1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 13:06 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Falls wir 1:0 führen, sollten wir kein Tor mehr rein bekommen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 13:50 |
|
|
Orange hat geschrieben: Falls wir 20 Minuten vor Schluss zurückliegen sollten, könnte Schlaudrauff auf jeden Fall dem Spiel neue Impulse verleihen. Ich weiß zwar nicht , was du von ihm für Impulse erwartest ? Ich glaube , aber die einzigsten Impulse , die Schlaudraff zur Zeit setzen kann , sind die , das er vom Winterschlaf in die Früjahrsmüdigkeit verfällt !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 13:59 |
|
|
an96sch hat geschrieben: Ich zwar nicht , was du von ihm für Impulse erwartest ? Ich glaube aber die einzigsten Impulse , die Schlaudraff zur Zeit setzen kann , sind die , das er vom Winterschlaf in die Früjahrsmüdigkeit verfällt ! Wenn man unterstellt, dass Schlaudraff die Disziplin "Fußball" so beherrscht wie du die Disziplin "Deutsche Sprache/Rechtschreibung", dann pflichte ich dir bei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 14:26 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: ... Nürnberger, die die letzten 7 Heimspiele nicht verloren haben. Und man höre und staune mit der GLEICHEN Mannschaft, aber einem anderen Trainer plötzlich viel stärker spielen. Wie geht das denn? Naja, das erlebt man doch in der Bundesliga eigentlich dauernd. Nicht nur, wenn ein Trainer wegen Erfolglosigkeit entlassen wird - selbst bei 'freiwilligen' Wechseln wie jetzt in Nürn. Auch als wir vor vielen Jahren mal den erfolgreichen Trainer Reinhold Fanz (der die legendäre Truppe aufgebaut hat, die wieder in die zweite Liga aufgestiegen ist) wegen so einer blöden Ausstiegsklausel nach Frankfurt gehen lassen mussten, kam nicht etwa der befürchtete Einbruch, sondern eine starke Rückrunde (unter Franz Gerber) und beinahe der Durchmarsch in die Bundesliga.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 14:28 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: an96sch hat geschrieben: Ich zwar nicht , was du von ihm für Impulse erwartest ? Ich glaube aber die einzigsten Impulse , die Schlaudraff zur Zeit setzen kann , sind die , das er vom Winterschlaf in die Früjahrsmüdigkeit verfällt ! Wenn man unterstellt, dass Schlaudraff die Disziplin "Fußball" so beherrscht wie du die Disziplin "Deutsche Sprache/Rechtschreibung", dann pflichte ich dir bei. Oh Endschuldige , bin wohl mal wieder auf einen 96 Oberlehrer gestossen !
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 14:35 |
|
|
Schade, dass unsere rechte Seite im Moment so dürftig spielt. Eigentlich scheinen mir nämlich die Nürnberger dort eine gewisse Schwachstelle zu haben. Gerade in diesem Spiel fehlt uns Lars Stindl ganz besonders! Hoffentlich haben unsere Stürmer mal wieder einen etwas besseren Tag. Im Moment hängt mir einfach zu viel von Diouf ab, und der scheint mir auch nicht in Bestform. Normalerweise gäbe es gerade vorne derzeit Anlass zum Rotieren (auch um Diouf mal etwas zu schonen).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 14:39 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Ich weiß nicht warum , aber ich habe ein extrem gutes Gefühl. Wir packen das heute und gewinnen beim Club. Ich teile auch die Meinung von Orange. Schlaufi kann unserem Spiel noch wichtige Impulse geben. Heute geht was. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 14:42 |
|
|
Roplo hat geschrieben: Ich weiß nicht warum , aber ich habe ein extrem gutes Gefühl. Wir packen das heute und gewinnen beim Club. Ich teile auch die Meinung von Orange. Schlaufi kann unserem Spiel noch wichtige Impulse geben. Heute geht was.  Ich lass mich dann mal von LEISTUNG überzeugen !
|
|
Nach oben |
|
 |
OMH96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 15:09 |
|
|
Wir sollten heute nen Dreier holen, sonst sind die Euro-League Plätze gaaaanz weit weg! Das nächste Spiel gegen den HSV als direkten Konkurrenten ist auch super wichtig. Wenn wir diese beide Spiele nicht punkten, können wir nen Haken hinter der Saison machen....
Rotation ist schön und gut, aber Sakai hat bisher miserabel gespielt! In beiden Spielen hat er gravierende Fehler gemacht, die zu Niederlagen geführt haben.... Nikci bringt uns auch nicht weiter. Ich würde wenn Haggui fit ist den mit Djourou spielen lassen und Schulle hinten links, Chahed als Cherundolo-Ersatz hinten rechts. Wenn Haggui nicht fit ist und Schulz ihn als IV ersetzen muss dann lieber Rausch als Pander. Die machen zwar beide viel falsch, aber Rausch ist wesentlich schneller und lässt sich nicht so leicht überlaufen.
Im DM gerne mal Franca neben Pinto von Anfang an. Dann noch Huszti, Schlauffi, Diouff und Abdellaue....
Nur meine bescheiden Meinung. Und heute geht was!...
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 15:20 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3576 Wohnort: Lkr. Kassel
|
nocci96 hat geschrieben: Falls wir 1:0 führen, sollten wir kein Tor mehr rein bekommen.  nocci, eine Spitzenidee! Endlich mal einer mit sinnvollen Taktikvorschlägen. Als Otto Rehagel mit Libero, Vorstopper und 0 Stürmern Europameister mit den Griechen geworden ist, hat er gesagt: "Modern ist es, zu gewinnen!" Recht hat er, der Otto! 
_________________ Erstklassig!
Zuletzt geändert von Arminius Rex am 17.02.2013 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 15:21 |
|
|
Aufstekkung laut sky de: Zieler – Chahed, Djourou, C. Schulz, Pocognoli – Schmiedebach, da Silva Pinto – Ya Konan, Schlaudraff, Huszti – M. Diouf Ich wette das wir so nicht spielen 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 15:22 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3576 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Öhm, darf Pocco schon wieder ran? Dachte, der müsste wegen der Roten noch ein Spiel brummen ...
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 15:26 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Öhm, darf Pocco schon wieder ran? Dachte, der müsste wegen der Roten noch ein Spiel brummen ... Schön wäre es ja aber ich fürchte sky hat einfach die Aufstellung von Donnerstag übernommen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 15:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Es gibt lt. SKY-Live schalte vier Veränderungen gegenüber Donnerstag und wir spielen mit zei Stürmern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 15:34 |
|
|
Die offiziellen Aufstellungen (bundesliga.de):
Hannover 96: Zieler - Pander, Djourou, Schulz, Sakai - da Silva Pinto, Hoffmann - Huszti, Ya Konan - Diouf, Abdellaoue
Reserve: Miller, Haggui, Chahed, Rausch, Schmiedebach, Sobiech, Schlaudraff
1. FC Nürnberg: Schäfer - Pinola, Nilsson, Klose, Chandler - Balitsch, Simons - Frantz, Feulner, Kiyotake - Pekhart
Reserve: Rakovsky, Dabanli, Plattenhardt, Kanazaki, Mak, Esswein, Polter
Zuletzt geändert von Simon X am 17.02.2013 15:40, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 15:37 |
|
|
an96sch hat geschrieben: Oh Endschuldige , bin wohl mal wieder auf einen 96 Oberlehrer gestossen ! Das hat nichts mit "Oberlehrer" zu tun, auf den du "gestossen" oder gestoßen bist. Ich "endschuldige" da nichts und entschuldigen werde ich da auch nichts. Ich empfinde es als Frechheit, einen Spieler von uns so plump zu beleidigen. Darüber hinaus zeugt es nicht von besonderem Respekt dem Forum, der Diskussionskultur und den anderen Usern gegenüber, in einem Beitrag derart viele Rechtschreibfehler einzubauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 15:42 |
|
|
Simon X hat geschrieben: Die offiziellen Aufstellungen (bundesliga.de):
Hannover 96: Zieler - Pander, Djourou, Schulz, Sakai - da Silva Pinto, Hoffmann - Huszti, Ya Konan - Diouf, Abdellaoue
Reserve: Miller, Haggui, Chahed, Rausch, Schmiedebach, Sobiech, Schlaudraff
*Äuglein reib*
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 15:47 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: an96sch hat geschrieben: Oh Endschuldige , bin wohl mal wieder auf einen 96 Oberlehrer gestossen ! Das hat nichts mit "Oberlehrer" zu tun, auf den du "gestossen" oder gestoßen bist. Ich "endschuldige" da nichts und entschuldigen werde ich da auch nichts. Ich empfinde es als Frechheit, einen Spieler von uns so plump zu beleidigen. Darüber hinaus zeugt es nicht von besonderem Respekt dem Forum, der Diskussionskultur und den anderen Usern gegenüber, in einem Beitrag derart viele Rechtschreibfehler einzubauen. Entschuldige bitte , das ich keine IGS besucht habe , aber ich spreche hier über Fußball und du ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 15:50 |
|
|
Die Aufstellung macht Hoffnung. Endlich hat Slomka mal reagiert. Schlaudraff sollte jetzt hoffentlich erkennen, dass man ohne Einsatz keine Rolle mehr spielt. Daumen drücken, dass 96 heute nicht wieder unter geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 (vor dem Spiel) Verfasst: 17.02.2013 15:52 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: an96sch hat geschrieben: Oh Endschuldige , bin wohl mal wieder auf einen 96 Oberlehrer gestossen ! Das hat nichts mit "Oberlehrer" zu tun, auf den du "gestossen" oder gestoßen bist. Ich "endschuldige" da nichts und entschuldigen werde ich da auch nichts. Ich empfinde es als Frechheit, einen Spieler von uns so plump zu beleidigen. Darüber hinaus zeugt es nicht von besonderem Respekt dem Forum, der Diskussionskultur und den anderen Usern gegenüber, in einem Beitrag derart viele Rechtschreibfehler einzubauen. Das ist doch nicht dein ernst oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
|