Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 16.05.2013 23:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26928 Wohnort: Mönchengladbach
|
kallegrabowski hat geschrieben: Abdellauoe war unser erfolgreichster Stürmer im Jahr davor, und wurde, nur damit Did sich wieder wohlfühlt und weil er wohl sonst eher Stress macht als Moa auf die Bank gesetzt. Das er dabei nicht immer großartig spielte und trotzdem immer wieder auflief, blieben Sobiech oder Moa nicht verborgen. Ebenso wie Schmiedebach, der ein ums andere mal, nach einem guten letzten JAhr und Angeboten bzw Interessenbekunden von Klubs wie Dortmund, plötzlich hier auf der Bank versauert.
Das sind für mich die Paradebeispiele für "Slomkas Fehler" im Umgang mit der MAnnschaft. Diese 2 Beispiele sind nicht der alleinige Grund, aber steter Tropfen hölt den Stein.... Ich gebe zu, dass ich diese Gedanken auch schon so manches Mal hatte. Für das Spiel gegen Rüsseldorf sehe ich schwarz. Von unseren Spielern hat doch sowieso keiner mehr Lust. Rüsseldorf kann zwar nichts, aber für unsere demotivierte Mannschaft wird es wohl gerade noch reichen. Meistens ist es so, dass ich mittwochs das letzte Spiel verdrängt habe und der Optimismus wieder durchkommt, diesmal nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 16.05.2013 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 16.05.2013 23:18 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Abdellauoe war unser erfolgreichster Stürmer im Jahr davor, und wurde, nur damit Did sich wieder wohlfühlt und weil er wohl sonst eher Stress macht als Moa auf die Bank gesetzt. Das er dabei nicht immer großartig spielte und trotzdem immer wieder auflief, blieben Sobiech oder Moa nicht verborgen. Ebenso wie Schmiedebach, der ein ums andere mal, nach einem guten letzten JAhr und Angeboten bzw Interessenbekunden von Klubs wie Dortmund, plötzlich hier auf der Bank versauert.
Das sind für mich die Paradebeispiele für "Slomkas Fehler" im Umgang mit der MAnnschaft. Diese 2 Beispiele sind nicht der alleinige Grund, aber steter Tropfen hölt den Stein.... Ich gebe zu, dass ich diese Gedanken auch schon so manches Mal hatte. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 17.05.2013 09:57 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: Abdellauoe war unser erfolgreichster Stürmer im Jahr davor, und wurde, nur damit Did sich wieder wohlfühlt und weil er wohl sonst eher Stress macht als Moa auf die Bank gesetzt. Das er dabei nicht immer großartig spielte und trotzdem immer wieder auflief, blieben Sobiech oder Moa nicht verborgen. Ebenso wie Schmiedebach, der ein ums andere mal, nach einem guten letzten JAhr und Angeboten bzw Interessenbekunden von Klubs wie Dortmund, plötzlich hier auf der Bank versauert.: UPS da hat T9 mich überlistet. also nochmal ordentlich. Danke für den Gedankenstubser Adolar So sieht das aus. Moa ist vor dem Tor immer Eiskalt. Ausserdem ist er einer der schnellsten Spieler bei Hannover.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 17.05.2013 10:41, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 17.05.2013 10:20 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Eiskalte Analyse, IQ1000 
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 17.05.2013 11:06 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Hier der Schiedsrichter der Partie: Peter Gagelmann Assistenten: Matthias Anklam, Sascha Thielert Der vierte Offizielle: Daniel Siebert Damit verabschiedet sich der Schiedsrichterausblick in die Sommerpause.  Danke, Patches! Früher war ich immer entsetzt, wenn "Gagamann" uns gepfiffen hat. Mittlerweile hat sich das deutlich relativiert. Finde ihn mittlerweile recht souverän und schlechtere Schiris gibt es zuhauf. Hin und wieder finde ich seine Beurteilungen von 11er Situationen recht eigenwillig.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 17.05.2013 20:10 |
|
|
Moa is nich unbedingt der schnellste spieler im kader, aber darum geht es ja nicht. Wieso nimmt man jemanden aus dem KAder, der im Jahr zuvor gute Leistungen gezeigt hat??? Ein Stürmer sollte auch ein wenig Kredit bekommen. Er wurde aber schon vor der Saison quasi aussortiert
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 17.05.2013 21:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 17.05.2013 22:00 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Moa is nich unbedingt der schnellste spieler im kader, aber darum geht es ja nicht. Wieso nimmt man jemanden aus dem KAder, der im Jahr zuvor gute Leistungen gezeigt hat??? Ein Stürmer sollte auch ein wenig Kredit bekommen. Er wurde aber schon vor der Saison quasi aussortiert Falls es jetzt noch um den Kader für morgen geht - Moa ist verletzt. (war er in dieser Saison öfter, meist Rückenbeschwerden)
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 18.05.2013 07:57 |
|
|
Ich hoffe mal, das die heute in der Neuen Presse genannte Aufstellung niemals stimmt. Wenn die aber richtig sein sollte zweifele ich dem Sachverstand des Trainerteams. Ausgerechnet die beiden schwächsten Spieler der Rückrunde, Rausch und Üander sollen danach spielen. Ist heute der 1. April ?
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 18.05.2013 08:54 |
|
|
Hoffentlich versauen die Roten mit ihrem Krottengekicke der letzten Spiele nicht Düsseldorf noch den Klassenerhalt ! Wäre schade heute eine Pseudoleistung an den Tag zulegen , die in den letzten Spielen nicht gezeigt wurde ! Ach übrigens im Zaza solls heute Freidrinks für alle Stammgastluschen vom Kader geben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 18.05.2013 12:43 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Ich hoffe mal, das die heute in der Neuen Presse genannte Aufstellung niemals stimmt. Wenn die aber richtig sein sollte zweifele ich dem Sachverstand des Trainerteams. Ausgerechnet die beiden schwächsten Spieler der Rückrunde, Rausch und Üander sollen danach spielen. Ist heute der 1. April ? Ist doch ganz einfach zu erklären, Rausch bekommt wie Eggimann, Pinto seinen Abschiedeinsatz und Pander wird hoffentlich ins Schaufenster gestellt. Zieler – Cherundolo, Djourou, Eggimann, Pander – Stindl, da Silva Pinto – Sakai, Rausch – Sobiech, Diouf. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 18.05.2013 12:43 |
|
|
Heute nochmal Gas geben und mit Raute gewinnen, dazu allen lustlosen Spieklern die uns verlassen die bank oder Tribüne gönnen...
..................................Zieler
.............Stevie.......Joe.........Schulz..........Poco
..............................Hoffmann
...........Sakai...............................................Nikci
................................Stindl
.....................Didier..................Sobiech
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 18.05.2013 13:05 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
an96sch hat geschrieben: Hoffentlich versauen die Roten mit ihrem Krottengekicke der letzten Spiele nicht Düsseldorf noch den Klassenerhalt ! Wäre schade heute eine Pseudoleistung an den Tag zulegen , die in den letzten Spielen nicht gezeigt wurde ! Ach übrigens im Zaza solls heute Freidrinks für alle Stammgastluschen vom Kader geben  Sehr schöner Beitrag !! Wäre wirklich schade wenn unsere Jungs heute Gas geben und vielleicht sogar noch gewinnen.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 18.05.2013 13:11 |
|
|
Ich glaub ja die "Thekenmannschaft" aus Düsselhausen wird hier ordentlich Gas geben und sich sauber 1-2 Mal auskontern lassen! Wenn das Ding dann in unsere Richtung gekippt ist, machen wir noch 2 Versöhnungstore, bis dann auch mal von der anderen Seite, der längsten Theke der Welt ein Kullerball zum 4:1 reinhoppelt! Versöhnlicher Saisonausklang! Und da RoterKlaus schwarz sieht, hab ich natürlich eh ein gutes Gefühl 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 18.05.2013 13:14 |
|
|
Zitat: So spielt Hannover 96: Zieler - Dolo, Joe, Mario, Pander - Hoffmann, Pinto - Sakai, Kocka - Didi, Diouf Quelle (hatte am letzten Spieltag auch Recht)Also in richtig, ohne Spitznamenquatsch  : Zieler - Cherundolo, Djourou, Eggimann, Pander - Hoffmann, da Silva Pinto - Sakai, Rausch - Ya Konan, Diouf
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 18.05.2013 13:35 |
|
|
Simon X hat geschrieben: Zitat: So spielt Hannover 96: Zieler - Dolo, Joe, Mario, Pander - Hoffmann, Pinto - Sakai, Kocka - Didi, Diouf Quelle (hatte am letzten Spieltag auch Recht)Also in richtig, ohne Spitznamenquatsch  : Zieler - Cherundolo, Djourou, Eggimann, Pander - Hoffmann, da Silva Pinto - Sakai, Rausch - Ya Konan, Diouf Sorry aber die Aufstellung verstehe ich nicht. Wie kann man Rausch und Pander nach dem Leverkusen Spiel aufstellen? Will Slomka auf Links Tür und Tor öffnen damit die Düsseldorfer uns da überlaufen können. Ich bin ja kein Prophet aber ich sage mal voraus das die meisten Angriffe über Links kommen werden. Schade das Nickci keine Chance auf LM bekommt.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 18.05.2013 13:36 |
|
|
Weis einer warum Poco nicht im Kader steht, ist er verletzt oder geht es um seine angebliche Randale?
Das Schmiedebach für Andreasen Platz machen muss überrascht mich jetzt nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 18.05.2013 13:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 18.05.2013 14:00 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Was ist mit Sobiech ?? Erstmal abwarten ob die Aufstellungen korrekt sind. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass Slomka Didier und Mame ihr Abschiedsspiel schenken will. Sobiech wird sicherlich später reinkommen. Aber wie gesagt, ist keine offizielle Aufstellung.
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf (vor dem Spiel) Verfasst: 18.05.2013 14:05 |
|
|
Ist doch ganz einfach zu erklären, Rausch bekommt wie Eggimann, Pinto seinen Abschiedeinsatz und Pander wird hoffentlich ins Schaufenster gestellt.
Also das wäre die Härte ! Das geht hier um Bundesliga und nicht um "Opas" Schaulaufen. Fehlt nur noch Schlaudraff dann ist das Gruselkabinett wieder beisammen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|