach oben |
|
 |
andrehsv1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 03.05.2012 22:50 |
|
|
Ach das wird schon nicht so negative alles sehen. Die PK. War auch Super locker und war Spaß drin. Stindl hat auch gesagt das alle wissen worum es geht. Das die team Kameraden alle heiß nicht. Ich denke mal es wird ein Kampf Spiel weil lautern frei auf spielen kann. Aber unsere roten riesen packen das. Sie werden kampfen bis der rasen brennt und unsere Unterstützung von den Rängen dann wird das schon. und wenn nicht darf auch nicht traurig sein das war ne geile Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 04.05.2012 08:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Sieg. Europa. Feiern. Fertig.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 04.05.2012 11:09 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
troptard hat geschrieben: Weiss schon jemand von Euch, wie das Spiel ausgehen wird? Bitte um Nachricht Klar, wir gewinnen 3:1, ich wette um eine Kiste Gilde Ratskeller, wenn es sein muss auch Herrenhäuser, biste bei? ( du hast keine Chance, nutze sie  )
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - 1.FC Kaiserslautern (vor dem Spiel) Verfasst: 04.05.2012 12:20 |
|
|
Das erinnert mich an einen Dialog, dessen Zeuge ich neulich an einem Nordstädter Kiosk werden durfte. 2 Jungs in der Schlange vor mir. Der eine zum Kioskmann: "Ich hätte gern 4 Flaschen vom zweitbilligsten Bier." Der Kioskmann und ich gucken uns ein bißchen verwirrt an und grinsen. Ich denke nur: "Schräger Typ..." Der Kumpel vom Bierliebhaber lacht und fragt ihn: "Ey Mann, warum denn vom zweitbilligsten Bier?!" Der antwortet: "Naja, das billigste is immer Oettinger und das schmeckt Schei...!" Die Lacher waren voll auf seiner Seite und er zog glücklich mit 4 Flaschen Herri von dannen... Sorry für OT! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
|