Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2013 20:24 |
|
|
Wir werden gewinnen und es wird die Wende zum Guten sein ! Diese Woche wird sich die Mannschaft nach dem Dufner Anschi.. finden und gemeinsam mit den Verantwortlichen die Wende einläuten. Ich glaube ganz fest an einen Sieg ! 
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2013 20:45 |
|
|
Wie soll eigentlich dieser Anschi... aussehen? Hat da jemand eine Vorstellung von?
Ich stelle mir gerade vor, wie die heute Abend zu hause sitzen und vor sich hin zittern, vor lauter Angst. Wen wird der Anschi... treffen, aua, oder trifft er alle, puuh.
Ich möchte ja nicht in deren Haut stecken. Wahrscheinlich könnte ich die ganze Nacht nicht schlafen.
Wenn Duffi erst mal in Rage kommt, wackelt wahrscheinlich die Kabinenwand.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2013 21:11 |
|
|
Euern Optimismus möchte ich haben. Ich befürchte, dass wir den Glubberern zu ihrem ersten Dreier verhelfen. Das konnten wir doch schon immer gut. Die Jungs haben die Hose jetzt gestrichen voll. Es kommt somit zu einer nicht wirklich gut spielenden Truppe auch noch Verunsicherung dazu. Was soll da noch deaus werden? Wenn es gut läuft nehmen wir einen Punkt mit. Das aber auch nur weiil Nürnberg ja nicht gewinnen kann.
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2013 22:06 |
|
|
fosorom hat geschrieben: Euern Optimismus möchte ich haben. Ich befürchte, dass wir den Glubberern zu ihrem ersten Dreier verhelfen. Das konnten wir doch schon immer gut. Die Jungs haben die Hose jetzt gestrichen voll. Es kommt somit zu einer nicht wirklich gut spielenden Truppe auch noch Verunsicherung dazu. Was soll da noch deaus werden? Wenn es gut läuft nehmen wir einen Punkt mit. Das aber auch nur weiil Nürnberg ja nicht gewinnen kann. dann ist immerhin klar, dass es einen Umbruch gibt....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2013 22:11 |
|
|
Umbruch im Umbruch. Oder Neuanfang im Neuaufbau. Das kann ja dann heiter werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2013 22:17 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: Wie soll eigentlich dieser Anschi... aussehen? Hat da jemand eine Vorstellung von?
Ich stelle mir gerade vor, wie die heute Abend zu hause sitzen und vor sich hin zittern, vor lauter Angst. Wen wird der Anschi... treffen, aua, oder trifft er alle, puuh.
Ich möchte ja nicht in deren Haut stecken. Wahrscheinlich könnte ich die ganze Nacht nicht schlafen.
Wenn Duffi erst mal in Rage kommt, wackelt wahrscheinlich die Kabinenwand. Bei SKY90 sagte Dufner, dass er Sonntag bewusst nicht dabei sein wollte, wenn Slomka mit der Mannschaft das Spiel analysiert. Ob er morgen vor der Mannschaft spricht oder ob er Einzelgespräche führen wird, will er morgen spontan entscheiden. Hoffen wir mal auf ein reinigendes Gewitter (oder wie es bei Man United hieß, Ferguson hat den Fön eingeschaltet). Den Druck will Dufner nicht von der Mannschaft nehmen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 09.12.2013 23:55 |
|
|
Weißt Du was das für mich ist, Quattro Formaggi. 4 mal Käse, von mir aus auch noch mit Basilikum.
Wer vorher so was erzählt, der läuft in´s Leere. Außerdem gilt die alte Weisheit: Bellende Hunde beißen nicht
Dann muß ich auch noch lesen, man sollte den Druck nicht zu groß werden lassen, das verunsichert die Truppe nur noch mehr, aber man sollte den Druck trotzdem auf der Mannschaft lassen, damit sie weiß worauf es ankommt. Also, das ist für mich 4 fach gequirlte Schaße, wenn nich sogar Doppel Quattro Formaggi.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2013 00:12 |
|
|
Wenn Hirni jetzt noch ein paar tanzende Smilies unter seine Texte stellt, sehe ich da starke Verwandschaft zu Paule, nur noch weniger lustig. Aber wir sind ja eh alle Deppen hier, da kann Hirni seine unumstößliche Meinung und Fußball-Intelligenz ja völlig überlegen ausleben ... Mann Mann 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2013 00:47 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Anderle hat geschrieben: Wenn Hirni jetzt noch ein paar tanzende Smilies unter seine Texte stellt, sehe ich da starke Verwandschaft zu Paule, nur noch weniger lustig. Aber wir sind ja eh alle Deppen hier, da kann Hirni seine unumstößliche Meinung und Fußball-Intelligenz ja völlig überlegen ausleben ... Mann Mann  Und was sagt uns dieser Text? Genau: Nix.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2013 00:57 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Und was sagt uns dieser Text? Genau: Nix. War das eine Bewerbung zum Mod oder warum sprichst Du von uns und damit gesammelt gegen mich? Geh doch lieber mit Hirni Pizza essen ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2013 08:17 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich hoffe die Mannschaft zeigt eine Trotzreaktion.
Es kann und darf nur einen Dreier für uns werden!
Wir müssen ohne wenn und aber gewinnen. Ich hoffe Mirko hat endlich einen Plan und ein Konzept, wie man der Mannschaft wieder zu Stabilität verhelfen kann.
Ich würde so spielen:
Steve - Marcelo - Sane - Poco Andreasen - Schmiede Sakai - Huszti Sobiech(Suleymani) - Diouf
Ich hoffe nur Pander ist nicht wieder in der Startelf..... aber Mirkos Liebling wird bestimmt aufgestellt, wie Jan Schlaudraff.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2013 08:26 |
|
|
wenn wir mit Pander und Schlaudraff spielen, bewerbe ich mich demnächst als Spieler, hat bei Sievers auch mal funktioniert:)
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2013 09:30 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Und was sagt uns dieser Text? Genau: Nix. War das eine Bewerbung zum Mod oder warum sprichst Du von uns und damit gesammelt gegen mich? Geh doch lieber mit Hirni Pizza essen ...  Hör doch einfach auf andere User mit Deinen persönlichen Angriffen zu überziehen. Es ist langweilig und jeder weiß mittlerweile, wo die Grenzen von Dir liegen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2013 10:04 |
|
|
also laut Slomka war die zweite Hälfte unterirdisch und man werde das sehr genau analysieren. Jetzt bin ich mal gespannt, welche personellen Konsequenzen das Ganze hat. Wenn er jetzt wirklich Pander aufstellt, der nur in Hälfte 2 gespielt hat, sowie Schlaudraff von Anfang an bringt, macht er sich ja wirklich lächerlich und dann sollte man ihn noch vor Anpfiff entlassen.
Vielleicht kriegt er jetzt mal Cojones und macht mal was anders. 442 gerne, aber diverse Spieler mal mit einem Denkzettel ausstatten....
Nicht verstehen kann ich die zahlreiche Kritik hier an Zieler. Der konnte keinen der Bälle wirklich halten. Den letzten vielleicht, aber da denke ich ist er irritiert wegen dem aus seiner Sicht vermeintlichen Abseits. Und selbst wenn er den kriegt, ist das kein krasser Torwartfehler.
Abgesehen von Sakai und mit Abstrichen Poco hat eigentlich das komplette Mittelfeld versagt, sowie die IV. Kritik an den Stürmern ist da wirklich nur bedingt möglich. Zumindest was den Einsatz angeht kann man Diouf nichts vorwerfen, der Pass ist halt unglücklich. Sobiech bräuchte ebenso wie Diouf einen spielstarken Partner an seiner Seite. Also ist Diouf eigentlich Nummer 1, Sobiech dahinter. Soll doch mal der Sulejmani ran, wenn er gesund ist.
Ich würde folgendermaßen aufstellen ----------------------Zieler-------------------------- Cherundolo---------Marcelo------Hofmann(Sane---------Poco Sakai----------Schmiedebach------Sane(Stindl)----------Prib -----------------Sulejmani---------Diouf--------------
Huszti und Andreasen würde es also bei mir treffen. Wieso Huszti? Weil er vllt viel will, dieses aber manchmal kopflos probiert. Gerade in den letzten Wochen sehe ich da eher jemanden, der mit dem Kopf durch die Wand will und meist nicht die klügste Entscheidung trifft. Er macht unser Spiel teilweise sehr kompliziert. Gerade in der Bewegung nach hinten.
Sobiech und Diouf zusammen halte ich für weniger optimal, wie oben erwähnt. Diouf ist aber deutlich stärker als Sobiech. Andreasen, so gerne man ihn mag, braucht eine Pause. Franca sollte ruhig mal auf die Bank dürfen, der kann noch richtig Gold wert sein, wenn wir schauen wen wir auf der 6 haben, bzw nicht. Alle waren ja der Meinung wir hätten zuviele 6er. Das sehe ich nicht. Hofmann ist auf der 6 nicht so stark, von daher würde ich ihn eher hinten einsortieren.
Cherundolo gehört jetzt auf den Platz, denn der hat den Anspruch und das Recht, diese Truppe zu führen. Man könnte auch Stindl ins rechte Mittelfeld setzen, aber die Idee Schmiede dort spielen zu lassen ist ja ok. Sakai ist noch schneller und ebenso zweikampfstark und er schlägt bessere Flanken.
Man muss nicht alles umstellen in der ersten Elf, das wäre wohl auch fatal, die wahren Konsequenzen sollte man auf der Bank durchführen. Meine Bank beinhaltet folgende Spieler
Fuhry Franca Sobiech Dierßen Stindl Ballas Nikci
Nikci kann ich im Moment nicht beurteilen, aber wenn die anderen so derbe schlecht spielen, sollte man mit ihm ein Zeichen setzen. Pander, Schlaudraff und Co sollten erstmal auf die Tribüne.
und ja, ich weiß das Huszti auch mal nen Freistoß versenken kann. Aber wie oft kommt das schon vor? Seine Flanken sind schon lange nicht mehr richtig gefährlich. Zumindest ist das bei mir gefühlt eine von zehn. Prib und Sakai können auch gut flanken und sind defensiv stärker.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2013 10:29 |
|
|
Auf ein Neues also! Ich traue unserer Mannschaft einen Sieg gegen Nürnberg zu - auch wenn die Franken unangenehm zu bespielen sind. Allerdings hoffe ich, dass Mirko Slomka das Gesicht der Mannschaft nicht zu viel verändert. Meine favorisierte Aufstellung für Samstag sieht so aus: Zieler Sakai - Marcelo - Sané - Prib Schmiedebach - Hoffmann Bittencourt (Stindl) - Huszti Sobiech - Diouf Sakai und Schmiedebach könnten durch ihre Zweikampfstärke und entsprechendes Stellungsspiel Bittencourt den Rücken für Offensivaktionen frei halten. Falls Stindl sich nach seiner Verletzung zurückmelden sollte, würde ich ihn jedoch gern von Beginn an im rechten Mittelfeld sehen. Die Konstellation Prib-Hoffmann-Huszti stellt für mich eine recht ausgewogene Mischung zwischen defensiver und offensiver Orientierung dar. Aber egal wie unsere Mannschaft auch auflaufen wird - ich hoffe auf volle Unterstützung für das gemeinsame Ziel! 
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2013 10:45 |
|
|
Tausche bitte Sané und Hoffmann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2013 10:52 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Tausche bitte Sané und Hoffmann.  Ich würde die Innenverteidigung derzeit ohne Not nicht ständig neu formieren - die Positionen mussten durch Sperren und Verletzungen so oft getauscht werden. Obgleich ich im Kern bei Dir bin, denn Sané hat mir im defensiven Mittelfeld sehr gut gefallen.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2013 11:59 |
|
|
Ich habe gehört Balitsch kommt bei Nürnberg zurück. Der möchte sicher was reißen a la Rausch , schenk 96 einen ein , da bin ich echt gespannt. Der Tippspielstart scheint auch noch nicht loszulaufen anscheinend traut sich Keiner.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2013 13:59 |
|
|
ich sage 1:1
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 10.12.2013 14:03 |
|
|
Ich erwarte einen deutlichen Sieg. Wie immer eigentlich. Ich sollte jetzt endlich mal Recht haben...oder an meiner Erwartungshaltung arbeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|