Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 02:42 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Widerspruch.
Rumbolzen geht nicht ohne einen gewissen Einsatz.
Einsatz jedoch war heute nur selten zu sehen.
Das war bestenfalls Alibi-Rumgebolze.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 03:10 |
|
|
In der zweiten Hälfte hat man wohl mehr auf Sicherheit gespielt. Oder wollte man da mit Kontern Erfolg haben? Man hatte dann einige Male viel Platz. Aber es kommen zu wenig Pässe an. Und mir kam es so vor, als ob einige Spieler auch etwas platt sind (Huszti, Andreasen).
Einiges kann man ja durchaus loben, an erster Stelle den Schiri. Würde Kircher sogar eine glatte 1 geben, wie er das Derby geleitet hat. Immer souverän, er kommuniziert viel, da könnten sich so einige andere Schiris ein Beispiel dran nehmen!
Gut fand ich wie gesagt Schulz, Hoffmann und auch Zieler. Schlaudraff hatte noch ein paar gute Szenen nach der Einwechslung, einmal ein Paß aus dem Mittelfeld, einmal vorn rechts eine Flanke. Sowas muß man ja schon erwähnen. Prib hat sich bemüht und ist viel gelaufen, Andreasen hat in der Defensive viel gekämpft. Diouf fand ich eigentlich ok, man merkt ihm die Spielpause aber an. Das Umschaltspiel der Mannschaft funktioniert einfach nicht so gut, im Mittelfeld wirkt es letztlich ziemlich ideenlos.
|
|
Nach oben |
|
 |
stielerdieb
|
Betreff des Beitrags: 2 unterschiedliche hälften Verfasst: 09.11.2013 03:24 |
|
|
versteh nicht warum einiege hier alles schlecht reden. erste hälfte war ansehnlich und klar bestimmt von uns. 2. hälfte war schlecht und die blau gelben zum ende sogar besser.
positiv heute: zieler,prib,hoffmann enttäuschend huszti, stindel.
|
|
Nach oben |
|
 |
stielerdieb
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 03:25 |
|
|
versteh nicht warum einiege hier alles schlecht reden. erste hälfte war ansehnlich und klar bestimmt von uns. 2. hälfte war schlecht und die blau gelben zum ende sogar besser.
positiv heute: zieler,prib,hoffmann enttäuschend huszti, stindel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 03:30 |
|
|
Iceman hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Was fürn schlimmes Spiel. Und das Pyrogedöns haben die doch mit nem Lieferwagen reinfahren müssen. Schlimm. haben die pyros einen verletzt? ich denke nicht und das was das beste im stadion, neben der choreo. So eine Scheisse! Ich habe 90 min. mit dem Schal vorm Gesicht versucht, das Spiel zu erkennen, weil diese Schwachmaten alle 2 min. eine Fackel anschmeissen mussten! Das hat das Spiel komplett zunichte gemacht. Wer diese Pyro-Scheisse jetzt auch noch schön reden will, kann sich ja wie einer der 50 vermummten ne blöde Kapuze über den Kopf ziehen. Affenzirkus Nord.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 03:40 |
|
|
Schade , für meine beiden Karten hätte es locker 150€ bei Ebay gegeben. Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer.
Man konnte im Stadion noch nicht einmal im Internet daddeln, um die Zeit bis zum Schlusspfiff kurzweiliger zu gestalten, weil das T-Mobile Datennetz überlastet war (warum wohl...)..... --- Auch von mir ein Lob an den Schiri -- diesmal war ein Profi auf dem Platz, sehr wohltuend nach dieser schlimmen DFB Azubi Nummer gegen Hoppelheim
Fazit : 1 Punkt mehr gegen den Abstieg
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 04:04 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Nur weil es noch keiner geschrieben hat: Auf Sky kam von der hier oftmals erwähnten Stimmung nix, aber auch gar nix rüber. Die meiste Zeit hörte man die Gesämge des BTSV? Der Unterrang der Nordkrve wurde ständig eingeblendet, aber da war nur gähnende Langeweile zu sehen. ICH fand den Support (vom TV aus) sehr schwach. Edit: Im Vergleich zu den Peinern haben wir so ein geiles, enges Stadion. Wieso kommt da keine "Hexenkessel-Stimmung" auf? Zu den sportlichen Leistungen äußere ich mich erst, wenn ich darüber geschlafen habe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 04:29 |
|
|
seien wir mal ernst.....die Leistung heute war ok!!!
ABER das Passspiel wirkt wie abtrainiert.....kein system, daran ist der Trainer schuld. Einzig konnte man heute sehen,das gegen unterirdische Abschaumbürger querpässe im Mittelfeld über mind 30 m gespielt wurden.....gebracht hat es nichts......sicher war die nachspilzeit zu kurz etc, aber das ist heute keine ausrede.....bin zutiefst enttäuscht
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 04:31 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Nur weil es noch keiner geschrieben hat: Auf Sky kam von der hier oftmals erwähnten Stimmung nix, aber auch gar nix rüber. Die meiste Zeit hörte man die Gesämge des BTSV? Der Unterrang der Nordkrve wurde ständig eingeblendet, aber da war nur gähnende Langeweile zu sehen. ICH fand den Support (vom TV aus) sehr schwach. Edit: Im Vergleich zu den Peinern haben wir so ein geiles, enges Stadion. Wieso kommt da keine "Hexenkessel-Stimmung" auf? Zu den sportlichen Leistungen äußere ich mich erst, wenn ich darüber geschlafen habe.  war schon oft im stadion...derby war heute nicht, nicht mal im oberrang....sorry jungs......die oben waren so "druff""" das es zu schnell war wie gewohnt, der trommler unten wusste nicht was geht, und ich mit meinem organ wurde komisch angeguckt.....peinlich
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 04:33 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: seien wir mal ernst.....die Leistung heute war ok!!!
ABER das Passspiel wirkt wie abtrainiert.....kein system, daran ist der Trainer schuld. Einzig konnte man heute sehen,das gegen unterirdische Abschaumbürger querpässe im Mittelfeld über mind 30 m gespielt wurden.....gebracht hat es nichts......sicher war die nachspilzeit zu kurz etc, aber das ist heute keine ausrede.....bin zutiefst enttäuscht sehe das jetzt erst.....genau meine Meinung.....einfach ekelhaft......scheiss auf den Schiri, Diouf kann gehen, einfach nur lächerlich wie er fällt.........ciao Jungs, sage es ungern, ihr habt heute richtig verkackt @bavenstedter: bin extra in nord, weil die kontrollen so lässig waren wie nie.......es war nur peinlich...man konnte phasenweise deren schmähgesänge hören..stimmung war okay, aber kein derby..................da war sevilla, europa, bayern besser........kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!was für scheiss fans.....selbst die west hat 90 minuten gestanden...der unterrang war heute unter aller sau......da war ich auch und war lauter als das megaphon edit: schon grandios, habe nicht gemerkt mich selber zu zitieren........meine Fresse...hatte aber auch die Faxen echt dicke...
Zuletzt geändert von kallegrabowski am 09.11.2013 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 04:40 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Nur weil es noch keiner geschrieben hat: Auf Sky kam von der hier oftmals erwähnten Stimmung nix, aber auch gar nix rüber. Die meiste Zeit hörte man die Gesämge des BTSV? Der Unterrang der Nordkrve wurde ständig eingeblendet, aber da war nur gähnende Langeweile zu sehen. ICH fand den Support (vom TV aus) sehr schwach. Alles geschnitten. Der Support von der Nord oben kommt gar nicht durch. Liegt wohl daran, das die Pfeifen fast permanent Pyro anhatten. Kann man im TV nicht sehen, aber > 70 Stäbe waren es wohl schon. Bis zum Ende.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 06:17 |
|
|
Enttäuscht. Traurig. Fassungslos. Leer. Was für ein Scheißgefühl!
Wir haben es gegen richtig schwache BSler nicht geschafft, ein Tor zu schießen. Von gewinnen mal ganz zu schweigen.
HZ 1 war ja noch ganz ordentlich. Aber die Mannschaft kann scheinbar nicht mehr frühzeitig einen Treffer landen. Da fehlt dann ein Typ Moa. HZ 2 kein Plan mehr, roter Faden weg und in den letzten 20 Minuten fast schon Angst vor dem Gegentor und Panik, weil die Zeit wegläuft.
Überhaupt - WARUM zu Hause gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 mit nur 1 Spitze?! Wir wissen doch inzwischen alle, dass Diouf alleine da vorne nicht gut funktioniert. In der 85. brauchste Sobiech dann auch nicht mehr zu bringen. Da war die Mannschaft eh schon völlig von der Rolle. Schlaudraff konnte keine entscheidenden Impulse setzen. Wäre ja auch zu schön gewesen. Schade, dass Stevie nicht zu Einsatz kam. Aber ganz ohne Spielpraxis hätte er vermutlich auch keinen Turnaround einleiten können. Mit Kadah saß ja noch ein Stürmer auf der Bank. Gegen diesen schwachen Gegner hätte man auch gerne eine richtig mutige Schlussoffensive wagen dürfen.
Ich will nicht mal sagen, dass die Spieler es nicht versucht haben. Aber Vieles ist - v.a. offensiv - zu planlos & zufällig. Dann läuft es nicht & die Jungs verzweifeln an sich selber. Gerade in so einem Spiel. Und niemand auf dem Platz schafft es, diesen Verlauf zu verhindern und Ordnung & Spielfluss wiederherzustellen. Defensiv war die Herausforderung ja nun eh nicht soo groß.
Die Halbzeitpause war die leiseste, die ich je erlebt habe. Die Fans haben sich in HZ 2 von der Verunsicherung auf dem Rasen anstecken lassen. Zwischen Mannschaft und Fans ist der Funke nicht übergeprungen - z.T. gab es auch einfach keinen Funken. Zwischendurch war oben auch noch die Anlage kaputt und es hakte beim geballten Support.
Apropos Funke. Mir war schon klar, dass es auch in der Nordkurve zu Pyrotechnikeinsatz kommen würde. Alles andere hätte mich im Derby überrascht. Aber in diesem Ausmaß?! Gefühlt alle 10 Minuten war es am brennen, knallen und rauchen. Wie bescheuert sind die eigentlich? So macht man jedes zarte Band an Vertrauen und Kompromissbereitschaft von Seiten des Vereins kaputt. Der ist ja fast gezwungen, darauf zu reagieren, um sich nicht lächerlich zu machen. Und man zerstört bei anderen Fans den Respekt, den man sich mit vielen anderen Aktionen eigentlich verdient hätte. Die Choreo z.B. war bestimmt toll (habe sie bisher nur von unten gesehen). Aber es ist den Special Ones da oben eh egal, was die normalen Fans von all dem halten. Hauptsache, man hat sich selbst produziert. Zum kotzen ist das!
Die Mannschaft wirkt zum Teil gelähmt, weil sie Angst vor Fehlern hat. Und dem Trainer fehlt es offenbar auch an Mut. Lasten die hoch gesteckten Ziele auf den handelnden Personen? Der große Derby-Druck ist nun erstmal weg. Ich hoffe inständig, dass die Pause jetzt genutzt werden kann, um ihr wieder mehr Sicherheit zu geben. So richtig glauben kann ich aber leider nicht dran.
Mal nebenbei: bei den "Stimmen zum Spiel" auf der HP findet man Statements von 3 96ern und 5 BSlern. WTF?!
Die Chance zur Wende, für einen Riesenschub Selbstbewusstsein und für einen Ehrenplatz in der 96-Historie verpasst. Der Blick geht ganz klar nach unten.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 06:34 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Iceman hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Was fürn schlimmes Spiel. Und das Pyrogedöns haben die doch mit nem Lieferwagen reinfahren müssen. Schlimm. haben die pyros einen verletzt? ich denke nicht und das was das beste im stadion, neben der choreo. So eine Scheisse! Ich habe 90 min. mit dem Schal vorm Gesicht versucht, das Spiel zu erkennen, weil diese Schwachmaten alle 2 min. eine Fackel anschmeissen mussten! Das hat das Spiel komplett zunichte gemacht. Wer diese Pyro-Scheisse jetzt auch noch schön reden will, kann sich ja wie einer der 50 vermummten ne blöde Kapuze über den Kopf ziehen. Affenzirkus Nord. sorry aber übertreib nicht. ich stand mitten drin und konnte alles sehen,es gab zwar eins,zwei phasen als der schwarze rauch sehr unangenehm war aber die roten pyros haben 0 gestört. sorry dann musst du ja genau neben einen gestanden haben der die ganze zeit pyros gezündet hat und ich glaube das war nicht der fall und wenn es dir nicht passt dann geh in den unterrang. war doch zu erwarten das pyros gezündet werden, die sicherheitskontrollen sind einfach schlecht in hannover..
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 08:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 08:43 |
|
|
Bin sauer! Die 1. Halbzeit fing ja gut an, aber ab ca. Mitte der 1. Halbzeit war die Luft dann raus. In der 2. Halbzeit hatte ich gegen Ende des Spiels noch Angst, dass die Braunschweiger uns noch einen reinmurmeln, obwohl die auch nicht gut gespielt haben. Irgendwann sollte sich bei den Roten auch herumgesprochen haben, dass selbst schlechtere Bundesligamannschaften in der Regel kopfballstarke Innenverteidiger haben. Insofern erschließt sich mir nicht, weshalb Diouf laufend hoch angespielt wurde, der sowieso seine Chancen schon fast lässig verballerte. Hauptgrund für unsere derzeitige Formschwäche ist sicherlich auch, dass sämtliche Mittelfeldspieler weit von ihrer Bestform entfernt sind. Die ständigen Fehlpässe z.B. bringen uns immer wieder aus dem Konzept. Die Choriografie vor dem Spiel war absolut großartig, aber die Mannschaft hatte es den Ausrichtern nicht gedankt. Der Schiedsrichter Kirchner war übrigens gut. Hatte das Spiel immer im Griff.
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 08:57 |
|
|
der rote hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Was fürn schlimmes Spiel. Und das Pyrogedöns haben die doch mit nem Lieferwagen reinfahren müssen. Schlimm. So ist es wohl. Da braucht sich Martin Kind jetzt nicht aufzuregen, denn der Verein ist selbst Schuld. Die Kontrollen waren mal wieder ein Witz und es wundert mich überhaupt nicht, dass diese vermummten Idioten soviel Pyrospielzeug mit ins Stadion nehmen konnten. Herzlichen Glückwunsch also an diese Leute, ihr habt mit dem Pyromist die Stimmung komplett zersägt. Der Unterring Nord hat weitgehend nach hinten geguckt, um festzustellen, ob nicht doch gleich was Glühendes Richtung eigenen Nacken fliegt. Einen hat es auch erwischt, soweit ich das sehen konnte. Zum Spiel ist alles gesagt: sehr gute Leistung des Schiris, Braunschweig defensiv gut aufgestellt, Hannover ideenlos und extrem offensivschwach. Zwei halbe Chancen in HZ1 und das wars weitgehend, was das Spiel nach vorne angeht. Jeden ruhenden Ball hat man jämmerlich versemmelt und jede Flanke endete im Nichts. Das war natürlich in den letzten Wochen und Monaten auch schon so, aber Supertrainer Slomka wird schon wissen, was zu tun ist. "Söldnertruppe" stimmt nicht, die Jungs wollten schon, der Einsatz war da, aber sie wussten nicht, was sie tun sollen, ein Spielsystem ist bei uns seit Monaten nicht zu erkennen (außer man möchte "hoch und weit" als System werten) und wann haben wir eigentlich das letzte Tor herausgespielt? Das war heute ein Grottenkick zweier abstiegswürdiger Mannschaften und ich zähle die Tage, bis wir endlich einen neuen Trainer bekommen. Mit diesem ist das Ende der Reise erreicht. Hoffentlich haben das heute auch die Letzten gemerkt. So ist es! Und die gesamte Veranstaltung war kein Derby, sondern eine Boxbudenveranstaltung auf niedrigstem Rummelplatzniveau, angefangen bei der komplett überforderten Trachtentruppe, die um 1930 Uhr auf dem Stadionvorplatz einen Autokorso abhält, weiter über dilettantische Einlasskontrollen der regionalen Premiummarke, zündelnden Kleinkindern im "Fan"bereich und den ja schon vom Roten (und auch vom Filigranen) treffend beschriebenen Totalausfällen auf Rasen und Bank. Ergänzend kann ich nur sagen, dass ich ab der 70. Minute Mitleid mit und Sorge um die Gesundheit der meisten Spieler der regionalen Premiummarke hatte, da ausser Sakai, Prib und Poco (zwei davon nach Aussage des netten Konzepttrainers M. Slomka am Beginn der Saison ja eigentlich nicht BuLi-tauglich) die übrigen "Profi"sportler die Begriffe Ausdauer und Kondition nur vom Hörensagen zu kennen scheinen. Selbst Kircher muss das gemerkt haben, denn spätestens Mitte der zweiten Halbzeit hat der ja Pausen eingelegt, das hat clowneske Züge: bei den minutenlangen Gesprächsrunden da auf dem Rasen habe ich gedacht, die holen gleich die Picknickdeckchen samt Körbchen und Tupperschüsseln oder Stühlchen für den Gesprächskreis mit gestalteter Mitte... Das da gestern war mit Ausnahme der schönen Choreo kein Derby, das war: - N(R)ot gegen Elend - Hinz gegen Kunz - Überflüssig gegen Unnütz - Überfordert gegen Unfähig Das war: - die superschmutziggraue Maus gegen den klitzeklitzekleinen Pissverein Wir, die wir gestern zusammen im Stadion waren, haben uns so geschämt für diese peinliche Veranstaltung! Ich wünsche allen wahren Fans von Hannover 96 ein schönes Wochenende - und den Machern dieser regionalen Premiummarke einen dicken, schmerzhaften Mitesser am Hintern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 09:14 |
|
|
Im Moment täte uns Demut gut. Was haben wir vor der Saison hochnäsig auf Wob, Werder und Bs geschaut. Und jetzt? Dort wird ruhig und unaufgeregt gearbeitet und wir krebsen rum. Das gestern Abend war ein grausames Spiel, schlimmer geht's nicht mehr.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 09:24 |
|
|
 Das war wieder mal Not gegen Elend . Bleibt nur die Frage wer war was !!! Da hat man den Anspruch , wir wollen Europa und spielt so einen Grottenfußball ! Na heute gehts dann wieder abwärts in der Tabelle , da hin wo man hingehört , ins untere Feld ! Ich frage mich ernsthaft , was die trainieren ? Passgenauigkeit oder nur bolzen ! Da spielt ja jede Dorfmannschaft genauer ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 09:37 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Sehr gute, treffende Kommentare hier: vor allem von der rote, stscherer und dem Roten Sauerländer, aber auch von only 96, wie ich finde. Schade, dass von den guten Leistungen hier nichts auf Mannschaft, Trainer und Spielfeld überschwappt. Das Spiel wird uns noch lange im Magen liegen. 96 darf darüber nicht zur Tagesordnung übergehen. Die Mannschaft ist am Tiefpunkt angelangt.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Adenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 09.11.2013 09:42 |
|
|
Totaler Frust: Ich habe gestern das Feuer auf dem Platz vermisst, die Nordkurve hatte ja genug davon Hammerchoreo, wo bestimmt edliche Stunden Arbeit und Geld drinnsteckt, damit hätten die Ultras mal ganz viel wieder gut machen können und was machen Sie: Brennen fast 90min, ein ding nach dem anderen Zum Spiel: Ich hatte den Eindruck, das ist fast ein Freundschaftsspiel. Keine Leidenschaft, kein Biss, man wie gerne hätte ich "den größten Drecksack forever" Pinto gestern auf den Platz gehabt. Aber klar es wurde ja auch allen eingeredet, siehe wie Stindl den Brief vorliest, das ja alles ruhig sein muss und wenn ich nicht im Stadion gewesen wäre, vorm TV wäre ich bestimmt eingepennt. Dieses Mannschaft ist zur Zeit keine, die haben diesen Namen auch nicht verdient, ohne Mut, ohne Leidenschaft und da darf sich Herr Slomka mal fragen, ob Angsthasen Fußball Erfolg bringt, NEIN, NEIN und nochmals NEIN. Und lange Bälle auf Diuof ist keine Taktik, das ist Ideenlos,haben wir kein Konzept (Taktik) Herr Slomka? Und ganz ehrlich, die Pfiffe am Ende haben Sie verdient, weil das waren gestern 2. Absteiger auf dem Platz, aBSchaum kann nicht mehr, aber Hannover auch nicht, so sah es gestern zumindest aus. Ich halte mich ja eigentlich imemr zurück mit Kritik an Trainer oder Spieler, aber heute Früh bin ich immer noch so angefressen, das musste jetzt einfach mal raus...
_________________ Egal welche Liga? Nö
|
|
Nach oben |
|
 |
|